Freundin hat Schluss gemacht... :(

Benutzer27493  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo? Wieso ist sie ein Miststück? Nur weil sie keine Beziehung mehr möchte?

Der Ton macht die Musik! Den Arschtritt hat sie sich nicht mit dem verdient "was" sie tut, sondern "wie" sie es laut der Beschreibung tut... sowas ist ne schweinerei nach über 3 jahren Beziehung, da gibts garnichts schön zu reden.

D

Benutzer

Gast
@du-rex?

Mein Freund ich könnte mein Arsch drauf verwetten das Sie einen anderen hat.
Warum ist das bloß immer so schwer mit den Frauen.....
Ich mein Warum kanns Sie nicht einfach schon in der Beziehung über die PROBLEME reden?????
Tut mir leid wenn ich das so sage aber ich denke das es kein zurück mehr gibt.

Sorry man!

Ich glaube nicht, dass sie mit ihm zusammen ist. Aber sie schwärmt für ihn und das ist auch sehr schlimm... :frown:

Wenn sie mit ihm zusammen wäre, dann wäre er heute wohl bei ihr gewesen :zwinker:. Schliesslich ist sie ja nur am Wochenende in Münster und er wohnt ja direkt um die Ecke...

Und sie war mit ihrem Vater unterwegs...

Ne sie ist mit ihm bestimmt nicht zusammen, aber das macht die Sache auch nicht weniger schlimm...

Ich leide so oder so...

Benutzer45102 

Verbringt hier viel Zeit
du bei mir ist das nun 11 monate her. Und meine ist mittendrin fremdgegangen und hat nach kurzer zeit schon was mit nem andern gehabt,war mit ihm im bett etc. Rate mal woher ich das weiß? ich habs aus ihr rausgrepresst, von ihrer Mutter erfahren das da nen anderer ist. Deine ist auf dem weg einen zu haben. Vergiss sie einfach. Menschen die einen so fallen lassen ohne großartig was zu sagen oder mit einem zu reden geschweige denn die wirkliche Wahrheit zu sagen sind es einfach nicht wert.

D

Benutzer

Gast
Boah Leute... ich kann nicht mehr... es ist so schlimm... bis gerade war ein Freund hier und nun bin ich wieder allein und muss an sie denken und vermisse sie so sehr... mir gehts so beschissen...

Was soll ich nur machen ?

Sie war mein Leben... ich bin so fertig... :frown:

Ich würde sie am liebsten anrufen... man gehts mir beschissen... :frown:

Benutzer45102 

Verbringt hier viel Zeit
ach red einfach mit jemanden damit es dir besser geht. Hilft sehr viel. Ruf jemanden an. ruf mich an :grin:

Kopf hoch, das vergeht nach ner Zeit

Benutzer45102 

Verbringt hier viel Zeit
lies nen buch,spiel nen Spiel durch,geh spazieren, red einfach mit irgend jemanden per telefon,treffen kA . Mach einfach was. Solange Du nichts tust,haste viel zu viel zeit zum denken und das schadet.

D

Benutzer

Gast
Ihr wisst ja wahrscheinlich selber, wie schwer sowas ist durchzustehen...

Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie es wäre, jetzt mit ihr zu kuscheln, sie im Arm zu halten, sie zu küssen... mit ihr zu lachen... einfach glücklich sein...

:frown:

Ich bin so verzweifelt... :frown:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr wisst ja wahrscheinlich selber, wie schwer sowas ist durchzustehen...

Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie es wäre, jetzt mit ihr zu kuscheln, sie im Arm zu halten, sie zu küssen... mit ihr zu lachen... einfach glücklich sein...

Ich bin so verzweifelt... :frown:

Ich weiss, es ist schwierig sich abzulenken, aber Du musst es irgendwie versuchen! Durch diese Gedanken machst Du Dich nur selbst verrückt! :geknickt:

Wie alt seid ihr zwei denn eigentlich? Das hat mich die ganze Zeit schon interessiert!

D

Benutzer

Gast
Wie alt seid ihr zwei denn eigentlich? Das hat mich die ganze Zeit schon interessiert!

Ich bin diese Woche Montag 20 Jahre alt geworden. Ein "toller" 20er Geburtstag, wo sie ja auch nicht da war... :frown:

Sie ist 18... bald 19

Wir sind also zusammen gekommen, als sie 15 Jahre und ich 16 Jahre (fast 17) alt war. Da lief gerade der Film "Dare Devil" im Kino. Das war auch unser erstes Date :zwinker:.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin diese Woche Montag 20 Jahre alt geworden. Ein "toller" 20er Geburtstag, wo sie ja auch nicht da war... :frown:

Off-Topic:
Ui, dann noch nachträglich alles alles gute zum Geburtstag! :zwinker:
Dann bist Du auch Löwe (ich hab diesen Mittwoch :zwinker: )

Aber das ist natürlich blöd!

Könnte es vielleicht auch sein, dass sie Angst hat, was zu verpassen. Ich meine, sie war ja noch sehr jung als ihr zusammen gekommen seid! :ratlos:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ui, dann noch nachträglich alles alles gute zum Geburtstag! :zwinker:
Dann bist Du auch Löwe (ich hab diesen Mittwoch :zwinker: )

Und du meinst den kommenden Mittwoch, wo du B'day hast, ne ?

Könnte es vielleicht auch sein, dass sie Angst hat, was zu verpassen. Ich meine, sie war ja noch sehr jung als ihr zusammen gekommen seid! :ratlos:

Sie hatte vor mir schon 2 Freunde. Mit dem ersten war sie ein paar mal getrennt, insgesamt so ungefähr 1 Jahr zusammen. Mit dem zweiten nur so 2 Wochen.

Mit dem ersten Freund hatte sie auch Sex... von daher glaube ich nicht, dass sie Angst hat etwas zu verpassen.

Anders sieht es bei mir aus: Sie war meine erste richtige Freundin, mit der davor hielt das nur ein paar Wochen.

Ich hatte mit ihr meinen ersten Sex, das erste Mal das Gefühl der Geborgenheit und sie ist charakterlich total mein Typ und sieht wunderschön aus... bildhübsch...

Benutzer15668 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke nicht... gar nicht :zwinker:...

tja mein junge dann solltest du das mal testen :zwinker:

Zum Thema: Ich glaube auch 100pro es ist wegen dem neuen. Wenn ich immer denke was bei meinen Beziehungen immer alles für scheiße gelaufen ist, wenn man wirklich liebt kann man verzeihen und wirklich wegen solchen "kleinmist" macht man nicht schluss...

Ansonsten: Lass dir sagen... LASS SIE BLOß in Ruhe... ich weiß wovon ich spreche.. wenn du jemals wieder eine Chance haben willst darfst du sie jetzt nicht nerven - klingt zwar blöd aber glaub mir!

Und mit der Zeit wirdst du merken, dass es auch ohne Sie geht.. irgentwann hast du momente wo du denkst "ich bin glücklich so wie es jetzt ist" - wielange das bei dir dauert kann keiner sagen aber das es so kommen wird 100pro!

Und lass sie bloß in Ruhe glaub uns! Versucht hast du es jetzt!

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Und du meinst den kommenden Mittwoch, wo du B'day hast, ne ?

Off-Topic:
Jep :zwinker:

Sie hatte vor mir schon 2 Freunde. Mit dem ersten war sie ein paar mal getrennt, insgesamt so ungefähr 1 Jahr zusammen. Mit dem zweiten nur so 2 Wochen.

Mit dem ersten Freund hatte sie auch Sex... von daher glaube ich nicht, dass sie Angst hat etwas zu verpassen.

Anders sieht es bei mir aus: Sie war meine erste richtige Freundin, die davor war nur ein paar Wochen.

Ich hatte mit ihr meinen ersten Sex, das erste Mal das Gefühl der Geborgenheit und sie ist charakterlich total mein Typ und sieht wunderschön aus... bildhübsch...

Ok! Das wusst ich vorher nicht! :zwinker:

mmh, was machen wir nur mit Dir?

Grade weil sie Deine erste richtige Freundin war und mit allem, was Du erzählst ist es klar, dass Du umso mehr an ihr hängst! :ratlos:

D

Benutzer

Gast
tja mein junge dann solltest du das mal testen :zwinker:

Nein, ich trinke kein Alkohol und es ist auch gut so :zwinker:.

Ansonsten: Lass dir sagen... LASS SIE BLOß in Ruhe... ich weiß wovon ich spreche.. wenn du jemals wieder eine Chance haben willst darfst du sie jetzt nicht nerven - klingt zwar blöd aber glaub mir!

Und mit der Zeit wirdst du merken, dass es auch ohne Sie geht.. irgentwann hast du momente wo du denkst "ich bin glücklich so wie es jetzt ist" - wielange das bei dir dauert kann keiner sagen aber das es so kommen wird 100pro!

Und lass sie bloß in Ruhe glaub uns! Versucht hast du es jetzt!

Das Problem ist, dass ich weiss, dass sie vielleicht über kurz oder lang mit dem Typen zusammen kommt... der Gedanke macht mich aber fertig.

Ich würde sie ja so gerne vorher zurückerobern... :frown:

Klar, der Verstand sagt, dass man es sein lassen soll, aber das Herz... das Herz möchte kämpfen...

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sie ja so gerne vorher zurückerobern... :frown:

Klar, der Verstand sagt, dass man es sein lassen soll, aber das Herz... das Herz möchte kämpfen...

Bitte lass es bleiben, Du wirst nach stand der Dinge nur gewaltig auf die Schnauze fallen und Dich lächerlich machen! :ratlos: Bitte lass es, Dir selbst zuliebe!

SIE WILL NICHT MEHR!! (sorry, musste aber sein)

D

Benutzer

Gast
Also meinst du, dass nur noch die Hoffnung besteht, dass sie von sich aus zurück zu mir kommt ?

Wenn sie vielleicht zur Ruhe kommt und nochmal genau über die Sache nachdenkt ?

... :frown:... ich kann ihr doch nicht auf einmal egal sein... :frown: :frown: :frown:... wir haben so schöne Dinge zusammen erlebt und hatten soviel Spass... ihr kann es doch nicht egal sein... :frown:

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ... :frown:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also meinst du, dass nur noch die Hoffnung besteht, dass sie von sich aus zurück zu mir kommt ?

Wenn sie vielleicht zur Ruhe kommt und nochmal genau über die Sache nachdenkt ?

... :frown:... ich kann ihr doch nicht auf einmal egal sein... :frown: :frown: :frown:... wir haben so schöne Dinge zusammen erlebt und hatten soviel Spass... ihr kann es doch nicht egal sein... :frown:

Ich würde um ehrlich sein nicht drauf hoffen, dasss sie zu dir zurück kommt! :geknickt: Dafür klang sie zu entschlossen! Würde ihr noch was an Dir liegen, so dass sie dich noch als Freund wollen würde, hätte sie dich nicht so "hart" abserviert! :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren