K
Benutzer75244 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Hi, ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin jetzt seit 3 Wochen von meiner Freundin getrennt.Sie hat Schluss gemacht und gesagt dass sie mich nicht mehr so stark liebt wie früher und die Liebe im Moment nicht ausreicht für einen Neuanfang.Ich hab viel versucht, ihr ein paar Geschenke gemacht usw aber das hat nichts genützt.Sie hat bis dahin von Tag zu Tag ihre Meinung geändert, die erste Zeit wo wir uns ein paar Tage nicht gesehen haben, hat sie behauptet dass sie mich nicht vermisst aber als wir uns dann gesehen haben, hat sie geweint-ich auch.Sie hat gesagt dass sie hofft das es irgenwann wieder was mit uns wird aber jetzt halt nicht. Das liegt daran dass sie will dass ich mich für sie ändere, sie wirft mir nämlich schon Monate lang Faulheit, Unselbstständigkeit,Tolpatschigkeit(ok dafür kann man nix ne
vor und dass ich sie nicht mehr so gut behandele wie früher, dazu kommt noch dass ich in letzer Zeit eifersüchtig bin und ihr nicht erlaubt habe einen Kumpel zu haben, sie durfte u.a. auch nicht in Discos gehen, aber ich bin ja auch schließlich nicht gegangen, da wir uns anfang so darauf geeinigt haben.Jedenfalls sagt sie habe ich ihr oft versprochen dass ich das alles ändere aber bis jetzt ist nichts passiert und darum hat sie mir gesagt dass sie gerne wieder mit mir zusammen sein will aber Angst hat dass alles wieder nach einem Monat so wie früher wird, weil es ja schonmal so war.Sie glaubt mir es einfach nicht, dass ich mich wirklich zum Positiven verändere, ich hab mir jetzt auch ne Arbeit nebem dem Abi gesucht.Dann gibt es noch zu erwähnen dass wir Trotz der Pause oder seitdem schluss ist noch 3 mal miteinander geschlafen haben......an den tagen war fast alles wie früher, hat sie auch gesagt und sie hatte angst davor.Im Moment ist es so dass wir uns seit einer Woche nicht sehen und keinen Kontakt haben.Was soll ich machen? Abwarten oder ihr jetzt mal ne sms schreiben? Ich hab auch total angst dass sie mit ihrem Kumpel zusammenkommt denn der will was von ihr und sie findet ihn nur nett weil er ihr imme geschenke macht...Bitte helft mir und sagt mir was ich jetzt in der nächsten Zeit tun soll wenn ich noch eine CHance haben will
Ich bin jetzt seit 3 Wochen von meiner Freundin getrennt.Sie hat Schluss gemacht und gesagt dass sie mich nicht mehr so stark liebt wie früher und die Liebe im Moment nicht ausreicht für einen Neuanfang.Ich hab viel versucht, ihr ein paar Geschenke gemacht usw aber das hat nichts genützt.Sie hat bis dahin von Tag zu Tag ihre Meinung geändert, die erste Zeit wo wir uns ein paar Tage nicht gesehen haben, hat sie behauptet dass sie mich nicht vermisst aber als wir uns dann gesehen haben, hat sie geweint-ich auch.Sie hat gesagt dass sie hofft das es irgenwann wieder was mit uns wird aber jetzt halt nicht. Das liegt daran dass sie will dass ich mich für sie ändere, sie wirft mir nämlich schon Monate lang Faulheit, Unselbstständigkeit,Tolpatschigkeit(ok dafür kann man nix ne