Freundin hat mich betrogen...

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Den Herpes (ich geh mal von "Genitalherpes" aus) kann sie auch von dir haben, wenn du sie mal geleckt hast. Herpes ist sehr weit verbreitet, und nur weil man bisher keine Symptome hat, heißt das nicht das man ihn nicht in sich trägt.

Wikipedia zum Herpes simplex schrieb:
Nach einer (auch symptomlosen) Erstinfektion verbleibt das Virus in einem Ruhezustand (Latenz) stets lebenslang im Organismus
(...)
Da das HSV-1 bereits durch Speichelkontakt und Schmierinfektion ab dem Säuglingsalter im normalen familiären Umgang erworben wird, ist es in der Bevölkerung sehr häufig
(...)
In Deutschland konnten bei 84 bis 92 % der Personen einer altersnormalisierten Stichprobenuntersuchung Antikörper gegen HSV-1 nachgewiesen werden

Ich gehe z.B. mal einfach davon aus, dass ich den normalen schon lange in mir trage: Trinken mit anderen aus einer Flasche, küssen, als Kind kontakt mit den Eltern....

hier steht:
Eine Infektion der Lippenregion, also ein Herpes labialis, kann beim Oralverkehr auf die Genitalien übertragen werden und dann zum Herpes genitalis mit HSV1 führe

Benutzer84577  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, man findet auch das hier:

Herpes genitalis ist eine fast ausschließlich durch Sexualkontakte übertragene Infektion mit dem Herpes simplex-Virus (HSV-2), einem Verwandten des bekannten Verursachers der Lippenbläschen (HSV-1).

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
dabei hat sie mir sooo oft geschworen, dass er sich nicht mehr bei ihr meldet....GESCHWOREN!
Siehst du! Er meldet sich was kann sie denn dafür?

Mach doch endlich Schluss wenn du eh schon wieder nach hundert Gründen suchst den Schlussstrich zu ziehen.

Benutzer28948  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
dabei hat sie mir sooo oft geschworen, dass er sich nicht mehr bei ihr meldet....GESCHWOREN!
Siehst du! Er meldet sich was kann sie denn dafür?

Mach doch endlich Schluss wenn du eh schon wieder nach hundert Gründen suchst den Schlussstrich zu ziehen.

Soweit ich verstanden habe hat sie ihm erzählt dass sie keinen kontakt mehr haben, und sie ihm verklickert hat dass er sich netmehr melden soll. Jetzt haben sie aber wohl normalen kontakt, sry da verstehe ich deine sichtweise nicht capricorn:engel:

Benutzer60490 

Verbringt hier viel Zeit
Das wird ein Pilz sein. Ich habe auch gerade Penicillin genommen und sofort einen Pilz bekommen. Und ja, der ist auch ansteckend. Kriegt man aber durch Zäpfchen und Salbe schnell wieder weg.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Soweit ich verstanden habe hat sie ihm erzählt dass sie keinen kontakt mehr haben, und sie ihm verklickert hat dass er sich netmehr melden soll. Jetzt haben sie aber wohl normalen kontakt, sry da verstehe ich deine sichtweise nicht capricorn:engel:

ich schon.für den fall, dass nur ER ihr geschrieben hat (mehr steht hier ja nicht), kann sie kaum was dagegen machen.wenn der typ nicht hört, kann sie ja wohl nichts dafür.

Benutzer84577  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, hab gestern ne betrunkene feundin von ihr ausgefragt und weiß jetzt Alles. sie hat bei ihm epnnt, hat ihn mehrfach geküsst, an mehreren Tagen....nja, mehr muss ich jetzt nicht mehr wisse. Sie hat jetzt auch alles zugegeben. Wieso sagt man dann denn nicht gleich alles???? Ich versteh die welt nicht mehr.

Eine letzte Frage noch: hat wer nen Tipp wie ich in nächster Zeit mit dem Schmerz klarkomme? Ich dreh ab...

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Besaufen... ist NICHT die Lösung :wuerg:
Denn es verdrängt oder verschiebt den Kummer nur kurzzeitig.

Versuch Dich mit Kumpels abzulenken, am besten welche, die keine Freundin mitschleppen.

Geh ins Kino, schau Dir Action- oder Horrorfilme an,
Filme, die Dich fesseln und ablenken!

Oder geh in einen Park, hock Dich auf eine einsame Bank, und heul vor Dich hin, laß Deinen Frust auf einem Acker aus, indem Du den anstatt mit dem Träcker einfach per Hand umpflügst, solche Dinge.

Aber alles nur, ohne andere zu verletzen, und vor allem ohne Dir selber weh zu tun.
Das Herz schmerzt am Meisten, das kenne ich.

:engel_alt:

Benutzer84577  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das kan einfach nicht sein, das passt nicht zu ihr! War ich 4 Jahre lang blind? Ich will das nicht warhaben.

Besaufen ist keine Lösung, steht aber jetzt esma aufm Plan...

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
. sie hat bei ihm epnnt, hat ihn mehrfach geküsst, an mehreren Tagen....nja, mehr muss ich jetzt nicht mehr wisse. Sie hat jetzt auch alles zugegeben. Wieso sagt man dann denn nicht gleich alles???? Ich versteh die welt nicht mehr.

Eine letzte Frage noch: hat wer nen Tipp wie ich in nächster Zeit mit dem Schmerz klarkomme? Ich dreh ab...

So langsam fragt man sich, ob man künftig seine Beziehung schon vorher beenden sollte, bevor die Freundin allein in urlaub fährt. Wenn man sich da einige Threads durchliest....

Wo sind denn jetzt all die, die am Anfang des Threads gemeint haben, der TS solle sich nicht so anstellen? An so einem Küsschen sei doch nichts dabei? Woher sie ihre Geschlechtskrankheit aingefangen hat, dürfte jetzt auch klar sein. Von den Tabletten, ja klar :totlach:

@ TS
Ich darf doch davon ausgehen, daß Du spätestens jetzt die Beziehung endlich und endgültig beendet hast?

Einen Tip, wie Du mit dem Schmerz klarkommst? Geh raus, treff Dich mit anderen Leuten.

Kleine Frage: Hattest Du noch sexuellen Kontakt mit ihr nach dem Urlaub? Wenn ja, ab zum Arzt!

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Ich darf doch davon ausgehen, daß Du spätestens jetzt die Beziehung endlich und endgültig beendet hast?

Bin ich auch dafür. Du hast sicher gemerkt, dass ich erstmal noch davon ausgegangen bin, dass sie die unschuld ist :ratlos:
scheint aber nicht so zu sein.

Benutzer81475 

Verbringt hier viel Zeit
So langsam fragt man sich, ob man künftig seine Beziehung schon vorher beenden sollte, bevor die Freundin allein in urlaub fährt. Wenn man sich da einige Threads durchliest....

Es gibt immer solche und solche, ich war auch schon öfters alleine in Urlaub, sogar mit Jungs und war immer brav.

Wo sind denn jetzt all die, die am Anfang des Threads gemeint haben, der TS solle sich nicht so anstellen? An so einem Küsschen sei doch nichts dabei? Woher sie ihre Geschlechtskrankheit aingefangen hat, dürfte jetzt auch klar sein. Von den Tabletten, ja klar

Also ich bin eine davon und ich bin nachwievor der Meinung wenn es wirklich so gewesen wäre wie es sich am Anfang des Threads dargestellt hat, wäre das (speziell wenn der Ts seine Freundin liebt) aus meiner Sicht kein Grund zum Schlussmachen gewesen. Shit happens, sie hats bereut, ok ist nicht toll, aber man kann daran arbeiten...
So wie sich die Sache jetzt darstellt ist das ganz was anderes! Was sie da geliefert hat geht gar nich.

Besaufen... ist NICHT die Lösung
Denn es verdrängt oder verschiebt den Kummer nur kurzzeitig.

Versuch Dich mit Kumpels abzulenken, am besten welche, die keine Freundin mitschleppen.

Geh ins Kino, schau Dir Action- oder Horrorfilme an,
Filme, die Dich fesseln und ablenken!

Oder geh in einen Park, hock Dich auf eine einsame Bank, und heul vor Dich hin, laß Deinen Frust auf einem Acker aus, indem Du den anstatt mit dem Träcker einfach per Hand umpflügst, solche Dinge.

Aber alles nur, ohne andere zu verletzen, und vor allem ohne Dir selber weh zu tun.

Und versuche ansonst einfach dein Leben weiter zu leben, die Zeit macht den Rest (auch wenn es vielleicht länger dauern wird)

LG

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ha, das tut mit wirklich Leid für dich. Ich war ja auch ein Verfechter, das du mit ihr zusammen bleiben sollst, aber jetzt liegen die Dinge natürlich anders.

Richtige Tipps, kann man dir da nicht geben. Probier aber so wenig wie möglich alleine zu sein und rede mit deinen Freunden etc darüber. Wie auch immer. Mir hat das sehr geholfen. Dann mach wieder das, wodrauf du Lust hast. Fang ein neues Hobby an etc. Irgendwas, wo sie nichts mit zu tun hat.

Auf jeden Fall alles Gute!

Benutzer84577  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es jemanden, der meint man kann das noch verzeihen?

Benutzer61771  (33)

Verbringt hier viel Zeit
das muss jeder für sich selber herausfinden. meistens ist es aber so das nach so einem Vorfall das Vertrauen und das Grundgerüst der Beziehung so schwer beschädigt ist das es schwer wird noch etwas darauf aufzubauen zumal sie dich auch gleich mehrmals belogen hat.

Du wahrschl. viel von ihr fordern wirst, und selbst wenn sie alles erfüllt wird es sehr schwer werden die Beziehung wieder auf ein normales Level zu bringen.

Auch wenn ihr dann wieder zusammen bleibt ich glaube nicht das es je wieder so sein wird wie vor dem Vorfall, zumindest nicht so schnell.

H

Benutzer

Gast
ich rate dir dazu, es bei der trennung zu belassen...
dazu muss ich sagen, ich habe verziehen und bin erneut auf die fr**** gefallen. zwar kein wirklicher weiterer betrug, aber es hat einfach keinen sinn mehr gemacht. vertrauen weg, dadurch viele probleme, vor allem wenn SIE nciht dazu bereit ist, zu ihrem fehler zu stehen und die konsequenzen zu tragen. egal was sie dir jetzt sagt und verspricht, verlass dich nciht drauf!

ich bin in der hinsicht zwar total vorbelastet, aber ich habe komplett den glauben daran verloren, dass eine beziehung sowas überstehen kann. wenn dann nur wenn die liebe doch noch stark da ist und sich beide zusammenreißen und ihren part dazu beitragen. aber die wahrscheinlichkeit, dass es klappt, ist meiner meinung nach sehr gering...

letzten endes musst du entscheiden, ob du das risiko eingehen und den ganzen quark auf dich nehmen willst! ich rate zu "nein"...

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Hast Du denn noch Kontakt zu ihr? Versucht sie Dich zu erreichen?

Eigentlich mußt Du im Moment gar nichts tun.
Sie weiß daß sie Dein Vertrauen ziemlich zerstört hat.
Ich denke das wußte sie schon zum Zeitpunkt ihrer Flirts und des Kusses.

Du kannst jetzt kühl und realtiv abweisend reagieren, und dann wirst Du schon sehen, was sie tut.
Versucht sie zu kämpfen, ist vielleicht noch eine Möglichkeit zur Rettung da.
Aber nur, wenn Du auch wieder dazu bereit bist.
Eine zweite Chance hat jede(r) verdient.

Überleg Dir wirklich gut, was Du tun willst.
Der Schock sitzt bestimmt noch sehr tief, aber überwiegt er denn tatsächlich über all die schönen Erlebnisse, die ihr zusammen hattet?

Willst Du sie aufgeben, weil sie eine Dummheit, fast könnte man sagen, Jugendsünde, begangen hat?

Wenn sie Dich so sehr liebt, und erkennt, daß sie Dich damit so sehr verletzt hat, dann wird sie das nie wieder machen.
Aber mach ihr dann auch nicht die Hölle wegen jeder Kleinigkeit heiß.
Hab Geduld.
Von heute auf morgen geht das alles nicht wieder in Ordung,
es braucht alles Zeit!

:engel_alt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren