Freundin findet BH ausziehen ekelig

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Wie wäre es, die junge Dame selbst zu fragen ? Ich kann nichts ekliges daran finden, einer Dame den BH auszuziehen. Aber ob Sie sich und Ihre Brüste nicht mag, oder andere Dinge der Grund sind ... keinen Plan.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei deiner Beschreibung kann ich mir jetzt am ehesten vorstellen, dass sie irgendein Problem mit ihren Brüsten hat. Vielleicht hängen sie z.B. und sie fühlt sich deshalb unwohl ohne BH. Ich würde ihn dann einfach erstmal anlassen und anderweitig weiterforschen. Vermutlich verliert sie irgendwann die Scheu davor, sich auch ohne BH zu zeigen.

Benutzer140555 

Benutzer gesperrt
Bei deiner Beschreibung kann ich mir jetzt am ehesten vorstellen, dass sie irgendein Problem mit ihren Brüsten hat. Vielleicht hängen sie z.B. und sie fühlt sich deshalb unwohl ohne BH. Ich würde ihn dann einfach erstmal anlassen und anderweitig weiterforschen. Vermutlich verliert sie irgendwann die Scheu davor, sich auch ohne BH zu zeigen.

Kann mich Fedora nur anschlissen, mal vorsichtig anderwertig vortasten.
Sollte es zu mehr kommen und sich nichts am BH Problem ändern kannst immer noch bei Gelegenheit das Thema mal (sehr vorsichtig) anschneiden.

Benutzer156836 

Öfters im Forum
Ich stimme ebenfalls Fedora zu.
Mir wird es wohl wie deiner Freundin gehen, wenn ich einmal in die gleiche Situation komme.
Ich bin unzufrieden mit meinen Brüsten. Mir wurde nie gesagt, dass frau einen BH tragen sollte, deswegen fing ich ziemlich spät damit an und habe deswegen Hängebrüste. Ich habe mich in der Schule nach dem Sport nie getraut zu duschen, weil ich mich deswegen so geschämt habe und immer noch schäme.
Ich hatte mir eine Zeit lang sogar schon überlegt, ob ich eine OP mache, möchte das aber eigentlich nicht, weil ich gegen unnötige OPs bin.

Mittlerweile ist meine Unzufriedenheit auch nicht mehr ganz so schlimm wie früher. Trotzdem finde ich sie immer noch nicht schön und habe dementsprechend Angst, dass ein Mann sie auch abstossend findet.

Benutzer157470 

Öfters im Forum
Ich hatte vor dem "ersten Mal" mit meinem aktuellen Partner auch Angst und wollte mich nicht zeigen. Dazu kommt, dass wie bei stinesch meine Brüste hängen (und zwar ein grosses, hängendes "F"und ich mich ohne BH generell nicht wohl fühle. Je nach Liegeposition tun sie weh, weil die Haut sehr zerrissen ist.
Als er mich dann fragte, wieso ich "sie" nicht raus lasse, sagte ich dass ich sie eben nicht mag. Beim nächsten Mal traute er sich heran, zog ihn selbst aus, machte es aber schön langsam, um meine Reaktion abzuwarten. Es fühlte sich seltsam an, ihn schien es aber null zu stören und so beruhigte mich das auch sehr. Seither ist es für mich ganz normal, auch mal ohne zu sein.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Frag sie doch mal. Vielleicht schämt sie sich für ihre Brüste.

Benutzer158796  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du das mal im Dunkeln probiert?
Ich hatte mal eine beinahe Beziehung, welche sich im Dunkeln überall anfassen lassen hat, mit der Zeit ging auch stark gedämmtes Licht.

Gib ihr einfach ein wenig Zeit, das wird ganz von alleine.

Benutzer158792  (21)

Ist noch neu hier
Wie wäre es, die junge Dame selbst zu fragen ? Ich kann nichts ekliges daran finden, einer Dame den BH auszuziehen. Aber ob Sie sich und Ihre Brüste nicht mag, oder andere Dinge der Grund sind ... keinen Plan.
Frag sie doch mal. Vielleicht schämt sie sich für ihre Brüste.

Ich hatte sie bereits gefragt wieso sie das ekelig findet, darauf meinte sie sie weiß es nicht es ist einfach ungewohnt und komisch. Wüsste auch nicht wie ich sie jetzt nochmal drauf ansprechen soll.. einfach so??

Hast du das mal im Dunkeln probiert?
Ich hatte mal eine beinahe Beziehung, welche sich im Dunkeln überall anfassen lassen hat, mit der Zeit ging auch stark gedämmtes Licht.

Gib ihr einfach ein wenig Zeit, das wird ganz von alleine.
Es war ziemlich dunkel, nicht komplett aber schon sehr sehr gedämmt

Benutzer158833 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oftmals hat das einen Hintergrund, ich brauch für solche Sachen auch immer erst richtiges Vertrauen. Rede auf jeden Fall offen mit ihr drüber, so haben beide Gewissheit und du hast keine Angst was falsch zu machen.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Ich hatte sie bereits gefragt wieso sie das ekelig findet, darauf meinte sie sie weiß es nicht es ist einfach ungewohnt und komisch
Wie alt ist sie? Und hatte sie bereits schon mal nen Freund oder intimeren Kontakt? das Wort "ungewohnt" lässt mich aufhorchen - doch ohne Altersangabe ist es auch schwierig einzuordnen.

Benutzer158792  (21)

Ist noch neu hier
Wie alt ist sie? Und hatte sie bereits schon mal nen Freund oder intimeren Kontakt? das Wort "ungewohnt" lässt mich aufhorchen - doch ohne Altersangabe ist es auch schwierig einzuordnen.

Ist ein bisschen ungewöhlich, sie ist 18 und ich 16. Sie hatte noch keinen Freund bislang, ich bin ihr erster.

Das Problem hat sich aber schon halb gelöst, gestern hat sie auch ohne BH geschlafen :zwinker:

Benutzer158792  (21)

Ist noch neu hier
sag mal nem mod bescheid dass dein alter korrigiert wird :zwinker:

und du hast hoffentlich positiv darauf reagiert?
Wurde bereits, danke dafür.
Jap natürlich :smile:

Off-Topic:

Hoffentlich bin ich gerade die Einzige, die sich für solche Threads den Kopf zerbricht und danach über falsche Altersangaben nervt. :annoyed:
Sorry gebe nie mein richtiges Alter an und wusste nicht das man das hier so direkt sieht.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Sorry gebe nie mein richtiges Alter an und wusste nicht das man das hier so direkt sieht.
sieh es mal so: nem teenie gibt man natürlich ganz andere ratschläge als einem erwachsenen - und umgekehrt. wenn man dir ratschläge gibt für jemanden mit 25 jahren lebenserfahrung hilft dir das tendenziell wenig weiter bzw. lässt es sachen unbeachtet, die dir helfen könnten.

die meisten user hier die auf solche threads antworten haben eine gewisse erfahrung gesammelt wie menschen in den verschiedenen lebensabschnitten denken, fühlen, verstehen und die welt sehen, entsprechend wird die antwort darauf ausgelegt. wenn man sich also mühe gibt eine antwort für einen menschen mitte 20 zu formulieren und nachher erfährt, dass du erst 16 bist... ist das schon ärgerlich um die sinnlose mühe bzw. verlorene hilfe :zwinker:

der einzige sinn von antworten hier ist es eben tendenziell, zu helfen. je mehr informationen man hat - zutreffende informationen! - desto besser kann man helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer158792  (21)

Ist noch neu hier
Off-Topic:

sieh es mal so: nem teenie gibt man natürlich ganz andere ratschläge als einem erwachsenen - und umgekehrt. wenn man dir ratschläge gibt für jemanden mit 25 jahren lebenserfahrung hilft dir das tendenziell wenig weiter bzw. lässt es sachen unbeachtet, die dir helfen könnten.

die meisten user hier die auf solche threads antworten haben eine gewisse erfahrung gesammelt wie menschen in den verschiedenen lebensabschnitten denken, fühlen, verstehen und die welt sehen, entsprechend wird die antwort darauf ausgelegt. wenn man sich also mühe gibt eine antwort für einen menschen mitte 20 zu formulieren und nachher erfährt, dass du erst 16 bist... ist das schon ärgerlich um die sinnlose mühe bzw. verlorene hilfe :zwinker:

der einzige sinn von antworten hier ist es eben tendenziell, zu helfen. je mehr informationen man hat - zutreffende informationen! - desto besser kann man helfen.
Ja tut mir leid, hatte das auch falsch angegeben und mich hinterher auch drüber aufgeregt weil ich gesehen habe das das genau hinter dem usernamen angezeigt wurde aber das war schon nachdem ich den thread geöffnet habe etc.
[doublepost=1452112082,1452111905][/doublepost]
Ja tut mir leid, hatte das auch falsch angegeben und mich hinterher auch drüber aufgeregt weil ich gesehen habe das das genau hinter dem usernamen angezeigt wurde aber das war schon nachdem ich den thread geöffnet habe etc.
Geschrieben das keine Erfahrungen bei beiden vorhanden sind habe ich aber.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Geschrieben das keine Erfahrungen bei beiden vorhanden sind habe ich aber.
Bei ner Anfang bis Mitte 20 jährigen geh ich trotzdem von nem gestörten Selbstbildnis oder extremer Religiösität aus, wenn solche Themen diskutiert werden - und teils brauchts es da eher Psycho-Therapie als einfache "das wird schon"-Tipps. Da ändert auch fehlende Erfahrung nicht viel. Aber das ist meine Meinung.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ja tut mir leid, hatte das auch falsch angegeben und mich hinterher auch drüber aufgeregt weil ich gesehen habe das das genau hinter dem usernamen angezeigt wurde
Du kannst in deinen Einstellungen auch festlegen, dass das bei dir nicht angezeigt wird, wenn du es nicht möchtest.

Hoffentlich bin ich gerade die Einzige, die sich für solche Threads den Kopf zerbricht und danach über falsche Altersangaben nervt. :annoyed:
Doch, mich ärgert das auch. Dann soll man lieber gar nichts anzeigen lassen, bevor man was Falsches angibt, dann weiß ich, dass ich mit allem rechnen muss.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren