Freundin Geschenk gemacht und jetzt ist alles hin

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Keine ahnung.

Schreib ihr doch wirklich die Mail, solltest es ihr halt möglichst okjktiv erklären, und dann heißt es warten. Warten, ob sie sich meldet.
 

Benutzer82061  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja habe ihr die Mail geschrieben. Gibt ja nur 3 Möglichkeiten.
1. Sie löscht sie ohne zu lesen
2. Sie antwortet
3. Sie antwortet nicht

Schlimmer kann ich es glaube ich nicht mehr machen.
 

Benutzer65427 

Benutzer gesperrt
wer ist überhaupt das wir bei der sache? und kennst du die anderen?

ich denke das mädel hat ziemliche probleme mit sich selbst und das hat sie einfach überrumpelt das ihr jemand sowas schenkt, zumal es ja recht teuer ist.

naja aber wenn du dauert von wir sprichst sollte sie doch auch wissen das das nich von dir alleine kommt oder?
 

Benutzer82061  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja sie weiss das es von mehreren kommt. Wir sind halt mehrere im Chat, aber ich bin halt derjenige der die längste Zeit im Chat ist.
 

Benutzer63318 

Verbringt hier viel Zeit
naja ob lange oder nicht im chat sein.. ich bin einfahc der meinung das so wie sie sich verhält doch nicht so die wahre freundschaft ist wie du dir das wünscht.. wie alt ist denn das mäddel?
ich würd ihr eine mail schreiben aber dich nicht zu sehr aufdrängen. erkläre ihr das und warte auf ne reaktion.. kommt eine dann siehst du das sie die gelesen hat und auch an der freundschaft interessiert ist kommt nix würd ich das mädel vergessen
 

Benutzer82061  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sie ist 22

Mh wir haben uns bis jetzt sehr gut verstanden. Vllt. hatten wir auch zu oft Kontakt. Täglicher Kontakt und oft mehrere Stunden. Könnte ja schon sein.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
was du machen sollst? aus der ganzen sache lernen!

wobei du wohl nicht der einzig naive bei der ganzen geschichte warst...

unbekannte machen einer unbekannten ein viel zu teures geschenk und die dame glaubt auch noch, du würdest sie lieben. übers internet. natürlich.

es wäre also der beste zeitpunkt, eine etwas kritischere sicht zu dieser art der kommunikation zu gewinnen.
 

Benutzer82061  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das ihr immer von Liebe redet. Ich habe ihr nie gesagt ich liebe dich. Weil das kann man nicht so übers Internet sagen. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch ok also für sie geschwärmt, aber ich finde das man Ich liebe Dich nur sagen kann wenn man sich real kennt und nicht nur 1 Woche, sondern einen längeren Zeitraum. Die Bedeutung ich glaube ich habe mich in dich verknallt ist da schon eine ganz andere.
 

Benutzer56330 

Verbringt hier viel Zeit
Das alles ändert in meinen Augen nichts an der Tatsache, dass du Hilfe in Anspruch nehmen solltest.
Ich finde es nicht normal Leuten sowas teures zu schenken, die ich nie real gesehen habe. Prinzipiell kennst du sie nicht richtig.
Warum trefft ihr euch nicht alle mal, wenn ihr euch so gut versteht? Kauft euch von dem Geld für das Geschenk doch alle mal ein Zugticket, sie kriegt auch eins und dann trefft ihr euch und lernt euch mal richtig kennen! Denn das was ihr da macht, das machen in meinen Augen 14 Jährige. Ihr seit erwachsen.

Spricht ja nichts dagegen sich im Internet kennenzulernen, aber sich dann als soo gute Freunde zu bezeichnen finde ich dann schon naiv und kindisch. Irgendwann sollte man auch mal bereit für ein Treffen sein und dann ggf eine RICHTIGE Freundschaft aufbauen.
Wenn deine "Freunde" irgendwann keinen Bock mehr haben und der Rechner ausbleibt, biste richtig geknickt, aber wenn man sich real sieht, dann ist es ganz was anderes mit der Freundschaft.
 

Benutzer82061  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja wollen wir ja auch. Aber paar Leute unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach. Sie wollte mal vorbeikommen wenn ich auf Klassenfahrt bin, aber jetzt hat sie dann eine Schulung. Und jo ich habe bald Berufsschule, kann dann auch kein Urlaub nehmen.

Also treffen wollen wir uns schon, aber jetzt immer noch? Mh weiß noch nicht.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wieso meinen immer alle es käme drauf an ob man sich real gesehen habe? is doch sowas von blödsinn. man kann menschen genausogut pur online kennen lernen. und man kann sich rl auch genausogut in wem täuschen.
 

Benutzer56330 

Verbringt hier viel Zeit
wieso meinen immer alle es käme drauf an ob man sich real gesehen habe? is doch sowas von blödsinn. man kann menschen genausogut pur online kennen lernen. und man kann sich rl auch genausogut in wem täuschen.

Da SIEHST du den Menschen aber und weißt, dass er dir in der Hinsicht schonmal nix vorgemacht hat.
Und im Internet ist die Gefahr viel größer. Ich weiß nicht, was man daran nicht versteht...
Außerdem sieht man ja wozu das führt. Viele verrennen sich da in was und das hier ist noch das harmlosere.
 

Benutzer84340 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mich den anderen nur anschließen, geh raus zeig dich und suche dir eine Freundin die in deiner Nähe wohnt vielleicht owhn sie ja ein haus weiter...

Wegen der Internetsache, weißt du den, ob sie dich nicht "verarscht" hat, ich will dir damit nicht zu nahe treten aber weißt du das sie so ist wie sie ist?

Vielleicht hat sie gemerkt das du sie wirklich liebst und jetzt will sie dich einfach nicht verletzen und bricht darauf hin den Kontakt ab.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich glaube ihr habt sie mit dem Geschenk völlig überrumpelt. Ich chatte auch gerne, ich habe auch viele Chat-Freunde (und die meisten davon auch schon richtig getroffen...).

Wenn mir aber einer davon so ein teures Geschenk machen würde, dann würde ich wohl den Kontakt auch abbrechen, weil ich nicht will dass derjenige sich in etwas verrennt.
 

Benutzer51927  (38)

Benutzer gesperrt
1. So, ich habe jetzt alles gelesen und das Geld scheint immer noch ein Problem zu sein...
Sie möchte das Geld wieder zurückgeben und du magst es nicht annehmen - ICH stelle mich zur Verfügung.
Sie kann es mir gerne überweisen :cool1:


2. Solltest du nicht mehr stundenlang in irgendwelchen Chats hocken, sondern unter Leute gehen, z.B. Joggen Schach Fitnessstudio etc dann lernste auch Leute kennen!!
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Da SIEHST du den Menschen aber und weißt, dass er dir in der Hinsicht schonmal nix vorgemacht hat.
Und im Internet ist die Gefahr viel größer. Ich weiß nicht, was man daran nicht versteht...
oh, ja, klar. dann bist du hoffentlich wenigstens so konsequent und gehörst auch nicht zu der fraktion die sagt "liebe hat doch nichts mit dem aussehen zu tun"?
weisst du, es ist mir sowas von egal wie jemand den ich als freund bezeichne aussieht, das kannst du dir garnicht vorstellen....
Außerdem sieht man ja wozu das führt. Viele verrennen sich da in was und das hier ist noch das harmlosere.
und es führt alles nur dazu. und rl verrennt sich niemand, diese unmengen threads jeden tag die sich um rl drehen und wo sich jemand in was verrannt hat, unsicher ist oder ähnliches, die bilde ich mir alle nur ein. is klar...
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
ich wünsche mir schon ewig einen tandemsprung. wir sollten uns mal kennenlernen :grin:... nein, sorry, scherz beiseite.

ich persönlich hätte auch meine probleme damit, von einem fremden so viel geld zu nehmen. bzw. etwas das den wert von so viel geld hat. ich hätte irgendwie das gefühl, dass ich in schuld stünde.. und außerdem hätte ich wohl die befürchtung, dass ich es mit einem freak zutun habe, dessen reales leben ihn irgendwie unterwegs verloren hat. von daher kann ich sie gut verstehen.
 

Benutzer82061  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat mir gestern noch auf meine Mail geantwortet. Sie ist nicht nur auf mich speziell sauer, sondern auf mehrere und sie hatte schlechte Laune.
Mit dem mich rausschmeissen wollte sie mir sagen das ich nicht soviel vorm PC sitzen soll, sondern unter Leute gehen soll, damit ich halt eine Freundin finde.
Bin aber etwas sauer das sie mir das nicht persönlich gesagt hat, sondern über einen anderen. Sie hat das zwar später noch in der Mail geschrieben, aber trotzdem.
Zudem warum überhaupt der Streit? Weil sie mir das sagen wollte? Das hätte man auch ruhiger sagen können finde ich.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Jetzt wo die Sache halbwegs geklärt wäre: Magst du mir nicht einen Link zu deinem Chatroom schicken, ich habe in 6 Tagen Geburtstag und wünsche mir auch schon seit langer Zeit einen Tandemsprung ... :totlach:

:engel:
 

Benutzer56330 

Verbringt hier viel Zeit
oh, ja, klar. dann bist du hoffentlich wenigstens so konsequent und gehörst auch nicht zu der fraktion die sagt "liebe hat doch nichts mit dem aussehen zu tun"?
weisst du, es ist mir sowas von egal wie jemand den ich als freund bezeichne aussieht, das kannst du dir garnicht vorstellen....

und es führt alles nur dazu. und rl verrennt sich niemand, diese unmengen threads jeden tag die sich um rl drehen und wo sich jemand in was verrannt hat, unsicher ist oder ähnliches, die bilde ich mir alle nur ein. is klar...

Mensch Mädel, bleib mal ganz locker hier.

Und hör mal auf mir hier irgendwelche Sachen zu unterstellen. Das mit dem Aussehen hat doch gar nichst damit zu tun. Bei nem Treffen kann amn sich viel besser kennenlernen - Mimik, Gestik. All das fehlt beim chatten.
Erstmal ein wenig alles überdenken, bevor man sowas verzapft! ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren