Freundin hat mich MIT MIR SELBST betrogen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
@abenteurer67

Ehrlich gesagt, regen mich Deine Beitraege in diesem Thread auf.

Dass Du Partei ergreifst fuer das Maedchen, ist Deine legitime Meinung. Ich wuerde sie mit einem Arschtritt auf die Strasse befoerdern. Das ist meine legitime Meinung.

Soweit haben wir noch kein Problem.

Aber Du masst Dir an, anderen das Recht zu verweigern, sich zu dem Thema zu aeussern mit der Begruendung, dass nicht beide Seiten gehoert wurden.
abenteurer67 schrieb:
Nur finde ich es nicht richtig, sofort 'Mach Schluß' zu brüllen, wenn man nur eine Seite gehört hat.
Eine Hilfe ist das ganz sicher nicht, wenn eine Meute von Moralaposteln ohne beide Seiten gehört zu haben, brüllend über eine Partei herfällt.
Nach meiner Erfahrung hat sich meine Einstellung zu einer Situtation immer (!!!!!!!!) geändert, wenn ich die Gegenseite gehört habe.

Die Aussagen eines Threadstarters moegen falsch sein oder mehr oder weniger subjektiv gefaerbt sein. Das kann keiner beurteilen. Man muss die gemachten Aussagen von einer Seite nehmen, wie sie sind. Eine Alternative gibt es nicht.

abenteurer67 schrieb:
Ich mag auch kein Urteil fällen, so lange ich nicht beide Seiten gehört habe.
Das ist vor Gericht sicherlich richtig. Aber wir sind hier nicht vor Gericht. Das ist ein Forum, und in 99,9% der Beziehungsproblemthreads muss man sich auf die Aussagen einer Seite verlassen. Sind diese falsch, sind natuerlich alle gegebenen Antworten hinfaellig. Aber muss ich Dir das jetzt erklaeren?

Akzeptiert man das nicht kann man die entsprechenden Unterforen auch gleich dicht machen.

abenteurer67 schrieb:
Jetzt muß ich doch mal Partei für das Mädel ergreifen.
...
Wieso ergreifst Du jetzt doch ploetzlich Partei fuer das Maedchen, obwohl Du nicht beide Seiten gehoert hast?

Und dann kommt diese spaete Erkenntnis:
abenteurer67 schrieb:
Die Gegenseite werden wir vermutlich sowieso nicht hören.
Was bitte schoen ist das Fazit?

Keiner darf auf solche Threads mehr antworten, bis auch die Gegenseite geantwortet hat (ausser Dir natuerlich).

abenteurer67 schrieb:
Viel User sind hier aber wohl der Meinung, sie wären aufgerufen, zu jedem Thema zwanghaft etwas beizusteuern. So, als ob man ihnen ein Mikrofon unter die Nase hält.
Das liegt vielleicht daran, dass da ein Thread aufgemacht wurde, und um Meinungen von allen und nicht nur von Dir gebeten wurde. Du hast ja offensichtlich auch das Gefuehl, dazu aufgerufen zu sein, zwanghaft etwas beitragen zu muessen.

Deine Einstellung zur freien Meinungsaeusserung, die in diesem Thread zu Tage tritt, ist mehr als bedenklich. Und dabei schliesse ich die Antwort auf den Post von jochen998 gar nicht mal ein. Nicht, dass ich seinen Post verteidigen wuerde, aber Deine Antwort daruf war keine Glanzleistung!

abenteurer67 schrieb:
Ich würde jetzt auch vorschlagen, erst mal zu warten, bis der Threadsteller sich mal wieder zu Wort meldet, die Zweifel an der Echtheit seiner Story mit Fotos ausräumt und Fotos postet.
Das wuerde ich auch vorschlagen. Und da im Moment alle Mods beim Zelten sind, traue ich mich 100 Lovecoins zu wetten, dass wir hier keine Fotos zu Gesicht bekommen werden!

/e Das wichtigste vergessen...

/edit2: Also waren da nicht nioch vor ein paar Sekunden ein oder 2 andere Beitraege?????

A

Benutzer

Gast
whitewolf schrieb:
@abenteurer67

Ehrlich gesagt, regen mich Deine Beitraege in diesem Thread auf.

Wieso pickst Du mich jetzt gerade raus?

Andere haben sich da noch etwas vehementer geäußert.

Ich wuerde sie mit einem Arschtritt auf die Strasse befoerdern. Das ist meine legitime Meinung.

Ohne sie vorher nach ihrer Version zu fragen? :ratlos:

Das ist vor Gericht sicherlich richtig. Aber wir sind hier nicht vor Gericht
Ich finde schon, daß man auch in diesem Forum gerecht sein sollte, auch wenn es kein Gericht ist.

Wieso ergreifst Du jetzt doch ploetzlich Partei fuer das Maedchen
wenn sich alle wie die Wölfe auf jemanden stürzen, der nicht mal zu Wort gekommen ist, ergreife ich auch mal Partei.
Das heißt nicht, das ich plötzlich meinen Standpunkt völlig geändert habe.

Deine Einstellung zur freien Meinungsaeusserung, die in diesem Thread zu Tage tritt, ist mehr als bedenklich

Damit Du sie bedenklich finden kannst, solltest Du sie auch kennen. :zwinker:
Du hast Dir meine Einstellung ja selbst zurechtgebastelt.

und zu Jochen & Co

Ich reagiere auf diese blöden Männer-Frauen-Klischees inzwischen etwas allergisch (allergie = Überreaktion :link: )
Genauso wie diese 'seduction' - Prollereien, die dieses Forum inzwischen überschwemmen und nur eine logische Folge dieser Klischees sind.
Findest Du es nicht bedenklich, wie das immer mehr um sich greift
weil es in jeder schlechten Comedy breitgetreten wird?

Benutzer33809 

Verbringt hier viel Zeit
verdammt!!! so ein schönes thema und die "ollen herren" machen alles kaputt, weil sie denken sich hier öffentlich die köppe einschlagen zu müßen.
könnten sich denn die herren dazu aufraffen dies von hinten durch die brust ins auge via pn zu erledigen? das kann selbst ich und ich bin unter 30!
wo ist die ira... verzeihung, wo sind die mods, wenn mann sie wirklich einmal braucht?

hochachtungsvoll und sehr enttäuscht, vorher noch voller erwartung
hüpfgemüse

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Was ich dazu sagen würde.?

Irgendwo bist du selber Schuld, du hast es auf Teufel versucht.

Niemand ist frei von Fehlern und fremdgehen ist einer, wenn wir frei von Fehlern wären, wären wir keine Menschen.
Du hättest dich doch genausogut zu erkennen geben können oder? Aber nein, du läst es drauf ankommen was passiert, und regst dich dann auch noch drüber auf, wenn was passiert. Das ist Kindergartenmüll.

Ich sage du bist selber irgendwo schuld, und vor allen find ich es ziemlich bescheuert deine Freundin SO zu testen.

Wer sowas machen muss, zeigt das er kein Vertrauen hat und das zeigt mir wies um die Beziehung bestellt ist.

Klar mags sein das dir das jetzt sicherlich zu denken gibt ob deine Freundin sowas öfters macht, aber da hilft nur eines, frag sie.
Frag nicht uns was du machen must oder sollst, sondern werd dir erstmal selbst über die Worte Vertrauen in ner Beziehung bewust, rede mit deiner Freundin und klär das mit ihr. Und wenn gar nix geht, dann trennt euch halt.

Kat

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
abenteurer67 schrieb:
Wieso pickst Du mich jetzt gerade raus?
Andere haben sich da noch etwas vehementer geäußert.
Du warst am Nachhaltigsten -- oder Du hast einfach Pech gehabt. :grin:

Ich versuche meine Meinung nochmal kompakt zusammenzufassen:

Bei praktisch allen Beziehungsproblemthreads kommt nur eine Seite zu Wort.
Diese Seite will Ratschlag. Den geben die Leute auf Basis der ursrpruenglichlich geschriebenen Fakten. Ob diese Fakten wahr, falsch oder subjektiv gefaerbt sind, kann man erst mal nicht beurteilen. ("Fakten" ist natuerlich der falsche Begriff in dem Zusammenhang, aber mir faellt gerade nichts anderes ein, viell. Statement -- gibts nicht was Deutsches?)

Du verbietest aber quasi jede Meinungsauesserung mit dem Argument, dass man die Gegenseite nicht gehoert hat, um anschliessend anzufuegen, dass man die Gegenseite eh nie hoeren wird. Die einzige logische Konsequenz waere, dass man auf alle Partnerschaftspoblemthreads nicht mehr antworten darf.

Das ist wohl nicht der Sinn eines solchen Forums.

@ Mr Huepfgemuese
No worrries. Der Thread ist eh ausgelutscht. Der Threadstarter wird hier nicht mehr posten.

A

Benutzer

Gast
whitewolf schrieb:
Du verbietest aber quasi jede Meinungsauesserung mit dem Argument, dass man die Gegenseite nicht gehoert hat, um anschliessend anzufuegen, dass man die Gegenseite eh nie hoeren wird. Die einzige logische Konsequenz waere, dass man auf alle Partnerschaftspoblemthreads nicht mehr antworten darf.

Nein, das mache ich keinesfalls.
Jede Meinungsäußerung ist willkommen. Aber in solchen Threads sollte man versuchen, gerecht zu sein.

Meine ersten Beiträge zu diesem Thread kann ja jeder nachlesen.

Erst auf diese Beiträge hier

Sag mal, die hat doch voll einen Rennen, oder?
Nach einmal tanzen und ein bissel knutschen hat sie sich in den Charakter des anderen verliebt *LOL* Das ist ja ma krass.
Sei froh, dass du diese oberflächliche Tussi los bist. Ich sag dir, was es war:

Aber auf so eine Freundin würde ich pfeiffen...

Scheint ja doch sehr aufs Aussehen fixiert zu sein.
Glaub mir Sebasti...

Wer sowas einmal macht, wirds wieder tun.

Zieh den Schlußstrich und such dir eine ehrliche und vor allem Treue Freundin!

ich muss sagen: deine freundin /ex ist echt das allerletzte ... ich würde ihr kein wort mehr glauben ... wer weis was in den letzten zwei monaten alles in ihr drinne war ...

... habe ich dann versucht, eine mögliche Betrachtung aus der Sicht des Mädels zu entwickeln.

Und dann habe ich geschrieben:

@alle, die hier sofort von Schlußmachen als einzige Lösung schreiben:

Wie könnt ihr einen solchen Rat geben, ohne die andere Seite gehört zu haben ??????

Du siehst - Deine Behauptung
whitewolf schrieb:
Du verbietest aber quasi jede Meinungsauesserung mit dem Argument, dass man die Gegenseite nicht gehoert hat,
ist falsch. Es ging nur und auschließlich um die Leute, die sofort dazu geraten haben, das Mädel abzuschießen.
Und so einen Rat kann man einfach nicht geben, wenn man nicht beide gehört hat.

Benutzer26175 

Verbringt hier viel Zeit
lol....macht doch eure diskussion per pn das nervt derbe
wasn mit dem threadstarter schreibt ja nix mehr
:eek:

Benutzer11026  (38)

Verbringt hier viel Zeit
boah die geschichte is der brüller *superlol* wer hat das schon live seine eigene freundin am eigenen leib zu spüren wie sie einen betrügt?? oscar reif^^ interessant auch das soviele weibliche personen hier ihren senf dazu löffeln *genial*^^

deine ex freundin scheint sehr oberflächig zu sein (badboys macht sie ja wild^^), zu dem naiv (der unbekannte und sein toller charakter), wahrscheinlich auch stolz (da du ja der schuldige bist *totlach*) und sie ist 16 (!) ich schätze sie für ziemlich blöd ein. zeit verschwendet hast du ja nicht den es hat dir ja sicher gefallen dieses eine jahr in einer traumwelt zu leben abseitz der realität. sie muss erstmal reif werden und auf die art und weise das sie dich nichtmal erkennt, betrügt und jetzt zurück will (sehr wahrscheinlich wegen deinem "neue" style) scheint mir nicht die basis einer beziehung zu sein.

abe ist ne tolle erfahrung die wars aufjedenfall wert^^

ah wollte ich eigentlich nicht aber ich hab tatsächlich 1 minute damit verschwendet mir die kommentare von den mädelz zu lesen und wie ich es ahnte bekamm ich gleich zum lesen "irgendwo, irgendwie, auf irgend ne weise bist ja auch dran schuld hättest dich ja zu erkennen geben können, und und testen und bla" mädchen ein test war das sicher nicht einfach reine neugierde^^ dieses mädchen hats nicht anders verdient und wenn ihr mädchen jetzt versucht im geschlechterkampf FÜR die ex des threatstarters zu sprechen find ich das einfach nur lächerlich. ich sprech aus eigener erfahrung und es gibt selten blöde mädchen die einen verarschen "wollen" viele fallen drauf rein, natürlich gibts auch sehr viele jungs die sowas machen. wie dem auch sei an seiner stelle würde ich die frau fallen lassen denn ihr wollt männer und keine waschlappen. die emazipation hat zwar viele jungs verschwuchtelt aber nicht alle also ums ganz hart zu sagen das habe ich schonmal gemacht werde es aber nicht mehr tun (da ich es für sinnlose rache halte). denn auch ich hatte die gelegenheit bei einer ex freundin, welche mich auch verarscht hat ihr ans bein zu pissen. sie wollte zurück, schwärmte mir geschmacklose bullenscheisse von liebe ans ohr und ich hab sie nur wie eine schlampe auf anruf gefickt, ins lächerliche gezogen und ihren stolz damit verletzt. so wie sie damals bei mir^^ aber aus dem alter bin ich raus, jetzt denke ich das man sich für jede liebe oder hingabe freuen und bedanken soll, selbst wenn es nicht ehrlich gemeint ist! außerdem finde ich sexuelle untreue weit aus weniger schlimm als charakterliche treue, also in dem fall ist es auch ein stück charakterliche treue da dieses mädchen nicht besonders viel an seinem charakter liegt.

Benutzer37131 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will auch Fotos sehen!

Also dass deine eigene Freundin dich nicht erkennt, das finde ich schon sehr bedenklich! Man kennt doch die Bewegungen von seinem Freund, seine Hände, sein Gesicht. Du hast ja wohl keine Schönheits-OP hinter dir, sondern nur andere Haare und braune Haut :rolleyes2

Deine Freundin solltest du vergessen...Liebe ist das nicht. Schon allein, weil sie dich mit dir selbst betrogen hat.

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Fotos wären schon super. Möchte ich auch sehen.

@ Threadstarter

geht auch per PN.

Benutzer24446  (41)

Verbringt hier viel Zeit
schaky:
Nehme mich normalerweise nicht "so" wichtig. dieser Thread zeigt einfach die Beschränktheit vieler Leute. Wenn ich den Post von metalcradle lese, könnte ich fast kotzen (und das liegt nicht am egstern konsumierten Bier). Stimme Dir jedoch zu. Werde mich ab morgen wieder zurückhalten. Ab morgen...

Hüpfgemüse:
Es ist ja schön und gut, dass Du dieses Forum zu Deiner Belustigung "benutzt". Sei Dir gegönnt, aber manchmal sollte man lieber nichts zu einem Thema schreiben.

Sebasti:
Du brauchst nichts mehr zu schreiben. Natürlich könntest Du einige Sachen aus der Welt räumen, die ich Dir vorgeworfen habe. Indem man sowas nicht tut, signalisiert man, dass die Vorwürfe nicht so weit hergeholt sind und wohl etwas "dran" ist. Oder dass man einfach feige und nicht fähig ist, sich mit anderen Meinungen auseinander zu setzen. Oder es trifft beides zu! Ds würde ich sagen!

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Warum willst du sie nicht mehr zurück? Es war im Grunde kein anderer Mann im Spiel. Und dass sie sich an dich (neu) rangeschmissen hat, zeigt ja nur dass sie dich (also wiederum du) will.

Benutzer33809 

Verbringt hier viel Zeit
Tim Taylor schrieb:
Hüpfgemüse:
Es ist ja schön und gut, dass Du dieses Forum zu Deiner Belustigung "benutzt". Sei Dir gegönnt, aber manchmal sollte man lieber nichts zu einem Thema schreiben.
den eigentlichen zusammenhang kannst du ja auch nicht verstehen, da mein eigentlicher beitrag zu diesem thema gelöscht wurde. aus welchem grund auch immer. das müßte denn schon beitrag nummer 3 oder 4 gewesen sein.
vielleicht kann sich der zuständige terminator dazu äußern, warum mein posting gelöscht wurde...

hochachtungsvoll
a. hüpfgemüse

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Hüpfgemüse schrieb:
vielleicht kann sich der zuständige terminator dazu äußern, warum mein posting gelöscht wurde...
Ich vermute dass ich es war (keinen Nerv den Thread nach geloeschten Beitraegen zu durchsuchen, die meisten war ich). Und warum? Ich weiss zwar nicht, was in Deinem Post stand, aber ich vermute, dass ich ihn geloescht habe, weil sich dieser Thread noch nicht im rumgeprolle befindet und solange er das nicht tut, auf den Thread entweder vernuenftig geantwortet wird oder gar nicht. Und es geht mir tierisch auf den Sack, dass User die scheinbar nicht in der Lage sind, sich arg ungewoehnliche Probleme vorstellen zu koennen, solche Threads bewusst und mit voller Absicht zerstoeren.
Mein Gott lasst es doch einen Fake sein... Lieber lass ich einen wahrscheinlichen Fake-Thread stehen und geh das Risiko ein, dass dem Faker dabei einer abgeht, als dass ich ein echtes Problem eines Hilfesuchenden ins Rumgeprolle schiebe. Diejenigen, die das Forum kaputt machen sind in diesem Fall nicht die Faker, sondern diejenigen, die die Threads derart vollspammen.

Diskussion hier beendet, wer will darf damit in den Board-Support gehen, in diesem Thread geht es um die Situation des Erstellers.

Benutzer8144 

Verbringt hier viel Zeit
Der Topicstarter könnte mal seine vorher-nachher fotos an einen vertrauenswürdigen member oder moderator hier schicken, per pn oder mail,
und die vertrauensperson berichjtet einfach neutral, inwieweit die vorher-nachher situation sich darstellt, ob die veränderung wirklich ein Wiedererkennen sehr erschwert.

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Stachelbär schrieb:
Der Topicstarter könnte mal seine vorher-nachher fotos an einen vertrauenswürdigen member oder moderator hier schicken, per pn oder mail,
und die vertrauensperson berichjtet einfach neutral, inwieweit die vorher-nachher situation sich darstellt, ob die veränderung wirklich ein Wiedererkennen sehr erschwert.
Sebasti schrieb:
Ich scann euch doch ein Foto ein wenn ihr das unbedingt möchtet, aber ich muss auch warten bis die entwickelt sind erstmal!
....

Benutzer30381 

Verbringt hier viel Zeit
einfach nur lächerlich..... aber ein echt super Thema...

@ Threadstarter, würde mich sehr freuen wenn du dich mal wieder meldest

Benutzer35816 

Verbringt hier viel Zeit
lol geile geschichte..:grin:

hab nun alle 14 seiten gelesen *schwitz* ihrgendwie is sone story schon krass... mich haben bisher immer alle erkannt egal wie ich aussah, naja auser man ist fasching mäßig verkleidet :zwinker:

aber mich würd der vortgang trotzdem interresieren, ob von ihrer seite noch was kommt oder nicht und auch was du nun vor hast.

Fotos würden mich alle mal auch interresieren.

Benutzer38536 

Verbringt hier viel Zeit
hey ich möchte bitte auch ein vorher nacher foto!!

lg anonym 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren