T
Benutzer42084 (39)
Verbringt hier viel Zeit
und auch ohne Aidstest. Ich war richtig geschockt als ich das gehört habe und für sie schien das wohl nix besonderes gewesen zu sein. Erst als ich mit ihr ernst darüber geredet habe, meinte sie das sie wohl doch ein bisschen falsch gehandelt habe. Ich habe es nur erfahren, weil ich vor ein paar Tagen wirklich richtig scharf auf sie war und es ein guter Zeitpunkt für mein erstes Mal war. Allerdings hatte ich meine Kondome zuhause vergessen. Sie meint nur, sie wüsste ja gar nicht wie es ist mit nem Kondom Sex zu haben und es doch auch ohne geht. Dann hat mich erst mal der Schlag getroffen. Die hat doch wirklich ohne Aidstest mit ihrem Ex ohne Gummi geschlafen. Ok, für sie war es mit ihm auch damals das erste mal, aber sie war da auch immerhin schon 24. Und da sollte man schon wissen was da alles passieren kann. Ich will nun das sie und ich einen Aidstest machen. Sie hat schon eingewilligt, allerdings will sie über das Thema nicht mehr sprechen. Ich aber schon*Tante Edit meint: will nur mit ihr über den Aidstest sprechen*