Freundin hat über FB Schluss gemacht. Einen Tag danach hat sie einen anderen. :'(

Benutzer99652 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo! :/

Also in unserer Beziehung ist wirklich viel passiert. Wir wären morgen 15 Monate zusammen. Ich hab sie nie betrogen, aber ich hatte (jetzt bestimmt) zurecht Zweifel, dass sie mich beschissen hat. Sie hat gestern über Facebook mit mir Schluss gemacht. Gleich dazu gesagt, sie ist 18. Ich hab ihr gestern noch eine 16 Seiten SMS geschrieben. Alles was sie drauf geschrieben, war ein "Aha.". Heute hab ich ihr "Ich liebe dich, aber hoffentlich wirst du glücklicher mit deinem Neuen." geschrieben. :confused: Da wusste nich noch nicht zu 100%, dass sie einen Neuen hat. Sie hat sich immer als so "wunderbar treu" bezeichnet. Ich wusste im Unterbewusstsein, dass sie es NICHT ist. Gut, eine SMS kam zurück: "Wieso werden? Ich bin es. Er liebt mich seit Tag 1". Ich war und bin natürlich total fertig und kann es nicht so recht glauben, dass das wirklich stimmt. :'( Ich bin so confused. -.-"

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Über Facebook schluss machen. Da kann es ja nicht weit her sein mit sozialer Kompetenz. Nicht verwirrt sein und keine schmollenden Kommentare ablassen. Raus aus der Freundesliste und das Leben genießen.

Benutzer99652 

Sorgt für Gesprächsstoff
Denk ich auch... Also hat sie mich praktisch beschissen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ob nun schon länger was mit dem Anderen lief oder nicht, ist ja nicht so entscheidend.

Entscheidend ist, dass Schluss ist und das ist mies genug für dich und du wirst genug damit zu tun haben, damit jetzt klar zu kommen. Zumal ihre "Offenbarung" über Facebook ja auch nicht besonders reif und erst recht nicht fair ist.

Also Kontakt abbrechen, abhaken, ablenken - mehr kann ich dir nicht raten.

C

Benutzer

Gast
ja so kann man das sagen.
vergess sie und verschwende keinen gedanken mehr an sie. unnötiger energieverbauch. geh raus und genieß das leben!

Benutzer99652 

Sorgt für Gesprächsstoff
Boah, ich fass es nicht. Und ich war mit so einer fast 15 Monate zusammen. Aggressionen!!!

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
ich pflichte allen vor mir bei
löschen, vergessen, verdrängen und das leben ohne sie genießen

ist mir auch passiert nach 10 monaten beziehung.... löschen und vergessen hilft ungemein

Benutzer99652 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wünschte, vergessen wär einfacher. Ich hab immer den Drang, ihr trotzdem zu schreiben.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Über FB schluss machen zeigt ja total wie "erwachsen" sie ist. :rolleyes:

Vergiss die Frau auch wenns schwer ist! Hast ne bessere verdient! Wer so mit den Gefühlen eines menschen umgeht den sie angeblich 15 Monate geliebt hat, hat ja wohl einen an der Klatsche!

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Willst du dich noch mehr demütigen lassen??? Lösch ihre Kontaktdaten und fertig! Sie ist es garantiert nicht wert dass du auch nur noch einen Gedanken an sich verschwendest, nicht was sie abgezogen hat!

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
lösch jede einzelen nummer, email adresse etc! dann kommst auch nicht in versuchung ihr zu schreiben

extreme lösung: mach dein handy aus, betrink dich und versteck dein handy wenn du die nummer nicht löschen kannst^^

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
extreme lösung: mach dein handy aus, betrink dich und versteck dein handy wenn du die nummer nicht löschen kannst^^

Betrinken sollte NIE eine Lösung sein! Am nächsten Tag ist das Problem deshalb nämlich nicht gelöst bzw. ist die Chance groß dass man Mist baut wenn man betrunken ist...

Benutzer90972 

Team-Alumni
nach so einer nummer solltest du keine weitere sekunde an sie verschwenden.mach dich nicht zum deppen indem du ihr nochmal glück mit dem neuen wünscht oder ihr deine (mal vorhanden gewesene) liebe bekundest. lösche sie aus den netzwerken, aus dem handy und so schnell es geht auch aus deinem kopf.

edit:
und das ganze ohne alkohol. der hilft nämlich nicht und sorgt nur dafür, dass du am nächsten tag einen dicken kopf hast.

Benutzer94450  (29)

Verbringt hier viel Zeit
tut mir wirklich leid aber im Grunde hast du auch Glück gehabt, auf so eine Frau kann Man(n) getrost verzichten. Pack ihre Sachen in einen Karton und freue dich, dass du dein weiteres Leben nicht mit so einer unreifen Person verbringen wirst.
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Benutzer99652 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, betrinken will ich mich nicht unbedingt. ^^ Trink nämlich keinen Alkohol. Ich bin leider so ein Typ, der sich sehr schnell verliebt, aber dann hält die Liebe ewig und ich würd (fast) alles für meine Freundin tun. Und ich bin sehr leicht verletzbar. Es gibt leider oft so Schlampen, die das ausnutzen. Bestes Beispiel, meine Ex. Ich mein, viele sagen, dass ich hübsch bin und fast alle Frauen bekommen kann. Aber will ich das? Ich häng einfach zu sehr an ihr. Immerhin sind 15 Monate eine sehr lange Zeit. Aber irgendwie werd ich sie schon vergessen. Am einfachsten wär es natürlich, wenn ich eine Amnesie bekommen würde. -.-" Danke für eure Kommentare. :smile:

@Abbelwoi: Dann bin ich kein Mann. :zwinker: ONS sind nichts für mich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren