• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin hat Angst Brust zu zeigen

S
Benutzer109561  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe P-L-Community,
ich habe ein kleines Problem:
Meine Freundin und ich sind seit fast 9Monaten zusammen und unsere Beziehung läuft wirklich Super. Es könnte kaum besser laufen. Wir haben immer Spaß wenn wir zusammen sind und auch ganz normal Sex, etc.. Doch sie hat Riesen Angst mir ihre Brust zu zeigen. Ich mache ihr seit Anfang an der Beziehung viele Komplimente, um ihr weitgehend ihre Angst zu nehmen doch leider komm ich in Sachen Brust nicht an sie ran. Habe alles versucht und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe ihr angeboten, dass sie in einem komplett dunklen Zimmer ihr BH auszieht und ich erstmal nur Taste und sie sich an die Situation gewöhnen kann ihren BH aus zu haben wenn ich da bin. Als ich ihr das Vorgeschlagen habe meinte sie, dass wir das so machen können und dass es eine gute Idee sei. Doch als es dann soweit war wollte sie dann doch nicht und lässt mich einfach nicht ran. Auch mit ihr zu reden bringt in der Situation nicht, weil sie dann sofort schlecht drauf ist und ich will ihr wirklich ungern ihre Laune versauen wenn wir (eh schon viel zu selten) Abends zusammen im Bett liegen. Vor ca. 1-2Monaten war ich bei ihr und sie war baden. Da nur noch ich im Haus war, habe ich den Schlüssel aus dem Badezimmer geklaut, damit ich ins Bad kann wenn sie baden ist (sie wusste es und hatte natürlich nichts dagegen :tongue: ). Als ich ins Bad bin habe ich mich einfach ausgezogen und bin mit in die Badewanne gegangen. Die ganze Badezeit hatte sie ihre Hände an ihrer Brust, damit ich nichts sehe und auch der Versuch sie zu überreden und sie wiedermal mit Komplimenten zu zuschütten hat nichts gebracht. Sie selbst findet ihre Brust zu klein und beim Gespräch über ihre Brust bekommt sie sofort schlechte Laune und will am liebsten alleine sein. Ihr größter Wunsch ist es, eine Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich selbst finde ihre Brüste perfekt und keinesfalls zu klein. Wenn ich ehrlich bin, finde ich sie sogar genau perfekt. Nicht zu viel - Nicht zu wenig! :zwinker: Beim Sex ist es bisher immer so gewesen, dass sie entweder im BH war oder sogar noch ein Top an hatte. Ich habe bisher JEDESMAL versucht ihren BH auszuziehen und versuche wirklich jede Chance zu nutzen. Innerlich verletzt es mich schon sehr dass sie mir in 9Monaten Beziehung noch nie ihre Brust gezeigt hat! Wisst ihr noch was ich machen kann? Weiss nicht mehr weiter! Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Falls jemand ähnliche Probleme hatte (Entweder als "Brustzeigeverweigerer" oder als Freund :zwinker: )kann er sich ja mal melden und mir sagen wie ihr das Problem gemeinsam gelöst habt!

Freue mich über hilfreiche und nette Antworten,
liebe Grüße,
Schabau123

Sorry für alle Rechtschreibfehler! :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich bewundere ja fast, dass du überhaupt sexuelle Lust auf deine Freundin empfindest... Wenn mein Partner einen derartigen, noch dazu unbegründeten Komplex hätte, dann würde mir jegliche Lust auf Sex mit ihm vergehen. :ratlos:

Ich stells mir furchtbar abtörnend vor, wenn man gemeinsam in der Wanne sitzt und der Gegenüber hält permanent krampfhaft irgendein Körperteil verdeckt. Und beim Sex bleibt obenrum immer ein Kleidungsstück an... Also ehrlich. :schuettel:

Machen kannst du da wohl nichts. Mit Zwang wird sie sicher nicht entspannter. Aber an deiner Stelle würde ich mich zurück schrauben, auch was Komplimente betrifft. Irgendwann muss man die Samthandschuhe einfach mal ausziehen und dass du ihre Brüste schön findest, das muss deine Freundin inzw. kapiert haben. Und wenn nicht, dann wird sie auch in 1 Jahr noch der Meinung sein, dass ihre Brüste hässlich und zu klein sind, egal wie viele Komplimente du ihr machst. Das kannst du dir dann also sparen.

Wie alt ist deine Freundin eigentlich? Ich vermute mal, dass sie noch deutlich unter 21 ist, ihre Brust also noch nicht mal ausgewachsen ist.
 
S
Benutzer109561  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Sie ist 17! Danke Krava für deine nette und ausführliche Antwort!
Liebe Grüße Schabau
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Geht deine Freundin auch in kein Schwimmbad? Oder findet sie ihre Brust in Bikini oder Push-Up-BH okay?
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Nur eine kleine Überlegung. Vielleicht ist es ja gar nicht nur die Größe, die sie stört, sondern noch "mehr". Vielleicht hat sie irgendeinen anderen (vermeintlichen) Makel, für den sie sich schämt... Ich stimme aber Krava zu. Machen kannst du nicht viel, außer unterstützen. Aber nicht unbedingt ist mehr (mehr Komplimente z.B.) auch besser! Ich würde nicht mehr so oft darüber reden, auch nicht in Form von Komplimenten, denn wenn man sehr unzufrieden mit etwas an sich ist, dann können Komplimente auch das Gegenteil von Zuspruch bewirken, denn Komplimente lenken schließlich die Aufmerksamkeit auf die betreffende Stelle. Sei behutsam und warte ab. Irgendwann wird sie ihre Scheu verlieren.
 
Likeme
Benutzer115497  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hey
ich kann verstehen wie sich deine Freundin fühlt.
Für viele Mädchen ist es schwer sich "so offen" zu zeigen.
Da sie meinen, das sie nicht schön genug sind oder sich einfach minderwertig vorkommen gegenüber anderer Mädchen.

Ich finde es echt stark von dir das du sie zu nichts drängst. Zeig ihr einfach weiterhin das du hinter ihr stehst und sie sich nicht schämen muss.

LG
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Mit einer solch' verkappten, komplexbeladenen Person könnte ich nie im Leben eine Beziehung führen. Schon beim ersten Sex hätten da bei mir die Alarmglocken geschrillt. Du hast 9 Monate lang alles versucht. Es reicht. Entweder du akzeptierst es, dass du ihre Brüste für die nächsten Jahre nicht zu Gesicht bekommst, bis sie sich eine OP - oder mehr Selbstwertgefühl - leisten kann. Oder du trennst dich. Wobei, lass mich raten, sowas ja kein Grund zur Trennung ist ... Pah!
 
Porridge
Benutzer93061  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich finde es echt stark von dir das du sie zu nichts drängst. Zeig ihr einfach weiterhin das du hinter ihr stehst und sie sich nicht schämen muss.


Er versucht ihr bei jeder Gelegenheit an die Brust zu gehen und ihren BH zu öffnen oder sonstwie an sein Ziel zu kommen. Ich finde, er drängt sie massiv.

Meines Erachtens, lieber TS, brauch deine Freundin das Gefühl, das sie dir vertrauen kann. Das sie für dich nicht nur aus Brüsten besteht und du über ihren Komplex hinwegsehen kannst.

Ich kann total verstehen, dass du frustriert bist und gern "alles" von ihr hättest aber ich glaube mit deiner "ich zerr einfach so lange an ihrem BH rum bis ichs schaffe" Nummer kommst du bei deiner Partnerin nicht weiter.
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Ich würde es wichtig finden mit ihr darüber zu reden, ob sie sich wirklich vornimmt dieses Problem abzulegen oder ob sie da komplett abblockt.
Wenn sie es nämlich vorhat, dann könnt ihr gemeinsam ganz locker die Strategien und verschiedenen Problemlösungen besprechen. Vorallem auch den Grund dieses Verhaltens. Und dann kannst du mit ihr auch ausmachen, dass du sie nicht mehr drängst und ihr gemeinsam eine Strategie verfolgen könnt.

Denk dir vielleicht vor dem Gespräch ein paar Situationen aus, in denen man sich nicht so entblößt fühlt (z.B. in einer Badewanne mit viel Schaum, im Dunkeln (erstmal ohne, dass du sie angreifst), etc.

Dein Beitrag klingt so, als ob es sein _könnte_ dass du sie vielleicht wirklich zu sehr drängst und ihr auf der Stelle tretet.
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Mit einer solch' verkappten, komplexbeladenen Person könnte ich nie im Leben eine Beziehung führen. Schon beim ersten Sex hätten da bei mir die Alarmglocken geschrillt. Du hast 9 Monate lang alles versucht. Es reicht. Entweder du akzeptierst es, dass du ihre Brüste für die nächsten Jahre nicht zu Gesicht bekommst, bis sie sich eine OP - oder mehr Selbstwertgefühl - leisten kann. Oder du trennst dich. Wobei, lass mich raten, sowas ja kein Grund zur Trennung ist ... Pah!

Off-Topic:
Jeah, so ein Ratschag kann echt nur von einer PUC (wird das so abgegürzt) kommen. :rolleyes:
Natürlich ist das beschissen und ich würd mir das auch jetzt mit 24 nicht mehr so lange geben, aber ein paar Ideale können ja nicht schaden.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #11
Wenn ich denke, wie lang es ging, bis ich meinen Schatz nackt sehen konnte...
Ich liess mir zur Geduld raten (es gibt ja noch andere Beratungsmöglichkeiten als Planet-Liebe...), ich drängte sie überhaupt nicht, bis sie eines schönen Tages (?) so viel Vertrauen zu mir hatte, dass sie kein Problem mehr mit ihrer Nacktheit hatte.

Ob du ein Recht drauf hast, ihre Brüste zu sehen, ist unwichtig. Sie zu drängen hat auch seine lächerliche Seite.
 
S
Benutzer109561  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Er versucht ihr bei jeder Gelegenheit an die Brust zu gehen und ihren BH zu öffnen oder sonstwie an sein Ziel zu kommen. Ich finde, er drängt sie massiv.

Meines Erachtens, lieber TS, brauch deine Freundin das Gefühl, das sie dir vertrauen kann. Das sie für dich nicht nur aus Brüsten besteht und du über ihren Komplex hinwegsehen kannst.

Ich kann total verstehen, dass du frustriert bist und gern "alles" von ihr hättest aber ich glaube mit deiner "ich zerr einfach so lange an ihrem BH rum bis ichs schaffe" Nummer kommst du bei deiner Partnerin nicht weiter.

Aaaaalso, erstmal VIELEN DANK für die vielen netten antworten. Ich bin wirklich positiv überrascht! :smile:

Vielleicht habe ich es oben etwas "überspitzt" dargestellt, denn ganz so tragisch ist es dann doch nicht mit dem drängen. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur um Wochenende. Von daher gibt es die gelegenheit eh nicht oft. In den letzten Monaten habe ich sie mehr oder weniger komplett in ruhe gelassen damit, weil ich weiss wie schwer es ihr fällt darüber zu reden. Das mit den Komplimenten wurde ebenfalls falsch verstanden. Ich versuche schon nicht auf die Brüste zu lenken und so, sondern spreche ihren gesamten Körper an. Alles andere finde ich auch nicht ok. Auch achte ich sehr darauf, dass sie nicht das Gefühl bekommt, dass ich nur auf ihre Brüste aus bin. Das möchte ich nämlich genauso wenig. Ich hätte meinen ersten Beitrag wahrscheinlich noch etwas detailierter Beschreiben können, aber die ganzen Sachen sind mir in dem momment dann auch nicht eingefallen. Sie hat mir auch heute noch gesagt, dass sie es sau Süß findet, dass ich sie nicht dränge und ihr die Zeit gebe die sie braucht, hinter ihr stehe und versuche ihr es in der Sache so leicht wie möglich zu machen. Sie fühlst sich also keineswegs gedrängt! ...Es muss einen anderen Grund haben :/

Edit: Sie vertraut mir VOLL UND GANZ. Daran liegt es also auch nicht. Wir können zusammen über alles reden. Ausser eben bei ihren Brüsten. Da ist sie sofort geknickt und bekommt schlechte Laune.

Vielleicht wäre auch noch zu erwähnen, dass sie bei ihrem Ex-Freund die gleichen Probleme hatte nur dass er nicht so damit umgegangen ist wie ich, sodass er sie gezwungen hat ihr Top auszuziehen und damit gedroht hat, sie zu verlassen. Das ist wiederlich!!! Ist ihre Angst vielleicht dadurch noch schlimmer?

Geht deine Freundin auch in kein Schwimmbad? Oder findet sie ihre Brust in Bikini oder Push-Up-BH okay?

Im Bh/Bikini macht es ihr ja nichts aus. Es geht lediglich darum, vollkommen nackt zu sein!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ja natürlich hat ihr Ex wohl ihre Komplexe verstärkt und das war auch sehr unschön von ihm.
Aber was ist denn passiert als er ihre Brüste gesehen hat? Ist er da schreiend weggelaufen? Vermutlich doch nicht oder?
Weggelaufen ist er, weil sie sich so angestellt hat (sorry für die Formulierung). Das nervt einfach! Genauso würde es nerven, wenn deine Freundin dir ständig die Ohren damit volljammern würde, dass sie zu dick ist, obwohl sie kaum was auf den Rippen hat.
Außerdem finde ich es auch unfair, dass sie dir unterstellt, du würdest ihre Brüste hässlich finden, obwohl du genau das Gegenteil sagst. Also in dem PUnkt unterstellt sie dir ja, dass du lügst und das finde ich nicht okay.

Sie muss sich schon darüber im klaren sein, dass sie dich mit ihren Komplexen eher verschreckt und es ist auch nicht selbstverständlich, dass man da so lange wartet und Geduld hat. Ich finde es toll von dir, dass du so zu ihr stehst und du hättest es verdient, dass sie dir jetzt mal einen Schritt entgegen kommt. Eine Beziehung ist immer ein Geben und ein Nehmen.
 
S
Benutzer109561  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Er versucht ihr bei jeder Gelegenheit an die Brust zu gehen und ihren BH zu öffnen oder sonstwie an sein Ziel zu kommen. Ich finde, er drängt sie massiv.

Meines Erachtens, lieber TS, brauch deine Freundin das Gefühl, das sie dir vertrauen kann. Das sie für dich nicht nur aus Brüsten besteht und du über ihren Komplex hinwegsehen kannst.

Ich kann total verstehen, dass du frustriert bist und gern "alles" von ihr hättest aber ich glaube mit deiner "ich zerr einfach so lange an ihrem BH rum bis ichs schaffe" Nummer kommst du bei deiner Partnerin nicht weiter.

Ja natürlich hat ihr Ex wohl ihre Komplexe verstärkt und das war auch sehr unschön von ihm.
Aber was ist denn passiert als er ihre Brüste gesehen hat? Ist er da schreiend weggelaufen? Vermutlich doch nicht oder?
Weggelaufen ist er, weil sie sich so angestellt hat (sorry für die Formulierung). Das nervt einfach! Genauso würde es nerven, wenn deine Freundin dir ständig die Ohren damit volljammern würde, dass sie zu dick ist, obwohl sie kaum was auf den Rippen hat.
Außerdem finde ich es auch unfair, dass sie dir unterstellt, du würdest ihre Brüste hässlich finden, obwohl du genau das Gegenteil sagst. Also in dem PUnkt unterstellt sie dir ja, dass du lügst und das finde ich nicht okay.

Sie muss sich schon darüber im klaren sein, dass sie dich mit ihren Komplexen eher verschreckt und es ist auch nicht selbstverständlich, dass man da so lange wartet und Geduld hat. Ich finde es toll von dir, dass du so zu ihr stehst und du hättest es verdient, dass sie dir jetzt mal einen Schritt entgegen kommt. Eine Beziehung ist immer ein Geben und ein Nehmen.
Ich werde wohl am Wochenende nochmal mit ihr sprechen müssen! Vielleicht klappts ja und ich komm etwas mehr an sie ran! :smile:

Liebe Grüße,
Schabau
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
Hast es es mal -ganz stumpf- damit versucht, ihr klarzumachen, dass du dich schon längst weißt, wie groß ihre hupen sind? schließlich malt sich das ja auch unter normaler kleidung ab und im bh sehen konntest du ihre möpse schließlich auch schon. und da du "trotzdem" total auf deine freundin abfährst (vermeide das wort trotzdem^^), stören dich ihre möpse ja netmal ansatzweise irgendwie, und ihr problem der größe ist für dich nicht wirklich vorhanden.
wenn es ihr nur um die größe geht, die sie zu gering findet, frag ich ich aber, warum sie dir ihre möpse trotzdem im bh zeigt, da sieht mans ja schließlich auch, dass die keine pam-anderson-brüste hat.

hast mal gefragt, ob mehr dahinter steckt, als vermeidlich mangelnde größe? mag sie deren form? findet sie ihre nippe zu groß/klein? hat sie vlt "schlupfwarzen" (bei erregung stehen sie net vor, sondern nach innen)? findet sie den warzenvorhof zu groß/klein?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer109561  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Gab es denn Situationen in ihrem Leben, wo sie negativ auf ihre Brüste angesprochen wurde oder gar von einem Ex-Freund ausgelacht oder dergleichen? Hast du sie denn schonmal komplett gesehen, weißt du ob es da vielleicht einen anderen Makel als die Größe gibt, den sie verstecken möchte?
MfG
Nein, gab es eigentlich nie! Ich war einmal dabei, als ihr Vater ihr gesagt hat, dass er ihr empfehlen würde sich später die Brüste machen zu lassen, aber ihr Vater ist auf Deutsch gesagt ein totales Arsch und ist im übrigen auch gegen unsere Beziehung, was mir aber komplett am Arsch vorbei geht. Ich bin mit ihr überglücklich und das wird auch so bleiben!!
Woher weißt du, dass sie sich nicht mies fühlt? Vielleicht KANN sie nicht anders, weil sie ein psychisches Problem hat. Das mit einem "einreden" abzutun hilft da nicht wirklich weiter. Meiner Meinung nach schließt du einfach von dir auf andere bzw. pauschalisierst du die Situation.

Ich denke auch, dass etwas von ihr kommen sollte.
Ein psychisches Problem hat sie eigentlich nicht und auch sonst ist ihre Brust vollkommen ok. Ich war am Wochenende bei ihr (daswegen konnte ich hier nicht schreiben) und habe mit ihr geredet. Wir hatten einen Abend zu zweit. Ich habe sie darauf angesprochen ob wir es eventuell nochmal mit der Idee im Dunkeln probieren könnten. Sie meinte dass das ok ist und dass sie sich nur selbst dazu zwingen muss ihren BH auszuziehen. Auch meinte sie, dass es ihr leichter fällt wenn ich hartnäckig bleiben würde, da so der Druck auf sie größer werden würde. Als ich ihren Bh auszog aber das "altbekannte" Problem. Ihre Hände hingen wie angewachsen an ihren Brüsten und ein sanftes zureden, dass ihr nichts passieren kann und dass sie keine Angst haben brauch dass sie mir nicht gefallen, hat auch nichts gebracht. Mit der Zeit wurde auch ihre Laune immer schlechter und wir brachen das ganze (ohne sex) ab! Ihr tut es schon Leid, dass sie es einfach nicht schafft. Daswegen hat sie sich auch heute bei mir dafür entschuldigt. Ich hab ihr aber gesagt, dass sie sich nicht entschuldigen brauch und es nicht allzu schlimm wäre. Auch habe ich ihr aber gesagt, dass mich das schon teilweise verletzt.



Sorry nochmal, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, obwohl so viele tolle und hilfreiche Antworten von euch gekommen sind. DANKE, DANKE, DANKE dafür im übrigen! :zwinker:

Liebe Grüße
Schabau

(Sorry falls einige Sätze nicht ganz so "Deutsch" geschrieben sind xD )
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #45
Ich würde jetzt halt mal die Brüste Brüste sein lassen. Das gibt diesen Brüsten eine übergrosse Bedeutung und belastet Euch beide. So wird der BH für euch beide zu einer Obsession.

Es erstaunt mich dass sie selber meint, mit Druck gehe es leichter. :ratlos:

Ich stimme Simon1986 zu.
Ich frage mich gerade ob sie eigentlich immer einen BH trägt, also auch beim Schlafen bspw. Da wäre ja auch einmal die Möglichkeit da, ihre Brüste zu sehen.
War sie denn schon einmal beim Frauenarzt? Durfte der ihre Brüse abtasten?

Irgendwo hat deine Freundin Komplexe aufgebaut, eine mögliche Ursache fällt mir bei Leibe nicht ein...
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich würde jetzt halt mal die Brüste Brüste sein lassen. Das gibt diesen Brüsten eine übergrosse Bedeutung und belastet Euch beide. So wird der BH für euch beide zu einer Obsession.

Es erstaunt mich dass sie selber meint, mit Druck gehe es leichter. :ratlos:

Dem stimme ich auch zu.

Wieso wird eigentlich davon ausgegangen, dass ihr unbedingt persönlich etwas widerfahren sein muss, was zu diesen Komplexen geführt hat? Vielleicht ist es auch "einfach" die Tatsache, dass man als heranwachsende Frau permanent damit konfrontiert ist, wie wichtig das Aussehen ist und wie wichtig Brüste sind und und und. Das Mädchen ist immerhin erst 17 (!), also ein Alter, in dem die meisten Menschen noch kein sicheres Körpergefühl aufgebaut haben und noch nicht das nötige Selbstbewusstsein zu sagen, Ich bin wie ich bin und ich bin schön so!
Wenn dann noch in ihrer unmittelbaren Umgebung ein unsensibler Vater und ein unsensibler Ex-Freund auftauchen, die ihr auch noch genau das Gefühl geben, dass mit ihren Brüsten was nicht in Ordnung ist, kann das bei ner sensiblen Person schon mal zu so einer Reaktion kommen.
Deshalb @TS: Hab Geduld. Sag ihr immer wieder, wie schön du sie insgesamt findest usw. Wenn sie genügend Vertrauen zu dir hat, wird sich das hoffentlich irgendwann ändern.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #47
Also, ich verstehe beide Seiten.

Dass es den TS nervt, dass er nicht sie nicht in vollem Zuge geniessen kann. Damit meine ich, das die gegenseitige Nähe auf der Strecke bleibt. Es liegt immer ein Stück Stoff zw. Euch. Und das macht nicht nur die Atmosphäre kaputt, sondern auf lange Sicht die ganze Beziehung.
Mal von mir persönlich aus gesehen würde ich nach einigen Monaten wohl sagen: Rutsch mir den Buckel runter, ich suche mir eine weniger verklemmte Partnerin.

Andererseit verstehe ich auch sie, wenn ich mal davon ausgehe, dass sie darin fürchterliche Komplexe hat, deren Ursache wir nicht kennen und vermutlich nicht mel sie selbst kennt.
Es kann auf ein traumatiesierdendes Erlebnis zurückzuführen sein, was auch immer.

Auf jeden Fall: Eine gesunde Beziehungsbasis ist diese Situation nicht.
 
S
Benutzer109561  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Ich stimme Simon1986 zu.
Ich frage mich gerade ob sie eigentlich immer einen BH trägt, also auch beim Schlafen bspw. Da wäre ja auch einmal die Möglichkeit da, ihre Brüste zu sehen.
War sie denn schon einmal beim Frauenarzt? Durfte der ihre Brüse abtasten?

Irgendwo hat deine Freundin Komplexe aufgebaut, eine mögliche Ursache fällt mir bei Leibe nicht ein...

Beim Schlafen hat sie auch einen Bh an, ja! Ob der Frauenarzt schonmal ihre Brüste abtasten durfte, weiß ich nicht genau! Meine aber zu wissen dass sie mir mal erzählt hat, dass er es noch nicht gemacht hat. Nein! (Bin mir aber nicht 100% sicher)
 
P
Benutzer114645  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Mir ist es damals auch schwer gefallen, als mein Freund zum ersten Mal meine Brüste richtig berührt hat, sie gestreichelt und mit ihnen rumgespielt hat.
Ich wusste einfach persönlich auch nicht wirklich, was ich von ihnen halten soll - sind auch ziemlich klein. Zudem sind es die Kleinsten in der ganzen Familie - selbst meine 8 Jahre jüngere Schwester hat eine größere BH-Größe... Da kommt man sich irgendwie dumm vor - hässlich... und es hat mir zu Beginn auch nichts gebracht, dass er sie schön fand. Er hat mich auch mal gefragt, ob's sein kann, dass ich da irgendwelche unbegründeten Komplexe hätte... Aber kommt Zeit, kommt Rat! Mittlerweile liebe ich es, wenn er mit meinem Brüsten spielt oder sie berührt.
Tun kannst du eigentlich nicht viel - außer ihr Zeit zu lassen Dunkelheit ist auch ein gutes Stichwort, das schafft Sicherheit (wir haben und in den ersten drei Monaten auch zum Beispiel nie nackt gesehen, sondern eben nur ertastet - war irgendwie auch schön). Eine andere Möglichkeit ist, dass du ihren ganzen Körper streichelst (kann auch erst hinten und dann vorne sein, je nach dem, wie sie gerade liegt) Einefach so überall drüberstreichen/massieren, (auf dem Bauch geht's besonders gut einfach von der Wirbelsäule in alle Richtungen, auf dem Rücken einfach von den Armen über den Kopf langsam abwärts). Hierbei kann man ganz zufüllig über die Brüste streicheln. Wenn du das öfters machst, gewöhnt sie sich vielleicht auch dran. Ich find's schwierig, wenn ihr vorher abmacht, dass sie sich am Tag x den BH ausziehen soll (den sie ja sonst IMMER trägt). Das schafft einen enormen Druck bei ihr - und vermutlich steht sie so unter Strom (aus Angst vor dem, was kommt), dass sie sich gar nicht richtig auf den Abend mit dir freuen kann. Wie stellst du dir das vor, wenn sie endlich mal ihren BH auszieht? Ich stell mir nur gerade vor, wie du sie streichelst und berührst und sie einfach nur alles über sich ergehen lässt, um es dir recht zu machen und möglichst bald wieder alles anzuziehen...
 
S
Benutzer109561  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Wie stellst du dir das vor, wenn sie endlich mal ihren BH auszieht? Ich stell mir nur gerade vor, wie du sie streichelst und berührst und sie einfach nur alles über sich ergehen lässt, um es dir recht zu machen und möglichst bald wieder alles anzuziehen...

Das wird die ersten male vermutlich so sein, aber das vergeht auch! :zwinker: Sagt sie ja selber! ...nur zwingen will ich sie auf KEINEN FALL!!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #51
Brust abtasten ist nicht unbedingt Standard bei der Vorsorgeuntersuchung. Das ist von Arzt zu Arzt verschieden. Viele machen es erst ab 20 oder sogar 30. Bei vielen muss man nachfragen, dann wird es meistens gemacht.
 
S
Benutzer109561  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Hallo, ich wollte mich nochmal bei euch melden und euch berichten.
Mittlerweile hat sich die ganze Lage etwas gebessert. Sie zieht sich beim Sex meistens komplett aus, jedoch nur wenn es Dunkel ist, oder sie eine Decke vorhalten darf. Das ist für mich kein Problem (mehr?!). Sie macht kleine Fortschritte und wenn wir so weiter machen ist es bald ganz weg! :smile:

Liebe Grüße,
euer Schabau123
 
Blizzard
Benutzer112402  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Einen Lösungsansatz habe ich jetzt leider nicht, denke das muss einfach ohne Zwang von ihr kommen. Durftest du ihre Brüste eigentlich schon mal (ohne BH) anfassen?
Ich finde es immer lustig, wie (aus Männersicht) seltsam sich Frauen verhalten. Meine Freundin hat sich am Anfang auch geziert, sich mir oben ohne zu zeigen. Sie meinte ihre Brüste wären zu klein und sie hat sich wegen ihrer Schlupfwarzen geschämt. Ich kann ihr Problem bis heute nicht nachvollziehen, ihre Brüste passen perfekt zu ihr und ich liebe sie so abgöttisch wie den Rest meiner Freundin :grin:
Manchmal habe ich das Gefühl, dass von Männern immer erwartet wird, dass wir auf große Brüste stehen. Ich persönlich muss sagen, dass ich mehr als Körbchengröße C nicht mehr wirklich attraktiv finde. Und durch die typischen Gespräche nach 2 Bier kann ich bestätigen, dass es noch mehr Männern so geht :zwinker:
 
S
Benutzer109561  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Einen Lösungsansatz habe ich jetzt leider nicht, denke das muss einfach ohne Zwang von ihr kommen. Durftest du ihre Brüste eigentlich schon mal (ohne BH) anfassen?
Ich finde es immer lustig, wie (aus Männersicht) seltsam sich Frauen verhalten. Meine Freundin hat sich am Anfang auch geziert, sich mir oben ohne zu zeigen. Sie meinte ihre Brüste wären zu klein und sie hat sich wegen ihrer Schlupfwarzen geschämt. Ich kann ihr Problem bis heute nicht nachvollziehen, ihre Brüste passen perfekt zu ihr und ich liebe sie so abgöttisch wie den Rest meiner Freundin :grin:
Manchmal habe ich das Gefühl, dass von Männern immer erwartet wird, dass wir auf große Brüste stehen. Ich persönlich muss sagen, dass ich mehr als Körbchengröße C nicht mehr wirklich attraktiv finde. Und durch die typischen Gespräche nach 2 Bier kann ich bestätigen, dass es noch mehr Männern so geht :zwinker:

Ja, ich durfte sie auch schon ohne bh anfassen (und mittlerweile auch sehen). Hat sich ja schon um einiges gebessert. Schau dir am besten meinen letzten Beitrag an. Thread ist ja schon was älter! :zwinker:
Trotzdem noch vielen dank für deinen Beitrag und deine Mühe.


Das Frauen denken, dass ihre Brust groß sein muss, damit sie Männern gefallen ist aus irgendeinem Grund ziemlich oft der Fall. Auch ich finde "kleine" Brüste vieeeeeeeel schöner als so D etc. ;D

Liebe Grüße,
Schabau123
 
Blizzard
Benutzer112402  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Schau dir am besten meinen letzten Beitrag an. Thread ist ja schon was älter! :zwinker:

Ups, ist echt schon älter, hab mir den Thread durchgelesen und nur auf das letzte Datum geachtet :grin:
Aber freut mich, dass es sich so bessert :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #56
Na ja immerhin kleine Schritte und wenn es dich nicht stört, dann ist es ja okay. :zwinker:
 
S
Benutzer109561  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Na ja immerhin kleine Schritte und wenn es dich nicht stört, dann ist es ja okay. :zwinker:

Ja genau, ist ja schon fast komplett weg! :smile: Sie wird es wahrscheinlich sehr viel Überwindung kosten. Letztes Wochenende durfte ich sogar Fotos von ihr (inkl. ihrer Brust) machen! :zwinker: Fand ich Klasse und ich habe ihr auch gesagt, dass ich es gut finde dass sie solche Fortschritte macht! :smile:

Liebe Grüße
 
Blizzard
Benutzer112402  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Jetzt frage ich mich natürlich, ob ihr Versteckspiel einen Grund hatte aber du klingst weder geekelt noch wurdest du von ihren Brüsten angegriffen. Von daher schätze ich mal, dass es eigentlich keinen wirklichen Grund gab, sie zu verstecken :grin:
 
S
Benutzer109561  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
Jetzt frage ich mich natürlich, ob ihr Versteckspiel einen Grund hatte aber du klingst weder geekelt noch wurdest du von ihren Brüsten angegriffen. Von daher schätze ich mal, dass es eigentlich keinen wirklichen Grund gab, sie zu verstecken :grin:

Wenn man sich den Thread komplett durchliest, lässt sich möglicherweise was erahnen aber einen richtiger Grund lässt sich nicht bestimmen, nein! :zwinker:
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Freundin hat Angst Brust zu zeigen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren