Freundin/Frau größer als Freund/Mann

Ist es schlimm wenn die Frau/Freundin größer ist als Der mann/Freund??

• schlimm

Stimmen: 15 23,8%
  • egal

Stimmen: 15 23,8%
  • Nur die Liebe zählt.Größe egal.

Stimmen: 33 52,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer47015  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich möchte eure Meinung hören, wie ihr es findet wenn die Frau/Freundin größer ist als der Mann/freund.

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon zwei Freunde, die etwas kleiner als ich waren. (bei 1,83m auch nicht unbedingt schwierig)

Gestört hat es mich nicht unbedingt, finde es aber trotzdem ganz toll, daß mein jetziger Freund so groß ist. :verknallt

Benutzer20882  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also, mein Freund ist zwar net kleiner als ich, aber circa gleich groß.
Und wenn ich dann mal Schuhe mit Absatz anhabe...

Aber ist kein Thema, finde ich. Da steht man drüber und gut is.

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Kam zwar noch nicht vor, würde mich aber auch nicht stören. Wobei ich allem Grenzen setzen würde. Wäre sie jetzt über 2m, dann fände ich den Unterschied zu meinen 1,84m schon extrem. Aber man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt.

Benutzer41620  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mal ne freundin, die genauso groß war wie ich. wenn sie dann noch schuhe mit hohen absätzen hatte, kam ich mir schon ein bißchen komisch vor. aber wirklich schlimm wars für uns beide nicht

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte es mir für mich nicht vorstellen, dass mein Partner kleiner ist als ich.

Diese Aussage lässt mich auch schmunzeln, weil das geht schon fast nicht mehr (ich bin 1,60 m).

Von der optischen Sache finde ich es immer schöner, wenn der Mann größer ist. Das hat wohl was mit dem Beschützerinstinkt zutun. Eine große Frau würde für mich ein zu große Dominanz in meinen Augen aussehen lassen. :smile:

LG

Benutzer22137 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ne frau grösser als ich (1,85) ist, ist mir das schon suspekt. :eek4:

Eine große Frau würde für mich ein zu große Dominanz in meinen Augen aussehen lassen.

da könnte was dran sein :grin:

Benutzer41449 

Verbringt hier viel Zeit
Mir persönlich gefällt es nicht, wenn mein Partner kleiner als ich ist...sieht optisch einfach nicht schön aus.

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn freundin größer als der freund ist, sieht das komisch aus. also ich achte schon drauf, dass mein partner ein stück größer ist.

Benutzer15156  (35)

Meistens hier zu finden
im prinzip wärs mir total egal, wenn mein freund kleiner wär als ich.
ich glaub aber nicht dass es viele männer gibt, die kleiner als ich mit 1,62 sind.

früher wollte ich eh immer einen kleinen freund :schuechte .

Benutzer32811  (34)

...!
Erzteufelchen schrieb:
im prinzip wärs mir total egal, wenn mein freund kleiner wär als ich.
ich glaub aber nicht dass es viele männer gibt, die kleiner als ich mit 1,62 sind.
Genau das.
Manchmal wärs mir auch lieber, wenn mein Freund ein paar cm kleiner wär als ich, als über nen halben Meter größer...

D

Benutzer

Gast
also ich finds nicht schlimm, wenn die frau größer ist als der mann, jedoch wäre es mir persönlich lieber, wenn mein freund größer ist als ich!! aber das ist ja jedem seine sache!!! :grin:

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube mich würde es schon stören, wenn mein Freund kleiner als ich wäre.
Dann müsste er nämlich schon arg klein sein, also höchstens 1,59 :eek:
Und so kleine Männer sieht man ja auch selten.

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie nicht gerade zwei Köpfe grösser ist, ist mir das ziemlich egal! Hat aber eher damit zu tun, dass mein Ästhetikempfinden bei etwa 1.95 seine Obergrenze hat - sowohl beim Mann wie bei der Frau.

Aber wenn sie etwas grösser ist, bekomme ich wegen meinen 1.80 sicher keine Minderwertgkeitskomplexe. Warum auch? Letztenendes zählt die Liebe und das gesamte Erscheinungsbild inklusive Ausstrahlung und Charakter!

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich stehe mehr auf größere Männer. Bei anderen ist es mir egal.

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
Mann sollte schon größer sein, aber im Grunde genommen ist es egal, wenn amn sich verliebt, dann verliebt man sich, dann ist es egal ob er kleiner oder größer ist

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
klar zählt nur die liebe, aber ich finde es komisch und es würde mich stören.

Benutzer33342  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds ok. Von meinen bisher 3 Partnern waren 2 kleiner als ich.
Ich bin 1,80 groß und mein Freund so etwa 1,75. Das ist ja auch nciht wirklich viel.
Witzig fand ichs, als ich seine Oma kennengelernt hab. Die meinte dann als ich wieder weg war, dass das doch nicht geht, wenn die Frau größer ist als der MAnn ;-)

Benutzer41011  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bei anderen ist´s mir meistens auch relativ egal, obwohl´s teilweise echt lustig aussieht. Aber in meiner eigenen Beziehung, nee könnt ich mir kaum vorstellen. Bin mit 1,75 auch nicht gerade klein und mein Freund nur minimal größer, aber das muß auch sein! Mein Ex war 1,90 - das war schon was, hatte irgendwie was unheimlich beschützendes, aber naja. :rolleyes2

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Büne20 schrieb:
Mir persönlich gefällt es nicht, wenn mein Partner kleiner als ich ist...sieht optisch einfach nicht schön aus.

Genau so.
Trotzdem hatte ich drei Jahre lang einen Freund, der knapp gleich gross war. Im Endeffekt ists halt wohl doch nicht ganz so wichtig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren