Freundin hält Sex für überflüssig!

Benutzer32171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde nu auch mal schätzen, das es primär an der pille liegt

- wärend der tage "mehr" lust
- beim vergessen der pille lust
- beim nomalen gebrauch keine lust

sie soll einfach mal zum FA gehen und diese vermutung mit ihm besprechen. wenn es das nicht ist.... :ratlos:

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
lass dir gesagt sein: Sex besteht nicht nur aus Poppen!

Probier es doch mit Streicheln, Stimulation, Massagen mit Öl und Creme, gemeinsamen Baden - wie steht es denn mit Oralsex?

und ... und ... und - es gibt so viele Möglichkeiten, Lust zu geben und zu erhalten :engel:

2

Benutzer

Gast
Ich werde ihr mal versuchen eine andere Pille ans Herz zu legen!

Sie ist beim Oralsex noch nie gekommen und bei mir ist es wegen der größe etwas problematisch für sie :frown:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Das mit der Pille würde ich auch tippen.

Klar haben die einen Menschen eine stärkere Libido als andere, aber so gar keine Lust...muss eine Ursache haben und deinen Schilderungen nach ist es naheliegend, dass die Pille eine Rolle spielt.

2

Benutzer

Gast
Die Situation hat sich jetzt geklärt.

Sie hat schon seid längerem keine Gefühle mehr für mich, mag mich aber trotzdem unheimlich gerne und hat nich Schluss gemacht weil sie mich nicht verletzten wollten. Nun ist es raus und wir sind nicht mehr zusammen :mad:

Ich leibe sie nachwie vor sehr, man ist das schwer :cry:

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
und DARUM mach ich immer schluss, wenn frau über längere zeit mit "keine lust" im bett ankommt ..
weil da immer so nen scheiß bei rauskommt .. wenn frau verliebt ist, will sie auch sex. ende der geschichte.

A

Benutzer

Gast
naja das is wohl hoffentlich eher nen einzelfall
aber find ich ja ganz schön beschissen er macht sich da lang gedanken und dann sowas ..

ich verkneife mir zu sagen, dass frauen öfter mal entscheidungsunfreudig wirken ..

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
das machen viele frauen so hab ich die erfahrung gemacht ..

ich machs mir einfach, und sag, dass ich dieses verhalten generell nicht akzeptiere (über einen längeren zeitraum) .. beweggründe sind mir da egal.
ob sie nun wirklich keine lust, oder einfach keine gefühle mehr hat.
ohne sex/intimitäten kann ich keine beziehung führen .. da beende ich sie lieber und belasse es bei freundschaft. was eine beziehung ohne sex ja nunmal auch nur ist.

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo...

....da kann ich fireblade eigentlich nur zustimmen. Mal ne kurze sexlose Phase liesse sich überwinden, aber irgendwann muss Schluß sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren