Freundin hat ihren Orgasmus...ich...

Benutzer99149 

Benutzer gesperrt
Hi,

zwei eventuell wichtige Infos erst mal, bin 20 und werde dieses Jahr 21 und bin beschnitten (aus gesundheitlichen Gründen damals).

Mir ist das schon bei meinen Ex-Freundinnen aufgefallen, dass ich beim Sex kaum was spüre, egal ob richtiges Geschlechtsverkehr oder beim Blasen. Mein Penis ist meist um die 14cm lang und hat einen großen Durchmesser, wenns richtig gut läuft sogar 16cm.

Meist dauerte so ein Akt 30-60min.

Mit meiner jetzigen Freundin sind wir auch ca. 45min. am schaffen, jedoch hatte sie 2x ihren Orgasmus und ich allerdings nicht, danach war sie so erschöpft das leider nichts mehr kam. Der Sex ist echt sehr schön und viel besser als mit meinen Alten, allerdings fehlt mir der Abschluß^^.

Für die Damen ist es vielleicht super, jedoch überhaupt nicht für mich.

Wenn ich selbst Handanlege brauch ich zwischen 3-10min.

Woran liegt das? Bzw. kann mir jemand Tipps geben? Ich bins echt langsam leid...

Gruß

Benutzer114934 

Sorgt für Gesprächsstoff
da meinte wohl jemand den umfang und bezeichnete diesen fälschlicherweise als durchmesser. :grin:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Jeder vertut sich mal oder formuliert unglücklich und das ist auch nicht weiter schlimm.

Jetzt aber zurück zur Problematik des TS! Alles andere wird entfernt.

Benutzer99149 

Benutzer gesperrt
Ich meinte die Länge ist 16cm^^ und der Durchmesser 6cm ;D, schlecht formuliert.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Wie hart packst du denn deinen Penis an, wenn du es dir selbst machst?
Ein Mund oder eine Vagina können wohl nicht so viel Kraft aufbringen, wie eine Hand. Wenn dein Penis also die starke Stimulation der SB gewöhnt ist, könnte es sein, dass dir der Reiz von normalem Sex zu wenig ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren