Freundin hat keine Ambitionen zu sex, usw.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ja, bei mir wars zumindest so, totaler verlust des lustgefühls! abgesetzt, und siehe da, ich hab wieder spaß am sex!

welche nimmt sie denn??
 

Benutzer26530 

Verbringt hier viel Zeit
jasminelle glaub ich heisst die..

hmm, aber nur mit kondom verhüten ist bisschen gefährlich, das ja doch hin und wieder mal reisst...
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich verhüt seit 4 moanten nur noch mit gummi und mir gehts gut damit, das mit dem gefährlich hat mir meine frauenärztin vor 3 tagen auch vorgebetet :zwinker:

jetzt hab ich die belara pille, die soll angeblich keinen libidoverlust verursachen... na ich bin mal gespannt, werd sie ab nächstem monat nehmen, kann dann beriht erstatten!
 

Benutzer26530 

Verbringt hier viel Zeit
ja wäre echt nett!
schreibst mir halt ne pn, wennst dranndenkst.

werd meine freundin draufanreden.
nur hat man nicht, wenn man die pille absetzt, ne weile irgendwelche nebenwirkungen?
sowie regelbutung bleibt aus, keine ahnung, brüste, bauch, haut?
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
ja, bei mir wars zumindest so, totaler verlust des lustgefühls! abgesetzt, und siehe da, ich hab wieder spaß am sex!
??

Interessant! Das würde eventuell auch die Sexunlust meiner Frau erklären.....
Mit dem Thema muss ich mich mal näher beschäftigen. Im übrigen plant sie eh, die Pille abzusetzen.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich nehm die pille dafür dass ich dnan gar keien sex mehr habe, dann hab ich sie abgesetzt, weil ich eh nie lust hatte, und siehe da :zwinker: die lust gibts wieder!
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
ich nehm die pille dafür dass ich dnan gar keien sex mehr habe, dann hab ich sie abgesetzt, weil ich eh nie lust hatte, und siehe da :zwinker: die lust gibts wieder!
Also i habe die pille schon länger abgesetzt und meine Blutungen haben sich verschoben, jeden m
Monat spüre ich den Eisprung:herz: , und jeden Afang des Monats tun mir wahnnsinig die Zitzen an der Brust weh so das mein freund daran nichts tun darf uund ich habe oft und plötzlich heiß Hunger:eek: mein Bauch fühlt sich kurz vor der Blutung an wie ein harter Stein.

Nicht alle haben Nebenwirkungen.

Das mit dem blasen: Entweder Lebst du damit und erhoffst das sie irgendwann auf die Idee und den Geschmack kommt es zu tun oder du du geniesst die paar Wochen noch mit ihr und machst dann schluss weil du eine Vorliebe vermisst die sie dir nicht gibt.

das mit dem Reden, ich glaube sie weicht aus weil sie eben nicht mehr diese Rederei will. Sie will ihre Ruhe davon.

Vieleicht braucht sie noch Zeit mit dir Sex geniesen zu können, evt. nicht richtig fallen lassen zu können ist von vielen Frauen das problem.
Zwing sie zu nichts und wiege ab was dir wichtiger ist.
 

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
...sie will nicht, also musst du es entweder akzeptieren, wie hier somancher schon geschriben hat. was ich allerdings nur dumm finde....


oder du ziehst ne konsequenz. übrigens: lieben kann man nicht, wenn man unglücklich mit dem partner ist. sie kann zwar nix dafür, dass sie nicht so empfindet wie du, aber wenns eben nicht passt, dann lass es bleiben...


hier im forum wirst du nicht das rezept finden, dass sie zu ner geilen drecksau macht, dies dir in jeder position besorgt....
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
...sie will nicht, also musst du es entweder akzeptieren, wie hier somancher schon geschriben hat. was ich allerdings nur dumm finde....


oder du ziehst ne konsequenz. übrigens: lieben kann man nicht, wenn man unglücklich mit dem partner ist. sie kann zwar nix dafür, dass sie nicht so empfindet wie du, aber wenns eben nicht passt, dann lass es bleiben...


hier im forum wirst du nicht das rezept finden, dass sie zu ner geilen drecksau macht, dies dir in jeder position besorgt....
Lieben heißt auch tiefe höhen /schlechte guten Zeiten durch zu gehen. Und nicht wenn es mal schlecht ist was neues zu suchen und das alte weg zu werfen wir Frauen sind kein Taschentuch!

Ich bin in moment auch was unglücklich das heißt aber nicht das ich die Liebe zu dem Menschen vergesse oder verliere.
 
G

Benutzer

Gast
jetzt hab ich die belara pille, die soll angeblich keinen libidoverlust verursachen... na ich bin mal gespannt, werd sie ab nächstem monat nehmen, kann dann beriht erstatten!

Genau deshalb hab ICH die Belara abgesetzt :angryfire Hatte auch nie wirklich Lust...
durch das absetzten hat es sich aber gebessert.
werde jetzt demnächst (nach 4 monaten abstinenz) mit einer anderen pille anfangen. kondom ist mir zu unsicher und nervend
 

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
äh, so wie ich das verstanden habe war es ja nie toll...also weg damit, wird auch nicht mehr besser!!!
 

Benutzer26530 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann sie nicht einfach verlassen, nur weil sie sämtliche bedürfnisse von mir nicht erfüllen will.
ich liebe sie, wir wohnen eigentlich schon beieinander und ich würde ohne sie nicht mehr leben können..
oder ich könnte mir nicht vorstellen dass sie dann mit einem anderen rummacht, und weil sie weiss wegen was sie von mir verlassen wurde, er das alles bekommt.. ohne auch nur darum fragen zu müssen. damit es ihr nicht nochmal so ergeht.
bei solch einem gedanken wird mir ichtig übel :wuerg:

werd ihr jetz mal sagen dass sie die pille absetzen soll, und hoffen dass sie dann wieder lust auf mich bekommt.
mich hin und wieder verführt, mir vllt. mal einen bläst, oder beim wichsen oder so den fernseher ausmachen kann... :ratlos:

von dem her,.. es muss besser werden
 

Benutzer26530 

Verbringt hier viel Zeit
kennt so eine situation sonnst noch jemand?
bzw. weiss wer was es mit "lust auf sex" und der pille wirklich hat?

meine freundin hat gesagt, sie wird die pille nach ihrer nächsten regel absetzen, und ist gespannt ob sie dann wieder mehr lust auf mich hat..
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kennt so eine situation sonnst noch jemand?
bzw. weiss wer was es mit "lust auf sex" und der pille wirklich hat?

meine freundin hat gesagt, sie wird die pille nach ihrer nächsten regel absetzen, und ist gespannt ob sie dann wieder mehr lust auf mich hat..

libido verlust kann durch die pille entstehen....frag mich aber nicht wie....denk mal wegen der hormone, die durch die pille ja verändert werden.
aber nicht immer muss ein libido verlust was mit der pille zu tun haben.
ich nehm auch die pille und bei mir is nix mit verlust, eher das gegenteil.....
 

Benutzer63164 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gings mit meiner ersten Freundin ähnlich.
Hat Ewigkeiten gedauert bis es mal soweit war.
Sie fühlte sich immer "nicht bereit".
Ich habe das akzeptiert, war ich doch ihr erster "richtiger Freund".
Wir wollten uns einfach Zeit lassen und da rein wachsen.
Irgendwann war ich soweit, dass ich sie nach vielen kleinen Gesprächen beim knutschen und fummeln mal ernsthaft auf meine Unzufriedenheit angesprochen habe. Wir haben das dann alles bis ins Detail ausdiskutiert und versucht Mittelwege zu finden. Kurz danach hat sie die Sache beendet.
Im Rückblick wurde mir dann klar, wie stark ein persönliches Umfeld jemaden prägen kann. Es kam mir immer so vor, als ob der Gedanke, das da jetzt einer ist, der sie f....en will, sie sehr belastet.
Belastet in dem Sinn, das sie sich nicht fallen lassen konnte, offen nicht zugeben konnte, dass sie es eigentlich will.
Im Nachhinein drängt sich mir diese Lösung förmlich auf. In ihrem engsten Freundeskreis waren alle Mädels irgendwie kindisch. Entweder waren da "supa-dupa-glücklich-liebe-fürs-leben-Ewig-Beziehungen", oder gar keine oder mit Anfang 20 noch irgendeine "Teenager-lass uns-händchen-halten-Liebesbeziehung". Mir kommt es im rücjkblick echt so vor, als ob da niemand war, der ihr so beistehen konnte, wie sie gerne jemand gehabt hätte. Ich denke, dass sie ziemlich hilflos ihrer eigenen Lust gegenüber stand.
Naja, ist alles jetzt schon lange her. Leben läuft echt blöd:smile:
 

Benutzer26530 

Verbringt hier viel Zeit
nur bei ihr hats sicher nichts mit ihrem persönlichen umfeld zu tun..
ich kenne ihre freunde und die sind nicht so drauf. dass sie das in sachen liebe und sexualität zu mir irgendwie negativ beeinflussen könnte..
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
meine güte ^^ es müssen auch keine äußeren einflüssen sein.....vielleicht is sie momentan einfach so drauf....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren