• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin hat so gut wie nie Lust auf Sex

K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich bin mit meiner Freunind (ich 18 sie 17) ein knappes Jahr zusammen, und sie hat sogut wie nie lust auf sex, --> Sie hat bis jetz 1-2 mal angefangen mich zu küssen vllt. mal meinen schwanz berührt aber das wars.
sonst muss immer ich anfangen, und oft heists dann:
Ja, aber nur ein bisschen..
wenn ich dann versuche mal ne andere position oder so zu probieren --> will sie nicht.
wir machen fast immer nur missionar.
sie mag ned doggie, sie will nicht auf mir sein usw...

Ok, alles ned so schlimm.. nur was ich traurig finde ist:

das sie mir bis jetz nur 1x einen geblasen und runtergohlt hat :frown:
wir sind fast 1 jahr zusammen und sie hat mir 1x einen runtergohlt.
versteh dass ned.. andere frauen machen das doch gerne, macht ihnen spass oder sie befriedigen ihren freund kurz wenn sie keine lust auf sex haben..
was ist so schlimm daran??
für mich gehört das eigentlich zum vorspiel dazu.. ich meine, ich fingere und lecke sie auch gerne...
immer wenn ich sie frage was so schlimm daran sei das sie mir mit ein bisschen handarbeit eine freude bereitet, sagt sie selber sie weiss es nicht.

Ich finde das echt total schade, versteh nicht warum ich auf diese "kleinigkeit" verzichten muss...

Kann uns jemand helfen? weiss jemand was sie hat?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Sie hat sicherlich nichts, und geniesst es, wenn Du sie berührst.
Vielleicht mag sie es nicht anders, und braucht auch nicht mehr.

Was ist das mit den anderen Frauen!?? Vergiss es doch!

Es gibt jetzt nur Deinen Schatz, nur sie zählt!!!!

Frag sie, was sie von Dir möchte, aber nimm bitte den Sex nicht zu wichtig.
Nimm sie auch mal so in die Arme und streichele sie.

:engel:
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Blasen ist halt nicht jedermans Sache. Ich persönlich bin auch kein großer Fan davon & versteh sie da... allerdings ists natürlich schon blöd wenn sie auch keine anderen Stellungen akzeptiert etc.
Ihr erstes mal hatte sie wahrscheinlich mit dir, oder?
Ich glaub sie ist einfach noch sehr zurückhaltend was Sex angeht..
Das einzige was dich weiterbringt ohne i-welche Vermutungen aufzustellen ist reden.
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
....
 
I
Benutzer60165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hi,

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch wenn ihr 1 Jahr zusammen seit, ihr seit jung und habt noch so viel Zeit. Genießt sie. Sex sollte nicht alles sein.
Bei meiner Freundin verhält sich das ähnlich, aber aus anderen nicht so schönen Gründen.

Sei geduldig und gebe ihr Zeit. Such vielleicht das Gespräch ohne Forderungen oder Konsequenzen zu äußern. (beispielsweie: Wenn du nicht..., dann.....) Vermeide so etwas, bedräng sie auch nicht.

Und glaube mir und den anderen Blasen ist wirklich nicht Jedermanns sache. Ich zum beispiel mag das auch nicht so, weil ich der Meinung bin, das sich die Frau da so erniedrigt vorkommt und allgemein find ich es nicht so erregend.

Sprecht auf jeden fall darüber was euch gefällt und was euch nicht gefällt. Hab ich auch gemacht und wir haben uns mal das Kama Sutra auf DVD angeschaut, danach hatten wir richtig geilen Sex.

Aber das tut nix zur sache die DVD oder so.
 
O
Benutzer50503  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
junge mach nicht immer alles an sex, ich habe auch den fehler gemacht und wollte nur sex haben... ja leider jetzt ist die beziehung vorbei, ich bin shit single... mach deine beziehung nicht durch sex kauptt, ich hab es leider getan, aber bei meine nächsten beziehung bin ich schlauer...
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
mir gehts nicht nur um sex, aber ich denke er gehört in eine beziehung dazu. und es ist wirklich schade, dass immer ich anfangen muss.
warum sollte blasen erniedriegend sein, ich lecke sie doch auch und fühl mich nicht schlecht deswegen..

mir gehts ja jetz nicht unbedingt ums blasen, aber warum sie mir nicht einfach mal einen runterholt versteh ich nicht. das gehört für mich zum vorspiel dazu.
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nun muss ich ihn mal in Schutz nehmen ^^ ... also alle sagen immer Sex ist net so wichtig - die Aussage kommt von Leuten die aber täglich Sex haben oder sich einreden sie brauchen ihn net da se Single sind!


Ich hab auch selten Sex in meiner Beziehung und ich muss sagen das schon ne harte Probe für ne Beziehung. Es geht hier net darum mal nen Moant oder so zu verzichten sondern man ist mit dem Partner ja länger zusammen.
 
Tansul
Benutzer55082  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hmm, ich kann dich da schon verstehen, das war bei mir fast genau so. Von ihr aus kam nie irgendeine Selbstinitiative beim Sex. Wir hatten immer nur die gleichen Stellungen (Reiter+Missionar) und sie war nicht wirklich bereit etwas neues auszuprobieren.
Drüber reden brachte leider auch nichts, da sie selbst auch nicht wußte, wo es dran lag. Sie wollte dann zwar immer was ändern, aber da warte ich heute noch drauf :zwinker: .
Nun ja, sie war meine erste und ich war ihr erster. Und ehrlich gesagt, war unser Sex mit ein Grund, warum ich froh bin, dass die Beziehung nun vorbei ist. Klar, Sex ist nicht alles, aber 1x pro Monat mittelmäßiger und langweiliger Sex macht eine Beziehung nicht gerade viel prickelnder...
Laut ihr, in unseren "Nachgesprächen", lag es wohl daran, dass ich sonst in der Beziehung zu kühl war. Ich habe ihr viel zu selten gezeigt, dass ich sie liebe, sie in den Arm genommen, etc. Damit hat sie zwar sicherlich recht, aber ob das wirklich mit ihrer Unlust zu tun hatte, da bin ich mir nicht ganz so sicher...
Wie sieht es denn in eurer Beziehung soweit aus? Alles sonst in Ordnung? Und ich meine wirklich in Ordnung?
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
mal direkt als erstes....

ich find auch ziemlich scheiße, meinem Freund einen runterzuholen....
das kann er auch gefälligst machen, wenn er mal alleine ist...

Deswegen hab ich da kein bock dran...
Mit dem Blasen....das kommt mir auch bekannt vor, bin jetzt über drei jahre mit meinem schatz zusammen, und hab davon min. zwei jahre nie sein ding mit dem mund berührt.....ganz einfach...:

Weil er mich damit sowas von zu tode genervt hat, das es schon wehtat....dauernt hat er davon gefahselt, das ich immer weniger bock drauf hatte....irgendwann hat er dann aufgegeben, und nicht mehr gefragt oder gebettelt....und dann bin ich irgendwie von selber auf den geschmack gekommen, so als der ganze druck weg war, hab ich mich dann langsam rangetastet....und jetzt lutsch ich lieber, als das ich sex habe......

Vielleicht solltest du sie mit dem Thema auch mal ein bisschen in ruhe lassen.....nur mal so als gut gemeinter rat (das nervt nämlich!)

:zwinker:
 
X
Benutzer51772  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hallo

Lass ihr was Zeit vielleicht ist sie noch nit soweit...
Manche sind es mit 13 schon manche aber erst mit 20...
Du darfst sie auf keinen fall unter Druck setzten...
Sprich mit ihr mal...
Vielleicht hat sie ja Schmerzen beim Sex oder es gibt Frauen die halt es nit mögen zu Blasen...
Frag sie einfach mal ob sie Schmerzen beim Sex hat....
Oder ob sie vielleicht Angst hat, Ihn anzufassen weil sie denkt das es dir weh tut bzw das sie dir weh tut...
und noch ein Tipp dann lass es mal, fang mal nit an...
Sei mal konziquenz und lass es mal ganz sein und glaub mir irgendwann wird sie von selber ankommen...
Tu mal romantische Abende vorbereiten, Kuschel mit ihr, Küss sie und dann abwarten wie es von ihrer Seite aus weiter geht...
Frag sie mal ob sie vielleicht früher aus der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat... Sei es mit ex Freunden oder sonst wen... Vielleicht hat sie Dinge erlebt die sie nicht verarbeitet hat...

Liebe Grüße Tine :engel:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #12
Ich hab auch selten Sex in meiner Beziehung und ich muss sagen das schon ne harte Probe für ne Beziehung. Es geht hier net darum mal nen Moant oder so zu verzichten sondern man ist mit dem Partner ja länger zusammen.

Wir hatten bisher in unserer 5-jährigen Ehe auch nur selten Sex, aber ich konnte damit umgehen. Und längere Pausen wegen Schwangerschaft kamen auch noch dazu. Ich habe aber daran gearbeitet, den Sex für meine Frau etwas schmackhafter zu machen, aber ich hatte sie nie bedrängt. Jetzt kommt von ihr häufiger die Initiative, selbst aktiv zu werden und andere Stellungen auszuprobieren:drool:.
Was übrigens der Theorie widerspricht, dass Frauen nach Schwangerschaft sexfaul werden:zwinker:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #13
Die Gründe können verschiedener Natur sein: Schlechte Erfahrungen mit anderen Männern, strenge Erziehung, Unsicherheit oder sie ist einfach so veranlagt. Nicht jeder Mensch hat das gleiche Sexbedürfnis. Bei letzterem stehst du wohl leider auf verlorenem Posten, denn das ändert sich nicht so leicht, wenn überhaupt. Wenn sie mit dem, was ihr an Sex habt, zufrieden ist, wird es wohl so bleiben.
Wenn sie vielleicht eher schüchtern ist und Probleme damit hat, sich offen zum Sex zu bekennen, vielleicht auch Komplexe wegen ihres Körpers oder weil sie nicht viel Erfahrung hat - dann hilft es, darüber behutsam zu reden, lhne Drängen, einfach um Klarheit zu bekommen wie es in ihr drin aussieht, was sie wirklich will.
Für mich sind Sex und viel körperliche Nähe auch wichtig in einer Beziehung, aber sieht nunmnal nicht jeder Mensch so.
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also, ich kann Dich da schon gut verstehen. Es nervt, wenn das Sexleben einseitig geworden ist. Und wer sagt, nimm den Sex bitte nicht so wichtig, dem kann ich nur entgegnen – warum soll ich die schönste Sache bitte schön in einer Beziehung als „nicht so wichtig“ ansehen ? Er ist und bleibt wichtig, ja ich gehe sogar soweit zu sagen, dass das Sexleben ein Indikator für die Beziehung ist. Sex ist sehr wohl wichtig. Es stärkt erstens die Beziehung und zweitens das Gefühl der Zusammengehörigkeit. Was glaubst Du wie viele Hormone im Zeitpunkt des Orgi ins Blut übergehen und was die alles bewirken – das Sex in einer Beziehung nicht „so wichtig“ sein soll halte ich echt für ein Gerücht. Ist der Sex gut, dann sind die Partner auch ausgeglichen – übrigens ich spreche hier von der Qualität nicht von der Quantität – bitte beachten!

Meines Erachtens hilft da nur eine faires Gespräch. Sie muss auch wissen, wie ihr verhalten bei Dir ankommt. Sie kann nicht alles wissen, daher wäre eine Erklärung deiner Seits wohl angebracht – aber bitte ohne Druck. Sex soll Spaß machen, und da geht nicht, wenn ein Druck ausgeübt wird (siehe Flocatis Beitrag). Mache es doch mal wie folgt, wenn sie Dir beim Sex keinen runterholen möchte, dann mach es doch halt selbst. Baue es geschickt in den Sex mit ein – andere Partner fahren auf so was sogar total ab. Ergreife die Initiative und zeige ihr hier und da mal wie Du es gerne haben möchtest – aber auch hier wieder – bitte zwanglos. Ansonst hilft nur reden reden und nochmals reden – und vor allem nicht verzweifeln! Meistens ist es nur ein einfacher Kommunikationsfehler zwischen dem Partner.
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ich liebe sie über alles, dass weiss sie und das zeige ich ihr auch ständig.
unsere beziehung läuft ebn bis auf dieses problem wunderbar.
ich würde nicht sagen dass während 1 jahr zusammensein, hin und wieder danach fragen drängen ist oder?


sie hat vor kurzem gemeint sie ist oft enttäuscht beim sex, weil sie selten kommt, sie also nix davon hat.
ist ja auch klar, wenn ich in keine routine kommen kann..
ich sagte ihr das sich das schnell ändern kann, sobald wir ein bisschen mehr üben und herumprobieren, oder sie mich ebn kurz vorher befriedigt.. aber da sind wir ja schon wieder beim problem.

ausserdem sagte sie mal, dass sie gerne mal spontanen sex an ungewöhnlichen orten hätte... nja, als ich das dann hin und wieder versucht habe, ging sie nie drauf ein. :frown:
versteh das nicht, ihr gefällt der sex nicht so richtig, weil ich immer eine spur zu früh komme aber sie will mir nicht helfen daran zu arbeiten und verbessern....
was soll ich tun?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
wie oft denkt ihr hab ich ihr das schon gesagt? (schatz, ich will dass du deinen spass dabei hast, dass du kommst und ich will alles dafür machen, nur ich bräuchte ein paar tage übung/routine und dann wirds ganz sicher)
sie sagt dann meistens sie kann es nicht mehr hören und is sauer auf mich.. am nächsten tag entschuldigt sie sich und meint ok.
dann versuchen wir es 2-3 tage lang, bisschen experimentieren.
schaffen es dann eigentlich immer kurz bevor sie kommt, nur leider komm dann ich.. sagte ihr schon, ich bräuchte nur ein bisschen mehr übung, aber nach 2-3 tagen hat sie wieder keine lust mehr mitzumachen.
wir hatten vorigen woche sturmfrei und sie meinte noch am wochenende bevor, was und wo wir es dann überall ausprobieren könnten.. naja, wir hatten 2 mal in dieser woche am selben ort sex.
samstag meinte sie, dass sie am sonntag herumprobieren will, als ich sie gestern drauf anredete, meinte sie nur sie will nicht.. als ich etwas später versuchte sie zu streicheln war sie wieder leicht sauer und meinte wieder sie will nicht.. dann hab ich sie wieder in ruhe gelassen :frown:

was soll ich nur mit ihr machen, weiss nur dass ich sie über alles liebe, allerdings sexuell total frustriert und unterfordert bin..
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
ja, sie nimmt die pille, ich rede mit ihr ob sie sie mal absetzt.. aber auch während ihrer periode, wenn sie keine pille nimmt hat sie keine lust auf sex.

sie hat keine angst das sie was falsch machen könnte, hab ihr das schon 1000x mal gesagt, und auch schon 1000x sie soll es einfach versuchen (z.b. runterholen) und ich sag ihr dann wie es mir gefällt, oder was nicht so toll ist.
--> das einzige was sie mit meinem penis öfter macht, ist ihn während dem fernsehn ein bisschen zu streicheln.. aber nicht auf sexuell sondern bloß so nebnbei.
wenn ich ihr sage sie solle doch bitte ein biiiisschen weiter gehen meint sie, "ich freunde mich gerade mit deinem penis an" (so scherzhalber) naja, das macht sie seid ca 3 monaten.. wie lang will sie sich noch anfreunden???
ausserdem hat sie mir ja schon 1x einen runtergeholt, hab sie vor kurzen gefragt, was denn so schlimm daran gewesen sei, sie meinte: nichts, es war nichts schlimmes, oder ich weiss nicht..

um auf die frage von Sparstru zu antworten:
nein der sex macht ihr keinen spass, deswegen will sie auch nicht (sagte sie mir hin und wieder)
wie gesagt, ich komme immer ein bisschen zu früh..
sagte ihr schon so oft das wir gemeinsam an dem problem "arbeiten" sollten, und nach 1 woche training hat sie auch ihren spass.. aber nach 1-2 tagen hat sie wieder keine lust mir zu helfen..

@powerbienchen:
wie oben in diesem beitrag geschrieben, glaub ich nicht dass sie unsicher ist, ich gebe ihr keinen grund dafür. ganz im gegenteil.
dass mit ner zeit lang nur kuschln hattn wir auch schon, ned wirlich was gebracht..
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
hehe, nein, unangenehm riechen tut es da unten nicht*g*
bin schon sehr hygenisch :zwinker:

äähm, das ich nur auf sex aus bin stimmt absolut nicht, nur je weniger ich meine lust ausleben kann, desto mehr rede ich darüber und desto mehr verlangen habe ich danach (logisch, oder?)
ich bin der liebste mann, baue sie immer auf, komplimente kuschln, umarmen usw. gibts genug. bin seeehr einfühlsam, und bin mir eigentlich sicher (weil sie es mir immer wieder sagt, und es viele ihre freundinnen zu ihr und mir sagen) dass sie seeehr viel glück mit mir hat, weil so einer wie ich sehr schwer zu finden ist. weil ich ebn echt sehr viel für sie machen und verdammt lieb bin. nur von ihr kommt nicht soviel.. (was sex betrifft)
und das macht mich ebn fertig, dass sie nie anfängt und nichteinmal soweit ist, wenn sie keine lust auf sex hat, mir mal einen runterzuholen oder es ins vorspiel einzubauen, so wie ich sie fingere. :frown: mich mach ihr desinteresse an mich echt traurig und depri.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
ich such mir keine andere, weil ich keine andere will.
sex ist nicht alles, aber trotzdem wichtig..
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #33
ich such mir keine andere, weil ich keine andere will.
sex ist nicht alles, aber trotzdem wichtig..

na dann is ja gut.
ich respektiere deine entscheidung unglücklich zu bleiben :zwinker:
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ich such mir keine andere, weil ich keine andere will.
sex ist nicht alles, aber trotzdem wichtig..

dann zeig ihr das auch mal. sprich lass sie einfach mal und frag nicht
nach oder mach auch keine andeutungen das du sex möchtest auch wenn es schwer fällt ;-)

na dann is ja gut.
ich respektiere deine entscheidung unglücklich zu bleiben :zwinker:

was hat das mit unglüklich zu tun? wenn ihm die person wichtiger ist als das sexuelle find ich das echt gut...
 
M
Benutzer Gast
  • #35
mhhhh, schwierig schwierig. also ich würde das schon bissl persönlich nehmen wenn von meiner freundin nicht ab und mal initiative kommen würde. (zum glück kommt genug initiative von ihr)

sie hat keinen spaß beim sex, vielleicht weil sie nicht kommt. hast du versucht einfach mal nur SIE zu verwöhnen ohne dabei selbst auf die kosten zu kommen? Sprich kauf bisschen öl, massiere sie bisschen, die brüste dann geh weiter runter mach was ihr gefällt, lecken, fingern etc bis sie zum höhepunkt kommt.
beim renien sex können manche frauen nur schwer kommen, aber vielleicht kannst du, nach dem du gekommen bist einfach weiter machen (versuchs mal), wenn dein "bester freund" nicht mehr kann, nimm deine hände aber lass sie auch kommen.

Desweiteren würde ich sie fragen wieso keine Initiative von ihr kommt...das du dich dadurch komisch fühlst (oder was du auch immer fühlst).

Das mit dem Oral Verkehr gut, kann ich akzeptieren das manche Frauen das nicht wollen.

Hast noch was geschrieben mit außergewöhnlichen Orten: Vielleicht mal im Auto oder ihr zieht euch nach dem Schwimmbad zusammen in einer Kabine um und dann kanns da mal weiter gehen ;-).

Mir persönlich wäre das zu viel und würde mit sowas nicht klar kommen .. sex ist für mich ein wichtiger bestandteil und das nur 1-2x im monat? Das musst du für dich entscheiden, aber lass dich nicht kaputt machen und denke das rentenalter kommt früh genug ..

gruß
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
keine ahnung was ich machen soll... hatte vor kurzem geburtstag und wünschte mir seid ewigkeite nicht mehr, als dass sie mich mal verführt und für mich strippt...

bei ihren ex hat sie das gemacht ohne probleme, mir erfüllt sie nicht mal diesen wunsch.. genauso, dass sie sich für ihren ex freiwillig rasiert hat, für mich tut sie es hin und wieder, aber nur nachdem ich sie bitte, und auch zu meinem geburtstag war sie einfach zu faul dazu.

ich trau mich schon gar nicht mehr sie anzufassen und zu streicheln, weil ich angst habe wieder abgewiesen zu werden.
ihr ex war echt der größte arsch zu ihr, und hat alles bekommen was er wollte.. ich bin nett, verständnissvoll und gebe ihr immer wieder zeit, aber ich bekomme NICHTS!!! rein gar nichts.
weiss nicht wie lang ich dieses desinteresse von ihr an mir noch aushalten kann..
wisst ihr wie erniedrigend, frustrierend und niederschmetternd es ist, wenn du neben deiner freundin liegst, beide nackt, lust auf sex hast, und du genau weist, wenn du jetz anfängst wirst du wieder angemault. oder hörst immer das selbe: hab keine lust, mir ist zu heiss, hab bauchschmerzen, hab kopfschmerzen...
lass mich in ruhe damit..
sie sagt nur immer wieder das sie sich bessern will, weil es ihr weh tut weil sie sieht wie sehr ich darunter leide, nur ändern tut sich nichts..
 
L
Benutzer62780  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
hallo,
kurt kann dich mehr als gut verstehen befinde mich in fast genau der selben Lage.
Bin jetzt fast 4 Jahre mit meiner zusammen.
Und Sexmässig geht fast nichts mehr.
Ganz schlimm ist es erst seid der gemeinsamen Wohnung geworden so alle 3 Wochen einmal Sex.
Erzähl mir nicht das sei nicht Frustirrend das weiß ich selber.
Aber dein frust ändert ncihts an der LAge. Ich vermeide auch meien Ohen Sachen oder in Unterwäsche zu gehen weil das eien Anmacht.
Ich war/bin eigentlich auch der Meinung das der Sex das Barometer der Beziehung ist. Ist der Ok ist die Beziehung OK.
Es wurde auch oft gesagt dann und dann. Oder wenn wir eigene Wohnung haben können wir Hemmungslos.......
Aber gewöhn dir an sie kann das sagen aber im endeffekt wird es selten so kommen. Also im Prinzip wenn sie sagt dann und dann denke dir könnte ja passieren.

Dann verstehe ich nicht das man so aufs Blasen und Runterhohlen fixiert sein kann wie du.
Ok ich finde es auch schön wenn meine kleine mich da unten so verwöhnt.
Aber das ist alles freiwillig wenn sie das will.
Nicht so wie du das machst das finde ich echt nicht OK. Oder dir einen runterhohlen so alle. Du willst nicht egal dann mach mal so hab ich wenigstens was.

Das ist Machodenken. Und dann währst du nicht besser als dein Vorgänger.
Oder wie du es machst Ihn beneiden er hatte alles was du nicht hast.
Na und woher weißt du das es so war???
Hat er das gesagt oder wie. Wenn er dann Überlege mal warum er dir so was erzählt.
Oder weißt du ob ihr das alles so recht war???
Sieh es mal so wenn Ihr das alles nicht so recht war kann es ja sein das sie da etwas kürzer treten will.

Und an alle die sagen Trenn dich doch von Ihr.
Also das finde ich ja mal voll der Hammer.
Ich würde mich auch nicht trenne wenn die 2 sich lieben..
Sollen lieber versuchen das zu Klären.
Aber wenn sie schon sagt das Ihr der Sex nicht gefällt weil sie nicht kommt ist sie genauso Orientiert wie du.
Sagt sich lieber nicht als so. Dann hast du eindeutig was falsch gemacht.
Ich schaffe es auch nicht das meine Kleine beim Verkehr kommt.
Geh doch mal auf sie mehr ein also erstens wenn Ihr Verkehr habt nicht einfach drauf. Lass sie entscheiden wann du zu Ihr kommen sollst solange mußt eben warten egal wie lange es dauert.
Oder wie schon andere gesagt haben Verwöhnt sie doch mit da unten egal wie Mund Finger bis es ihr kommt und geh erst dann ran. Oder danach .
Klar blocken die Frauen wenn du das Thema zu oft ansprechen tust macht meine auch.
Ich denke auch das etwas nicht bei uns stimmt wegen dem Sex,. Aber was willst du ändern soll sie nur mit dir schlafen damit du befriedigt bist. Du sagtest komm lass es uns ändern und dann nach 2-3 Tagen hat sie wieder keine Lust. Also dem nach hast du in den 2-3 Tagen wieder die selben Fehler gemacht wie vorher auch.
Den 2-3 Tage hat sie es ja versucht aber das sie es dann lässt zeigt doch das es nichts verändert hat, oder??
Und das du sie bedrängt bring t auch nichts dann schalltet sie nur noch mehr auf Stur und du wirst noch weniger haben.

Ich kann nur sagen an der Aufmerksamkeit sonstiges liegt es im allgemeinen bestimmt nicht.
Gut bei uns kann es auch an der Pille liegen bestreite ich ja garnicht.

So bin jetzt mal gespannt was die anderen sagen.
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
ich weiss das ihr freund das alles bekommen hat, weil SIE es mir sagte.
und, wegen den 2-3 tagen... es geht nicht darum das ich was falsch mache, ich komme bloss immer ein biiisschen zu früh, und von daher wollte ich dass sie mal ein paar tage hintereinander mitspielt, damit ich übung bekomme und nicht mehr so schnell komme. dann hätte sie auch spass daran und alles wäre ok.
nur da sie da nie länger mitmacht.. woher soll ich dann eine gewisse routine bekommen?

ich bin nicht unbedingt auf runterholen und blasen fixiert, aber nachdem man ein jahr zusammen ist sollte das doch kein problem sein.
es ist einfach scheisse, weil ich denke dass das das normalste in einer beziehung ist, und es fast jeder bekommt. wenn freunde erzählen: wow, das und das war so geil, usw...
und ich komme nicht in den genuss von solchen schönen dingen die eigentlich total normal sein sollten... :frown:

würde gerne wissen ob es einen mann gibt, der nach 1. jahr beziehung, und erst 1x einen gewichst bekommen hat, und noch nie die innitiative beim sex von der frau gekommen ist, und man zu 95% ein nein hört, wüsste gerne ob es einen mann gibt, dem das nicht ein bisschen aufregt???
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #39
Off-Topic:
was hat das mit unglüklich zu tun? wenn ihm die person wichtiger ist als das sexuelle find ich das echt gut...

lies dir die posts durch, und du spürst die unglücklichkeit förmlich.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #40
frage an die mädls:
was ist schlimm, wenn man einem mann, den man liebt, und schon 1 jahr zusammen ist, hin und wieder befriedigt?

ich mach es ihr doch auch gerne, und sie sträubt sich dagegen..:geknickt:


Tja du kannst aber nicht alle Frauen mit deiner Freundin vergleichen!!
Sie wird schon nen Grund haben und das solltest du akzeptieren und nicht alle paar Tage wieder mit dem Thema anfangen!!
Klar ists für dich ein wneig blöd im Moment aber daran kannst DU nix ändern ausser mit ihr zu reden!!
Dass ihr Ex das angeblich alles bekommen hat - vielleicht ist ja auch das der Grund!! Vielleicht hat er sie mit diesen Dingen unter Druck gesetzt obwohl sie sich dabei vielleicht unwohl gefühlt hat... und er ist ja nicht ohne Grund der Ex.....
Evt will sie diese Erfahrung bei dir nicht nochmal machen!! Also versuch sie nicht zu überreden zu sachen die sie nicht will... gibt fast nix schlimmeres in ner beziehung!!
Gib ihr zeit!! Evtl ists ja auch nur ein momentanes Problem und geht bald vorrüber!!
Und die fehlende Lust auf Sex kann auch von der Pille kommen, vielleicht sollte sie mal auf eine andere wechseln.. soll sich beim FA mal beraten lassen!!
Und dass sie dich nicht mit der Hand und/oder dem Mund befriedigt... na ja da hält nun auch nicht jede was davon... und dass hat gar nix damit zu tun ob dir lecken gefällt oder nicht!!
Auch das bleibt also ihr entscheidung!
Wenn du damit nicht klar kommst bleibt dir nix anderes als ne trennung... wobei ich persönlich ne Trennung wegen problemen beim Sex (wenn die beziehung sonst super ist) total armselig finde.... aber na ja gut....
 
S
Benutzer2627  (43) Benutzer gesperrt
  • #41
ihr ex war echt der größte arsch zu ihr, und hat alles bekommen was er wollte.. ich bin nett, verständnissvoll und gebe ihr immer wieder zeit, aber ich bekomme NICHTS!!!

Und, merkste was ?

weiss nicht wie lang ich dieses desinteresse von ihr an mir noch aushalten kann..

Die Situation kenne ich nur allzu gut. Zum guten verbessern konnte ich das nie, hab auch niemals hier im Forum gelesen, dass das sich ändern ließe.

Was wichtig ist: Lass Dir NICHT von anderen vorschreiben, wie wichtig und wie schön Du Sex findest.
Das geht niemanden außer Dich etwas an, und keiner hat das Recht, Dir das vorzuschreiben.



Sie will sich nicht bessern, das was jemand tut zeigt, was er will.
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
was soll ich merken?
das ich mit "nett sein" und geduldig bleiben, bei meiner freundin nichts erreiche?

ich sagte schon, sex ist zwar nicht alles aber doch sehr wichtig für mich.

übrigens @mietzi: ja er ist ihr ex, aber weil ER schluss gemacht hat, nicht sie, und sie wollte ihn monatelang zurück, obwohl er ihr oft fremdging, sie manchmal beschimpfte und einfach schlecht behandelte.
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Oh echt schade! :ratlos:

Das mit der Pille kenne ich auch. Da würde ich an ihrer Stelle mal zum FA gehen und drüber reden. Da gibts dann vielleicht eine andere.

Aber wenn sonst alles okay ist, warum mault sie dann rum und zeigt nicht mal ein wenig Verständnis? Das kann ich nicht verstehen.

Sex ist wichtig für Geist und Körper. Klar sagen alle Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts.

Ehrlich gesagt, Dein Problem ist ja nun erst 1 Jahr alt. Aber stell dir vor, Du würdest das jahrzehnte mitmachen. Dass man nicht direkt wegen der kleinsten Kleinigkeit beim Sex Schluss macht ist ja wohl klar, vor allem wenn sonst alles okay ist. Aber auf Dauer ...hmmm :blablabla

Trotzdem könntet ihr das sexuelle in den Griff kriegen. Sie muss nur wollen. Wie du das in den Griff kriegst, ohne dass sie reden will und immer wieder sich die gleichen Szenarien abspielen ist mir allerdings schleierhaft.

Wenn du mal ne zeitlang gar nix sagst und dann abwartest? Vielleicht kommt sie ja dann von selbst damit an?

Keine Ahnung verzwickte Situation
 
E
Benutzer49142  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
... es geht nicht darum das ich was falsch mache, ich komme bloss immer ein biiisschen zu früh, und von daher wollte ich dass sie mal ein paar tage hintereinander mitspielt, damit ich übung bekomme und nicht mehr so schnell komme. dann hätte sie auch spass daran und alles wäre ok.
nur da sie da nie länger mitmacht.. woher soll ich dann eine gewisse routine bekommen? ...

Hi du!
würde es denn vielleicht helfen, diese "routine" selbständig ohne deinen Schatz zu entwickeln? Will sagen, hol dir vielleicht öfters einen runter (falls du das nicht eh schon tust), vielleicht schafft ihr es dann mal, dass deine Freundin auch kommt, und das könnte vielleicht ein Anfang sein, dass euer Sexleben nicht nur mehr von dir ausgeht, und deinem Schatz auch Spaß macht?!?

LG, Sarah
 
H
Benutzer54521  Kurz vor Sperre
  • #45
also mir geht es fast gleich! bin mit meiner freundin jetzt das 2te mal zusammen!

beim ersten mal hatten wir jede nacht so ca 2-3 mal sex und da sagte ich auch es ist nicht das wichtigste!

jetzt sind wir 3 monate zusammen und hatten erst 3 mal sex! es ist echt eine harte probe den er gehört zu einer beziehung und wenn man sie nicht mal an den beinen streicheln darf oder sonstiges ist es echt eine harte prüfung!

naja liebe grüße und vielleicht wird es noch was ich hoffe
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
ebn, ist mir auch schleierhaft, wie ich das alleine hinbekommen soll..
sie sagt zwar öfter sie hat verständinss, und will sich ändern.. verspricht mir ständig irgendwelche dinge auszuprobieren.. sagt ich werde ganz neue seiten an ihr kennen lernen und seeehr überascht sein, aber passieren tut nix...
wenn ich mal 2 wochen keine annäherungsversuche mache und sie auf nix anrede, passiert eben sowenig..
ich versteh nicht das sie absolut kein verlangen nach sex hat, wie geht das?
ich hoffte das, wenn ich mal nicht zu ihr komme, sie nach einer zeit mich verführt... hhehe, von wegen, nix und zwar gar nix.

klar hol ich mir öfter einen runter aber hilft ned so wirklich.. aber ich weiss das es anders ebn funktionieren würde nur da spielt sie nicht mit.. ich weiss das 3-4 tage genügen.
nur wenn ich es mal schaffe das sie auch kommt, und beim nächsten mal vllt. nicht mehr gibt sie gleich wieder auf..
wir hatten jetz schon wieder knapp 2 wochen keinen sex mehr.. weiss nicht wie lang ich das noch aushalte
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Freundin hat so gut wie nie Lust auf Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren