Freundin hat Schluss gemacht... :(

D

Benutzer

Gast
Ich würde um ehrlich sein nicht drauf hoffen, dasss sie zu dir zurück kommt! :geknickt: Dafür klang sie zu entschlossen! Würde ihr noch was an Dir liegen, so dass sie dich noch als Freund wollen würde, hätte sie dich nicht so "hart" abserviert! :ratlos:

Ja ich muss sagen, dass das schon sehr hart war...
Ich fand das schon heftig, dass sie mich nach 3 1/2 Jahren so behandelt und dermaßen heftig abserviert.
Ich habe ihr doch nichts schlimmes angetan und sie immer geliebt und bin ihr treu geblieben... ich versteh das nicht...

Diese Nacht war auch ein heisser Ritt... :frown:... ich bin dauernd aufgewacht und musste sofort an sie denken...

Ich habe mich nach links umgedreht, wo sie sonst immer lag am Wochenende... :frown:...

Es ist alles so schrecklich. Ich komm mir vor wie im falschen Film :frown:...

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist alles so schrecklich. Ich komm mir vor wie im falschen Film :frown:...

Ich kenne das nur zu gut (jetzt mal allgemein gesehen), man hofft, dass einen einer zwickt, man aufwacht und das alles nur ein böser Traum war! :ratlos:

Ich kann nur wirklich nicht viel mehr sagen, als das das alles vorüber geht, auch wenn es ein Weilchen dauern wird!

D

Benutzer

Gast
@du-rex?

Willkommen im grauenvollem Leben!

Ja... :frown:

Das ist so schlimm. Ich laufe die ganze Zeit an der Haustüre vorbei, in der Hoffnung, dass sie gleich davor steht und anklingelt... :frown:

Als ich gerade von unten nach oben lief, da fiel mir jeder Schritt auf der Treppe schwer und mit jedem Schritt hoffte ich, dass sie vielleicht oben auf meiner Couch sitzt und auf mich wartet... :frown: :frown:

Ich kann das einfach nicht begreifen... vor ein paar Wochen lagen wir noch gemeinsam im Bett und kuschelten... das kann es doch jetzt nicht sein... :frown:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja... :frown:

Das ist so schlimm. Ich laufe die ganze Zeit an der Haustüre vorbei, in der Hoffnung, dass sie gleich davor steht und anklingelt... :frown:

Als ich gerade von unten nach oben lief, da fiel mir jeder Schritt auf der Treppe schwer und mit jedem Schritt hoffte ich, dass sie vielleicht oben auf meiner Couch sitzt und auf mich wartet... :frown: :frown:

Du musst unbedingt aufhören, Dir Hoffnungen zu machen, sonst gehts Du dran kapputt, denn Du weisst eigentlich genau, dass sie nicht zurückkommen wird!

D

Benutzer

Gast
Du musst unbedingt aufhören, Dir Hoffnungen zu machen, sonst gehts Du dran kapputt, denn Du weisst eigentlich genau, dass sie nicht zurückkommen wird!

Ja das sagt mir mein Verstand auch... doch mein Herz vermisst sie so sehr und sehnt sich nach ihrer Nähe und ich kann so eine Frau wie sie nicht vergessen... :frown:

Versteht ihr, ich reime mir da nichts zusammen, wenn ich sage, dass sie meine absolute Traumfrau war. An ihr ist einfach alles perfekt... ihr Charakter, ihr Aussehen, ihr Auftreten... sie ist einfach so süß und... ach... :frown:

So eine Frau kann ich nicht einfach loslassen. Ich weiss, der Verstand sagt mir, dass ich drüber stehen soll - aber es ist so schwer... :frown:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Versteht ihr, ich reime mir da nichts zusammen, wenn ich sage, dass sie meine absolute Traumfrau war. An ihr ist einfach alles perfekt... ihr Charakter, ihr Aussehen, ihr Auftreten... sie ist einfach so süß und... ach... :frown:

Es sagt ja auch keiner, dass sie nicht Deine Traumfrau sein darf oder, dass sie das nicht wäre. Das können wir doch auch gar nicht beurteilen! Das weisst nur Du allein!

So eine Frau kann ich nicht einfach loslassen. Ich weiss, der Verstand sagt mir, dass ich darüber stehen soll - aber es ist so schwer... :frown:

Natürlich geht sowas nicht so einfach, aber loslassen wirst Du sie müssen! Oder willst Du Dein Lebtag an einer Frau hängen, mit der Du nicht mehr zusammen bist und die Dich auch nicht mehr will?

D

Benutzer

Gast
Natürlich geht sowas nicht so einfach, aber loslassen wirst Du sie müssen! Oder willst Du Dein Lebtag an einer Frau hängen, mit der Du nicht mehr zusammen bist und die Dich auch nicht mehr will?

Das schlimmste finde ich ja, dass sie so kalt zu mir die letzten Tage war - nach all dem was wir gemeinsam erlebt haben...
Sie gibt unserer Beziehung noch nichtmal eine 2. Chance. Das kann ich nicht verstehen - ich habe mir doch sooo viel vorgenommen...

Man wir haben uns doch so geliebt... ich kann das einfach nicht begreifen... :frown:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das schlimmste finde ich ja, dass sie so kalt zu mir die letzten Tage war - nach all dem was wir gemeinsam erlebt haben...
Sie gibt unserer Beziehung noch nichtmal eine 2. Chance. Das kann ich nicht verstehen - ich habe mir doch sooo viel vorgenommen...

Man wir haben uns doch so geliebt... ich kann das einfach nicht begreifen... :frown:

Sie ist so kalt zu Dir, weil sie dich eben nicht mehr so liebt wie Du sie. Vielleicht liebt sie dich auch gar nicht mehr, sonst würde sie dir ja eine 2. Chance geben! Sowas kann manchmal von einem Tag auf den anderen passieren und grade wenn da noch ein 2. Typ im Spiel ist!

Verzeih meine harten Worte, aber anders geht´s in dem Fall nicht!

D

Benutzer

Gast
Sie ist so kalt zu Dir, weil sie dich eben nicht mehr so liebt wie Du sie. Vielleicht liebt sie dich auch gar nicht mehr, sonst würde sie dir ja eine 2. Chance geben! Sowas kann manchmal von einem Tag auf den anderen passieren und grade wenn da noch ein 2. Typ im Spiel ist!

Verzeih meine harten Worte, aber anders geht´s in dem Fall nicht!

Was du sagst ist schon richtig und es ist auch nicht schlimm, dass du es sagst.

Ich bin mir dessen auch bewusst... aber wie gesagt: Das Herz... :frown:

Es tut einfach so weh... :frown:

Benutzer59695  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ohja die situation kenne ich viel zu gut, mein Freund hat sich auch vor ung. einem Monat von mir getrennt ohne eine wirkliche Erklärung abzugeben, das tut verdamt weh, vor allem die ersten Tage. Mit wird immer gesagt, dass die Zeit alle Wunden heilt...glaube ich nicht ganz dran, wenn man die Person verdamt noch mal sehr liebt. Ich versuche mich abzulenken, aber es ist ziemlich schwer, ich gehe aus, aber denke gleichzeitig, dass ich normalerweise um die zeit mit bei meinem Freund war...die Erinnerung hollt einen wieder ein, deshalb weiß ich auch nicht recht was ich dir ratten könnte, weil ich selbst noch nicht über meinen Freund hinweg bin, man hofft es wird wieder alles gut, aber der Verstand sagt , dass es nicht wahr ist...der einziger Unterschied zwischen deiner Freundin und meinem "freund" ist halt , dass er noch freundschaftlichen Kontakt zu mir sucht. Hmm...ich wäre auch dankbar, wenn man mir einen tipp geben könnte, wie ich mit der situation umgehen kann.... Als ich deinen Bericht gelesen habe, dachte ich mir, das könnte doch ich auch sein...

naja viel Kraft wünsche ich dir,

liebe grüße

D

Benutzer

Gast
naja viel Kraft wünsche ich dir,

liebe grüße

Danke, ich wünsche dir auch alles Gute :zwinker:.

SeatCordoba schrieb:
Aber ich verspreche Dir, es geht eines Tages vorbei!

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke schon, dass sie mir etliche Jahre fehlen wird. Sie ist meine erste Freundin und ich liebe sie wirklich über alles und würde alles für sie tun... :frown:

Klar hört sich das vielleicht krass an, wenn ich sage, dass meine erste Freundin meine Traumfrau ist und ich kann mir mein Leben mit ihr vorstellen.

Aber so fühle ich einfach :zwinker:.

Ich liebe diese Frau einfach über alles :frown:...

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke schon, dass sie mir etliche Jahre fehlen wird. Sie ist meine erste Freundin und ich liebe sie wirklich über alles und würde alles für sie tun... :frown:

Klar hört sich das vielleicht krass an, wenn ich sage, dass meine erste Freundin meine Traumfrau ist und ich kann mir mein Leben mit ihr vorstellen.

Aber so fühle ich einfach :zwinker:.

Ich liebe diese Frau einfach über alles :frown:...

Klar kannst Du Dir das jetzt nicht vorstellen, aber es ist definitiv so. Das würde Dir auch jeder andere Mensch sagen!

Und es wird auch der Tag kommen, an dem Du eine neue Freundin haben wirst und an sie kein bischen mehr denken wirst!

D

Benutzer

Gast
Und es wird auch der Tag kommen, an dem Du eine neue Freundin haben wirst und an sie kein bischen mehr denken wirst!

Es ist nur so, dass meine Freundin einfach nur perfekt war... ich habe wirklich nichts an ihr vermisst und es hat alles gepasst.

So eine Frau werde ich nicht noch einmal auf der Welt finden :frown:...

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist nur so, dass meine Freundin einfach nur perfekt war... ich habe wirklich nichts an ihr vermisst und es hat alles gepasst.

So eine Frau werde ich nicht noch einmal auf der Welt finden :frown:...

Sowas wird wohl jeder schonmal gedacht haben! :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Sowas wird wohl jeder schonmal gedacht haben! :zwinker:

Ich kann und will aber einfach nicht ohne sie... :frown:

Sie hat mir so viel gegeben, ohne sie wäre ich nie der Mensch geworden, der ich heute bin.
Sie hat mich durchweg positiv beeinflusst und mir immer das Gefühl gegeben etwas Besonderes zu sein...

Natürlich kann man eine andere Frau finden, mit der man auch gut klar kommt... aber SIE war etwas ganz Besonderes... :frown:

Ich hatte mir noch so viel vorgenommen. Ich habe gerade angefangen zu arbeiten und habe ihr doch so viel zu erzählen... ich brauche jemanden, wo ich mich anlehnen kann und der mir Rückhalt gibt... :frown:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Du, ich kann Dir nicht helfen, denn alles was ich Dir jetzt sage prallt eh an Dir ab!

Deshalb ist das jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema!

D

Benutzer

Gast
Du, ich kann Dir nicht helfen, denn alles was ich Dir jetzt sage prallt eh an Dir ab!

Es prallt höchstens an meinem Herz ab...

Mein Verstand kann schon nachvollziehen, was du da sagst und es ist ja auch nicht falsch.

Ich möchte dir auf jeden Fall für deine Beiträge danken :zwinker:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren