Freundin geht zu Sextoy-Party

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin war vor einiger Zeit auf einer Sextoy-Party (ähnlich wie Tupperware, falls jemand nicht weiß, was ich meine :zwinker:) und total begeistert. Inzwischen war ihre Mutter auch schon Gastgeberin und meine Freundin war natürlich wieder dabei und hat sich/uns auch das ein oder andere bestellt.

Ich finde das witzig und habe kein Problem damit, zumal das erstandene Spielzeug unser Sexleben ja bereichert, bzw. meiner Freundin Spaß macht, wenn ich mal nicht da bin. Der Bruder meiner Freundin findet das jedoch total daneben und sträubt sich dagegen, dass seine Freundin auch mal mit will.

Daher nun meine Fragen:

- Wie steht Ihr zu solchen Veranstaltungen?

- Ist euch das peinlich?

- Seht ihr euch durch Sexspielzeug eures Partners/eurer Partnerin bedroht?

m: -Hättet ihr ein Problem damit, wenn eure Freundin dahin ginge?
 

Benutzer93991 

Benutzer gesperrt
Ich hätte eher ein Problem... Nein, ich wäre irritiert wenn die Mutter meiner Freundin das hosten würde. :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich finde solche Veranstaltungen gut und nicht peinlich.
Sexspielzeuge sind eine Bereicherung, kein Feind.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Wenn ich eingeladen würde zu so einer "Party" würde ich wahrscheinlich sogar selbst hingehen. Ist doch eine tolle Idee :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Hm war noch nie bei sowas, finds jetzt aber auch nich peinlich... Wenn sich die Gelegenheit ergeben würde - warum nicht? Allerdings kaum, wenn meine Mutter sowas organisieren würde :smile: Bedroht fühlen würde ich mich auch nicht, wenn mein Freund Spielzeug hätte, ob er seine Hand benutzt oder n Fleshlight (heißt das so?) ist mir relativ egal...
 
D

Benutzer

Gast
Ich hätte eher Angst um mein Portomonaie.....ansonsten, soll sie, kann sie, darf sie, muss sie....;-)
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ich wiederhole nochmal mein Standard-Statement zum allgemeinen Teil der Frage: Ein Mann, der ein Stück Plastik ernsthaft als Konkurrenz empfindet, hat sein Hirn offenbar shcon zu Beginn der Diskussion an der Garderobe abgegeben. Dildos und Vibratoren sind Werkzeuge mit einem ganz bestimmten Zweck, den sie meistens besser erfüllen als die bloße menschliche Hand. Bin ich eifersüchtig auf die Zange, die Nägel besser aus dem Holz ziehen kann als meine Finger? Nein.

Zum speziellen Teil: eine Tupperparty für Sexspielzeug ist doch absolut ok! Mit der eigenen Mutter... ok, etwas ausgefallen... aber immer noch besser als total verklemmte Verhältnisse. Insgesamt hätte ich absolut nichts dagegen, das meine Freundin eine solche Party besuchte, und ich wüsste auch ganz allgemein gar nicht, inwieweit ich in der Sache überhaupt gefragt werden müsste. Ich frage meine Freundin ja auch nicht, ob ich zum Fußballschuh-Einkauf meine Kumpels mitnehmen darf.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
- Wie steht Ihr zu solchen Veranstaltungen? Klingt lustig :grin:.

- Ist euch das peinlich? Nö.

- Seht ihr euch durch Sexspielzeug eures Partners/eurer Partnerin bedroht? Er besitzt zwar keins, aber selbst wenn, würde ich mich dadurch doch nicht bedroht fühlen - ich fühl mich ja auch nicht von seiner rechten Hand bedroht :tongue:...
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde zu so was zwar höchstens aus Amüsement hingehen, weil ich mit Sexspielzeug nicht viel anfangen kann, und zu einer solchen Party meiner Mutter gar nicht ... aber ich würde weder erwarten, dass ich dafür ne Erlaubnis vom Partner brauche noch ihm so etwas untersagen. Wir machen uns beide nicht viel aus Sexspielzeug, ausgenommen Handschellen, aber wiir wären auch nicht eifersüchtig.
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Die Sache mit ihrer Mutter war meiner Freundin erst auch peinlich. Nachdem da aber von 18 bis 65 alle Altersstufen vertreten waren und irgendwann alle offen miteinander geredet haben, war das wohl recht locker - wozu auch viiiele Flaschen Sekt beigetragen haben :smile:

Bald soll so eine Party auch für Pärchen angeboten werden, da ansonsten nur Frauen da sind, damit sich keine Single-Frau vor Männern "offenbaren" muss. Das wird sicher witzig, da kann ich dann mit dabei sein und die lustigen Sachen alle mal live sehen!
 

Benutzer94199  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich war letztens auf so ner Party und habe auch ordentlich eingekauft.. mein freund hat da etwas komisch geguckt als ich ihm das erzähl habe, aber er hatte nix dagegen :zwinker:
ich muss auch sagen, da gibt es einige dinge, die das sexleben echt bereichern.. ausgefallene und angenehme penisringe, Körperpuder, Badewasser zusatz usw..
aber auch einfach echt viele sex toys für SIE, aber natürlich kann man auch die einbauen :smile:
es war echt lustig und ich würde es jedem weiterempfehlen, und war überhaupt nicht peinlich, wie ich anfangs gedacht habe :smile:
ach ja, und unsere Dildo Frau hat gesagt, sowas wie bei uns hätte sie noch nie erlebt... 5 Leute und über 600 Euro ausgegeben, also insgesamt^^
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Hmm, mein Schatz ist grundsätzlich immer erst mal eifersüchtig auf alles, was ich ohne ihn tue. Inzwischen weiß ich das, akzeptiere die Eifersucht als Charakterzug - und gehe dann trotzdem mit meinem besten Freund Kaffee trinken, mit einer Freundin in die Disse oder meiner Schwester ins Kino.

Der wäre natürlich auch bei einer Tupperparty eifersüchtig - kann ja sein, dass wir da über Männer sprechen, lästern und er schlecht abschneidet oder so...

Aber ich würde trotzdem hingehen - und wenn ich wieder komme und ihm über die Weiber da erzähle und schöne Sachen mitbringe, wäre auch wieder alles in Ordnung. Weiß ich schon. Er ist halt einfach so.
 

Benutzer73935 

Verbringt hier viel Zeit
Ehm.. ich fänd auch ne Tupperparty peinlich bzw. würde da nicht hingehen :0
Und wenn Mutti das hosten würde.. Oh Gott, da kommt das Prüde in mir raus :smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich würd nicht zu sowas gehen, aber wer auch immer das möchte, sollte das tun wollen. männer, die da skeptisch sind, dass ihre freundin hingeht, sehen im teuflischen sexspielzeug doch eh nur wieder mal peniskonkurrenz.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich fänds cool, wenn meine Freundin da hin gehen würde. Würde es allerdings ihre Mutter veranstalten, dann wäre das schon sehr sehr seltsam.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ein Problem hätte ich damit nicht. Ich fände es etwas seltsam, dass sie zu sowas hin möchte, weil ich allgemein solche "Verkaufspartys" doch mit Skepsis betrachte. Daran stört mich aber nur das Modell und weniger, dass es um Sexspielzeug geht.
 
L

Benutzer

Gast
Ein Problem hätte ich damit nicht. Ich fände es etwas seltsam, dass sie zu sowas hin möchte, weil ich allgemein solche "Verkaufspartys" doch mit Skepsis betrachte. Daran stört mich aber nur das Modell und weniger, dass es um Sexspielzeug geht.

Genau.
 

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Ich war schon auf einer, allerdings fände ich es befremdlich, wenn es meine Mutter organisieren würde.
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
wenn diese Partys besseres Toy´s hätten wie mein Online Sex Shop und die bestellen Sachen dann auch Günstiger zu Kaufen wären, wäre es eine Überlegung wert!
Da ich das aber nun mal einfach nicht annehme ist es keine Option.

LG ViolaAnn
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren