Freundin hat keine Lust auf Sex!?

Benutzer87200  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute!
Bin nun seit 8 Monaten mit meiner freundin zusammen und natürlich sehr glücklich!
Jedoch haben wir nicht gerade oft sex (ca 1x alle 2 Wochen oder so) und sie kommt ausserdem NIE auf mich zu und sagt: Machen wirs oder wie wärs mit sex.
Sie hat meineserachtens gar keine lust drauf und wenn ich sei anspreche oder ermutigen will, dann lehnt sie entweder ab oder (eben alle 2 Wochen) machen wir dann auch Sex.

Aber von ihr kommt nie ein zeichen rüber dass sie sex will.

Was soll ich tun oder habt ihr einen Rat was mit ihr los sein könnte?
PS: am anfang (in den ersten 3 monaten. hatten wir jedes Wochenende Sex und dann sogar 2-4 mal!!!!!
lg
 

Benutzer84569 

Verbringt hier viel Zeit
wirklich helfen wird da wohl nur mit ihr drüber reden .. vielleicht gefällt ihr was beim sex nicht oder hat schmerzen (wobei das vielleicht nicht so ganz passt) oder hat einfcah im moment nicht so lust auf sex.

Im schlimmstenfall kanns auch sein das es an ihren gefühlen dir gegenüber liegt aber davon geh ich eigentlich nicht aus.
 

Benutzer87731 

Sorgt für Gesprächsstoff
ferndiagnosen sind blöd!

ich würde sie einfach mal drauf ansprechen, natürlich nur, wenn die Situation grade passt.
 

Benutzer70219 

Verbringt hier viel Zeit
Vlt. mal direkt nach dem Sex fragen, ob ihr vlt. was unangenehm war oder warum sie dich nicht öfter spüren mag. Hast denn den Eindruck das es ihr gefällt? Ist es "nur" Sex, oder macht ihr was draus?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren