Freundin Geschenk gemacht und jetzt ist alles hin

Benutzer82061  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt wo die Sache halbwegs geklärt wäre: Magst du mir nicht einen Link zu deinem Chatroom schicken, ich habe in 6 Tagen Geburtstag und wünsche mir auch schon seit langer Zeit einen Tandemsprung ... :totlach:

:engel:
Hahaha sehr witzig

Habe die ganze Sache noch mal überdacht und über ihre E-Mail überlegt.

Klar sie hat Recht, ich müsste mehr unter Leute und nicht soviel vorm PC sein, aber mal ganz ehrlich: Was geht sie das an? Zudem verstehe ich nicht warum sie mir das nicht direkt gesagt hat, sondern über eine andere Person. Sowas mag ich nicht gerne.
Sie hat sich auch bei mir entschuldigt wenn sie zu hart zu mir war und ich würde gerne die Freundschaft eigentlich weiter erhalten. Ja denn man kann auch übers Internet befreundet sein, finde ich.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Und hör mal auf mir hier irgendwelche Sachen zu unterstellen. Das mit dem Aussehen hat doch gar nichst damit zu tun. Bei nem Treffen kann amn sich viel besser kennenlernen - Mimik, Gestik. All das fehlt beim chatten.
Erstmal ein wenig alles überdenken, bevor man sowas verzapft! ^^
einerseits fehlt es, is schon richtig. andererseits bist du damit eben drauf angewiesen dich viel mehr zu unterhalten, und wenn man mal davon ausgeht dass nicht jeder den wunsch hat zu lügen (was ich tue), dann ist ne offene und ehrliche aussage um vieles deutlicher als ne vermutung was die mimik angehen könnte. muss man eben auch den mut haben nachzufragen und nich nur zu grübeln und sich sorgen zu machen...

und überdacht hab ichs. stundenlang. und drüber diskutiert. letzten endes sind es zwei völlig unterschiedliche arten wen kennenzulernen, von der jedoch keine besser ist. nur sind manche menschen für die eine besser geeignet als für die andere.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
okay

bitte identifizier dich nicht damit, wenn es nicht auf dich zutrifft: aber jemand , der sich für einen Chatfreund so aufopfert, der hat entweder mehrere millionen auf dem konto oder ein ziemlich niedriges selbstvertrauen, was er durch online-kontakte (und nette worte, die man dort hin und her schickt) zu kompensieren sucht.

"geh raus" das hat dir nicht nur sie, sondern das haben auch hier einige gesagt.

Woran liegt es dass du es noch nicht tust? woran liegt es, dass du bei schönem wetter mit realen freunden (du sprachst du hast einige) nicht an den see gehst?
oder im internet treffen ausmachst, das ginge ja auch noch:zwinker:

du meintest, wenn man dich real sieht, dann würde man dich nicht kennen lernen wollen? falsch! ich würde nur niemanden kennen lernen wollen, den es mehr zum pc zieht als ins reale leben!!!

du sagst du bist am abnehmen und du hättest bereits 19 kilo abgenommen. das finde ich stark! das ist eine anzahl von kilos die man auf jeden fall schon sehen wird.
du bist ein mensch, wie jeder andere auch. und ich denke, ich spreche für viele, wenn eine gewisse bestätigung nicht virtuell, sondern real, das leben aufhellen kann.
also geh raus!

darf ich fragen wie alt du bist?
ich weiß nich ob ihc das irgendwo überlesen habe.

lg
 

Benutzer82061  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bin 21 Jahre alt, aber mein Problem ist auch das ich nicht mal eben zu einer Frau gehen und sie ansprechen kann.

Zudem wohne ich hier aufm Lande. Hier in der Gegend ist nichts los und auf Discos habe ich generell keine Lust. Was soll ich da? Einen Ohrschaden kann ich mir auch woanders holen, zudem brauche ich keine Frauen die nur durch Alkohol Spaß haben können.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
dann würde ich konsequenter vorgehen, was zum beispiel das online-dating betrifft. einige meinen, das sei total scheiße. ich bin aber der meinung, dass es durchaus hilfreich sein kann, wenn man auch wirklich auf ein treffen pocht und nicht anfängt über internet eine beziehung zu führen.

ich weiß, da ich selber auf dem land wohne, dass es doch recht schwer ist mal eben auf der straße jemandem über den weg zu laufen. aber mir scheint es, deine angst behindert dich ziemlich.
vielleciht solltest du acuh erstmal an dieser angst und an diesem niedrigen selbstbewusstsein ansetzen. das abnehmen kann ein anfang sein.
 

Benutzer82061  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja also ich würde mich schon gerne mal mit ihr treffen. Eine Beziehung wird nicht draus entstehen, aber ich würde sie wenigstens mal real sehen und ihre Gestik, Memik spüren. Doch ob sie immer noch will weiß ich nicht und ich weiß auch nicht wann. Wenn ich Urlaub habe ist sie auf einer Schulung. Hoffe jedoch das es dieses Jahr noch was wird. Möchte aber erstmal den Kontakt wieder normalisieren zu ihr.

Klingt vllt. lächerlich, aber durch das abnehmen fühle ich mich schon etwas besser. Bin immer noch nicht schlank, aber meine Arbeitskolleginnen haben das schon gemerkt und danach fühlte ich mich sehr gut.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
das klignt absolut nicht lächerlich! sondern sollte eigentlcih ein anstoß für dich sein, dieses gefühl zu genießen und kraft zu schöpfen. natürlcih fällt das positiv auf:zwinker:

hm und zu deiner chatbekanntschaft, da kann ich dir eigentlich nur noch raten, dass du vielleicht an dem punkt, an dem ihr beide nicht mehr vorwärts kommt, es ganz sein lässt.
zum beispiel dann, wenn das mit dem treffen nie etwas wird. und ich würde dich animieren, nicht drauf zu warten sie zu treffen sondern dich auch in neuen gebieten umzuschaun sozusagen:zwinker:
 

Benutzer82061  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich könnte mir derzeit nicht vorstellen nie wieder Kontakt mit ihr zu haben. Wir hatten bis jetzt fast täglichen Kontakt und schwupps aufeinmal nicht mehr. Ja Leute, sowas kann auch weh tun, auch wenn es nur eine Chatbekanntschaft ist. Ich lag die letzte halbe Nacht wach und habe überlegt.

Natürlich nagel ich mich jetzt nicht auf sie fest. Warum sollte ich auch? Ich schaue mich dort und da um und wenn eine nette dabei ist, warum sollte ich dann keinen Kontakt mit ihr haben? Wegen ihr? Bestimmt nicht.

Wenn ich es andersrum betrachte ist eine Situation lächerlich. Sie war letzte Woche sauer auf mich, weil ich nicht am PC war, sondern ich unterwegs war. Ok sie war auf Schulung und musste pro Minute bezahlen, aber ich war halt nicht am PC. Sie war sauer und jetzt ist sie sauer das ich zuviel vorm PC sitze? Das widerspricht sich finde ich.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
widerspricht sich ziemlich, da hast du recht...

hast du schon daran gedacht, dass irgendwas passiert sein könnte? vielleicht hat sie im realen leben jemanden kennen gelernt und reagiert deshalb jetzt so?
 

Benutzer82061  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn sie einen im realen Leben kenne gelernt hat, warum sollte sie dann so reagieren? Sie hat mir letzte Woche noch geschrieben das sie ihren Ex vergessen will und dann hat er sich doch gemeldet und war vorgestern an überlegen einen anzuschreiben, der mal was von ihr wollte.
 

Benutzer63318 

Verbringt hier viel Zeit
du willst dioch bei einen melden der was von ihr wollte? hab ich das richtig verstanden?
 

Benutzer82061  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nein sie wollte sich bei einem melden und der wollte mal was von ihr.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Was ich immer noch nicht verstehe: Wie kommt man eigentlich dazu, jem, welche man nur online kennt, so ein teures Geschenk zu machen? Oder fehlt mir da jetzt der Durchblick?
Wenns jetzt nur ein paar Euro gewesen wären, aber gleich 300?:ratlos:
 

Benutzer82061  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben zusammen gelegt. Ok zugegeben war immer noch etwas Geld. Wollte sie erst unterstützen mit Bargeld, aber das wollte sie nicht und dann dachten wir uns das wir ihr halt einen Traum erfüllen. Das Geschenk war sozusagen für Weihnachten 07, Geburtstag 07, Ostern 08, Weihnachten 08 und Geburtstag 08 zusammen :zwinker: Also wenn man das so aufteilt ist es nicht viel :zwinker:

Mich beschäftigt gerade eine andere Sache. Sie war auf uns alle sauer so wie sie es mir gestern noch gesagt hat und hat sich bei mir auch noch entschuldigt. Klar was sie gesagt hat das ich nicht soviel vorm PC sitzen soll, sieht sie so und das sehe ich auch so, aber bin halt so und versuche es zu ändern. Sie hat mir geschrieben sie hat ein Problem und ich habe sie gestern gefragt was mit ihr los ist in letzter Zeit und was für ein Problem sie meint. Sie möchte es mir aber nicht sagen. Das Problem muss schon grösser sein, denn so komisch habe ich sie noch nie erlebt und oft erzählt mir sowas auch, aber diesmal nicht. Mir scheint es, dass das Problem sie ganz schön mitnimmt. Nur wie kann ich ihr helfen? Ich habe gesagt wenn was ist wir sind für dich immer da, aber was kann machen? Eigentlich nichts, sondern abwarten oder wie seht ihr das?
 

Benutzer63318 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde mich da net einmischen oder sie bedrängen.. wenn sie nicht will dann lass es .. wenn sie irgendwann doch reden will dann kansnt du ihr ja zuhören.. ich würde schließlich auch net meinen internetbkanntschafen alles über meinen problemen erzählen schlielich habe ich ja noch ne reale welt mit realen freunden
 

Benutzer70864 

Verbringt hier viel Zeit
Pfff. Dein Problem liegt nicht an den Frauen, die Alkohol trinken, sondern an deiner Einstellung dazu.

Wie kann man sich denn bitte hinstellen und sagen: "Die Frauen in Diskos haben nur Spaß, weil sie Alkohol trinken". Das hast du im Grunde ja ausgesagt. Ich bitte dich. Wie oft warst du denn in ner Disko? Mit wievielen ach-so-betrunkenen Frauen hast du dich denn unterhalten und woher weißt du überhaupt dass die tagsüber zu Hause keinen Spaß haben?
Und standest du immer vor der Box, dass du von Hörschäden sprechen musst?

Für mich hört sich das alles nach fauler Ausrede an.
Du traust dich einfach nicht raus und machst deshalb alles schlecht. Das musst du ändern!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren