Freundin finden

Benutzer118288 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi*
Ich bin 15 jahre alt und hatte noch nie eine freundin und hasse das einsam sein langsam wirklich ! Ich bin in ein hübsches mädchen aus meiner klasse verliebt *sie ist seht beliebt jedoch bin ich ein wiederholer und 1 jahr älter als sie was eig kein problem ist aber ich bin ziemlich schüchtern und ich würde mich nie trauen sie zu mir einzuladen oder sie zu fragen ob sie mit mir ausgehen da ich mich nie trauen würde. Ich weiß nicht woran es liegt dass ich noch nie eine freundin hatte entweder daran das ich ziemlich schüchtern bin ich kann also nie so richtig mit mädchen reden ich laber nur über dreck ich bin aber so immer ziemlich lustig und mach gute witze:zwinker: ... Oder daran das ich n bisschen mollig bin ich seh aber nicht beschissen aus oder sowas sondern sogar relativ gut nur ich hab nen kleinen bauch jedoch sieht man den eig nie. Ich hoffe ihr könnt mir tipps dazu geben wie ich sie dazu bringen kann mehr mit mir zu machen... oder mit mir zu reden weil ich ihr auch nie so richtig in die augen schauen kann.. ich liebe sie wirklich! Also bitte helft mir
MFG

Benutzer118214 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi
Es ist schwer zu sagen wie du sie dazu krigst mit dir aus zu gehen weil es verschiedene typen von mädchien gibt, manche stehen auf schüchtern und manche auf selbstbewusst,du must immer so sein wie du dich wohlfülst. Weil dann hast du eine gute ausstrahlung und so fällst du ihr eher auf. Und dann nimm deinen ganzen mut zu sammen und lade sie ins kino oder sonst irgendwo hin wo du gerne hingehst.
Viel Glück.!:jaa:

Benutzer118246 

Benutzer gesperrt
Ich hab es so gemacht:
Hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen?

Dann hast du eine 50/50 Chance und denkst nicht dauernd was du denn machen sollst.

Benutzer118288 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für tipps ich werds einfach mal versuchen :smile: hofftentlich klappts

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 -----------

Am liebsten hätte ich eine gute freundin mit der ich darüber reden kann aber ich könnt mich mit einem mädchen nicht anfreunden da ich nicht wüsste wie ich das anstellen soll und ich das nie schaffen würde

Benutzer118214 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hej:grin:
Wiso nicht um freunde zu finden musst du einfach du selbst sein.
Wenn sie dich nicht so annhemen wie du bist haben sie deine freundschaft nicht verdient.!:jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren