• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin hat angst vor Penis

T
Benutzer108802  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

Also ich bin schon 4 Jahre glücklich mit meiner Freundin zusammen und es lief alles super, ich verstehe es nicht weil wir haben uns schon oft nackt gesehen und mehr...
Also Gestern, waren wir bei mir, meine Eltern waren nicht da, nach einem schönen abend Kuscheln, Küssen, Kuntschen... sind wir irgendwie darauf gekommen, unser erstes mal zu haben. Nach dem wir duschen waren waren wir erstmal im Bett kerzen an der seite... und haben gekuschelt... als wir dann loslegen wollten, sagte sie zu mir
"Bist du dir sicher, das mir das nicht weh tut, und das das der richtige Zeitpunkt ist" ich sagte "Ich weiß nicht ob das weh tut, und wenn du dich nicht bereit fürhlst... müssen wir das nicht machen" so ich verstand das nicht und heute morgen habe ich gefragt was gestern los war, ich habe nähmlich gemerkt das sie nicht angst vor Scherzen hatte.
Da meinte sie "Ich habe Angst vor deinem Penis" aber so groß ist der auch nicht 17 Cm Lang und so dick ist er auch nicht.
Ich wollte fragen wie ich ihr die angst nehemn kann???
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Hat sie denn schon mal deinen Penis anderweitig verwöhnt?
 
T
Benutzer108802  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Petting
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie alt ist deine Freundin?
hattet ihr schon Petting, wo sie deinen Penis "kennenlernen" konnte? Ansonsten waere das vielleicht ein gescheiter Einstieg. Uebrigens ist die Länge des Penis zwar das offensichtlichste (&bei dir mit 17 schon recht lang) aber die Angst kommt ja eher von der Dicke...
 
T
Benutzer108802  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Meine Freundin ist genauso alt 5 Tage Jünger und Petting hatte wir schon so 3-4 mal also kennen tuen wir uns
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Naja, 3-4 mal Petting reicht halt nicht aus um sich wirklich kennen zu lernen! Was macht ihr denn beim Petting alles?
 
H
Benutzer105798  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Meine Freundin ist genauso alt 5 Tage Jünger und Petting hatte wir schon so 3-4 mal also kennen tuen wir uns

Lass sie einfach mal ausgiebig mit deinem Penis beim Petting spielen, ohne dass sie Angst haben muss dass du in sie eindringen willst...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Also hat sie deinen Penis schon berührt? Und da hatte sie nie Angst?
3-4x Petting in 4 Jahren ist irgendwie wenig... :ratlos:
 
G
Benutzer99591  Meistens hier zu finden
  • #9
3-4 mal ist nun wirklich nicht viel. Hatte ihr schon einmal einen Hand Job oder hat sie dir einen geblasen. So kann sie sich langsam herantasten.
 
T
Benutzer108802  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Also beim Petting machen wir halt was man da halt so macht also Küssen, Spielen..... und wir haben Petting auch erst seit einem halben jahr ich habe ja auch nicht vor bei jeder nächst besten gelegenheit in sie einzudringen
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Also beim Petting machen wir halt was man da halt so macht also Küssen, Spielen.....

Das musst du schon genauer erklären :zwinker: Hat sie deinen Penis schon mal berührt/gestreichelt etc.?
 
T
Benutzer108802  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja, wir haben uns schon berührt ich habe sie schon gefingert... und sie hat ihn immer berührt... und gespielt
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Frag sie noch mal wovor sie konkret Angst hat.
VOr dem Eindringen? VOr Schmerzen? Oder wovor genau?
Viele Möglichkeiten gibts da ja nicht.
 
T
Benutzer108802  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich denke mal wenn sie angst vor meinem Penis hat, hat sie wohl angst vor dem eindringen oder??
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Ich denke mal wenn sie angst vor meinem Penis hat, hat sie wohl angst vor dem eindringen oder??
Aber du hast doch geschrieben, dass sie keine Angst vor Schmerzen hat.

Hat sie das gesagt oder woraus schließt du das?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Weil sie doch gesagt hat das sie angst vor meinem Penis hat.

Seltsam, dass du jetzt plötzlich drauf kommst, dass sie dann auch Angst vor dem Eindringen hat, aber beim Gespräch mit deiner Freundin nicht. :grin:

Rede noch mal mit ihr. Sag ihr, dass ihr keine Eile habt. Und dann macht einfach weiter wie bisher. :zwinker:
 
T
Benutzer108802  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Ok, ich werde es versuchen weil ich kann noch warten
 
V
Benutzer Gast
  • #21
Finde ich gut, dass du schreibst, dass du noch warten kannst und dass du deine Freundin zu nichts drängst. Daumen hoch :smile:!

Ich denke einfach, ihr solltet euch noch ein bisschen näher kommen, öfter mal Petting miteinander haben. Einfach dass ihr ein bisschen mehr Routine bekommt, was den Körper des Anderen angeht.

Wie hättet ihr denn verhütet? Mit Kondom? Oder nimmt sie die Pille?
Habt ihr euch ausführlich über Verhütung unterhalten? Kann es vielleicht sein, dass sie einfach der Verhütung nicht so traut?

(Übrigens, weil du schreibst, 17cm seien nicht zu groß: Sie sind auf jeden Fall mal mehr als der deutsche Durchschnitt - so klein sind 17cm nicht. Und wenn sie bisher vielleicht maximal 'nen Finger in sich hatte, dann ist es nicht verwunderlich, wenn sie vor 17cm Angst hat.)
 
D
Benutzer Gast
  • #22
Wenn ihr schon so lange zusammen seid, hat sie ja kaum eine Vergleichsmöglichkeit oder?
Darum kann sie ja nicht beurteilen ob dein Penis nun "groß" "zu groß" oder dick ist um Angst davor zu haben.
Da hat sie sich bestimmt falsch ausgedrückt. Sie verbindet vielleicht damit Schmerzen und das Wort "Eindringen" ist ja auch nicht grade die schönste Umschreibung für das erste MAl...:zwinker: Diebe oder EInbrecher "dringen ein" mit oder ohne Gewalt - daher - denke ich auch, dass ihr euch wirklich noch ZEit lassen solltet und sie sich mit "Ihm" mal ausgibig beschäftigen sollte, in allen "Lebenslagen" sodass sie sieht und spürt, dass er ja eigentlich "schön warm" und doch garnicht so hart ist, wie man denkt, nachgeben kann UND....dass sie DICH mit dabei hat, der mit Sicherheit nicht möchtest, dass sie Schmerzen empfindet.

Einfach locker werden und bleiben. Denn wenn man die Dinge erzwingen möchte, dann kann schon ein kleiner Finger reichen um Schmerzen zu haben.

Andersherum sollte man sich nichts vormachen und auch sagen, dass es auch weh tun kann, wenn man locker ist und zu allem bereit ist und sehr gern hat. Da weiss man nicht, was die "Natur" da manchmal für LAunen hat.

ICh halte deine Denkweise auch für Vorbildlich! Dürfte deine Freundin stolz auf dich sein.
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #23
Off-Topic:

Was mir hier so auffällt, warum wird er so "komisch angeguckt" nur weil er noch nicht mit seiner Freundin geschlafen hat obwohl er 4 Jahre mit ihr zuasmmen ist?
Die beiden sind erst 17, und nur weil es scheinbar modern geworden ist das mein sein erstes Mal vor dem 16. hatte (bzw noch früher wenn man sich manche Threads hier anschaut).
Ich pers. finde es sehr löblich das man auf den richtigen Augenblick wartet und sich nicht dem sozialen Umfeld anpasst das da vllt eine andere Vorstellung von hat.



 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
Off-Topic:

Was mir hier so auffällt, warum wird er so "komisch angeguckt" nur weil er noch nicht mit seiner Freundin geschlafen hat obwohl er 4 Jahre mit ihr zuasmmen ist?
Die beiden sind erst 17, und nur weil es scheinbar modern geworden ist das mein sein erstes Mal vor dem 16. hatte (bzw noch früher wenn man sich manche Threads hier anschaut).
Ich pers. finde es sehr löblich das man auf den richtigen Augenblick wartet und sich nicht dem sozialen Umfeld anpasst das da vllt eine andere Vorstellung von hat.




Wer guckt ihn denn hier komisch an?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #25
donmartin hat recht!
Ich denke, dass die Größe des Penis nicht das Hauptproblem ist/war.
Sie war einfach noch nicht so weit und hatte Bammel vor dem 1. Mal!
so klingt das für mich jedenfalls.
Geht alles langsam an und warte, bis sie wirklich keine Bedenken mehr hat, dann wird das für euch beide ein schönes Erlebnis. Inzwischen könnt ihr ja intensiveres Petting betreiben und sie kann sich mit deinem "kleinen Freund" etwas vertraut(er) machen und dann verschwinden auch die Zweifel (wenn nicht ganz, dann verringern sie sich zumindest) Das wird schon :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #26
Off-Topic:

Was mir hier so auffällt, warum wird er so "komisch angeguckt" nur weil er noch nicht mit seiner Freundin geschlafen hat obwohl er 4 Jahre mit ihr zuasmmen ist?
Die beiden sind erst 17, und nur weil es scheinbar modern geworden ist das mein sein erstes Mal vor dem 16. hatte (bzw noch früher wenn man sich manche Threads hier anschaut).
Ich pers. finde es sehr löblich das man auf den richtigen Augenblick wartet und sich nicht dem sozialen Umfeld anpasst das da vllt eine andere Vorstellung von hat.

:grin: Hast du dich im Thread vertan?
Er ist doch für seine Einstellung eher gelobt worden - Sie haben ja nicht zusammen geschlafen.....Er weiss sicherlich, dass er nicht "muss".....

donmartin hat recht!

Off-Topic:
:bussi: Ich hab immer Recht.... :zwinker:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #27
... wenn ihre und meine Eltern uns auf schritt und tritt kontrolieren ...
Das ist sicherlich auch ein Grund, wieso sie so bammel hat. Wenn ihr zwei nicht mal in Ruhe zusammen sein könnt, braucht man sich ja nicht wundern, dass die generell Angst hat.
 
T
Benutzer108802  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Bald sind wir 18 dann können wir uns auch mal zeit für uns nehmen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 -----------

Ich wusste ja nicht das 17 Cm so groß sind, wie groß ist dan den der durchschnitt
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #30
Die Angst vor deinem Penis muss ja nicht von der Größe kommen, sondern einfach weil er ihr fremd vorkommt und sie nicht weiß, wie sie mit ihm umgehen soll. Er ist eben so "anders".
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #31
Unnötiges OT und sämtliche Beiträge, die klingen, als müsste der Beitragersteller erst mal wieder nüchtern werden, rausgelöscht.

Zurück zum Thema.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Off-Topic:
Bald sind wir 18 dann können wir uns auch mal zeit für uns nehmen
Buh ich will dir/euch nicht alle Hoffnung nehmen - aber wenn ihr beide mit 17 noch "auf Schritt und Tritt" beobachtet und bevormundet werdet so wird sich das kaum von einem Tag auf den anderen ändern - auch wenn ihr 18 sein solltet!
Gibt hier genügend Beispiele im Forum wo auch noch Ü20 von den Eltern mit Verboten etc. überhäuft werden - einfach weil sie finanziell von den Eltern abhängig sind, noch zuhause wohnen etc. - "wer zahlt, bestimmt die Musik"... - kommt häufig genug vor...


@Threadstarter:
wie stehen denn eigentlich eure Eltern zur Beziehung? Nun seid ihr ja schon vier Jahre lang zusammen. Also euren Eltern kann das ja kaum verborgen geblieben sein - und irgendwie müssen sie ja auch hinter euch stehen - ansonsten würde eine Beziehung in so jungen Jahren wohl kaum vier Jahre halten - wenn sie von den jeweiligen Eltern permanent torpediert werden würde!
Ist es nicht möglich mit den Eltern zu reden, das sie euch als "Erwachsene" behandeln? Wer in dem Altern jahrelang ein und dieselbe Beziehung führen kann beweist in meinen Augen auch ein wenig Reife - denn sicher gab es in dieser Zeit auch Höhen und Tiefen - und gerade in jungen Jahren neigt man da eher zu einer möglicherweise vorschnellen Trennung...
Dürft ihr beieinander übernachten? Bzw. wird euch konkret "der Sex" von den Eltern verboten? Nimmt sie die Pille bzw. habt ihr ordentlich für Verhütung gesorgt?
 
J
Benutzer108884  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
... vl hat si einfach nur angst davor was falsch zu machn =D
weißt du wie du ihr helfen kannst, leg dich hin u verdecke dein gesicht, so das si sicher sein kan das du nichts siehst! U dann soll sie deinen Penis genau kennen lernen ... klingt vl doof, aber si tut sich ganz sicher viel leichter wenn du mal "nicht dabei bist" =D
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Freundin hat angst vor Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren