• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin geht mit Minirock und ohne Slip aus dem Haus

F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
  • #1
Hey :zwinker:

Also an die Männer :zwinker:

Wenn eure Freundin mit euch vor die Tür geht, mit Minirock und nichts drunter: Findet ihr das geil oder "schlampig" (da nicht in den eigenen vier Wänden)?

Würdet ihr das "befürworten", wenn eure Freundin das vorhat?
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Wenn ich als Frau auch antworten darf: Ich würd das ziemlich nuttig finden.
 
V
Benutzer Gast
  • #3
Mein Freund würde das sehr befürworten :zwinker:.
Aber Miniröcke trage ich nicht (nicht weil ich sie nuttig fände, sondern wei sie mir nicht stehen).
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Ich mach das manchmal, wenn mein Freund dabei ist. Das sieht dann aber auch niemand anders als er und dann landet man ziemlich schnell irgendwo, wo man genügend Privatsphäre hat :zwinker:
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #5
Wenn sie mit mir die Einnahmen teilt, finde ich das ok :smile2:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #6
Bei diesem frostigen Wetter hielte ich das für enorm dumm. Selbst mit Angoraslip... Sadomaso-Survivaltraining?
Da es eigentlich um Männer geht: Mein Freund fragte nach: "Im Winter? Wie hohl wär das?" :grin:
Er hält Miniröcke generell für überbewertet - "das lässt nicht genügend Raum für Fantasie". Und das mit der Slipweglasserei findet er nicht so wahnsinnig aufregend.
Weder bezogen auf seine eigene Freundin noch bezogen auf fremde Frauen, bei denen er das bemerken könnte.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Es offensichtlich zu machen finde ich unspannend. Ansonsten mach ich derlei selbst ab und an, offenbare dann aber nur bestimmten Personen die Unterwäschelosigkeit.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Er findet es geil und zugleich schlampig. :rolleyes:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Merin Freund würde vor Freude in Ohnmacht fallen! *gg*

Ich persönlich finde den Gedanken, dass es Frauen gibt die im Minirock ohne Schlüpper rumlaufen eher ein bisschen eklig und hoffe, dass es die Trägerinnen nicht mal unvermutet wo juckt. ;-)
 
B
Benutzer101446  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
wenn man das zuhause in den eigenen 4 wänden nur für den freund macht finde ich das ok, aber drausen auf der straße würde ich das nicht machen, da hat mein sein ruf gleich weg und und das muss ja net sein.

und da in der heutigen zeit eh schon zu viel passiert hätte ich als frau angst das die männer denken es sei eine einlandung und bedrengen dich dann. es gibt so schon genug gewalt gegen frauen und so dann muss man es nicht noch profozieren und davon mal abgesehen mein freund würde mich glaub ganz schön was erzählen wenn ich so rum laufen würde.

stellt euch mal vor man hätte ein geschäftsessen oder so und die freundin oder die frau würde so mit kommen, es wäre peinlich und der ruf wäre hin und man wird sicher nicht mehr eingeladen oder eher dann ohne die partnerin
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Also ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber als sie es mal (im Sommer) gemacht hat - IM KLEID! , da bin ich fast verrückt geworden.....Alleine das Wissen wirft einen ganz schön aus der Bahn.....

Im Minirock fänd ich es doch übertrieben - gut, wir sind nicht mehr in nem Alter, in dem es sein muss, ein Minirock "passt" nicht mehr so richtig zu ihr.

Amüsieren könnte ich mich im Sommer, wenn Frauen mit gewagten Röcken und Kleidern rumlaufen, sich aber sowas von verkrampft bewegen und sitzen.....sehr unnatürlich, dass ihnen bloß nichts von ihrer Haut abgekuckt wird....
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #12
Mein Ex fand's gut, mein jetziger Freund so lala. Ich find's ok, muss es aber auch nicht dauernd machen und schon garnicht im Winter. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich persönlich finde den Gedanken, dass es Frauen gibt die im Minirock ohne Schlüpper rumlaufen eher ein bisschen eklig und hoffe, dass es die Trägerinnen nicht mal unvermutet wo juckt. ;-)

...und dir danach die Hand schüttelt.
Oder sie hat vorher auf deinem Platz gesessen :hmm: *bäh*

Mein Freund wäre sicherlich auch hocherfreut, aber ich erfülle ihm diesen Wunsch nur innerhalb unserer 4 Wände!
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich mag es, allerdings sollte auch das Ziel für einen Ausflug in der Montur das richtige sein. :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Ich persönlich finde den Gedanken, dass es Frauen gibt die im Minirock ohne Schlüpper rumlaufen eher ein bisschen eklig und hoffe, dass es die Trägerinnen nicht mal unvermutet wo juckt. ;-)
Naja, heißt ja nicht, dass sie sich dann auch wirklich dort kratzen... frau überlebt ja auch sonst den Juckreiz :zwinker:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #72
In aller erster Linie hast du mit diesen Aussagen deine eigene Ignoranz und Kurzsichtigkeit präsentiert.

Ist aber auch einfach eine ZU schöne Vorstellung - man zieht sich einfach einigermaßen geshclossen an und schon ist man auf alle Zeit sicher vor jedwedem sexuellen Übergriff.

Leider hat das mit der Realität nichts zu tun, was denkst du denn von Männern?
Dass sie beim Anblick einer nackten Frau jeden Teil ihres Hirns ausschalten und losvögeln egal gegen welchen Protest?
So ist das halt nicht und mit derart haltlosen Aussagen beleidigst du erstmal jedes Opfer von Vergewaltigung, ganz besonders die, die niht hochgeschlossen bekleidet waren. Und auch ungefähr alle Männer dieser Welt.

Genau. Als ob alle Männer ohne Verstand wären und nur noch schwanzgesteuert sind, wenn sie eine sexy gekleidete Frau erblicken.
Man muss wirklich krank sein, wenn man eine Frau einfach zu Sex zwingt und noch geiler wird, sollte sie sich wehren bzw. Todesangst aus ihren Augen sprechen.

Natürlich ist mir bewusst, dass ich mit gewissen Anzüglichkeiten wie gezielte Anmache, irgendwelche Sprüche, Pfiffe, sabbernde Blicke rechnen muss, wenn ich freizügiger gekleidet bin...aber mit dem kann ich als selbstbewusste Frau durchaus umgehen.
Aber anzüglich bedeutet für mich nicht, dass es quasi einen Freibrief für eine Vergewaltigung gibt...wer so denkt, hat für mich einen gewaltigen Schatten und noch unglaublicher und fast noch schlimmer ist das Ganze, wenn so etwas von Frauen kommt, die Geschlechtsgenossinnen einfach in die Schublade "die Schlampe oder Nutte hat es ja auch nicht anders verdient" pressen. Widerlich ist so etwas, absolut widerlich und obendrein strunzdumm.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #73
Als Mann muß ich sagen, wenn man eine schöne Frau ohne Höschen erblickt, dass man sich dem Anblick nicht einfach entziehen kann, es wird eben geguckt. Andererseits sind in dem Zusammenhang Gewaltfantasien geradezu absurd, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Von mir hat sich mal ein Mädel fesseln lassen, auch noch eine Augenbinde und ich fing sie an zu verwöhnen. irgendwie fühlte ich das sie sich nicht wohl fühlte, ich machte sie sofort los. Sie war zwar erregt, aber hatte auch ein bisschen Angst. Wenn ich nur spüre, dass eine Frau Angst hat, sinkt meine Erregung gegen null und ich glaube nicht, dass ich der einzige Mann bin, der so empfindet.
 
T
Benutzer94771  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
... seh ich genauso.
Die meisten Männer "funktionieren" eben nicht nach Art von "kuck und ran". Dazwischen steckt ja bei den allermeisten noch ein Gehirn.

Manche Frauen gewinnen dran Lust so rumzulaufen. Einige Männer finden das geil, andere halten das für zu aufdringlich... who cares?
 
G
Benutzer Gast
  • #75
Für mich wär's nichts, ich würde mich dabei absolut unwohl fühlen und mir ständig am Rock rumzupfen, weil ich Angst hätte, dass jemand was sieht.
Wer's toll findet, soll's machen, einen etwas billigen Touch hat das Ganze für mich aber trotzdem.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #76
Manche Frauen gewinnen dran Lust so rumzulaufen. Einige Männer finden das geil, andere halten das für zu aufdringlich... who cares?

Als erstes weiß ja nur mein Partner bzw. ich lasse es ihm irgendwann wissen, dass ich unterm Minirock nichts trage, wobei Minirock nicht automatisch eine Arschmanschette bedeuten muss.
Und dann ist es ja nicht unbedingt gesagt, dass man sich als Frau und "geübte" Minirock/kleid-Trägerin nicht zu "benehmen" weiß, fremden Menschen einfach die Schamlippen präsentiert und somit nicht in der Lage ist, keine ungewollten Einblicke zu gewähren, so dass andere gar nicht mitbekommen, dass das Höschen fehlt.
Selbst wenn ich einen String darunter trage, (andere Slips besitze ich gar nicht) muss mir klar sein, dass ich mich nicht einfach ohne Hirn bücke, anders aus dem Auto aussteige, mich "gesittet" hinsetze u.s.w. weil sonst womöglich meine Arschbacken oder die Pussy freiliegen.
Und genauso setze ich mich nicht "unten ohne" proletenhaft-breitbeinig hin oder gehe so zu sämtlichen Veranstaltungen bzw. an alle öffentlichen Plätzen mit enormen Menschenansammlungen.
Also ich bin noch nie ungewollt Zeuge von irgendwelchen nackten Tatsachen einer nicht prominenten Minirockträgerin geworden und weiß somit auch nicht oder kann nur spekulieren, ob die Dame jetzt etwas darunter trägt oder nicht.
 
F
Benutzer100943  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
sowohl ich als auch meine freundin tragen oft keine unterwäsche. sie trägt auch röcke/miniröcke ohne slip.
sie findet das hin und wieder richtig geil. ich selber habe kein problem damit.
 
M
Benutzer103345  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
...wenns sies für mich macht...
ansonsten: soll das jeder sehen dürfen??
 
M
Benutzer Gast
  • #79
Ich habe das schon einmal gemacht, allerdings nur von meinem Haus ins Auto mit einem Kleid und dann zu ihm nachhause mit zwischen Stop ;-)
Mein Freund fand es in diesem Moment geil.
 
A
Benutzer76021  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
also ich bin eine frau, und sowohl meine freudin als auch ich gehen ohne was drunter raus, und wir finden das beide ziemlich geil
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
es kann durchaus geil sein, ist eben verrucht.
Aber sollte eben was besonderes bleiben :zwinker:
 
K
Benutzer103460  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Es offensichtlich zu machen finde ich unspannend. Ansonsten mach ich derlei selbst ab und an, offenbare dann aber nur bestimmten Personen die Unterwäschelosigkeit.

wer sind den bestimmte personen?
 
L
Benutzer104016  Benutzer gesperrt
  • #84
Wir haben damit ueberhaupt keine Probleme. Meine Frau geht oft ziemlich nuttig gekleidet mit mir aus, deswegen sind Minirock mit Ouvert-Slip oder auch mal gar nichts drunter fuer uns voellig normal. Ich find's nicht schlimm, wenn andere Maenner dann auch mal einen Blick auf ihre Moese erhaschen... :zwinker:
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #85
hab meinen mann gerade gefragt und er würds nicht gut finden. davon mal abgesehen würds ichs eh nicht machen.
 
Es gibt 55 weitere Beiträge im Thema "Freundin geht mit Minirock und ohne Slip aus dem Haus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren