Freundin hat mich MIT MIR SELBST betrogen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Aehm meinst du wirklich das deine Freundin dich spätestens beim Tanzen und knutschen nicht erkannt hat ??

Sorry aber ich würde mich an Stelle deiner Freundin von dir verarscht vorkommen und genau so ein Verhalten durchziehen um es dir heimzuzahlen.
Du kommst 2 Tage früher zurück und meldest dich dann nicht und spielst auf der Party den Obercoolen mit Sonnenbrille und baggerst sie dann an ???

Sorry aber ich denke hier bist du der verarschte und nicht mehr

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find's auch ziemlich hart, dass deine Freundin dich nicht wiedererkannt haben soll...spätestens beim Tanzen müsste ihr doch am Gesicht (soweit zu sehen), an der Größe/dem Geruch etc. aufgefallen sein mit wem sie da tanzt...Naja, mitkriegen wird sie eh was passiert ist, spätestens bei eurem ersten Wiedersehen. Und dann müsst ihr das halt ausdiskutieren.

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Butterbrot schrieb:
komische sache ... also ich würde meinen schatz blind erkennen. seine art zu küssen, mich zu halten, zu streicheln, die körpergrösse und proportionenen. also ich weiss echt nicht ...

... das unterschreib ich einfach mal so.

LG

magic :zwinker:

M

Benutzer

Gast
also wenn dich 2 deiner freunde erkannt haben, wieso sollte deine freundin dich nicht erkannt haben? und vielleicht ist sie echt auf dein spiel eingegangen??
sorry, aber die momentane situation hast du dir selber eingebrockt. bin echt mal gespannt, wie das weitergeht. fahr doch einfach "unangemeldet" zu ihr und schau wie sie reagiert.
und bitte schreib uns, wie es gelaufen ist bitte!

Q

Benutzer

Gast
ja genau mach mal pics.....und treff dich mti deiner freundin und frag was das soll von ihr...normal hätte sie dich ja betrogen wenn du jemadn anderes wärst...:zwinker: red mit ihr

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Freunde, die dich erkannt haben auch deine Freundin eingeweiht haben und dich jetzt mal ein bissi in die Irre führen wollen. Ich wieß jetzt zwar nicht, wie lange du mit deiner Freundin zusammen bist, aber dass frau dann einfach auf einer Party einen Fremden küsst etc klingt irgendwie ein bissi unwahrscheinlich.
Mir scheint, dass sie dein Spielchen einfach mitspielt, und dann du derjenige bist, der sich lächerlich macht... :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Hallo,

Hintergrundinformation: Ich bin 20, sie ist 16.
Und ich kann 100 Prozentig sagen dass sie mich nicht wiedererkannnt hat!
Ich weiss wie sie handeln würde wenn sie mich wieder sehen würde, und erst recht wenn sie wüsste dass ich ne komplettverönderung hab mmachen lassen!

Sie hat mich zu 100% nicht wieder erkannt! Ausserdem habe ich sie von hinten angetanzt und dann einfach geküsst!

(Habe es aber auch öfter in Diskotheken gemacht, und das hat oft geklappt, also Frauen tun soetwas sehr wohl)

Ich weiss nur echt nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten solL!

Jetzt habe ich 2 sms von ihr:

Mein Handy: "hey schatz wann bist du endlich wieder da, meld dich ich muss dioch unbedingt sehen"

Handy des Freundes "süßer unbekannter blablabla wiedersehen"

Also hmm ich bin echt am verzweifeln, direkt schlussmachen? oder lieber mich so mit ihr treffe damit sie große augen macht!

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Puuuuhhhh ist das geil :grin:
In deiner Situation möchte ich echt nicht sein.

Du hast nur eine Chance und geh zu diesem Treffen sag ihr wer du bist!
Seh es doch mal positiv, vielleicht hat sie sich neu in dich verliebt?!

Eigentlich hast du gar keine andere Wahl las ihr die Wahheit zu sagen?!
Vielleicht könnt ihr zwei ja auch in ein paar Monaten schon selbst über die Story lachen :zwinker:

Dennoch solltest du rausbekommen ob sie in der Zeit, öfter was mit anderen hatte...

Sebasti schrieb:
Also hmm ich bin echt am verzweifeln, direkt schlussmachen? oder lieber mich so mit ihr treffe damit sie große augen macht!

Erstmal treffen und abwarten wie es läuft und was sie sagt!

Sebasti schrieb:
Mein Handy: "hey schatz wann bist du endlich wieder da, meld dich ich muss dich unbedingt sehen"
Vielleicht will sie dir ja sagen was mit dem "anderen" passiert ist!?

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Verlassen würde ich sie jetzt nicht direkt deswegen.. sprich mit ihr erstmal darüber und sie sieht ja dann eigentlich selber, wer der süße Unbekannte ist :zwinker: Ich kann mir aber irgendwie garnicht vorstellen, dass sie dich nicht wiedererkannt hat. Sicherlich hast du dann andere Klamotten getragen aber das Gesicht, die Form bleibt doch unverändert, sowas muss man doch erkennen...

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
egal wie, würd mir mein "freund" das nachher machen und es mir danach beichten würde ich schluss machen, das is echt schieße!

mhm, is irgendwie seltsam dass sei dich nciht erkannt hat, aber sorgen würd ich mir da auch machen1

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
außerdem was mich stutzig macht... hast du 2 Handys???? ansonsten müsst sie dich spätestens an der nummer erkennen, weil die nummer des partner weiß jeder!

ansonsten triff dich, schau was sie dir zu sagen hat (denk mal sie wird dir das erzählen), lass dich überraschen!
am schluss bist du der verarschte *ggg*

wird schon ein Happy-End werden :zwinker:

und brav posten *g*

S

Benutzer

Gast
außerdem was mich stutzig macht... hast du 2 Handys????

Handy von einem Freund, hab ich doch schon geschrieben!

Ich würde meinen freund wiedererkennen

Nicht unbedingt wenn große teile des Kopfes durch offenes blondes haar und z.b. solch eine sonnenbrille verdeckt werden:
88_2.JPG

Vorher war der Kopf mehr oder weniger kahlgeschoren,und das bärtchen kam noch dazu!

BYTHEWAY:

hab sie jetzt angerufen und ihr gesagt dass ich wieder da bin und sie gerne sehen würde da ich sie ja 2 Monate nicht gesehen hätte!
Und sie war garnnicht begeistert, sie war irgendwie komisch und will mich um 12 nochmal anrufen! (Angebllich gerade was zutun)

Ich bin mal gespannt!

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
tut mir leid, dass Du ne Freundin hast, die so kurz vor Deiner Ankunft sich von einem Fremden so antanzen, angrabschen und kuessen laesst....mehr sag ich dazu nicht

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Also erst will sie dich unbedingt treffen, laut der sms und dann, als du ein treffen vorschlägt, hat sie auf einmal keine zeit?????? Komisch...

Naja, wie gesagt, viel glück und immer weiter posten, was passiert. *sensationsgeilbin* :tongue:

Benutzer37174 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn du dir sicher bist, dass sie dich nicht wiedererkannt hat, dann kann ich nur sagen, dass ihr Verhalten äußerst merkwürdig ist... Ich wär sehr skeptisch an deiner Stelle. Halt uns mal auf dem laufenden :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Genau! Laß uns bloß nicht im Stich!

Ich hoffe für Dich, daß es so ausgeht, wie in dem uralten Schlager von Udo Jürgens (Willst Du gern einmal nach Paris?)
Daß sie Dich erkannt hat und das Spielchen mitgespielt hat.
Ist zwar unwahrscheinlich, nach dem was Du schreibst, aber meines Erachtens die einzige Möglichkeit, daß sich alles schnell in Gelächter auflöst.
Wenn nicht, dann müßt Ihr mit einem beiderseitigen Vertrauensbruch klarkommen:

Sie: Weil sie sich von einem Fremden einfach hat küssen lassen und sich weiter mit ihm treffen will.

Du: Weil Du Dein Aussehen verändert hast (und zwar nachhaltig, wie es scheint) ohne daß sie es wußte. (Ich würde z.B., bevor ich mir die Haare färbe, meine Freundin vorher fragen, wie sie das findet.)
Und weil Du mit ihr rumgespielt hast. Gut, es war nicht vorsätzlich. Wahrscheinlich wolltest Du sie nur überraschen. Das hat sich dann ziemlich dumm entwickelt. Letztlich ist aus dem harmlosen Spaß dann schon ein 'Bist-Du-mir-treu-Test" geworden. Auch nicht gerade ein Zeichen von Vertrauen.

Mach Dich drauf gefaßt, daß sie erst mal ziemlich sauer reagiert, wenn sie Dich erkennt. Denn ihr wird die Situation ziemlich schnell klar werden und unter diesem Schock ist es nur menschlich, wenn sie ihr eigenes schlechtes Gewissen erst mal auf Dich überträgt.

Vielleicht mußt Du sie das erst mal verdauen lassen (die Zeit solltest Du ihr lassen) und dann könnt Ihr am nächsten Tag Euch mal in Ruhe über Eure Beziehung unterhalten. Vielleicht ist sie unzufrieden, vielleicht will sie auch einfach noch andere Erfahrungen sammeln.
Auf jeden Fall könnte es auf eine Trennung hinauslaufen, damit mußt Du zumindest rechnen. Aber wenn ihr es beide wollt, könnt ihr die Situation natürlich auch für Euch retten.

Viel Glück-
und halte uns unbedingt auf dem Laufenden!

Es ist immer sehr ärgerlich, wenn man sich mit den Sorgen anderer Beschäftigt, und dann melden sich die Leute plötzlich nicht mehr, wo die Geschichte gerade am spannendsten ist ...

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, wenn man das Alter der beiden bedenkt, 20 + 16, ist nach reiflicher Überlegung eigentlich alles möglich. Spannend und unterhaltsam ist es auf jeden Fall :bier:
Bin auch gespannt auf die Auflösung und drücke mal ganz pauschal alle verfügbaren Daumen :grin:

J

Benutzer

Gast
Denn ihr wird die Situation ziemlich schnell klar werden und unter diesem Schock ist es nur menschlich, wenn sie ihr eigenes schlechtes Gewissen erst mal auf Dich überträgt.

Ich würde eher sagen, dass das typisch Frau ist. Wie oft habe ich schon miterlebt, wie Frauen beim Fremdgehen erwischt wurden und dann hieß es: "was fällt dir ein mir nach zu spionieren?!" :madgo: Sowas ist doch einfach ungaublich!!! Und das ist in den Fällen die ich miterlebt habe (4) jedes mal so gewesen, und man hört auch immer davon. Ein Mann würde wahrscheinlich versuchen sich rauszureden aber nicht seiner Partnerin die Schuld geben.

@Threadersteller

Wenn deine Freundin dich nicht erkannt haben sollte, wird sie erstmal ausflippen wenn sie dich sieht. Selbstverständlich wirst du AN ALLEM Schuld sein, ihre Fehler wird sie auf keinen Fall einsehen, das kann ich dir fast garantieren. Statt Dessen wirst du mit einem Satz, der dem Obigen ähnelt, konfrontiert. Für mich gäbe es (sofern sie dich wirklich nicht erkannt hat) nur eine Möglichkeit: Schluss machen und zwar sofort!

B

Benutzer

Gast
mal nicht so voreilig. gebt der dame doch auch noch eine chance, ihre seite des geschehns zu berichten. vielleicht gibts ja eine plausible 'lösung'!!

und bevor jetzt alle auf mich losgehen: lest bitte zuerst noch meinen beitrag auf seite 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren