Benutzer161327 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen, 
meine Freundin hat mir letztens schluss gemacht, und daher stelle Ich mir die Frage,
wie Ich jetzt am besten damit zurecht komme.
zur vorgeschichte:
Ich habe Sie vor ca. zwei Jahren über das Internet kennen gelernt.
ca. Juli 2017
uns war vorher klar das es schwierig werden könnte, da wir eine Fernbeziehung führten.
Das lief auch soweit super, bzw. wir fanden uns damit ab, bzw. die Distanz war das kleinste Problem.
wir haben uns auf jedes Treffen riesig gefreut.
nun hat Sie mir bei unserem letzten Treffen mitte Dezember gesagt, dass das ganze keinen Sinn mehr hat, und die Beziehung beendet.
und auf WhatsApp & Co. Antwortet Sie seit Tagen garnicht mehr, bzw. hat mich geblockt.
nun sitze Ich hier zu Hause, schaue mir Ihre Fotos an und bin fix & fertig, und emotional ziemlich am Boden.
Ich könnte nur noch heulen.

Was mache Ich jetzt bloß?
Ich würde mich über eure Ratschläge freuen!
liebe Grüsse,
bessere_Welt 2.0

meine Freundin hat mir letztens schluss gemacht, und daher stelle Ich mir die Frage,
wie Ich jetzt am besten damit zurecht komme.
zur vorgeschichte:
Ich habe Sie vor ca. zwei Jahren über das Internet kennen gelernt.
ca. Juli 2017
uns war vorher klar das es schwierig werden könnte, da wir eine Fernbeziehung führten.
Das lief auch soweit super, bzw. wir fanden uns damit ab, bzw. die Distanz war das kleinste Problem.
wir haben uns auf jedes Treffen riesig gefreut.
nun hat Sie mir bei unserem letzten Treffen mitte Dezember gesagt, dass das ganze keinen Sinn mehr hat, und die Beziehung beendet.
und auf WhatsApp & Co. Antwortet Sie seit Tagen garnicht mehr, bzw. hat mich geblockt.
nun sitze Ich hier zu Hause, schaue mir Ihre Fotos an und bin fix & fertig, und emotional ziemlich am Boden.
Ich könnte nur noch heulen.

Was mache Ich jetzt bloß?
Ich würde mich über eure Ratschläge freuen!
liebe Grüsse,
bessere_Welt 2.0