Freundin hat kein Respekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer129779 

Ist noch neu hier
Owei wenn diese Freundin sonst keine Probleme hat ist ja alles gut. Klingt wie ein kleines verwöhntes Gör, das bisher alles bekommen hat was es sich in den Kopf gesetzt hat. Bei solchen Geschichten frag ich mich wirklich wie man mit so einer Person überhaupt eine Beziehung eingehen kann, sie ist ja mit Sicherheit nicht von heute auf morgen so geworden. Anscheinend haben diese Persönlichkeiten, egal ob Frau oder Mann aber wohl eine gewisse Anziehungskraft, ich kenne auch die ein oder andere Beziehung bei denen es ähnlich abläuft...

A

Benutzer

Gast
Als ich ihr sagte, dass es die letzten male nichts gebracht hat als ich ihr hinterher gelaufen bin und es nun halt so mache, meinte sie nur das es total falsch wäre und nicht die Lösung. Allerdings sah ich keinen anderen Weg^^

Sie hat absolut Recht. Es ist keine Lösung. Allerdings ist es auch nicht deine Aufgabe eine Lösung für ALLEIN VON IHR AUSGEHENDE Probleme zu finden XD Sie ist wie schon gesagt unsicher und falsch erzogen, wenn sie vor deinen Eltern so rumpöbelt... du bist allerdings ihr Freund und nicht ihr Vater/ Therapeut oder sonstwas.

Das einzige, was du probieren könntest wäre ihr strickte Grenzen aufzuzeigen und ihr den Spiegel vorzuhalten. Sprich: sei hart! Nicht weil du "ein Mann sein sollst", wie schon wer geschrieben hat, sondern um ihr die Augen zu öffnen. Sag ihr dass du wirklich etwas für sie empfindest, auch wenn du dir nicht wirklich erklären kannst wieso, nachdem sie sich wie das letzte Arschloch aufführt und du wohl oder übel Schluss machst, wenn sie sowas noch einmal bringt, da du wirllich überall was besseres findest.... sie wird danach RICHTIG ausrasten, heulen etc. .... ignorier das und verzieh dich einfach, dass sie sich mit sich selbst auseinandersetzen muss... wenn ihr dabei die Augen nicht aufgehen, wirds niemals passieren. Wenn sie danach angekrochen kommt, bleib erstmal zur Abwechslung hart und zeig ihr damit, dass eben nicht alles wieder mit ner Entschuldigung gekittet ist. Der Schock brngt sie vielleicht zum Umdenken.... ansonsten bleibt eben nur Schlussmachen :/

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Glaubst Du wirklich, unter anderem Namen wirst Du andere Antworten bekommen? Es würde Dir und den Usern hier mehr helfen, wenn sie die ganze Geschichte kennen. Je mehr Details bekannt sind, desto besser die Antworten.
Hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren