Freundin hat auch bei SB und OV keinen Orgasmus

B

Benutzer

Gast
Erstmal Hallo!
Hab schon viel im Forum über das Problem von Frauen gelesen die keinen Orgasmus kriegen. Allerdings bekommen die meisten nur beim GV keinen. Meine Freundin kriegt auch keinen wenn ich sie lecke oder fingere. Ich hab ihr vorgeschlagen (hab ich im Forum gelesen), dass sie sich mal selbst befriedigen soll um rauszufinden was sie braucht. Aber auch da hats bei ihr nicht geklappt. Sie sagt auch ich würde schon die "richtige Stelle" finden, obwohl ihr Kitzler echt kaum zu finden ist, aber trotzdem spürt sie kaum was. Ihr Ex hats immerhin einmal geschafft, sie weis aber nicht warum sie damals gekommen ist. Noch zu sagen ist, dass sie echt immer extrem geil und nass ist, also an zu wenig Lust kanns nicht liegen

Was können wir dagegen tun? Kann es auch daran liegen, dass sie mal ne Operation hatte, weil sie da unten vorher irgend ne Verengung hatte?

MfG
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ob es an der Operation liegt sollte sie mal einen Arzt fragen.
Wenn da alles in Ordnung ist würde ich mal einen Vibrator empfehlen.
 

Benutzer20583 

Verbringt hier viel Zeit
freundin hat auch das "problem"
werder gv, noch ov brigens.
sb lehnt sie ab.
was soll ich da machen :geknickt:
 

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde jetzt nicht wieder mit diesen ganzen "seelischen ursachen" (stress und co) anfangen, obwohl das auch sein kann..

schau dir das da unten doch mal alles ganz genau an, probier bisschen rum.. ich mein, probier'n geht über studier'n. von nix kommt nix.
vielleicht findest du ja 'nen "handgriff", der ihr gefällt.

hehe
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Helfen würde ich gerne.
Ich hab das gleiche problem, komme bei gar nix und mit SB hab ich es auch aufgegeben...

Wenn sie aber sagt einmal hatte sie einen Orgasmus kann es ja nicht die OP sein.. vll. wird es dadurch höchstens schwieriger.

Aber bei mir hats auch noch nie geklappt und eine OP hatte ich nicht.
 
B

Benutzer

Gast
Danke für die schnellen Antworten1

@zitrone
ich hab echt schon einiges probiert! Ich frag danach auch immer nach was gut war und was nicht. Dann kommt eigentlich meistens die Antwort, dass gar
nichts was gebracht hat. Was soll ich denn dann noch tun?

@all
was noch hinzuzufügen ist. ich hab auf netdoktor.de gelesen, dass traumatische Erlebnisse in der Kindheit auch solch ein Problem verursachen können. Sie hat erzählt, dass sie mal mit 10 im Schlafzimmer ihrer Eltern geschlafen hat. Die dachten sie schläft und hatten GV. Dass fand sie extrem schlimm.
Aber wenn sie schon mal nen Orgasmus hatte, kann dann sowas noch ein Grund sein?

MfG
 

Benutzer5134 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd genauso wie Trine empfehlen, dass sie sich einen Vibrator besorgt, und damit mal alleine rumexperimentiert. Ich weiß von einigen Frauen, die ähnliche Probleme hatten und mit dem Vibrator "den Dreh rausgekriegt" haben. :grin:

Denn es ist schon sehr wichtig, dass man erst mal selbst rausfindet, welche Art von Stimulation man braucht, um zum Orgasmus zu kommen - und auch kennenzulernen, wie der Körper sich beim Orgasmus verhält, wie sich die sich aufbauende Erregung anfühlt, ... Und mit dem Vibrator geht das eben wesentlich schneller.
 

Benutzer24220  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Servus,
Kommt mir das nur so vor oder gibts es doch ne ganze Reihe von Mädels die SB strickt ablehnen?
Ne Bekannte von mir , mit der ich darüber mal gesprochen habe, hat das auch strickt abgelehnt mit dem Kommentar wofür hab ich denn nen Freund, etc...
Gibts denn hier mal ein paar Mädels die sich dazu äußern können?
Ich kann das zwar nicht wirklich nachvollziehen aber soll jeden machen wie er denkt.
Nur so mal in den Raum gestellt: " Wenn ich nicht selber weiß was mir gefällt, wie soll ich das dann meinem Freund/Freundin vermitteln?"
Würdet ihr dem zustimmen?
Na jetzt bin ich ja mal gespannt...vllt kann ich noch was lernen...

Greetings
 

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
@ Mr White:
Ich hab SB auch immer strikt abgelehnt, weil ich mir dabei ziemlich pervers und eklig vorkam. Hatte sogar n schlechtes Gewissen als ich's einmal probiert hab unter unter diesen Umständen kann man natürlich nicht kommen.
Mit der Zeit hab ich aber die Verklemmtheit n bisschen abgelegt und hab's irgendwann nochmal probiert, weil ich unbedingt mal nen Orgasmus haben wollte und das mit nem Mann bis dahin nicht funktioniert hat. Und siehe da: Kein schlechtes Gewissen -> Orgasmus!

@ Threadstarter:
Klappt schon, ich dachte auch, ich würde's nie schaffen. Manche Frauen brauchen eben Jahre...
 

Benutzer25791  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich würde dir auch empfehlen,was zitrone gesagt hat,einfach mal rumprobieren,
und vorallem nicht unter Druck setzen,dann wird es erst recht nichts!!!
Vielleicht versteift sie sich ja so sehr auf nen orgi,und deshalb wirds nichts???
VIIIEEEL Glück!!!

Kiana :grin:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Lass sie mal zum Arzt gehen und sich durchchecken, wenn dann da alles ok ist, müsst ihr halt mal nen paar Sachen ausprobieren. Vielleicht auch mal nen paar Hilfsmittel oder so.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
4K
G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren