Freundin im Krankenhaus nach Unfall

Benutzer99525 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Meine freundin hat leider vor einigen tagen ein unfall gebaut.
Nun ist sie im krankenhaus, und wurde mit nakose operiert.
Wir hatten eine woche vorher Sex der mal anders war.(sie nimmt nicht die pille(ich hab 2 kondome benutzt nachdem ich einmal fertig war, das 2.))
Sie liegt wie gesagt nun im Krankenhaus und musste sich schon 3x übergeben. Am Op tag und ein tag danach(abends). Und sie hat auch gerade im Krankenhaus die Regel. Kann es vllt sein das sie Schwanger geworden ist, das sie sich immer übergeben muss. Oder kann das nicht sein wenn sie wärend dessen die regel hat? Kommt das von der Nakose.
Ich mache mir sher sorgen, und bin mir ehrich gesagt sher unsicher im mom. deswegen die Frage.

Mfg

Daniel
 
G

Benutzer

Gast
Ihr habt doch verhütet..
Zudem hat sie ihre Regel, Wahrscheinlichkeit geht gegen null, noch dazu, weil das am Blut im Krankenhaus auch sicher festgestellt worden wäre.

Wahrscheinlich kommt das von der Narkose, das ist üblich.

Erschreckender find ich allerdings, dass du dir mehr Sorgen darum machst, ob sie schwanger ist, als darum, wie es ihr geht. Vielleicht wirkt das aber auch nur so.
 

Benutzer75070 

Meistens hier zu finden
Hey,

ich denke nicht, dass deine Freundin schwanger ist. Nach einer Woche kann das der Körper doch noch gar nicht "merken" :zwinker:

Ich gehe davon aus, dass sie die Narkose einfach nicht vertragen hat.
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
wenn ihr richtig und ohne panne verhütet habt kann sie nicht schwanger sein
 

Benutzer99525 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr geht es ansich wieder Gut:smile:, und ja ich habe mir auch ernsthafte sorgen um sie gemacht. Nur warum soll ich mir wegen zwei dingen sorgen machen? deswegen frage ich lieber nochmal nach.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:45 -----------

Naja, ich bin halt ein Mensch der sich sofort bei dem kleinsten kram sorgen macht, und das gehört auch dazu, Ja wir haben ohne Panne verhütet, aber es kann natürlich durch zweites mal aufziehen was ans Kondom kommen und genau deswegen frage ich lieber nochmal nach.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wir hatten eine woche vorher Sex der mal anders war.(sie nimmt nicht die pille(ich hab 2 kondome benutzt nachdem ich einmal fertig war, das 2.))
Was heißt "der mal anders war"? Anders bezogen worauf? Auf Eure Praktiken? Oder gabs bei der Kondomnutzung irgendwelche Auffälligkeiten?
Wenn Du darauf geachtet hast, dass Du nach dem Entfernen des ersten Kondoms kein Sperma an den Fingern hattest, als Du sie dann wieder im Genitalereich angefasst hast und wenn auch kein Sperma ausgelaufen hast, dann ist doch soweit alles klar. Kondome sind eine durchaus sichere Verhütungsmethode, wenn man weiß, worauf man zu achten hat, um das Kondom nicht zu beschädigen.

Sie liegt wie gesagt nun im Krankenhaus und musste sich schon 3x übergeben. Am Op tag und ein tag danach(abends).
Kann durch die Narkose kommen. Und/oder durch sonstige Folgen des Unfalls, wenn sie zum Beispiel eine Gehirnerschütterung erlitten haben sollte.

Deiner Freundin gute Besserung!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 -----------

Zu langsam. :zwinker:
Keiner hier weiß, ob Du beim Auspacken des zweiten Kondoms Sperma an den Fingern hattest. Wenn Dir klar ist, dass nach der ersten Runde ein zweites Kondom fällig ist, wird Dir ja auch klar sein, dass Du Dir kurz die Hände trocknest, wenn nötig...

Ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass das Erbrechen mit dem Unfall bzw. der OP zu tun hat.
 

Benutzer99525 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, das stimmt, hab ich auch gemacht...aber mach mir halt trotzdem gedanken das noch was dran sein kann, haber allerings auch 1-2 minuten gewartet bis ich weiter gemacht habe.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Durch ein richtig angewandtes Kondom kommt kein Sperma und ohne Sperma ist auch keine Schwangerschaft möglich.

Wenn ihr vor 1 Woche Sex hattet, dann fand eine möglcihe Befruchtung vermutlich noch mal 2-3 Tage später statt und nach nicht mal 1 Woche hat keine Frau irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen!!
 

Benutzer99525 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nagut, denn hoffe ich das sie bald wieder aus dem krankenhaus kommt und alles wie gewohnt ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren