freundin hat schluss gemacht

Benutzer35440  (32)

Verbringt hier viel Zeit
sie hat gesagt das sie noch immer gefühle für mich hat aber nicht weis was sie machen soll...

Benutzer35062 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo hippi4gun, ich möchte dich jetzt nicht noch mehr verletzten oder ins Unglück stürzen, ok... ich möchte dir nur helfen und sagen, wie das ganze auf mich wirkt:

Kann es sein, dass an diesen Gerüchten vielleicht ein wenig mehr dran ist als sie dir sagt? Ich möchte ihr nichts unterstellen, aber nehmen wir mal an sie wäre dir aus einem dummen Grund fremd gegangen, in welcher Form auch immer... (Solche Gerüchte entstehen ja nicht aus dem Nichts) Nun bereut sie es zutiefst, kann es aber nicht mehr rückgängig machen. Sie weiß dass wenn sie es dir sagen würde, sie dich verletzten würde. Sie weiß auch, wenn es dir ein anderer sagt, würde dich das noch mehr verletzten. Sie meint, sie hätte deine Liebe nicht verdient, weil sie dich betrogen hat. Und sagen kann sie es dir nicht, da dir sonst dein Herz 2x brechen würde. Aber sie hat natürlich noch Gefühle für dich... Hört sich so an als ob deine Freundin in so etwas drinstecken würde und jetzt Schluß macht weil sie dich nicht verlieren will.

Nimm meine Worte jetzt nicht all zu ernst. Das ist alles nur Spekulation.

Aber denk mal darüber nach was du machen würdest, wenn sie dich betrogen hätte? Würdest du ihr verzeihen?

Sorry, ich weiß das sind jetzt überhaupt keine aufmunternden Worte... ich hätte dir wirklich gerne etwas anderes geschrieben. Wenn alles zu viel wird, dann schreib einfach weiter hier rein... du bist nicht allein in der Situation - ich denk viele von uns wissen wie es dir gerade geht...

Kopf hoch...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren