S
Benutzer109561
Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe P-L-Community,
ich habe ein kleines Problem:
Meine Freundin und ich sind seit fast 9Monaten zusammen und unsere Beziehung läuft wirklich Super. Es könnte kaum besser laufen. Wir haben immer Spaß wenn wir zusammen sind und auch ganz normal Sex, etc.. Doch sie hat Riesen Angst mir ihre Brust zu zeigen. Ich mache ihr seit Anfang an der Beziehung viele Komplimente, um ihr weitgehend ihre Angst zu nehmen doch leider komm ich in Sachen Brust nicht an sie ran. Habe alles versucht und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe ihr angeboten, dass sie in einem komplett dunklen Zimmer ihr BH auszieht und ich erstmal nur Taste und sie sich an die Situation gewöhnen kann ihren BH aus zu haben wenn ich da bin. Als ich ihr das Vorgeschlagen habe meinte sie, dass wir das so machen können und dass es eine gute Idee sei. Doch als es dann soweit war wollte sie dann doch nicht und lässt mich einfach nicht ran. Auch mit ihr zu reden bringt in der Situation nicht, weil sie dann sofort schlecht drauf ist und ich will ihr wirklich ungern ihre Laune versauen wenn wir (eh schon viel zu selten) Abends zusammen im Bett liegen. Vor ca. 1-2Monaten war ich bei ihr und sie war baden. Da nur noch ich im Haus war, habe ich den Schlüssel aus dem Badezimmer geklaut, damit ich ins Bad kann wenn sie baden ist (sie wusste es und hatte natürlich nichts dagegen
). Als ich ins Bad bin habe ich mich einfach ausgezogen und bin mit in die Badewanne gegangen. Die ganze Badezeit hatte sie ihre Hände an ihrer Brust, damit ich nichts sehe und auch der Versuch sie zu überreden und sie wiedermal mit Komplimenten zu zuschütten hat nichts gebracht. Sie selbst findet ihre Brust zu klein und beim Gespräch über ihre Brust bekommt sie sofort schlechte Laune und will am liebsten alleine sein. Ihr größter Wunsch ist es, eine Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich selbst finde ihre Brüste perfekt und keinesfalls zu klein. Wenn ich ehrlich bin, finde ich sie sogar genau perfekt. Nicht zu viel - Nicht zu wenig!
Beim Sex ist es bisher immer so gewesen, dass sie entweder im BH war oder sogar noch ein Top an hatte. Ich habe bisher JEDESMAL versucht ihren BH auszuziehen und versuche wirklich jede Chance zu nutzen. Innerlich verletzt es mich schon sehr dass sie mir in 9Monaten Beziehung noch nie ihre Brust gezeigt hat! Wisst ihr noch was ich machen kann? Weiss nicht mehr weiter! Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Falls jemand ähnliche Probleme hatte (Entweder als "Brustzeigeverweigerer" oder als Freund
)kann er sich ja mal melden und mir sagen wie ihr das Problem gemeinsam gelöst habt!
Freue mich über hilfreiche und nette Antworten,
liebe Grüße,
Schabau123
Sorry für alle Rechtschreibfehler!
ich habe ein kleines Problem:
Meine Freundin und ich sind seit fast 9Monaten zusammen und unsere Beziehung läuft wirklich Super. Es könnte kaum besser laufen. Wir haben immer Spaß wenn wir zusammen sind und auch ganz normal Sex, etc.. Doch sie hat Riesen Angst mir ihre Brust zu zeigen. Ich mache ihr seit Anfang an der Beziehung viele Komplimente, um ihr weitgehend ihre Angst zu nehmen doch leider komm ich in Sachen Brust nicht an sie ran. Habe alles versucht und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe ihr angeboten, dass sie in einem komplett dunklen Zimmer ihr BH auszieht und ich erstmal nur Taste und sie sich an die Situation gewöhnen kann ihren BH aus zu haben wenn ich da bin. Als ich ihr das Vorgeschlagen habe meinte sie, dass wir das so machen können und dass es eine gute Idee sei. Doch als es dann soweit war wollte sie dann doch nicht und lässt mich einfach nicht ran. Auch mit ihr zu reden bringt in der Situation nicht, weil sie dann sofort schlecht drauf ist und ich will ihr wirklich ungern ihre Laune versauen wenn wir (eh schon viel zu selten) Abends zusammen im Bett liegen. Vor ca. 1-2Monaten war ich bei ihr und sie war baden. Da nur noch ich im Haus war, habe ich den Schlüssel aus dem Badezimmer geklaut, damit ich ins Bad kann wenn sie baden ist (sie wusste es und hatte natürlich nichts dagegen
Freue mich über hilfreiche und nette Antworten,
liebe Grüße,
Schabau123
Sorry für alle Rechtschreibfehler!