Freundin geht "fremd"

Benutzer16351 

Verbringt hier viel Zeit
"Es ging alles von Ihm aus"

LOL

"Hoppla, wie ist denn der Penis in meine Hand gekommen?
Ach wo er da schonmal ist, kann ich ja ein bisschen rumrubbeln.
Und die Zunge in meinem Mund? Hmmm...."

SIE FANDS GEIL, MANN. DENK darüber nach. GEIL, ob Alk oder nicht.
Der Typ kam gerade recht für ihre Geilheit. Aber es tut ihr ja soooo leid.
Und überhaupt ist man alkoholisiert ja immer gaaanz anders als sonst.

Und immer schön verdrängen, was sie (hoffentlich nur) in der Hand hatte, wenn ihr euch das nächste Mal küsst oder miteinander schlaft.

Benutzer9881  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@ cagara: Kann es irgendwie sein, dass du nen Hass auf Frauen hast? Bist du mal kräftig verarscht worden ??? Deine Meinung, dass Frauen bestraft werden müssten, am Geburtstag Schluß machen und so das meiste was du schreibst ist echt: und total übertrieben und unproduktiv für diesen Thread !!!

ja, wurde 5 monate lang aufs derbste verarscht! da haste schon recht!

War früher auch der nette kerl von neben an, wurde derbe verarscht, und das hat mich jetzt zum Player mutiert. Ich mache keinen Finger mehr krumm für Frauen, behandel die zwar nett, aber ich setze MEINEN willen durch genau wie damals, und wenn ich etwas von fremdgehen höre, lol, werde ich leicht aggressiv. Also wenn ich nochmal im ansatz nur verarscht werden würde, würde ich es doppelt und dreifach zurückzahlen!

ps: selber hab ich auch mal ne zeit lang verarscht, hat mir geholfen darüber hinwegzukommn

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
naja, fremdgehen mit fremdgehen vergelten... finde ich arm.... wo sind wir denn hier? das is zwar wirklich mies, aber dann "bestraft" man doch nich mit sowas lächerlichem.... am besten wäre noch, wenn eine andre frau dafür bestraft würde....
@topic:
wenn du damit umgehen kannst und es ihr nicht ewigkeiten vorwirfst und das gefühl hast, dass es ihr wirklich leid tut, versuch es nochmal. wenn es nochmal passiert ist halt schluss....

S

Benutzer

Gast
cagara schrieb:
Ich mache keinen Finger mehr krumm für Frauen, behandel die zwar nett, aber ich setze MEINEN willen durch genau wie damals

..und es gibt vermutlich auch noch genug Frauen die das toll finden - hey bist du cool :tongue: :kotz:

Benutzer27173  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Aber kann man jemandem denn überhaupt sowas verzeihen? Ich glaube nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren