D
Benutzer114058
Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen, hab schonmal hier reingeschrieben, aber das ist ja nicht relevant 
So zum Problem:
Wir führen eine Fernbeziehung (80km, aber gleiches Bundesland, kein Ding also).
Seit 16 Monaten sind wir jetzt zusammen, sie macht Abi, ich grad meinen Realschulabschluss nach und will auch danach Fachabi machen.
Hatten vor Monaten schon viele Probleme aber das hat sich alles geregelt.
Aber jetzt zu meinem momentan schwerwiegenden Problem:
Sie ist durch das Abi in der Klausurphase total eingespannt.. Wochentags versteh ich das, da muss Ich auch zur Schule, aber sie sagt ab und zu, wenn wir bei der Familie nur sein könnten, dass es zu stressig für sie wär, vorallem weil wir keine Zeit nur für uns hätten.
Naja und die kleinen familiären Probleme kommen noch dazu.
Das nächste Wochenende können wir uns dadurch nur evtl. sehr kurz sehen.. Weil sie lernen muss. Und das geht bei Ihr vor allem, und dadurch ist sie auch gefühlskälter und all sowas.
Nur, wenn Wir uns sehen, ist es total schön.
Was meint ihr kann, oder sollte ich machen?
Danke schonmal für die Hilfe.
So zum Problem:
Wir führen eine Fernbeziehung (80km, aber gleiches Bundesland, kein Ding also).
Seit 16 Monaten sind wir jetzt zusammen, sie macht Abi, ich grad meinen Realschulabschluss nach und will auch danach Fachabi machen.
Hatten vor Monaten schon viele Probleme aber das hat sich alles geregelt.
Aber jetzt zu meinem momentan schwerwiegenden Problem:
Sie ist durch das Abi in der Klausurphase total eingespannt.. Wochentags versteh ich das, da muss Ich auch zur Schule, aber sie sagt ab und zu, wenn wir bei der Familie nur sein könnten, dass es zu stressig für sie wär, vorallem weil wir keine Zeit nur für uns hätten.
Naja und die kleinen familiären Probleme kommen noch dazu.
Das nächste Wochenende können wir uns dadurch nur evtl. sehr kurz sehen.. Weil sie lernen muss. Und das geht bei Ihr vor allem, und dadurch ist sie auch gefühlskälter und all sowas.
Nur, wenn Wir uns sehen, ist es total schön.
Was meint ihr kann, oder sollte ich machen?
Danke schonmal für die Hilfe.