Freundin hat mich entäuscht

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
habe nur geschrieben was ich gedacht hab, also kein problem :zwinker:

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
dann schließe ich mich in dem Punkt auch mal an...
und nicht nur, weil es dich aufbaut :grin:

K

Benutzer

Gast
Danke Danke :schuechte

Gib das Kompliment gerne zurück, schönes Ballkleid

Benutzer32618 

Verbringt hier viel Zeit
Korrekt

Kamui schrieb:
Danke Flowerlady, ich finde auch Flirten ist mal okay wenns nicht zu häufig vorkommt aber mir das zu verheimlichen und jetzt wahrscheinlich den Typen über mich zu stellen ist echt das letzt, zerbreche mir die ganze zeit den Kopf was sie wohl grad macht... sie meldet sich auch nicht oder so... wenn sie morgen nicht hier war dann ist es vorbei wobei ich jetzt schon überlege da sie nichts unternimmt :/

bin mir halt auch unschlüssig weil ich sie liebe :cry:

Du hast meiner Meinung nach auch völlig korrekt reagiert! Vor allem ist mir schon die Galle hochgekommen, als ich in Deinem ersten Post gelesen habe, dass sie mit ihm Nummern und mail-Adresse getauscht hat! Flirten ist meiner Meinung nach dann doch etwas anderes, vor allem in einer Beziehung. Spätestens da wird doch schon klar, was Sache ist! Ich schliesse mich der Meinung der anderen an, Leute kennenlernen kann man (und sollte man ja auch) gemeinsam und wenn meine Freundin irgendwo in einer anderen Stadt jemanden kennenlernen würde und dem, weil sie "gut mit ihm klar kommt", ihre Nummer :eek: und ihre mail-Adresse gibt, dann gäb es bei mir aber schon eine mehr als eine nette Diskussion...!

Kopf hoch,

Deus Ex Machina

P.S. Bleib sauber und aufrecht! Das sie nicht für Dich zurückgekommen ist, spricht Bände. Du darfst Dich aber nicht weichkochen lassen, wenn sie meint angekrochen zu kommen.

P.P.S Frag doch mal den Bruder, wo sie übernachtet hat? Auch wenn er ihr Bruder ist, vielleicht packt er ja doch aus, who knows?

I

Benutzer

Gast
Vielleicht haette ich an ihrer Stelle genauso gehandelt. Du laesst sie doch bestimmt spuehren, dass du es nur widerwillig akzeptierst, wenn sie andere Maenner treffen will. Warum soll sie keine Exfreunde treffen? Es sind doch Ex und man hatte einen Grund sich zu trennen, der sich doch nicht unbedingt aendert ueber die Zeit.
Des Weiteren schreibst du, dass du sie liebst, aber du hast Schluss gemacht. Soll das heissen, dass du darauf spekulierst wieder mit ihr zusammen zu kommen??? Man macht nicht Schluss um jemanden zur Vernunft zu bringen, denn aus so einem "on and off" kann ein ganz schoenes Chaos entstehen.
Naja du wuerdest ihr eh nicht mehr vertrauen, da du alles ziemlich eng siehst.

Trotzdem, Alles Gute,

ius

K

Benutzer

Gast
Danke Deus Ex Machina, das bestätigt zum glück wieder meine Meinung...

@ius: Naja ich nehme mir nun mal das recht zusagen das du unrecht hast, denn es gibt Menschen (wie wahrscheinlich du) die damit kein zu großes Problem haben aber wie du hier an diesem Thread (Thema) erkennen kannst sehen es sehr viele genauso wie ich ! ich habs ja auch nicht mit absicht gemacht, und mit schluss machen habe ich ihr auch am telefon gesagt das es zugleich auch eine pause ist...

Bisher hat sie sich noch nicht gemeldet, nichtmal eine SMS oder sowas in der Richtung, für mich ist es aus, endgültig, da wird sie nichts mehr dran ändern können... auch wenns mir schwer fällt, das vertrauen kommt wahrscheinlich eh nicht wieder...

Benutzer32618 

Verbringt hier viel Zeit
Japp

Kamui schrieb:
Bisher hat sie sich noch nicht gemeldet, nichtmal eine SMS oder sowas in der Richtung, für mich ist es aus, endgültig, da wird sie nichts mehr dran ändern können... auch wenns mir schwer fällt, das vertrauen kommt wahrscheinlich eh nicht wieder...

Jo, alles sehr verdächtig. Wenn sie sehr überrascht, oder sehr getroffen wäre, durch Dein "schlussmachen", dann hätte Dein Telefon eigentlich explodieren müssen!?! Das dem nicht so ist, zeigt wohl, was Sache ist. Denk mal so, wenn sie auf diese Art einfach eure Beziehung strapaziert und gefährdet hat, dann wird da wohl auch jede Grundlage für eine Beziehung fehlen. Ergo vergiss sie, sie ist es wohl nicht wert.

Deus Ex Machina

P.S. Meld Dich trotzdem nochmal beim Bruder, nur weil sie Geschwister sind, muss er es nicht gutheissen, dass seine Schwester fremdgeht! :zwinker: :link:

K

Benutzer

Gast
Jo danke das denke ich auch... naja ich werde den Bruder nochmal drauf ansprechen aber im moment ist die Sache eh für mich erledigt...

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ius schrieb:
Vielleicht haette ich an ihrer Stelle genauso gehandelt. Du laesst sie doch bestimmt spuehren, dass du es nur widerwillig akzeptierst, wenn sie andere Maenner treffen will.

Ja,aber die Frage ist,wieso sie nur andere Männer treffen will? Telefonnummern austauschen,usw. Das stinkt doch zum Himmel!
Sorry,aber die Begründung "Ich will neue Leute kennenlernen" reicht nicht aus. Sie bezieht ihren Freund nicht mit ins Kennenlernen ein, sprich: ist gut möglich,dass sie ihn total verschweigt,was ich für mehr als falsch halte und sie trifft sich nur mit Männern! Wieso nicht auch mit Mädchen?

Wenn es für sie wirklich einen triftigen Grund gibt, kann sie doch vor ihrem Partner so argumentieren, dass er ihre Sichtweise verstehen könnte,oder? Außerdem: Was ist das für ne Beziehung,wenn sie ihn von ihren sozialen Kontakten total abschotten will.

M

Benutzer

Gast
Hm, der Beitrag von minzblatt war sehr weise bedacht...schade nur, dass er hier wenig Anerkennung fand.

Du kannst nicht von Vertrauen reden, so lange es Situationen gibt, in der du ihr nicht vertraust.
Wenn du ihr voll vertraut hättest, warum durfte sie sich dann nicht mit ihren Exfreunden treffen? Diese heißen doch nicht umsonst Ex...freund. Du müsstest dann doch wissen, dass da nichts mehr läuft und selbst wenn er noch was von ihr wollte, dass sie nicht drauf eingehen würde, weil sie dich liebt.
Sie hat schon recht mit ihren Worten. Wenn man etwas verbietet..., gerade wenn man etwas verbietet, kann kann man sich nicht sicher sein, ob es wirklich nicht gemacht wird.

K

Benutzer

Gast
Das stimmt aber das man irgendwann zweifel hat wenn deine Freundin dir abundzu ma sagt sie möchte auch mal gerne neue Freundschaften schließen und das irgendwie hauptsähclich auf Jungs bezogen ist, da nützt auch das größte Vertrauen nichts !

K

Benutzer

Gast
So es gibt was neues : Sie hat mich vor ca. 2 Stunden angerufen und wir haben uns unterhalten , ich habe sie gefragt warum sie sich nicht gemeldet hat und ob sie noch bei diesem Typen übers wochende nun komplett war und wieso ich denn nicht mit ihr zusammen neue leute kennen lernen kann....

Naja sie sagt sie hat sich nicht gemeldet weil ich am telefon gesagt hab ich möchte sie nicht mehr sprechen aber ich denke das sollte nicht dran hindern mindestens eine sms zu schreiben und sie hat gesagt als ich sie auf handy angerufen habe wurde von ihrer karte auch geld abgezogen und sie hat nun von 15 euro wieder 0, aber das kann doch nicht sein oder ? ich mein das ist doch nur wenn man im ausland ist oder ? Und angeblich war sie auch nicht mehr bei diesem typen am samstag sondern ebi ihrer cousine aber natürlich weis ich nicht mehr was ich glauben soll. sie war total aufgelößt diesmal und hat gewein etc.

ich weis nun nicht was ich machen soll.... ich bin nun so verblieben das weiterhin schluss ist und wir ein wenig kontakt halten können aber nicht viel und ich gucken muss ob ich ihr gegenüber wieder vertrauen aufbauen kann und meine liebe für eine beziehung reicht und sich auch wieder aufbaen läßt, es kann sein aber kann genau so auch nicht passieren...

nur die sache mit dem handy regt mich nun auf, das kann doch nicht sein oder, ich ahb von festnetz auf handy angerufen, dann wird doch ihr nichtss abgezogen (sie hat d2)

danke für antworten

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
wäre mir neu, wenn beim angerufen werden im INLAND was abgezogen werden würde. Aber manchmal kommt es vor, dass SMS-Kosten erst später abgebucht werden. Oder sie hat ein Jamba-Abo, von dem sie nichts weiß (einmal bei Jamba was bestellen und man hat das Kleingedruckte nicht gelesen und ein Abo abgeschlossen, das monatlich was abzieht)
Oder sie hat ne billige Ausrede benutzt.
Natürlich kann es sein, dass sie sich einfach nur an das gehalten hat, was du gesagt hast, und sich deshalb nicht gemeldet hat. Aber dann kommt die Frage, ob du denn wirklich eine Freundin willst, die nicht SO starke Gefühle hat, dass sie auf jeden Fall versucht, dich zurückzugewinnen.
Und das mit der Cousine kann auch stimmen. Aber das kannst du wohl kaum nachprüfen...

K

Benutzer

Gast
Soory ich habe total etwas vergessen ! Es ist ganz klar das sie ihre Handykarte wieder leer ist denn sie hatt mich ja bevor ich sie angerufen hatte auch schon nagerufne und zwar von ihrem Handy, ca 1 Stunde lang...also kein Wunder...

Habe nun mit ihr nochmal geredet und alles, naja ich lasse sie noch ein wenig zappeln aber ich denke mal ich werde ihr noch eine Chance geben obwohl ich unschlüssig bn aber ich liebe sie halt und wenn kein Vertraun mehr aufkommt dann kann man auch nicht mehr machen,das habe ich ihr auch gesagt und sie meinte das sie denn ja auch selber schuld hat.

sind auch ganz gut verblieben was das mit den jungs angeht, halt das sie mich mit einbeziht und das keine abischt war das sie hauptsächlich nur jung knenn lernt ! naja ma guggn was weiterhin passiert !

bin mir nur ein wenig unsicher weil nun bin ich single und überlge ob es vielleicht besser so ist... hm schwere situation, will ja auch einerseits mit ihr zusammen sein ! :geknickt:

Benutzer34282  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Was mir an dem Ganzen auffällt ist nur eins, Sie liebt dich
(angeblich) und bleibt trotzdem das WE weg?! Ich geh jetzt
mal von mir aus, wenn ich an ihrer stelle gewesen wäre und
die Freundin mit mir Schluss machen würde, ich wär "haste
was kannste" wieder zuhause gewesen ... Ne neue
bekanntschaft sollte niemals wichtiger als die Beziehung sein!

Sind nur mal so meine Gedanken dazu ...

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich habe sie doch mit allen möglichen Jungs treffen lassen außer mit ihren ex-freunden und leuten die mir total unbekannt sind

bist du ihr papi?

was hast du zu bestimmen, mit welchen leuten sie sich trifft? dass du ihr da reinredest, zeugt von misstrauen und nicht von liebe. eher von besitzdenken sowie verlustangst.

warum darf sie EXfreunde nicht treffen? wenn ihr nächster das auch so sieht, wird sie auch dich dann nicht mehr treffen können, auch nicht zu einem kaffee. warum musst du erstmal leute kontrollieren, bevor sie erlaubnis zum treffen bekommt? (kein treffen mit leuten, die dir total unbekannt sind.) sie kann sich selbst aussuchen, mit wem sie redet und mit wem nicht. dein unbehagen kannste ausdrücken, aber sie nicht mit bestimmten leuten treffen lassen...nee, find ich falsch!

die möbelverkäufernummer finde ich ihrerseits auch nicht so doll. aber aus dem, was du schreibst, kommt für mich da schon ein einengendes verhalten raus. neue freundschaften vor allem mit jungs klingt auch ein wenig, als suche sie nach bestätigung?

nun, ihr verhalten ist zu kritisieren, deins aber auch. und wer mir verbieten wollte, wen zu treffen, der wäre mich sehr schnell los.

K

Benutzer

Gast
Hm naja mosquito ich habe nie gesagt das ich von ihr verlange sich nicht mit anderen Jungs zu treffen, ich verbiete ihr garnichts ! Sie kann tun und lassen was sie will , besitzergreifend bin ich noch lange nicht und dass ich verlustängste habe, das gebe ich zu ! gibt halt menschen die damit nicht so klar kommen und wenn du das nicht verstehst sit das deine sache, habe mich schon in vielen dingen gebessert , und nur wenn ich sie nicht mit ihren ex freunden oder so gern treffen lasse heisst das nicht das ich bestimme was sie zu machen hat und was nicht...

Benutzer32618 

Verbringt hier viel Zeit
japp

Ja, sehe ich genau so wie Du Kamui. Gibt gewisse Regeln und Grenzen, die eingehalten werden müssen. Ich sag es mal mit mosquitos Worten: Wenn ich ne Freundin hätte, die sich dringend mit fremden Männern, oder ihren Ex-Freunden treffen möchte, bin ich weg!

Aber ich würde ihr erstmal keine neue Chance geben! Nimm Abstand zu ihr, mal abgesehen davon, dass da einfach für meine Verhältnisse zu viele Ungereimtheiten vorhanden sind, die mich misstrauisch machen würden. Ich würde das erst lückenlos aufklären, mit Hilfe ihres Bruders und ihrer Cousine und dann entscheiden, ob da was faul war, oder nicht. Desweiteren würde ich darauf acht geben, ob sie mit dem Typen vom Möbelgeschäft immer noch Kontakt hat, oder nicht! Lass Dich so schnell nicht wieder auf sie ein, in meinen Augen hatte sie keine echten Argumente....!

So long,
Deus Ex Machina

2 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
So melde mich mal wieder zu Wort...

Habe keine neue Beziehung mit ihr angefangen, aber seit ca 1 Woche ist sie total niedergeschlagen und heult mir immer ein vor ! Aber meine Meinung verstehen kann sie nur halbwegs (was aber auch okay ist wie ich finde) , sie hat aber immer noch viel Kontakt mit dem Typen und dieses Wochende war sie angeblich nur wieder bei ihrem Bruder...naja hab ihr gesagt das sie machen kann was sie will, vielleicht ist mal eine Freundschaft drin aber im moment immer noch nicht.

Wollte nur mal ein kleinens Fazit geben für diejenigen die interessiert wie es weiter gegangen ist ! Antworten sind erwünscht :smile:

Benutzer32618 

Verbringt hier viel Zeit
Tja

Kamui schrieb:
So melde mich mal wieder zu Wort...

Habe keine neue Beziehung mit ihr angefangen, aber seit ca 1 Woche ist sie total niedergeschlagen und heult mir immer ein vor ! Aber meine Meinung verstehen kann sie nur halbwegs (was aber auch okay ist wie ich finde) , sie hat aber immer noch viel Kontakt mit dem Typen und dieses Wochende war sie angeblich nur wieder bei ihrem Bruder...naja hab ihr gesagt das sie machen kann was sie will, vielleicht ist mal eine Freundschaft drin aber im moment immer noch nicht.

Wollte nur mal ein kleinens Fazit geben für diejenigen die interessiert wie es weiter gegangen ist ! Antworten sind erwünscht :smile:

Ja wie gesagt: Richtig so! Abgesehen davon, sollte selbst ein Blinder sehen, dass da was ganz und gar nicht stimmt! Ich meine, warum hält sie bitte den Kontakt zu diesem Typen, der ja schliesslich ein Hauptgrund für die Trennung ist?! Wenn sie Dich wirklich lieben würde, dann würde sie ganz sicher nicht den Kontakt mit diesem Typen aufrecht erhalten. Nur meine Meinung. Bleib standhaft und aufrecht, da stinkt was gewaltig und dafür solltest Du Deine Zeit nicht opfern. Verdau das erstmal, versteif Dich nicht auf eine Freundschaft und irgendwann wirst Du auch wieder jemanden kennen- und lieben lernen.

So long,
Deus Ex Machina

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren