Freundin fingern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mal mehr mal weniger. Je nach Lust und Laune.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
"Wo Köpfchen heraus kann, passt auch Händchen rein."

Buddhistische Weisheit...oder so :zwinker:

Nur das da schon einige Monate vorher eine hochkonzentrierte Hormonladung zur Muskeldehnung im Körper weilt, ein kleiner Adrenalinboom vorliegt und ausserdem die Hebamme beherzt und ohne Narkose eine Verbandsschere zückt und ein Schnittchen in den Damm macht.:grin: :tongue: :zwinker:

Ich (und nicht nur ich:grin: ) wäre schon ziemlich entsetzt, wenn jederzeit ein Köpfchen von 36 cm Umfang in meine Scheide passen würde.:engel:

Off-Topic:
Was hast Du gedacht, warum sie dabei so schreien? :engel:

Naja, einfach so Faust rein geht wohl eher nicht. Aber in der Tat ist die Vagina ziemlich flexibel. Und wem das Gefühl gefällt, Finger in sich zu haben, dem kann es ggf. sehr gut gefallen, mehr als nur ein bis zwei Finger in sich zu haben. "Faustfick" hört sich nicht gerade zärtlich an, sondern eher grob, wie es ja auch schon benannt wurde - klingt nach aua. Aber das ist halt eine ziemlich individuelle Sache, was geil ist - und auch eine Frage des "Rantastens" im Wortsinne.

Hätte man mir vor einigen Jahren gesagt, wobei ich mal vor Wollust stöhne, hätte ich wohl skeptisch geguckt. Früher lag mir heftiges Fingern nicht. Heute wäre ich auch dem Versuch des Fistens nicht abgeneigt, bin aber derzeit auch mit weniger als fünf Fingern enorm befriedigt :zwinker:.

Das kann ich eigentlich genau so unterschreiben.:zwinker: :smile:

Benutzer25542 

Verbringt hier viel Zeit
Also meistens sind es 2 Finger, mit 3 geht es auch noch mach ich aber relativ selten.
Mehr hab ich noch nicht probiert, will ihr ja auch nicht zuviel zumuten.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
1-2 je nachdem, aber bei mehr find ichs nicht mehr sooo toll, da hat er nicht mehr so viel gefühl was er macht :zwinker:

Benutzer53592 

Schön finde ich meistens einen, der sich beim Lecken still oder sanft bewegend in meiner Pussy befindet oder zwei, wenn der G-Punkt stimuliert werden soll...ich glaube mehr als drei hatte ich noch nie in mir, weil weder die Männer noch ich je das Bedürfnis verspürt haben, damit es mehr sein müssen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es ohne Vorlaufzeit und Übung erst einmal wehtun würde, wenn ich 4, 5 Finger oder gar die ganze Hand in mir hätte.

Außerdem hätte ich mit einem Faustfick wohl auch noch so andere "Probleme", weil ich -fragt mich nicht warum- immer dieses Bild von Mr. Bean und dem Weihnachts-Truthahn vor mir habe, wo er alle möglichen Sachen reinstopft und plötzlich die Armbanduhr verschwunden war... :grin:

Benutzer71335  (53)

Außerdem hätte ich mit einem Faustfick wohl auch noch so andere "Probleme", weil ich -fragt mich nicht warum- immer dieses Bild von Mr. Bean und dem Weihnachts-Truthahn vor mir habe, wo er alle möglichen Sachen reinstopft und plötzlich die Armbanduhr verschwunden war... :grin:

Och nööö,:engel: :grin: jetzt setzt sich das bestimmt auch als Bild bei mir im Kopf fest und ich bekomme wieder im falschen Moment einen Lachflash:ratlos: , das ist eh schon so schlimm bei mir.:grin:

Benutzer53592 

Och nööö,:engel: :grin: jetzt setzt sich das bestimmt auch als Bild bei mir im Kopf fest und ich bekomme wieder im falschen Moment einen Lachflash:ratlos: , das ist eh schon so schlimm bei mir.:grin:

Off-Topic:
:grin: Genauso würde es mir wohl auch gehen...immer wenn ich Faustfick lese/höre, kommt dieses Bild hoch und ich muss losprusten, wie er dem überdimensionalen Gummivogel die Schenkel spreizt und dann loslegt. :grin: Ich bekomme diese Szenen einfach nicht aus meinem Hirn.

http://www.myvideo.de/watch/1187512

Benutzer71335  (53)

Off-Topic:
:grin: Genauso würde es mir wohl auch gehen...immer wenn ich Faustfick lese/höre, kommt dieses Bild hoch und ich muss losprusten, wie er dem überdimensiolen Gummivogel die Schenkel spreizt und dann loslegt. :grin: Ich bekomme diese Szenen einfach nicht aus meinem Hirn.

Off-Topic:
Danke auch:grin: :mad: , dabei arbeite ich gerade an der Thematik und bislang fand ich es als Fantasie und die ersten Ansätze ernsthaft geil.:grin:
Zum Glück sieht man das ja als Frau eh aus einer anderen Perspektive und aus dem Blickpunkt hat mich jetzt nix an Truthahn erinnert.:grin: :kopfschue

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds erstaunlich, dass viele 2 Finger als Obergrenze angeben. Ein Penis is doch dicker oO

allgemein schließe ich mich dem überaus weisen desh2003 an: weniger ist mehr ^^

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nun, ein Penis hat keine Knochen. Und Finger sind da dann doch deutlich zielgerichteter und eben mit Muskeln und Knochen ausgestattet - das fühlt sich deutlich anders an als ein Penis.

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
:grin: Genauso würde es mir wohl auch gehen...immer wenn ich Faustfick lese/höre, kommt dieses Bild hoch und ich muss losprusten, wie er dem überdimensionalen Gummivogel die Schenkel spreizt und dann loslegt. :grin: Ich bekomme diese Szenen einfach nicht aus meinem Hirn.

Off-Topic:
Oh mann... ich habs mir gerade angesehen und musst sooo laut loslachen, ich glaub meine Mitbewohnerin ist gerade davon aufgewacht... Mannmann... :tongue: :grin: :grin: :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren