Freundin hat keine Ambitionen zu sex, usw.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
diese "momente" können durchaus länger dauern, oder es ist einfach eine veränderung (dauerhaft)

Benutzer26530 

Verbringt hier viel Zeit
das heisst ich müsste dauerhaft auf das alles verzichten?
bzw. sie will dauerhaft auf das alles verzichten..
hmm, klingt mir irgendwie seehr unmenschlich.

hoff ich auch absolut nicht, weil ich nicht glaube das ich es aushalte, mein leben lang nicht mehr verführt werde, über probleme normal reden kann, sehe dass wer verlangen nach mir hat, nie wieder einen bj bekomme..
hmm, nee das geht so nicht*g*
mal abwarten was passiert wenn sie die pille absetzt

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das heisst ich müsste dauerhaft auf das alles verzichten?
bzw. sie will dauerhaft auf das alles verzichten..
hmm, klingt mir irgendwie seehr unmenschlich.

unmenschlich....is das falsche wort dafür. wenns ne dauerhafte veränderung ist, kannst nicht viel dagegen machen. wenns wirklich nur von der pille ist......naja hilft nur absetzen und ein anderes verhütungsmittel finden.

Benutzer26530 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, willst du es für normal bezeichnen, dass man, sein leben lang kein verlangen nach zuneigung, menschl. nähe oder sex hat?
also für mich machen diese bedürfnisse einen teil vom menschen aus*g*

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, willst du es für normal bezeichnen, dass man, sein leben lang kein verlangen nach zuneigung, menschl. nähe oder sex hat?
also für mich machen diese bedürfnisse einen teil vom menschen aus*g*
sagen wir so.....unnormal ist es nicht. es gibt einige menschen die so sind. und es gibt wiederrum menschen die richtig danach süchtig sind. eben alles subjektive sachen. blödes beispiel jetzt:

anna mag liebend gerne grüne äpfel....die etwas sauer sind.
susanne will aber liebe rote, süße äpfel.....

jeder ist verschieden. so auch der libido und die verhaltensweisen. verstehst? wenn sie ein meinsch ist, die nicht so drauf abfährt, eher selten lust hat, dann ist es möglichweiser ihr naturell.

Benutzer26530 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, glaub ich nicht, da sie bei ihren exfreund anscheinend nicht ganz so draufwar..
also ihn hat sie hin und wieder verführt usw..

was anderes, glaub dir schon das es so menschen gibt, nur:
wie sollen die eine längere beziehung führen können?
also bei mir gehört bei einer beziehung absolut dazu, dass ich verlangen nach dem partner habe..hmm.
im prinzip funktioniert dass dan nur, wenn beide das nicht unbedingt brauchen, oder?*g*

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
was anderes, glaub dir schon das es so menschen gibt, nur:
wie sollen die eine längere beziehung führen können?
also bei mir gehört bei einer beziehung absolut dazu, dass ich verlangen nach dem partner habe..hmm.
im prinzip funktioniert dass dan nur, wenn beide das nicht unbedingt brauchen, oder?*g*

im prinzip ja.....es würde nur funktionieren, wenn beide partner ungefähr die selbe ansicht teilen. aber wie gesagt, vielleicht kommt es wirklich von der pille. müsst ihr eben gucken. wenn nicht, dann versucht eine lösung für das problem zu finden.
ich würde da das verlangen (auch wenns schwer fällt) vielleicht etwas zurückstufen. es kann doch nicht sein, dass eine beziehung an sowas zum scheitern verurteilt ist. :eek: :ratlos:

Benutzer43798  (41)

Sehr bekannt hier
Es kann sicher an der Pille liegen. Oder eine Phase sein. Mir stößt nur eines auf, dass sie vor dir mit ihrem anderen Freund scheinabr so ganz anders war.
Ich kann mir wirklich schlecht vorstellen, wenn jemand ohne wirklichen Spaß am Sex seinen Freund mit sexuellen Dingen beschenkt. Auch finde ich es unwahrscheinlich, dass sie praktisch mit dir ne neue Pille nimmt und sich dadurch ihre Libido gegen Null neigt.
Und ihr recht deutliches Wort, du sollst sie bei allen Dingen mit Sex gefälligst in Ruhe lassen (war das schon immer so? sagt sie es wirklich absolut deutlich doer eheer missmutig?)
Hat sie seit deiner Beziehung mit ihr ne neue Pille? War sie von anfang an mit dir so? Hat es sich entwickelt oder war es plötzlich so? Wie verhält sie sich im restlichen Leben? Ist sie da auch so antriebslos, unmotiviert und ablehnend?

Da muss was anderes noch sein. Ich denke mal nicht, dass du sie zu sehr bedrängst. Vielleicht ist eure Beziehung einfach am Ende. Du musst wissen, ob du etwas retten willst, ob überhaupt was zu ädnern geht. Und sollte sich nichts ändern (lassen), ob du das so weitermachen willst. Und aus deinen Worten lese ich, dass dem nicht so ist. Reden und sich anpassen an den anderen ist die Essenz jeder Beziehung. Wenn einer das nicht kann, dann hinkt die Liebe irgendwann hinterher.

Benutzer26530 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, eigentlich war es schon immer so...
wir hatten zwar am anfang mehr sex.. aber halt auch nur:
ich fingere sie, ficken,.. fertig.

es kam nie innitiative von ihr.

sie hat mir dann mal gesagt dass es ihr nicht sorichtig spass machen würde, weil sie eigentlich nie kommt.
hab ihr dann gesagt, dass es sicher besser würde, wenn wir bisschen experimentieren, und auch öfter, damit ich "übung" bekomm.
hat dann beim 1. mal "experimentieren" also andere stellung usw. hingehaun, sie ist gekommen..
nunja..
trotzdem hatte sie weiter keine lust. haben dass 2-3 tage durchgezogen und dann wollte sie wieder nichtmehr.
(mit durchgezogen mein ich: hatten in diesen tagen, jeden tag 1x sex, uns sie machte ein paar dinge die ich sagte, was stellungen betrifft)

sie hatte dieselbe pille glaube ich.. aber irgendwann während wir zusammen sind hat sie eine andere bekommen.

hmm, im allgemeinem
ist sie nicht so abweisend, oder antriebslos.

als ich sie vor kurzem gefragt habe was sie wirklich will, das ich tun soll, sagte sie mir: ich soll sie mit dem ganzen in ruhe lassen..

kann schon sein dass ich sie etwas dränge.. nur die zeit wo ich das nicht gemacht habe ist nochweniger von ihr gekommen..
also wenn ich nix sage und sie zu nichts dränge passiert ungefähr genausoviel, wie jetz.. nämlich nichts.

@spiritfire:
nochweiter zurückstufen geht nichtmehr..
ich vermisse schon seid solanger zeit soviel.. wenn ich mein verlangen nochweiter zurückstufe haben wir denk ich gar keinen sex mehr..

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kurtl, sag mal....andere frage: läuft sonst alles wunderbar in der beziehung? denn die aussage, dass du sie damit in ruhe lasse sollst klingt für mich etwas verdächtig.
ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber möglicherweise stimmt was in der beziehung nicht richtig und sie kann/will es nicht so wirklich sagen und nimmt den sex (lustlosigkeit) nur als ausrede.

das klischee beispiel: "ich hab kopfweh, ein ander mal ok?"

kann das vielleicht sein?

Benutzer26530 

Verbringt hier viel Zeit
bis auf das, dass wir keine probleme mit normalem reden lösen können, und ich oftmals total grundlos angezickt werde (vorallem wenn sie hunger hat und ich ihr nicht das entsprechende besorgen kann*g*, oder sie stress mit anderen leuten, z.b: eltern, arbeit oder so hat..)
, sie selten versprechen oder abmachungen hält, - und wie gesagt sie kein verlangen nach mir hat..,
aja, beim fortgehen kommt es fast immer vor dass sie von einer minute auf die andere, ohne das ich irgendwas gemacht habe, absolut sauer auf mich ist.. und wir dann meistens nachhause gehen sie sich auf ihre bettseite legt und ich sie nichtmehr angreifen darf*g*

aber sonst ist eigentlich alles ok :smile:
wir freuen uns jeden tag wenn wir uns wieder sehen, wir kuschln gemeinsam (wenn auch nur neben dem fernseher)
ich massier sie fast jeden tag.
ich halte wenn ich zeit habe ihr zimmer in ordnung, mach ihr was zu essen.

gehn ab und an ins kino, oder in ne therme,
verstehn uns eignetlich super, ausser es geht um sex bzw. andere probleme, die ich mit ihr ausdiskutieren will.
denn da kommt ebn dann meistens mittendrinnen:
sie will nicht mehr, ich soll sie in ruhe lassen, oder einfach keine antwort mehr.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
dann würd ich ihr mal beim nächsten angezicke höflich sagen, dass sie ihr angezicke und getue wo anders ablassen soll, da dur ja nix dafür kannst. und vielleicht mal nen rückzieher machen. sie mal weniger beachten. denn mir kommts so vor als würde sie dich für alles andere gerade gut genug finden.
wenn sie halt will, bekommt sie auch alles. wenn sie nicht will, bekommt jeder gleich eine aufn deckel. sprich, sie behandelt sich meines erachtens wie ein haustier.
zum knuddeln und spielen gut genug, fressi bekommt es auch noch, aber wenn madamme keine lust hat wird man weggetreten und verscheucht.

versuch hier mal hart durchzugreifen und stell dich mal auf die eigenen füße, wenn sie wieder so ankommt und biete ihr die stirn.

Benutzer26530 

Verbringt hier viel Zeit
hab das mal vor kurzem gemacht.. ca 3 tage lang.
sie also bisschen ignoriert,weniger mit ihr geredet, nicht zu ihr gekuschelt,
als sie beim fernsehn meine hand genommen hat, die hand weggezogen und umgedreht usw..

nja, als ich mich wieder normal verhalten wollte und ihr erzählt habe warum ich das alles gemacht habe, ging wieder alles ca 2-3 stunden normal..

dann gingen wir fort und irgendwann während wir gerade spass mit freunden usw. hatten,
war sie aufeinmal total sauer auf mich, hat mich ignoriert..
hab sie dann zuhause gefragt was das soll und sie meinte:
jetz zeig ich dir wie das ist, wie du die letzten paar tage draufwarst..

ist ungefähr so wie (ist auch öfters vorgekommen):
wenn ich einen grund zum sauer sein auf sie habe, und ich ne entschuldigung für irgendetwas von ihr erwarte, ist sie plötzlich noch mehr sauer auf mich*g*
sodass ich dann wieder ich mich wieder beruhigen und mit ihr reden muss,..

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sie ist wie ein trotziges kind. wenn sie das nicht bekommt, was sie will, dann heult sich und beginnt alles zu fleiß zu machen.
ich meinte nicht, dass du sie ignorieren sollst im sinne von: sie behandeln als wäre sie gar nicht da

sondern ihr einfach zeigen: so geht es nicht mehr weiter! änder was! und wenn sie wieder ankommt von wegen "jetzt weißt du mal, wie das ist" dann sag ihr einfach, dass du es die ganze zeit so von ihr bekommst. wenn sie nicht einsichtig ist, wäre vielleicht eine kleine pause zwischen euch das beste.
denn sich ewig als "sklave" halten zu lassen und immer schön brav alles machen, damit madamme ja nicht sauer wird ist nicht sinn und zweck einer beziehung.
geben und nehmen, aber im gleichen maße. und nicht einfach nur wie bei ihr nehmen und nehmen und nehmen.

Benutzer35319 

kurz vor Sperre
Ganz ehrlich, ja es git solche menschen wie deine freundin, aber bei dem was du aufgezählt hast un vermisstm ist es sicher nicht der art mensch mit dem du glücklich werden kannst. Man kann in jeder deiner zeilen deine verzweiflung und trauer spüren, wenn eine beziehung wie in deinem fall zu mehr negativen, als positiven gedanken führt, sollte darüber nachdenken ob sich das ganze noch lohnt ... Übrigens sind viele deiner stichpunkte ganz typische zeichen dafür wenn kleine girlys über nacht die gefühle verlieren.

Benutzer26530 

Verbringt hier viel Zeit
weiss schon wie dus gemeint hast, nur ich hatte da einfach keine lust mehr,
ich hatte gehofft dass sie dann zu überlegen beginnt, warum ich mich so verhalte, dass sie mal draufkommt, was mit mir los ist.
und mit mir redet.. aber dem war leider nicht so.

hab ihr dann auch gesagt dass ich mich die ganze zeit so von ihr behandelt fühl.

Benutzer26530 

Verbringt hier viel Zeit
nö, tut mir leid, aber das will und kann ich nicht.. dafür liebe ich sie zusehr.
muss doch noch einen anderen weg geben ihr das begreiflich zu machen, oder?

hmm, vllt. sollt ich ihr mal das alles hier durchlesen lassen, vllt. fällt ihr dann was auf?*g*

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
einen anderen weg gibts nicht, entweder sie lernt es eben auf die harte tour (mögliche pause, andere konsequenzen) oder sie hört mal auf, sich so scheiße zu verhalten und schaltet ihr hirn mal ein.

die beiträge kann sie gerne lesen ^^ aber ich bezweifel, dass sie nur anhand des lesens begreift, dass sie sich endlich mal ändern muss. wenn alles reden und handeln nix bewirkt hat. manchen fehlt einfach der wurf ins kalte wasser, damit sie aufwachen.

Benutzer35319 

kurz vor Sperre
Kurtl versuch nicht einen anderen menschen aus ihr zu machen, das wird nicht klappen, eher wirst du bei dem versuch völlig unter gehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren