• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Freundin hat mein besten Freund gefilmt.

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ich bin etwa durcheinander. Vor einem Monat hatte ich mit der Fußballmannschaft ein Treffen in einer privaten Spielhalle. Viele hatten ihre Freundinnen mit deshalb war meine auch dabei. Mein Bester Freund spielt auch mit mir. Während ich mit einem Fußballkollegen ein Bier getrunken habe und geschnackt habe, saß meine Freundin mit paar anderen aus der Mannschaft in dem Spielraum und währendessen hat mein Bester Freund zig male auf dem Box Automaten geboxt um das Rekord zu brechen. Ich habe vor paar Tage rausgefunden, dass meine Freundin ihn dabei heimlich dreimal kurz gefilmt hat und die Videos in den Snapchat erinnerungen gespeichert. Dazu noch gibt es ein extra geschützten privaten bereich und die videos hat sie da gespeichert. Ich bin gar kein eifersüchtiger typ aber ich habe vertrauensprobleme manchmal. Und an dem Handy von meiner Freundin war ich seit langer Zeit nicht mehr also habe ich bisschen geguckt was sie so in letzter Zeit gemacht hat und dann bin ich auf die Idee gestoßen in dem privaten Bereich reinzugehen. Ich habe einfach mit einer Nummer von ihr geraten und die Pin war richtig. Da konnte ich sehen wie sie mein besten Freund gefilmt hat. Ich dazu habe so getan als wäre nichts gewesen und habe mir eine Frage ausgedacht und taktisch gefragt ob sie das mal gemacht hat und zwar ganz kühl. Sie meinte dazu dass sie das niemals gemacht hat. In der Zeit ging ich extra auf toilette um ihr die Zeit zu geben dass sie es nochmal anders überlegt weil ich ihr tausendmal erzählt habe dass mich nur eine einzige sache verletzten kann und zwar lügen und irgendwas verheimlichen. Ich würde es nichtmal schlimm finden wenn sie es gemacht hat und es mir auch sagt weil ich so weiß da ist kein Hintergedanke. In der Zeit als ich auf Klo war hat sie die videos gelöscht. Ich kam raus aus der Toilette und ich habe sie zum allerletzten Mal gefragt und sie bestand darauf dass sie sowas nicht gemacht hat. Ich ging dann ans Handy und bin im privaten Bereicht rein. Da waren die Videos nicht mehr. Und dann habe ich ihr das gesagt dass ich es schon wusste und konnte das nicht glauben. Ihre Erklärung dazu war: "ich fand das lustig und es war eine Erinnerung und deswegen habe ich das gespeichert. Im Privaten Bereich war es, sodass du das nicht siehst und dadurch sauer wirst und es ging nicht um dein bestem Freund, da hätte sonst jemand stehen sollen. " Ich würde das genau so sehen aber nur wenn sie es mir nicht verheimlicht hätte. Die sache ist mein bester Freund war eine Stunden an dem Boxautomaten ich habe aus spaß auch 3-4 mal raufgehauen aber davon gabs kein Erinnerungsvideo. Ich bin normallerweise kein strenger Freund. Sie darf feiern alleine sie darf anziehen was sie will sie darf alles gefühlt aber sie bleibt auch immer oft nur mit mir. Aber wenn sie mit sowas verheimlicht verletzt mich das so doll dass ich oft darüber nachdenke. Und sie merkt seitdem dass ich irgendwie unglücklich bin und weint schon seit 3 Tagen sehr oft und sagt dass sie mich nur liebt aber ich bin bei sowas sehr streng, nachtragend und habe einfach vertrauensprobleme. Ich bin 23 und bin selbstständig und mach sehr gutes geld für mein Alter, ich habe beruflich genau viel geschafft indem ich niemanden vertraut habe und es immer alleine durchgezogen habe und das vergleiche ich manchmal im liebesleben was ich vielleicht nicht tun sollte aber es ist schwer manchmal.. Ich will ihr das so gerne glauben aber jedesmal wenn ich mich entspannen möchte mit ihr oder mit ihr lachen möchte kommt ein gefühl als wäre sie ein mensch der mir hintergangen ist. Was sagt ihr dazu. Ist das was sie gemacht hat ein nogo oder bin ich da einfach bisschen zu streng. Meine Gefühle sind grade vermischt und deshalb kann ich das nicht kehr einschätzen. Danke!
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Sie hat ihn gefilmt?
Bei einer ganz normalen Alltagstätigkeit? Und warum ist das einer Erwähnung wert?

Das ist, als würdest du sagen "Meine Freundin hat meinem Kumpel den Salzstreuer gereicht" bist du dann auch eifersüchtig?
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich dazu habe so getan als wäre nichts gewesen und habe mir eine Frage ausgedacht und taktisch gefragt ob sie das mal gemacht hat und zwar ganz kühl.

Is klar, Du stehst auf Ehrlichkeit, aber bist selbst nicht in der Lage, etwas direkt anzusprechen sondern versuchst es hintenrum.
Sehr konsequent...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
also das ist ja wohl der knaller.
du gehst einfach an ihr handy und dann auch noch in den privaten modus und was findest du ach so schlimmes?! deinen kumpel wie er auf irgendwas eindrischt. und daraus machst du jetzt so ein drama?!
ich würde dir empfehlen mal ganz schwer an deinem selbstwert- und vertrauensproblem zu arbeiten.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Die einzigen No-gos, die ich hier sehe, sind Spionieren im Handy des Partners und so sein Vertrauen missbrauchen, sich einbilden, der Partner „dürfe“ etwas oder es gäbe die legitime Option ein „strenger“ Partner zu sein.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Wenn sie mir soetwas verheimlicht und es im privaten bereich tut denn ja!
Denn nur so gibt es unendliche liebe indem man nicht eigene privaten bereiche hat wo sogar der freund da ist
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #8
Denn nur so gibt es unendliche liebe indem man nicht eigene privaten bereiche hat wo sogar der freund da ist
Das ist freaky und spooky zugleich.
Junger Freund, du hast ein echtes Problem... Arbeite daran.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Denn nur so gibt es unendliche liebe indem man nicht eigene privaten bereiche hat wo sogar der freund da ist

Mit Verlaub, aber selten so einen Dummfug gelesen.

Es gibt also von Dir nicht eine einzige Sache, von der Deine Freundin nichts weiss?
 
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ich bin gar kein eifersüchtiger typ aber ich habe vertrauensprobleme manchmal.

Köstlich.

Im Ernst: Du bist der Typ Mann, vor dem ich jede Frau warnen würde. Übergriffig ohne Ende, und ich ahne nur, wie weit das führen könnte.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Schade, dass deine Freundin hier nicht mitliest. Ich würde ihr nämlich raten, sich schleunigst von dir zu trennen. So einen Kontrolletti-Freund, der meint "clevere Fallen" zu stellen und einem hinterherzuschnüffeln, braucht kein Mensch.

Du setzt grade deine Beziehung mit Karacho vor die Wand und fühlst dich dabei auch noch überlegen. Ganz im ernst, deine Freundin tut mir sehr leid.
 
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • #12
Allein schon der Satz, du seiest kein strenger Freund und sie dürfe anziehen, was sie will, spricht Bände.

Ich verrate dir was: Sie darf auch nackt rumlaufen und sie darf sich auch beim Anblick deines Kumpels am Boxautomaten in den Schritt fassen.
 
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #13
An Ihr Handy zu gehen ist viel schlimmer als den Kumpel beim boxen zu filmen. Eigentlich ist das auch Kindergarten.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn sie mir soetwas verheimlicht und es im privaten bereich tut denn ja!

Dann solltest Du Dir auch mal die Frage stellen, WARUM sie so eine harmlose Szene im privaten Bereich abspeichert.
Sie findet es halt lustig und hat keinen Bock auf Drama.

Ja, sie hat es extra vor Dir verheimlicht und weil es eben geheim bleiben sollte, hat sie Dich angelogen und drehst ihr einen Strick draus.
Ich kann da echt nur den Kopf schütteln
 
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • #15
Wobei die entscheidende Frage ja noch im Raum steht: War er besser beim Boxen als du?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #17
Au man, das fällt es mir echt schwer, passende Worte zu finde ….
Ich bin gar kein eifersüchtiger typ
Ich bin normallerweise kein strenger Freund.
Alles klar. So wie das sehe, bist du ein Kontrollfreak. Sorry, aber alles was du schreibst bedeutet für mich das genaue Gegenteil. Dass du total eifersüchtig und bestimmend bist.
Und an dem Handy von meiner Freundin war ich seit langer Zeit nicht mehr
Oh, so lange schon nicht? Also machst du das normal öfter? In privaten Dinge anderer Leute schnüffeln? Wie findest du es wenn man in deinem Smartphone stöbert, deine privaten Sachen durchwühlt?
Was gibt dir Recht dazu?

Ich habe vor paar Tage rausgefunden
bin ich auf die Idee gestoßen in dem privaten Bereich reinzugehen.
Ich habe einfach mit einer Nummer von ihr geraten und die Pin war richtig
Und jetzt noch mal: du spionierst sie aus, ihr hinterher, hackst ihren Account…. Und behauptest du seist nicht eifersüchtig? Was denn dann?

habe mir eine Frage ausgedacht und taktisch gefragt ob sie das mal gemacht hat und zwar ganz kühl.
taktisch und kühl…. Was soll man dazu noch sagen? Du stellst ihr absichtlich bewusst eine Falle. Warum? Weil du sie bloßstellen wisst. Weil du sie Maßregeln willst. Weil du sie kontrollieren willst. Weil du ihr zeigen willst, dass du der Bestimmer bist und du die Macht hast. Sorry, aber das geht so gar nicht.

Sie darf feiern alleine sie darf anziehen was sie
Wie gnädig von dir. Ist sie dein Eigentum, Besitz?
Sie muss dich nicht um Erlaubnis fragen, sie hat ihr eigenes Leben, sie kann tun und lassen und anziehen was sie will, machen was und mit wem sie will.
Ich bin 23 und bin selbstständig und mach sehr gutes geld für mein Alter, ich habe beruflich genau viel geschafft indem ich niemanden vertraut habe und es immer alleine durchgezogen habe
Was hat das mit einer privaten Beziehung zu tun? Möchtest du dich als Macher darstellen? Sorry, klappt nicht.
In der Zeit ging ich extra auf toilette um ihr die Zeit zu geben dass sie es nochmal anders überlegt weil ich ihr tausendmal erzählt habe dass mich nur eine einzige sache verletzten kann und zwar lügen und irgendwas verheimlichen.
Selten so was feiges, heuchlerisches, selbstherrliches gelesen. Du stellst ihr eine Falle, verheimlichst ihr deine Spionage, vertraust ihr nicht, erwartest Ehrlichkeit. Und Du? Sorry, aber was jetzt hier verlogen und inakzeptabel?

Ich denke, du hast ganz andere Probleme als deine Freundin und ihr angebliches „Fehlverhalten“.
Wenn du ihr nicht vertrauen kannst, tu ihr doch bitte den Gefallen und trenn dich von ihr.
An ihrer Stelle wäre ich schon länger weg. Einen der regelmäßig mein Handy kontrolliert, meinen Umgang, meine Kleidung mitbestimmen will, mich versucht auszuspielen…. Würde schneller abserviert als er gucken könnte.

Lämmer dich um dich und dein Ego, aber bitte lass deine Freundin in Ruhe.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #18
Sie darf feiern alleine sie darf anziehen was sie will sie darf alles gefühlt

Das ist aber sehr nett und freundlich von dir... :kopfwand:

Das du überhaupt an ihr Handy gehst....und dann auch noch in einen Pin geschützten Bereich.

Ich finde Unehrlichkeit auch ein No-Go. Aber offenbar kann man mit dir auch nicht ehrlich sein, wenn du wegen sowas alles anzweifelst
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Wenn sie mir soetwas verheimlicht und es im privaten bereich tut denn ja!
Wow, ich seh auf Deiner Seite viel mehr unehrlichkeit. Und ich kann mich den anderen nur anschliessen, Du hast ein grosses Problem und musst dringend an deinem Selbstwert und Deinem Misstrauen arbeiten.

Ich würde die Beziehung umgehend beenden, wenn ich erfahren würde, dass mein Partner an meinem Handy war.... geht gar nicht.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Du verstehst die Situation nicht. Du verstehst nicht, dass du der Grund bist, warum sie so etwas gemacht hat. Du sagst, dir würde es nichts ausmachen, wenn sie so ein Video hat, tickst aber trotzdem aus. Mit der Begründung, weil sie gelogen hat, was nur unnötige Prinzipienreiterei ist.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #21
Denn nur so gibt es unendliche liebe indem man nicht eigene privaten bereiche hat wo sogar der freund da ist
Geh mal bitte aus der Sonne, tut dir nicht gut.
Ich hoffe für sie das sie da schnell die Reissleine zieht.
Solche Bremsen braucht niemand.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #22
Ich finde es creepy, dass sie einfach jemand filmt.
Ich finde es creepy, dass du in ihrem Handy schnüffelst.

Ihr beide habt gleichermaßen kein Gefühl für Privatsphäre und Grenzen.
 
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • #23
U
Benutzer192881  (33) Ist noch neu hier
  • #24
Beides nicht schön.
Ihr Handy zu durchsuchen geht natürlich überhaupt nicht.
Die Lügen von Ihr ebenfalls nicht in Ordnung! Natürlich verliert man da etwas an Vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #25
M Marius84 Was siehst du anders?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #26
Ein lustiges Video von einem Kumpel auf der Kirmes ist warum jetzt genau "creepy"?
Off-Topic:
Weil ich es als creepy empfinde ungefragt! und ohne Erlaubnis! ein Video von irgendeinen Menschen zu machen.

Etwas anderes ist, wenn es im Freundeskreis gängig wäre. Aber dann wäre es vermutlich nicht "heimlich", sondern etwas, was man auch mit der gefilmten Person teilt 🤷‍♀️

Ich jedenfalls würde mit niemand befreundet sein wollen, der Videos von mir dreht und es dann noch heimlich macht 🙃
 
M
Benutzer179820  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #28
...weil ich den Vergleich mit dem Salzstreuer dann doch etwas unpassend fand, ungeachtet der Tatsache, dass der TE natürlich ziemlich überreagiert.
Ich fand, er macht die Belanglosigkeit sehr deutlich.
 
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • #29
Meine Güte, sie hat ein Filmchen gedreht auf dem ein Mann auf eine Boxmaschine haut.

Daraus irgendwas Übergriffiges zu konstruieren, ist blanke Paranoia.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren