Freundin hat Schluss gemacht

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Naja, was willst Du denn hören?
So wie es aussieht wird Dir niemand sagen dass es mit ihr wieder etwas werden wird, eher das Gegenteil.

Sie liebt Dich nicht (mehr), sie stößt Dich immer wieder vor den Kopf mit nicht abgestimmten Ereignissen,
und aus ihrer Sicht suhlst Du Dich in Selbstmitleid... das verträgt sie noch weniger.

Laß sie erstmal in den Urlaub, halte Dich zurück, und warte ab ob sie sich irgendwann wieder meldet.
Bzw. warte nicht, lenk Dich ab, mach etwas anderes...

Benutzer101246 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat dich betrogen, sie versteht sich nich mit deinen freunden und du bist doch irgendwie unglücklich oder nicht?

Habe ihr dann an den Kopf geknallt wie es der Typ schaffen konnte sie zu verführen und ich nicht. Darauf kam nur, dass sie es nicht wüsste. Habe natürlich etwas Scmuck gekauft für sie vor ein paar Wochen....alles für die Katz. Nun bin ich hier und wollte einfach mal subjektiv fragen was ihr von der Geschichte haltet. Bin ziemlich fertig gerade. Glaube nicht dass sie nochmal ankommt und wenn werde ich es wohl nicht nochmal eingehen. Kopf sagt nein, Herz sagt ja ihr kennt das ja.....

Ihr was "vor dem kopf knallen" ist auch keine gute vorraussetzung um miteinander zu reden.

Lass es gut sein. Ist besser so für dich.

Benutzer152388 

Ist noch neu hier
Hm na vielleicht habt ihr Recht. Ist gerade noch verdammt schwierig damit abzuschließen....

Benutzer151218 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr passt einfach nicht zusammen: Sie will dich nicht mehr und du bist mit ihr doch auch nicht glücklich (mal ganz ehrlich!)
Sexuell passt ihr nicht zusammen, sie hat dich betrogen, liebt dich nicht, erkennt nicht, dass du ihr was bedeutest ...
Es klingt nicht so, als ob ihr auch nur irgendwie kompatibel wärt ... Tut mir leid, das so direkt zu sagen...

Benutzer151554  (37)

Ist noch neu hier
Hallo TE,

es ist immer schwer wenn eine Beziehung zu ende geht und man selbst nicht der Part war der Schluss gemacht hat.

Du kannst froh sein das dieses gequäle durch deine Ex endgültig vorbei bei ist.
Leider hält man sich gerne mit positiven Gedanken an die schönen Dinge die man zusammen erlebt hat über Wasser.

Das wird nun auch noch etwas so bleiben bis du den Kopf wieder frei hast und dennoch sei froh lieber ein ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne ende.

Ich wünsche dir viel Kraft und Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152388 

Ist noch neu hier
Danke für eure Antworten!! Ich weiss es irgendwie auch selbst das es keine gute Beziehung war. Ich brauche mir auch diesbezüglich keine Gedanken machen dass ich nicht genug gekämpft habe!

Benutzer151554  (37)

Ist noch neu hier
@TE

Genau versuche dich etwas abzulenken unternimm was mit deinen Freunden :zwinker:

Benutzer152388 

Ist noch neu hier
Ich werds versuchen. Aber die Gedanken und Erinnerungen müssen jetzt erstmal sacken .... gibt viele Orte wo es wieder hochkommt. Augen zu und durch.

Benutzer151554  (37)

Ist noch neu hier
Jaaa ich weiß, ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das du dich schnell wieder zurecht findest

Benutzer152388 

Ist noch neu hier
Bin irgendwie selber von mir geschockt das ich momentan nicht heulend rumlaufe oder ähnliches. Wahrscheinlich weil ich es unterbewusst schon wusste das es so nicht mehr lange weiter geht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren