• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin hat keine Ambitionen zu sex, usw.

K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi leute!

Ich ein paar "Problemchen" mit meiner Freundin.. (sie ist 17-ich 19) (sind seid 1 jahr zusammen)
Es gibt soviele dinge die mir in der beziehung fehlen...

-normal miteinander reden:
fast immer wenn wir über irgendetwas diskutieren, bricht sie mittendrinnen ab: sie interessierts nicht mehr, sie mag nicht mehr.. usw. somit können wir bei keinem problem zu einer lösung kommen

- weiter wünsche ich mir dass si ab und zu mal anfängt, dass sie mich verführt, dass nicht immer ich der bin, der ihre nähe aufsucht und hin und wieder mal sex will. Sie sagt immer sie braucht das nicht. aber ich vermisse das so stark, dass sie mir mal zeigt das sie lust auf mich hat.. nur leider seh ich das nie.

-dass wir hin und wieder mal spontan sein könnten..

- das sie mir hin und wieder einen blasen könnte..
ich wünsche mir das schon soolange von ihr, nur sie sagt immer ich soll sie damit in ruhe lassen.

-beim runterholen, vllt. mal wenigstens so täte, als dass es ihr spass machen würde, und nicht nur darauf hoffen das ich so schnellwiemöglich komme.. und mir immer die augen zu verbinden, damit ich nicht sehe, dass sie nebenbei eigentlich in den fernseher guckt.

ich würde sogerne mal von ihr verführt werden.. so dass sie mich überall leidenschaftlich und zärtlich küsst, mir einen runterholt, und bläst, ich sie derweilen anfassen soll, oder ihren kopf streicheln und durch ihr haare fahren. würde gerne verschiedene stellungen ausprobieren, und sie nicht immer danach fragen müssen.. wo die antwort sowieso meistens nein ist.

weiteres problem ist:
sie gibt beim sex keinen laut von sich. ich habe vor ihr schon mit einigen frauen geschlafen und da war das nirgends so.
kein lustvolles gestöhne mehr, keine geilen worte, niemand der meinen namen sagt..

meistens wenn ich sie auf diese dinge anrede, sagt sie, sie braucht das alles einfach nicht, hat keine ambitionen dazu, und ich soll sie damit in ruhe lassen.

Ich weiss nicht wie lange ich auf das alles noch verzichten kann..
kann mir irgendjemand sagen was ich machen soll/kann?
bin echt am verzweifeln weil ich sie wirklich liebe, aber sämtliche bedürfnisse von mir nicht befriedigt werden, und ich auf soviele schöne dinge verzichten muss.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ist sicherlich schwer für dich, aber auf der einen seite musst du akzeptieren, dass sie das nicht will... aber ehrlich gesagt ich könnte das nicht, ich brauche das auch (nicht das blasen und runterholen :tongue: )
ich habe dann meisens das gefühl das mich mein freund nicht mehr so liebt und alles nur aus pflichtgefühl macht...
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hi kurtl, wie alt ist deine Freundin?
Bist du ihr erster Freund und wieviel Freunde hatte sie schon?
War sie bei denen vielleicht anders?
Hat sie Spaß beim Sex, hat sie Orgasmen?
Macht sie es sich ab und zu selber?
Wie steht sie allgemein zu Sex?
Hatte sie schon schlechte Erfahrungen damit?
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #4
Hi leute!

Ich ein paar "Problemchen" mit meiner Freundin.. (sie ist 17-ich 19) (sind seid 1 jahr zusammen)
Es gibt soviele dinge die mir in der beziehung fehlen...

-normal miteinander reden:
fast immer wenn wir über irgendetwas diskutieren, bricht sie mittendrinnen ab: sie interessierts nicht mehr, sie mag nicht mehr.. usw. somit können wir bei keinem problem zu einer lösung kommen
Das ist natürlich wirklich ein Problem. Ohne Kommunikation funktioniert eine Beziehung auf Dauer nicht.
Hast du mit ihr mal darüber gesprochen?
- weiter wünsche ich mir dass si ab und zu mal anfängt, dass sie mich verführt, dass nicht immer ich der bin, der ihre nähe aufsucht und hin und wieder mal sex will. Sie sagt immer sie braucht das nicht. aber ich vermisse das so stark, dass sie mir mal zeigt das sie lust auf mich hat.. nur leider seh ich das nie.
Vielleicht ist sie in der Hinsicht etwas unsicher... Versuch doch mal eine Weile nicht auf sie zuzugehen. Dann muss sie ja kommen, wenn sie will :zwinker:
- das sie mir hin und wieder einen blasen könnte..
ich wünsche mir das schon soolange von ihr, nur sie sagt immer ich soll sie damit in ruhe lassen.
Wenn sie nicht blasen will, will sie nicht, da kannst du nichts machen. Es gibt eben auch Frauen, die nicht drauf stehen.
-beim runterholen, vllt. mal wenigstens so täte, als dass es ihr spass machen würde, und nicht nur darauf hoffen das ich so schnellwiemöglich komme.. und mir immer die augen zu verbinden, damit ich nicht sehe, dass sie nebenbei eigentlich in den fernseher guckt.
Okay, ist etwas blöd, aber soll sie dir was vorspielen? Wär ja auch irgendwie... daneben.

weiteres problem ist:
sie gibt beim sex keinen laut von sich. ich habe vor ihr schon mit einigen frauen geschlafen und da war das nirgends so.
kein lustvolles gestöhne mehr, keine geilen worte, niemand der meinen namen sagt..
Manche Frauen stöhnen nicht beim Sex. Das ist individuell verschieden und es würde dir ja auch nichts bringen, wenn sie nur die zuliebe einen auf "Porno" macht und das Haus zusammenschreit, während du weißt, es ist nur gespielt.
meistens wenn ich sie auf diese dinge anrede, sagt sie, sie braucht das alles einfach nicht, hat keine ambitionen dazu, und ich soll sie damit in ruhe lassen.

Ich weiss nicht wie lange ich auf das alles noch verzichten kann..
kann mir irgendjemand sagen was ich machen soll/kann?
bin echt am verzweifeln weil ich sie wirklich liebe, aber sämtliche bedürfnisse von mir nicht befriedigt werden, und ich auf soviele schöne dinge verzichten muss.
Vielleicht braucht sie eben nicht so viel Sex. Bedürfnisse sind unterschiedlich.
Und auf Dauer wirst du entweder damit zurecht kommen müssen, oder eben schluss machen.

Vielleicht steckt aber auch was ernsteres dahinter... Hat sie mal schlechte Erfahrungen gemacht?

Es ist schwer, da etwas zu raten, denn das einzige, was helfen würde ist reden und das scheint ihr nicht zu liegen...
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das Problem, dass sie nicht mir dir reden mag, kenne ich sonst immer nur von Frauen, die sich über ihre mundfaulen Männer beschweren :zwinker:

Aber bei einigen Punkten muss ich sie in Schutz nehmen.
Spontanität kannst du nicht erzwingen. Da ist jeder anders. Sie ist vielleicht in der Hinsicht einfach zu schüchtern.
Die Sache mit dem Blasen: Wenn eine Frau es nicht möchte, kannst du sie nicht dazu zwingen.
Das Stöhnen: nicht jeder stöhnt, wenn er erregt ist. Manche sind beim Sex mucksmäuschen still und haben trotzdem ihren Spaß.

Was allerdings seltsam ist, ist dass es ihr gar keinen Spaß zu machen scheint, dich zu verwöhnen - nebenbei fernsehschauen geht ja mal überhaupt nicht - und dass sie überhaupt keine Lust auf dich hat!
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
meine freundin ist 17, ich 19, wie ich bereits geschrieben habe,
ja sie hatte vor mir einen freund mit dem sie ca 10 monate zusammen war.
es war von dem her anders, das sie mir am anfang unserer beziehung (als wir noch eher freunde waren)
des öfteren erzählt hat, dass sie ihren ex öfter überrascht hat.
also mit strippen, oder mantel ohne was drunter zu haben. und solche sachen..
ihr ex hatte ihr mal zum geburtstag so ein rosenbett gemacht, mit kerzen usw.. und sie dann natürlich gevögelt.

ich würde mich ernsthat nicht trauen, ihr irgendwas mit sex, oder so, zum geburtstag zu schenken..
- manchmal hat sie spass, manchmal nicht.. orgasmen, nicht immer.
-nein sie macht es sich nicht selber
-sie steht zu sex dass sie sagt: Sie hat keine assoziation dazu. sie wüsste nicht, warum sie mich verführen sollte, usw.
-weiss nix über wirklich schlechte erfahrungen
wegen der kommunikation:
klar hab ich mit ihr darüber gesprochen, und sie sagt ihr fällt das nicht so auf, ich soll sie draufaufmerksam machen..
nja, das hab ich gemacht und dann sagt sie trotzdem nichts weiter.

Das mit nicht auf sie zuzugehen hab ich schon versucht.. hilft genau GAR NIX. sie macht keine anstalten mal die initiative zu ergreifen.

zwecks blasen: nur vermiss ich das extrem, und glaub nicht dass ich auf dauer auf das verzichten kann.

hab sie mal aufs stöhnen angesprochen, und sie sagt manchmal wäre es hier, aber sie unterdrückt es. weil es ihr peinlich oda so wäre. hab ihr dann gesagt dass, das absolut nicht peinlich ist, im gegenteil sehr geil ist.. aber ändert sich nix.
(sie muss ned gleich herumschrein.. musst das nicht gleich so extrem darstellen @Nubecula)

ich frag mich nur warum es ihr keinen spass macht, wenn sie sieht welche freuden sie mir bereiten kann.. auch beim runterholen.
ich find es doch auch erregend wenn ich meine freundin figere oder lecke.(finger mag sie schon komischerweise).

Haben schon oft darüber geredet, nur sagt sie sie will das alles einfach nicht. und mein problem ist das mir ohne dem ganzen, sehr viel abgeht.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
zwecks blasen: nur vermiss ich das extrem, und glaub nicht dass ich auf dauer auf das verzichten kann.

Sorry, aber die Aussage finde ich egoistisch.
Wenn sie es nicht mag, musst du es akzeptieren, so einfach ist das.
Aber mal ein Tipp am Rande: Sprich sie garnicht mehr drauf an! Wenn du sie so unter Druck setzt und ständig betonst, wie sehr du dir das wünschst, dann macht sie es erst recht nicht (war bei mir genauso). Also lass ihr einfach Zeit, irgendwann macht sie es von selbst, glaub mir!

hab sie mal aufs stöhnen angesprochen, und sie sagt manchmal wäre es hier, aber sie unterdrückt es. weil es ihr peinlich oda so wäre. hab ihr dann gesagt dass, das absolut nicht peinlich ist, im gegenteil sehr geil ist.. aber ändert sich nix.

Mach dir keine Gedanken, das kommt später noch. War mir anfangs auch peinlich. Aber später kommt das ganz automatisch. Vielleicht kann sie sich bei dir einfach noch nicht so ganz fallen lassen, dass sie ihren Gefühlen freien Lauf lässt? Gib ihr Zeit...

Gib ihr einfach Zeit, vielleicht wird das ja später noch. Nur wenn du ihr dauernd sagst, was du willst, dann ist sie irgendwann mal genervt davon.
Rede lieber einmal vernünftig mit ihr und lass es dann gut sein.
Und wenn sie dir ausweichen will, dann lass dich nicht verunsichern sondern sag ihr, dass du findest dass ihr mal offen darüber reden solltet.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #8
zwecks blasen: nur vermiss ich das extrem, und glaub nicht dass ich auf dauer auf das verzichten kann.

hab sie mal aufs stöhnen angesprochen, und sie sagt manchmal wäre es hier, aber sie unterdrückt es. weil es ihr peinlich oda so wäre. hab ihr dann gesagt dass, das absolut nicht peinlich ist, im gegenteil sehr geil ist.. aber ändert sich nix.
(sie muss ned gleich herumschrein.. musst das nicht gleich so extrem darstellen @Nubecula)
Wie gesagt, es gibt Frauen, die nicht aufs Blasen stehen. Damit musst du klarkommen und wenn du eben nicht ohne auskommst, musst du Schluss machen. Diese beiden Möglichkeiten gibt es.
Und dass sie nicht rumschreien muss, ist mir klar. Wollte nur drauf hinweisen, das gestelltes Stöhnen albern wirkt. Da ich ja nicht davon ausgehen konnte, dass sie es unterdrückt. Davon stand nichts in deinem ersten Post.

Aber wenn du schreibst, dass sie bei ihrem Ex ganz anders war, scheint das Problem nicht ihre Einstellung zum Sex zu sein. Es scheint viel eher ein grundlegenderes Problem in eurer Beziehung zu geben. Gibt es da etwas, dass die einfällt.
Hört sich für mich nach mangelndem Vertrauen an.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Mal überlegen - ihr habt eine defizitäre Kommunikation (und nicht nur zum Thema Sex, wie du sagst...) und im Bett klappt es nicht so richtig - was offensichtlich eher an ihrer Einstellung liegt, deine Wünsche sind ja jetzt nix abnormales.
...
Ja, mei Liaba: was ist denn dann so toll an ihr? Wenn ich mir vorstellen würde, mit meiner Freundin weder richtig reden noch Liebe machen zu können... bleibt nicht mehr viel übrig, was nicht auch mit einer "besten Freundin" gehen würde, oder?
Und dieses Phänomen "Bei meinem Ex war ich ganz anders", jaja, kommt mir bekannt vor - das ist auch nicht das, was man in solchen Situationen hören will, nicht? Mein Tipp: vermeide, darüber zu sprechen. Es bringt nix.
Und ein allgemeiner Tipp: formuliere ihr gegenüber mal konkret und konsequent, was dir fehlt - und wenn ihr auf die Dauer zu keinem Kompromiss kommt, solltest du vielleicht über Konsequenzen nachdenken?
 
C
Benutzer51997  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
warum bist du mit einer Frau zusammen, die dich sexuell nicht zufriedenstellen kann?
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
..weil ich sie liebe.

hab ihr schon konkret diese fragen gestellt.
hab ihr einen brief mit einigen dingen die ich vermisse geschrieben.
nja, ich soll sie halt damit in ruhe lassen :cry:
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
reagiert sie denn immer so abweisend, wenn du mit ihr über Probleme sprechen willst? War das schon am Anfang eurer Beziehung so?

Hört sich für mich so an, als ob sie sich überhaupt nicht für deine Wünsche interessiert. Man muss/ kann seinem Partner ja nicht alle Wünsche erfüllen, aber wenigstens drüber reden.
Vielleicht ist es ihr unangenehm dich oral zu befriedigen, sie traut sich nicht oder sie hat da mal schlechte Erfahrungen gemacht. Aber da du wohl kaum hellsehen kannst, müsste sie dir das schon sagen. Nach einem Jahr Beziehung müsste wohl so viel Vertrauen da sein. Dann wüsste du auch wie du dran bist und musst das Thema nicht immer wieder ansprechen.
 
N
Benutzer61384  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
..weil ich sie liebe.

hab ihr schon konkret diese fragen gestellt.
hab ihr einen brief mit einigen dingen die ich vermisse geschrieben.
nja, ich soll sie halt damit in ruhe lassen :cry:

kurz und bündig: ihr passt einfach nicht zusammen. basta.
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Liebe hin oder her – an deiner Stelle würde ich die Reißleine ziehen so lange Du noch kannst – nur dann kann es besser werden in meinen Augen. Des weiteren hat sie ja nun auch mehr als einmal klar zu verstehen gegeben „lass mich damit in Ruhe“ – ich würde ihr dann in der Tat diesen Wunsch erfüllen.

Könnte ca. 92 % deines Textes so oder so ähnlich unterschreiben – habe versucht die Probleme wenigstens im Ansatz zur Lösung zu bringen – vergiss es, eher lernt eine Kuh das Beten. Und ich kann dir eines sagen – Du bist noch gut dran in deiner Situation.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #15
Ich hab Dir ne PN geschrieben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
ich kann sie nicht einfach verlassen, nur weil sie sämtliche bedürfnisse von mir nicht erfüllen will.
ich liebe sie, wir wohnen eigentlich schon beieinander und ich würde ohne sie nicht mehr leben können..
oder ich könnte mir nicht vorstellen dass sie dann mit einem anderen rummacht, und weil sie weiss wegen was sie von mir verlassen wurde, er das alles bekommt.. ohne auch nur darum fragen zu müssen. damit es ihr nicht nochmal so ergeht.
bei solch einem gedanken wird mir ichtig übel :wuerg:

werd ihr jetz mal sagen dass sie die pille absetzen soll, und hoffen dass sie dann wieder lust auf mich bekommt.
mich hin und wieder verführt, mir vllt. mal einen bläst, oder beim wichsen oder so den fernseher ausmachen kann... :ratlos:

von dem her,.. es muss besser werden
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
hmm, eigentlich war es schon immer so...
wir hatten zwar am anfang mehr sex.. aber halt auch nur:
ich fingere sie, ficken,.. fertig.

es kam nie innitiative von ihr.

sie hat mir dann mal gesagt dass es ihr nicht sorichtig spass machen würde, weil sie eigentlich nie kommt.
hab ihr dann gesagt, dass es sicher besser würde, wenn wir bisschen experimentieren, und auch öfter, damit ich "übung" bekomm.
hat dann beim 1. mal "experimentieren" also andere stellung usw. hingehaun, sie ist gekommen..
nunja..
trotzdem hatte sie weiter keine lust. haben dass 2-3 tage durchgezogen und dann wollte sie wieder nichtmehr.
(mit durchgezogen mein ich: hatten in diesen tagen, jeden tag 1x sex, uns sie machte ein paar dinge die ich sagte, was stellungen betrifft)

sie hatte dieselbe pille glaube ich.. aber irgendwann während wir zusammen sind hat sie eine andere bekommen.

hmm, im allgemeinem
ist sie nicht so abweisend, oder antriebslos.

als ich sie vor kurzem gefragt habe was sie wirklich will, das ich tun soll, sagte sie mir: ich soll sie mit dem ganzen in ruhe lassen..

kann schon sein dass ich sie etwas dränge.. nur die zeit wo ich das nicht gemacht habe ist nochweniger von ihr gekommen..
also wenn ich nix sage und sie zu nichts dränge passiert ungefähr genausoviel, wie jetz.. nämlich nichts.


@spiritfire:
nochweiter zurückstufen geht nichtmehr..
ich vermisse schon seid solanger zeit soviel.. wenn ich mein verlangen nochweiter zurückstufe haben wir denk ich gar keinen sex mehr..
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
bis auf das, dass wir keine probleme mit normalem reden lösen können, und ich oftmals total grundlos angezickt werde (vorallem wenn sie hunger hat und ich ihr nicht das entsprechende besorgen kann*g*, oder sie stress mit anderen leuten, z.b: eltern, arbeit oder so hat..)
, sie selten versprechen oder abmachungen hält, - und wie gesagt sie kein verlangen nach mir hat..,
aja, beim fortgehen kommt es fast immer vor dass sie von einer minute auf die andere, ohne das ich irgendwas gemacht habe, absolut sauer auf mich ist.. und wir dann meistens nachhause gehen sie sich auf ihre bettseite legt und ich sie nichtmehr angreifen darf*g*

aber sonst ist eigentlich alles ok :smile:
wir freuen uns jeden tag wenn wir uns wieder sehen, wir kuschln gemeinsam (wenn auch nur neben dem fernseher)
ich massier sie fast jeden tag.
ich halte wenn ich zeit habe ihr zimmer in ordnung, mach ihr was zu essen.

gehn ab und an ins kino, oder in ne therme,
verstehn uns eignetlich super, ausser es geht um sex bzw. andere probleme, die ich mit ihr ausdiskutieren will.
denn da kommt ebn dann meistens mittendrinnen:
sie will nicht mehr, ich soll sie in ruhe lassen, oder einfach keine antwort mehr.
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
hab das mal vor kurzem gemacht.. ca 3 tage lang.
sie also bisschen ignoriert,weniger mit ihr geredet, nicht zu ihr gekuschelt,
als sie beim fernsehn meine hand genommen hat, die hand weggezogen und umgedreht usw..

nja, als ich mich wieder normal verhalten wollte und ihr erzählt habe warum ich das alles gemacht habe, ging wieder alles ca 2-3 stunden normal..

dann gingen wir fort und irgendwann während wir gerade spass mit freunden usw. hatten,
war sie aufeinmal total sauer auf mich, hat mich ignoriert..
hab sie dann zuhause gefragt was das soll und sie meinte:
jetz zeig ich dir wie das ist, wie du die letzten paar tage draufwarst..

ist ungefähr so wie (ist auch öfters vorgekommen):
wenn ich einen grund zum sauer sein auf sie habe, und ich ne entschuldigung für irgendetwas von ihr erwarte, ist sie plötzlich noch mehr sauer auf mich*g*
sodass ich dann wieder ich mich wieder beruhigen und mit ihr reden muss,..
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
sie ist wie ein trotziges kind. wenn sie das nicht bekommt, was sie will, dann heult sich und beginnt alles zu fleiß zu machen.
ich meinte nicht, dass du sie ignorieren sollst im sinne von: sie behandeln als wäre sie gar nicht da

sondern ihr einfach zeigen: so geht es nicht mehr weiter! änder was! und wenn sie wieder ankommt von wegen "jetzt weißt du mal, wie das ist" dann sag ihr einfach, dass du es die ganze zeit so von ihr bekommst. wenn sie nicht einsichtig ist, wäre vielleicht eine kleine pause zwischen euch das beste.
denn sich ewig als "sklave" halten zu lassen und immer schön brav alles machen, damit madamme ja nicht sauer wird ist nicht sinn und zweck einer beziehung.
geben und nehmen, aber im gleichen maße. und nicht einfach nur wie bei ihr nehmen und nehmen und nehmen.
 
M
Benutzer35319  (37) kurz vor Sperre
  • #55
Ganz ehrlich, ja es git solche menschen wie deine freundin, aber bei dem was du aufgezählt hast un vermisstm ist es sicher nicht der art mensch mit dem du glücklich werden kannst. Man kann in jeder deiner zeilen deine verzweiflung und trauer spüren, wenn eine beziehung wie in deinem fall zu mehr negativen, als positiven gedanken führt, sollte darüber nachdenken ob sich das ganze noch lohnt ... Übrigens sind viele deiner stichpunkte ganz typische zeichen dafür wenn kleine girlys über nacht die gefühle verlieren.
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
weiss schon wie dus gemeint hast, nur ich hatte da einfach keine lust mehr,
ich hatte gehofft dass sie dann zu überlegen beginnt, warum ich mich so verhalte, dass sie mal draufkommt, was mit mir los ist.
und mit mir redet.. aber dem war leider nicht so.

hab ihr dann auch gesagt dass ich mich die ganze zeit so von ihr behandelt fühl.
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
dann wäre eine pause vielleicht wirklich das günstigste.
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
nö, tut mir leid, aber das will und kann ich nicht.. dafür liebe ich sie zusehr.
muss doch noch einen anderen weg geben ihr das begreiflich zu machen, oder?

hmm, vllt. sollt ich ihr mal das alles hier durchlesen lassen, vllt. fällt ihr dann was auf?*g*
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
einen anderen weg gibts nicht, entweder sie lernt es eben auf die harte tour (mögliche pause, andere konsequenzen) oder sie hört mal auf, sich so scheiße zu verhalten und schaltet ihr hirn mal ein.

die beiträge kann sie gerne lesen ^^ aber ich bezweifel, dass sie nur anhand des lesens begreift, dass sie sich endlich mal ändern muss. wenn alles reden und handeln nix bewirkt hat. manchen fehlt einfach der wurf ins kalte wasser, damit sie aufwachen.
 
M
Benutzer35319  (37) kurz vor Sperre
  • #60
Kurtl versuch nicht einen anderen menschen aus ihr zu machen, das wird nicht klappen, eher wirst du bei dem versuch völlig unter gehen.
 
A
Benutzer Gast
  • #61
kurtl:
So, nachdem ich diesen ganzen Thread nun durchgelesen habe, hat sich so einige Wut in mir angestaut, die ich jetzt mal loswerden will! Das erinnert mich an die Frauen oder besser gesagt Mädels, mit denen ich ähnliche Schwierigkeiten hatte. Das ist glücklicherweise schon lange her. Bin jetzt 28, aber habe das natürlich nicht vergessen aus meiner Zeit zwischen 14 und 20.

Meine Meinung: Hübsch hin, oder her - das Mädel verhält sich wie ein schmollendes Kind und nicht wie eine Frau!

Mein Rat im Falle von solchen Weibern (Dieser Typ Frau geht mir richtig auf den Wecker!), mach Ihr klar dass Du nicht gewillt bist in einer Beziehung zu bleiben, in der man nicht offen über Dinge reden kann. Denn letzt endlich vergeudest Du Deine schöne junge Lebenszeit!

Allerdings verstehe ich Dich sehr gut. So ein attraktives Mädel will man ungern aufgeben - vorallem will man sie nicht mit einem anderen Macker im Bett sehen. Aber Du bist doch auch kein "toy" mit dem sie machen kann, wie es Ihr gerade passt - oder etwa doch?

Ich denke es ist Zeit das Du Tacheles mit Ihr redest!
Also, jetzt kannst Du nur eines richtig machen: Sie fragen wann sie Zeit hat mit Dir ein ernsthaftes Gespräch zu führen. Und wenn sie sich nicht drauf festlegen will, dann sagst Du, wie wichtig es Dir ist, und wenn sie sich noch immer nicht festlegen will, dann sprich einfach sofort mit Ihr!

Und dann verlangst Du von Ihr ehrlich mit Dir zu sein. Und frägst sie auch ob sie überhaupt noch ein Interesse an der Beziehung hast. Oder ob sie die Leidenschaft für Eure Beziehung verloren hat. Und dann kannst Du sie auch mal genau fragen, was da eigentlich los ist mit dem Sex. Gibt es irgendeinen Hintergrund, warum sie mit Ihrem Ex-Freund so viel Sex hatte und mit Dir nicht. Und so weiter...
Wichtig ist, dass Ihr euch wirklich aussprecht und nicht hinter irgendwelchen "lass-mich-in-Ruhe"-Attitüden versteckt. Denn das ist doch wirklich Kinderkacke und löst das Problem nicht!

Achja, mal eine kleine Anekdote: Bei mir war es einmal so, dass das Mädel garnichts von mir wollte, sondern nur von meinem besten Freund. Aber das trifft sicher nicht auf Dich und Deine Freundin zu.
Bei anderen Erfahrungen war es das generelle Problem, dass die Mädels entweder nicht wussten was sie wollten, oder generell sehr schwierige und komplizierte Persönlichkeiten waren (die kann man fast nie happy machen!) - und dann hilft wirklich nur eins: Weglaufen so schnell und weit man kann :zwinker:

Und dann noch was zum Thema Sex: Ich habe mich da immer gerne umgehört: Es gibt wirklich Frauen, die nicht viel Spaß am Sex haben - und keinen Gefallen am Selbstbefriedigen finden (was ein schlechtes Zeichen ist!). Manche Menschen haben halt leider nicht viel, oder kaum Lust - was tragischer Weise in Ihrem naturell liegt - wie das vorher auch schon jemand gesagt hat. Dummerweise gibt es das häufiger bei Frauen als bei Männern!
Natürlich kann auch die Pille dafür verantwortlich sein - aber das müsst Ihr ja noch herausfinden.

Also ich will mich hier nicht zum Obermacker aufschwingen (denn das ist ja nur mein Weltbild, und meine Erfahrungen), mein einziges Ziel ist es, Dir den Ärgen den ich hatte zu ersparen - wenn das überhaupt möglich ist.

Denn viel hast Du ja nicht davon, dass sie hübsch ist. Das kann man dann zwar auch eine Art von Liebe nennen, aber das macht Dich auf Dauer auch nicht glücklich.

Denn das bedeutet ja auch, dass Du ein hübscher und/oder attraktiver Kerl bist :smile:

Was bedeutet, dass Du mit Sicherheit kein Problem haben wirst eine attraktive Frau zu finden, mit der Du eine viel befriedigendere Beziehung haben kannst und die vielleicht auch die eine oder andere Deiner Wünsche erfüllen kann :smile:

Um noch eine Anmerkung zu machen: Desto jünger das Mädel, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit Ihr die Sexualität nicht richtig ausleben kannst!
Und noch viel tragischer: Umso häufiger wirst Du ein Mädel "erwischen", mit dem man nicht vernünftig reden kann.
Also wenn Du eine 20 Jährige finden kannst, dann wirst Du merken, dass das was ganz anderes sein kann!

Ganz zum Schluss will ich noch sagen: Natürlich ist es wichtig auch wenn es in einer Beziehung mal nicht so läuft durchzuhalten und daran zu arbeiten. Aber wenn das "arbeiten" nur von einer Seite kommt, dann muss man auch stark genug sein, die Konsequenzen zu ziehen und zu sagen: DAS-WARS!
Beziehungsweise: Wenn die beiden Partner halt wirklich zu unterschiedliche Wünsche haben - dann gibts halt auch nur eine vernünftige Lösung und die lautet: SPLIT!
Und ich bin überzeugt davon das eine glückliche Beziehung nicht funktionieren kann, wenn das Sexleben nicht zu mindest zufriedenstellend ist.



Was meinst Du dazu KurtL, und natürlich auch alle anderen hier im Thread?

PS: Mein Feeling ist: Renne so schnell und weit Du laufen kannst :zwinker:
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Meine Meinung: Hübsch hin, oder her - das Mädel verhält sich wie ein schmollendes Kind und nicht wie eine Frau!
Also jetzt werd aber mal nicht unverschämt.

Ich möchte zwar die Freundin nun nicht beschützen, jedoch befinde ich mich in einer ähnlichen Situation.

Nur weil ihr Männer so gut wie stündlich Sex haben könnt und es nunmal Frauen gibt, die auf Grund hormoneller Umstände einfach nicht in der Lage sind, sexuelle Bedürfnisse auf dem Grad der Männer zu entwickeln, wird man als schmollendes Kind bezeichnet.

Ich persönlich habe seit 2 Jahren eine Hormonstörung, befinde mich hormonell auf dem Stand einer Frau in den Wechseljahren. (Östrogenmangel, erhöhter Androgenspiegel und Prolaktinom, also gutartiger Tumor im Gehirn)

Ich habe mich nun also in deiner Beschreibung deiner Freundin sehr genau identifizieren können und mein Freund ist leider noch verständnisloser als du. Mit dem kleinen Unterschied, dass er meine Situation kennt und genau weiß, dass mein Verhalten einen medizinischen Hintergrund hat. Man findet es selbst nicht toll, überhaupt kein Lustempfinden in Bezug auf Sex zu entwickeln und wird noch dazu ständig unter Druck gesetzt.

Ich möchte euch hiermit nur einmal Nachdenken anregen. Es kommt so oft vor, dass es an den Hormonen liegt, insbesondere bei Frauen, die die Pille nehmen.

Und was das Reden angeht: Mir geht es da genauso. Wenn man keine Lust auf Sex hat, dann möchte man sich auch genauso wenig ständig darüber unterhalten.

Das Ignorieren hat mein Freund auch schon öfters versucht. Mal tagelang, mal nur einige Stunden doch irgendwann explodiert er dann und verzieht sich stinksauer, weil von mir aus dennoch nichts kommt.

@Kurtl
Lass bei deiner Freundin mal einen kompletten Hormonstatus machen, statt ihr ständig diese ganzen Dinge vorzuwerfen. Ob Pille absetzen oder nicht kann auch nach dem Hormonstatus beurteilt werden, oft bewirkt es genau das Gegenteil, zumindest wenn generell hormonell schon etwas nicht in Ordnung ist.
 
A
Benutzer Gast
  • #63
@Loneli-Ness:
Schau, ich wollte mit Sicherheit nicht unverschämt sein. Entschuldige, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast.

Das ist mir auch bewusst, dass Männer es viel häufiger wollen.
Trotzdem wollte ich darauf hinweisen, dass es Frauen gibt die weniger Lust haben. Und ich meine, wenn Kurtl da ganz besonderen Wert drauf legt, dann muss er halt auch schauen das er glücklich wird. Die zwei sind ja noch nicht verheiratet. Und sie ist ausserdem noch sehr jung. Wenn es sich da tatsächlich um eine Hormonstörung handelt, dann gibts da ja vielleicht eine Lösung.

Mir ging es hauptsächlich um die Tatsache, dass es einfach nix bringt den Dingen aus dem Weg zu gehen. Sich immer mit "Lass-mich-in-Ruhe" in Sicherheit zu bringen bringt nichts. Da muss man halt eben über seinen Schatten springen. Denn der Partner muss sowas ja auch irgendwie verstehen. Sonst kann er sich nicht drauf einstellen. Und macht sich nur selbst die ganze Zeit Gedanken.
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #64
Ich glaube nicht, dass es heir allein um den Sex geht. In dieser Beziehung stimmt sehr vieles nciht. Und das größte Problem sit, dass sie nichts und er ALLES zu dieser Beziehung beibringt. Sie redet nciht mit ihm. Nie! Sie geht nciht auf ihn ein. Er muss sich sgoar bei ihr entschuldigen. Sie ist zickig wegen nichts. Er muss für sie essen besorgen und sie schmollt. Etc.
Der Sex sit nur ein Puzzlestein für diese Geschichte. Aber der ausschlaggebendste. Ich würde auchs agen, dass man eine Beziehung ohne Sex retten kann. Aber dazu müssen BEIDE gewillt sein sich einzubringen. Sie tut das nicht! Anscheinend zeigt sie ja noch nichtmal dass sie ihn noch liebt (nein, Liebe heißt für mich nicht gleich Sex. Aber Anerkennung und Verständnis für den Anderen.)
Ich fürchte wenn sie nicht endlich aufwacht dann wird sich ncihts ändern. Und du kannst in dieser Beziehung nur kaputt gehen. Dann beende es lieber. Gefühle hin oder her. Du leidest aber jetzt ja schon mehr als eine Trennung es würde.
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
Es ist nicht so dass ich sie nur wegen ihres aussehens liebe, keineswegs.
wir haben auch seehr viel schöne zeiten, usw.
wenn sie mal gerade nicht mies drauf ist, verstehn wir uns auch spitze.

ich will auch keinen anderen menschen aus ihr machen..
ich will nur eine normale beziehung und dein normales sexualleben mit ihr haben.

es ist auch nicht so, dass ich "besonderen Wert" auf sex lege, ich denke mal sogar weniger, wie viele andere..
nur ich vermisse eben, dass ich merke dass sie interesse und ein verlangen nach mir hat.
es ist nicht so dass ich jeden tag sex brauche, und wenns mal ne ganze woche nicht ist. auch nicht so schlimm.
ich denke auch dass wir genug sex haben, nur eben geht immer alles von mir aus. und sie macht keine anzeichen, dass sie mich mal verwöhnen und mir z.b. dieses wunderbare gefühl eines Bj's geben will. (nur ein beispiel)
und die art des beischlafes.. ist wiegesagt immer das selbe. fingern->sex (meistens 1-2positionen) fertig.

es ist nicht so, dass sie nichts in die beziehung einbringt..
manchmal reden wir ja auch gemeinsam über probleme.. aber nur solange bis ich irgendeine "ungute" frage stelle, also ne frage wo sie sich selbst einen "fehler" eingestehen müsste..oder sie sich entschuldigen müsste...
und ab dann, ists dann wieder soweit dass sie nicht mehr reden will, ..

sie sagte auch, dass wegen dem "blasen" mag sie wegen dem geschmack vom lusttropfen nicht.
hab ihr dann sämtliche möglichkeiten gesagt dass zu ändern:
meine ernährung ändern, ananas oder so*g*
währendem duschen.. oder kaugummi kauen, mit irgendwas süßen bedecken oder so..
dann sagt sie ok, können wir ja probieren.. aber sobalds kurz davor ist es wirklich zu tun, macht sie wieder einen rückzieher..
dann lass ich sie wieder in ruhe.
dieses system ist schon öfter als einmal durchgelaufen*g*

dann sagt sie öfter:
sie weiss selbst nicht was mit ihr los ist..
warum sie nie lust hat, usw..

und nochmal:
ich werde sie auf keinen fall verlassen, ihr fremdgehen oder sonstwas.
da ich weiss, dass sie mich liebt, und ich sie auch,
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
dann ist dazu nur mehr zu sagen:

viel glück und kraft, dass du das alles durchstehst und nicht zugrunde gehst daran.

ich hoffe für dich, dass sich die gesamtsituation bessert. aber wenn es nicht anders wird. auch wenn es nicht schmeckt, ist eine trennung unumgänglich.

lg Spirit ^^
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #67
Hm...wenn das deine entgültige Entscheidung ist, ok. Dann hoffe ich sehr für dich, dass deine Liebe stark genug ist um über alle Probleme hinweg zu sehen. Aber pass auf, dass du nicht irgendwann alle deine Bedürfnisse, Meinungen und Wünsche vergißt, weil du sie ja nciht verlieren willst.
Alles Gute und viel Kraft auch von mir.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Freundin hat keine Ambitionen zu sex, usw.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren