Eifersucht Freundin hört nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer186817  (24)

Ist noch neu hier
Guten Tag, meine Freundin will nicht mit ihrem besten Freund (er ist männlich) den Kontakt abbrechen. Sie kennen sich seit 5 Jahren. Ich bin mit ihr jetzt schon 6 Monate in einer Beziehung und sie hört immer noch nicht auf mich. Mein Bild einer guten Beziehung besteht darin dass der Mann das letzte Wort hat und das bestimm recht. (Kurz zusammengefasst). Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Freundin gefügiger mache.

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich meine es ernst
Dann hoffe ich sehr für die gesamte Menschheit, dass deine Freundin diesen Status nicht mehr lange inne hat, du alleine lebst und dich niemals reproduzierst :smile:

Kurz gesagt: Für so einen respektlosen Chauvi-Dreck schäme ich mich schon fast ein Mann zu sein...

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn sie schlau ist, löst sich dein Problem eh bald 🤷🏻‍♀️ Und wenn die anderen Frauen schlau sind, wirst du nie wieder das Problem haben 🤷🏻‍♀️

Benutzer175723  (27)

Öfter im Forum
Ist das nicht furchtbar langweilig, wenn du eine Freundin hast, die alles macht was du sagst? Klar hört sich das im ersten Moment geil an, wird es dann auf Dauer leider nicht sein.

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dein Weltbild ist das eines mittelalterlichen Harembesitzers.
Du meinst, deine Freundin wäre so eine Frau, die auf ihren Typen hört, egal was der sagt und dass sie deine Freundin bleibt.
Gleichzeitig weigert sie sich, eine für sie wichtige Freundschaft zu beenden, obwohl du das verlangst.

Glaubst du ernsthaft, du bekommst hier einen Rat, der dir passt?

Aber gut, mein Rat: werde ein Mann, respektiere Frauen, respektiere deine Freundin und kontrolliere nicht ihr Leben.

Zufrieden? Nein? Tjoah, blöd gelaufen 🤷‍♂️

Benutzer186817  (24)

Ist noch neu hier
Dein Weltbild ist das eines mittelalterlichen Harembesitzers.
Du meinst, deine Freundin wäre so eine Frau, die auf ihren Typen hört, egal was der sagt und dass sie deine Freundin bleibt.
Gleichzeitig weigert sie sich, eine für sie wichtige Freundschaft zu beenden, obwohl du das verlangst.

Glaubst du ernsthaft, du bekommst hier einen Rat, der dir passt?

Aber gut, mein Rat: werde ein Mann, respektiere Frauen, respektiere deine Freundin und kontrolliere nicht ihr Leben.

Zufrieden? Nein? Tjoah, blöd gelaufen 🤷‍♂️
Ich halte sowas wie ´´Respekt vor Frauen´´ albern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren