Freundin isst nichts mehr und fliegt dauern um? :(

Benutzer144157  (21)

Ist noch neu hier
Tach Leute,

Meine Freundin isst nichts mehr und fliegt ebenfalls dauert um, warum? :/
Möglicher Grund:
Aus Angst oder Frust?
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
E Energycer zu diesen spärlichen Informationen können wir leider auch nicht so viel sagen- wie wäre es etwas ausführlicher? :zwinker:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
was meinst du mit "fliegt dauernd um"?
im zweifelsfall: frag sie. sag ihr dass du dir sorgen machst und gerne wüsstest was los ist. wenn es darauf keine vernünftige antwort gibt... ich nehme an, sie ist in deinem alter? dann wende dich an ihre eltern.
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was meinst du mit "fliegt dauernd um"?
Ein paar Informationen und ein verständlicher Text wären schon hilfreich :zwinker:
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Meinst du, dass sie dauernd umkippt? In deinem Alter ist es ja normal, dass Mädchen sich zu fett fühlen und sowas, wenn du weißt was ich meine.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich nehme mal an mit "umfliegen" meint er das sie einfach umfällt bzw. ohnmächtig wird..

Sie ist deine Freundin. Wenn dir das auffällt und sie nichts mehr isst, dann solltest du das ansprechen können.
[DOUBLEPOST=1423081450,1423081393][/DOUBLEPOST]
Meinst du, dass sie dauernd umkippt? In deinem Alter ist es ja normal, dass Mädchen sich zu fett fühlen und sowas, wenn du weißt was ich meine.
Du, ich finde das nicht normal. Erst recht nicht in dem Zusammenhang das sie nichts isst.
 

Benutzer144157  (21)

Ist noch neu hier
"Fliegt dauern um" hab die richtigen worte nicht gefunden, meinte Bewusstlos :/
So und jetzt mal genau, sie isst kaum etwas und fliegt dauern um also Bewusstlost, sie bekommt ebenfalls eine Magen Untersuchung (Weis nicht mehr wann) und davor hat sie große Angst, sie ist in meinen Alter, ja, sie ist 1.72 und ich 1.66, ich wiege 45 und sie 50.1 und bin ebenfalls ein bischen unter ernährt
[DOUBLEPOST=1423081531,1423081467][/DOUBLEPOST]Hab sie schon längst darauf angesprochen und sie meinte sie weis es selber nicht warum
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
"Fliegt dauern um" hab die richtigen worte nicht gefunden, meinte Bewusstlos :/
So und jetzt mal genau, sie isst kaum etwas und fliegt dauern um also Bewusstlost, sie bekommt ebenfalls eine Magen Untersuchung (Weis nicht mehr wann) und davor hat sie große Angst, sie ist in meinen Alter, ja, sie ist 1.72 und ich 1.66, ich wiege 45 und sie 50.1 und bin ebenfalls ein bischen unter ernährt
Möchte sie so untergewichtig sein? Meinst du sie provoziert diesen Zustand mit Absicht oder ist dieses verhalten was ganz neues?


Na die muss doch sagen können warum sie nichts isst...
 

Benutzer144157  (21)

Ist noch neu hier
Ich versteh jetzt nicht ganz ^^
Sie meinte erlich gesacht nur das sie abnehmen möchte und hällt sich für dick :/
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Sie sollte es jedenfalls beim Arzt abklären lassen.

Isst sie erst seit kurzer Zeit so wenig. oder schon "immer"?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich versteh jetzt nicht ganz ^^
Sie meinte erlich gesacht nur das sie abnehmen möchte und hällt sich für dick :/
Alarmglöckchen....

Deine Freundin ist alles, aber nicht dick. Ich würde mal ein ernstes aber sanftes Wort mit ihr wechseln. Notfalls auch mit ihren Eltern falls du zu diesen einen guten Draht hast.
 

Benutzer109511  (28)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Tatsache, dass deine Freundin sich bei ihrer Größe und ihrem Gewicht zu dick fühlt, finde ich alarmierend. Denn sie ist alles andere als das.
Du solltest sie dringend mal drauf ansprechen, dass du dir Sorgen machst und im Notfall vielleicht auch ihre Eltern mit einbeziehen, wenn da ein gutes Verhältnis besteht. Das klingt bei ihr schon nach gestörter Wahrnehmung und wenn sie schon kaum was isst, hätte ich Angst, dass sie dabei ist in eine Essstörung zu rutschen oder sogar schon eine hat.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
In dieser Generation ist das normal, wo jede zweite Magersüchtig ist.
Das ist doch Blödsinn :zwinker:

Hast du deiner Freundin schon mal gesagt, dass sie absolut nicht (!!!) zu dick ist?
Hat sie zB schon mal ihren BMI ausgerechnet?
Wissen ihre Eltern davon?
Wenn sie wirklich gefährdet ist, in eine Magersucht zu rutschen, ist damit nicht zu spaßen. Notfalls solltest du ihre Eltern darüber informieren, denn es handelt sich dabei um eine ernstzunehmende und potentiell tödliche Krankheit.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
In dieser Generation ist das normal, wo jede zweite Magersüchtig ist.
Off-Topic:
das es oft so zu sein scheint heißt nicht das es normal ist oder sein sollte.
Hey 50 kg bei 1.70 m ? Fühlt sich zu fett und fällt vor Hunger um? Normal!

Erzähl doch nicht so einen Unsinn...
Du vertrittst eine gefährlich naive Meinung zu dem Thema
 

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Ich würde sagen so schnell es geht die eltern informieren egal ob guten draht od nicht die eltern sollten das wissen und ab zum arzt sowas kann echt gefährlich sein.....
 

Benutzer144157  (21)

Ist noch neu hier
Einen Guten Draht zu ihren Eltern hab ich, ich meld mich wieder sobald ich mit ihren Eltern geredet habe
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
das es oft so zu sein scheint heißt nicht das es normal ist oder sein sollte.
Hey 50 kg bei 1.70 m ? Fühlt sich zu fett und fällt vor Hunger um? Normal!

Erzähl doch nicht so einen Unsinn...
Du vertrittst eine gefährlich naive Meinung zu dem Thema
Off-Topic:
Ich glaube dass normal einfach schwer zu definieren ist.
was Septemberregen Septemberregen meint, ist einfach nur, dass sich keiner wundert oder darüber wirlich erschrcken ist wenn so etwas passiert, dass es öfter vorkommt.

Dass das ganze normal, im sinne von richtiges verhalten ist, ist natürlich in keinster weise so.
aber das meine ich nicht, ich glaube das auch sie das nicht meint.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
was @Septemberregen meint, ist einfach nur, dass sich keiner wundert oder darüber wirlich erschrcken ist wenn so etwas passiert, dass es öfter vorkommt.
Off-Topic:
das kommt dann wohl aufs Umfeld und die persönlichen Ansichten an denn auch mit dieser Erklärung bleibt es für mich absolut nicht nachvollziehbar wie man sowas normal finden kann
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
das kommt dann wohl aufs Umfeld und die persönlichen Ansichten an denn auch mit dieser Erklärung bleibt es für mich absolut nicht nachvollziehbar wie man sowas normal finden kann
Off-Topic:
Niemand redet von normal finden, denn das tue ich nicht, sie glaub ich auch nicht.
Eher von normal sein, aber wie gesagt, ist schwer zu definieren.
Es kommt immer auf die Umgebung an, aber in der schule, im Verein findest du immer welche, denen das so geht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren