Freundin hat mich MIT MIR SELBST betrogen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
*michnichtzurückhaltenkann*
DERBE....
Also ich hab ersmal bloß deine Story gelesen und mir wurde heis und kalt gleichzeitig... :wuerg:

Heftige Sache.....das sie dann ausserdem mit dir Schlussgemacht hat weil se sich in dich verliebt hat is echt.....Hammerfieß für dich....

Ich weis nicht ob ich sowas auch gerne mal erleben würde oder nicht-wohl eher nicht, weil ich ja schon möchte das sie mein "natürliches-Ich" liebt und nicht mein "verändertes"...Am besten wäre wenn se beide lieben würde...

Was machst du jetzt...?
Und bitte-ich möchte auch ein Foto sehen.....BITTEE

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 

Benutzer21508 

Verbringt hier viel Zeit
hi, würde mal sagen, dass beide mist gebaut haben.
zuerst was ich sauer auf die freundin, denn sowas macht man nciht, aber sie hat es ihm gebeichtet.
aber dann war ich auch mit seinem umgang nicht begeistert und schließlich habe ich festgestellt, dass, man mit 16 noch ziemlich dumm im kopf ist und diese dinge außerdem nicht nur 16 jährigen passieren.
shit happens!

ach ja wo sind diese fotos?
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
Die Story is echt der Hammer! *Lachendaufmbodenrumkugel*
Ne Ex von mir hat auch mal probiert mich hinters licht zu führen, so ne Art Treuetest, sie hatte nen neues Handy(neueNummer) und hat dann mir ne "anonyme" SMS geschrieben, sie hätte mich an der Uni gesehn und fänd mich ja so toll und hätte meine Nummer von nem Kumpel von mir... recht netter Trick, hab ich aber sofort geblickt, bzw. wäre eh net drauf eingestiegen :tongue:
sie wollte dich zurückverkohlen.... sowas merkt man doch, egal wie verkleidet man is!
 

Benutzer7857  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie gings denn nun weiter mit euch???? Würd mich mal brennend interessieren!
 
O

Benutzer

Gast
ALso mich würde es auch sehr interessieren wie das ganze noch weiter geht. Vorallem sind in diesem Thread noch viele Interessante aspekte!

Den musste ich ganz lesen, denn die Story war kaum zu glauben!
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Der Threadstarter hat sich jetzt seit fast einem Monat nicht mehr hier im Forum blicken lassen, daher ist es wohl kaum sinnvoll, dieses Thema noch weiterzuverfolgen.

Ich mach deshalb hier mal dicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren