Freundin finden

Benutzer34611 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

mhm ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....also ich hatte bis vor kurzem eine Freundin, nur 2 Monate, sie hat mit mir schluss gemacht, weil sie sehr viel Drogen genommen hat und ich damit nicht klargekommen bin. Das war das erste Mal in meinem Leben das sich jemand von mir trennt. Vor ihr war ich gute 16 Monate Single, hatte einige ONS, einfach mal um zu gucken wie das ist. Davor hatte ich eine 3 jährige und davor eine 7 jährige Beziehung.

Seitdem das mit der letzten Beziehung war, ist mir etwas aufgefallen. Viele Frauen die ich kennenlerne (meistens auf Partys -indoor&outdoor), reagieren auf mich komisch oder sehr zurückhaltend. Von Freunden hab ich oft gehört, dass ich bei Frauen zu "hoch" ankommen. Damit ist gemeint, dass ich zu intelligent, selbstbewusst und direkt wirke. Andererseits haben die Frauen auch ab und an das Gefühl, ich möchte Sie nur für das Eine kennenlernen, geben mir aber auch echt nicht die Chance ihnen zu zeigen, dass es nicht so ist.

Tatsache ist aber, ich bin total der Liebe, suche etwas gutes und langes, keine schnelle Nummer. Ich möchte einer Frau meine ganze Aufmerksamkeit und Liebe geben und etwas Schönes haben. Ich bin selbst jetzt bald 26, sehe sehr gut aus (so sagen meine besten Freunde/in -das sind stellenweise models (sag ich nur, damit es nicht heißt die wüssten nicht wovon sie sprechen)), bin sportlich, habe gute Hobbys, ein sehr gutes Umfeld, habe eine sehr gute Allgemeinbildung und bin an vielen interessiert und aktiv, mag es aber auch mich durch viele Dinge zu lesen und zu entspannen.

Das alles im Paket scheint die Frauen immer abzuschrecken, da viele Männer recht einfach sind, Partys machen, Fußball spielen und arbeiten. Auch bin ich nicht der Mann, der bereit dazu ist für Frauen in der Kennenlernphase alles zu tun. Ich sehe da einfach nicht den Sinn, wenn Männer Frauen in dieser Phase zu allem einladen, sich verstellen und von ihren besten Seiten zeigen, da es nicht authentisch ist und die wahre Persönlichkeit verschleiert und sich dann nach einiger Zeit zeigt, wer man wirklich ist. Ich stehe zu mir, finde mich gut und verstelle mich nicht, in der Hoffnung, so eine Frau zu finden die mich so liebt wie ich wirklich bin und mit der ich dann auch lange lange glücklich sein kann. Ich möchte eine Frau, die mit mir auf Augenhöhe ist und keine Ansprüche in Sinne "Der muss mich zu allem einladen und ständig gut drauf sein/lächeln".

Ich kann gut auf Frauen zugehen und das auch selbstbewusst, da ich in den 16 Monaten mit ein paar Frauen etwas hatte (das war alles ehrlich und jeder wusste woran er ist). Mir scheint diese Zeit jetzt aber total zum Verhängnis zu werden. Es ist für mich kein Problem eine Frau "ins bett" zu bekommen. Das ist aber nicht das was ich will und deshalb hatte ich auch seit 2 Monaten keinen Sex mehr und möchte auch keine ONS mehr. Das gibt mir einfach nichts, ich finde den Sex ohne wahre Gefühle echt sehr viel schlechter und dieses primitive rumgemache auch ätzend (vor allem wie sich die Frauen da billig hingeben, da habe ich Sachen erlebt, die mein Frauenbild leider auch nachhaltig geschädigt haben). Ich möchte einfach nur eine gute Frau treffen, die ein ehrliches Interesse an mir hat, gute Charakterzüge besitzt und andere Dinge die man heute nicht mehr häufig findet. Das größte Problem ist vermutlich auch mein oberflächlicher Anspruch. Ich hatte bisher wirklich sehr sehr schöne Frauen in Beziehungen wie auch als ONS. Ich schaffe es auf einer sexuellen Basis da auch nicht meine Ansprüche an die Optik für einen besseren Charakter herunterzuschrauben. Ich kann durch die Münchner Stadt laufen und sehe in 30 Minuten höchstens zwei Frauen die mir optisch zusagen.

Ich weiß, dass hört sich fies an, aber ich bin nur ehrlich und guter Sex ist für mich auch sehr wichtig für eine gute Beziehung und da zählen für mich auch Oberflächlichkeiten dazu.

Naja da ich "draußen" einfach so große Schwierigkeiten habe, so rüberzukommen wie ich bin, wollte ich mal fragen, welche Möglichenkeiten man im Internet hat. Wo findet man Plattformen die für Singles geeignet sind, bei denen man einen guten Nutzen hat und im idealfall nicht wirklich was kosten?

Das andere Problem ist wie ich mich mit Frauen unterhalte. Ich finde oft keine Verknüpfungen zu denen. Wenn ich frage "was machst du sonst so?" kommt da einfach in 85% der Fälle zurück, ja arbeiten und feiern. Ja toll, dann kann man noch Fragen wohin gehst und und als was arbeitest du. Das ist alles immer recht oberflächlich und irgendwo auch uninteressant für mich, wenn die Germanys next Topmodel gucken und den ganzen TV-Schrott. Und da brauch ich gar nicht mit Dingen ankommen, die über das lokale Treiben hinausgehen, denn das ist für viele Frauen einfach total uninteressant. Das waren früher die Punkte wo man nett lächelt, oberflächlich daher quatscht und 10 Minuten später rumknutscht und nachher im Bett landet. Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass Frauen die für mich nicht attraktiv sind, mit denen kann ich mich oft sehr sehr viel besser unterhalten, weil deren Allgemeinbildung deutlich höher ist. Die "Schönen" hingegen sind in 98% der Fälle recht "einfach" um es nett zu sagen. Vielleicht habe ich bisher auch nur Pech gehabt und ein falsches Bild erhalten?

Vielleicht stelle ich mich auch echt einfach nur blöd an was die Gesprächsführung angeht :grin:? Ich bin auch gerne bereit mein Gesprächsverhalten zu ändern, anders auf Frauen zuzugehen. Bloß möchte ich mich auf keinen Fall verstellen.

Tja was kann ich tun?

Benutzer106548 

Team-Alumni
Hi,

also erstmal würde ich mir das hier durchlesen:
wieso sehen mich immer alle nur als gute freundin - Planet-Liebe Forum

Hope20;6069203 schrieb:
Von Freunden hab ich oft gehört, dass ich bei Frauen zu "hoch" ankommen. Damit ist gemeint, dass ich zu intelligent, selbstbewusst und direkt wirke
Ist das ein Wunder, wenn man dann so etwas von Dir hört?:
Hope20;6069203 schrieb:
sehe sehr gut aus [...], bin sportlich, habe gute Hobbys, ein sehr gutes Umfeld, habe eine sehr gute Allgemeinbildung

Off-Topic:
Was, zum Teufel, sind "gute Hobbies"?

Off-Topic:
Zu guter Allgemeinbildung gehört übrigens auch Rechtschreibung und Zeichensetzung

Hope20;6069203 schrieb:
da viele Männer recht einfach sind, Partys machen, Fußball spielen und arbeiten
Das IST arrogant. Nur weil andere Menschen andere Interessen haben, sind sie nicht primitiver oder dümmer oder sonstwas. Sie sind einfach nur anders als Du.

Ich denke, Du solltest erstmal an Deinem Selbstbild arbeiten. Gehe ruhig davon aus, daß Du arrogant rüberkommst, wenn man Dich nicht kennt. Zumindest auf mich wirkst Du so.

Dann noch so 'was:
Hope20;6069203 schrieb:
Ich hatte bisher wirklich sehr sehr schöne Frauen in Beziehungen wie auch als ONS
oder so 'was:
Hope20;6069203 schrieb:
Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass Frauen die für mich nicht attraktiv sind, mit denen kann ich mich oft sehr sehr viel besser unterhalten, weil deren Allgemeinbildung deutlich höher ist. Die "Schönen" hingegen sind in 98% der Fälle recht "einfach" um es nett zu sagen
Dann solltest Du wohl 'mal lernen, was Model-Schönheit und was Attraktivität ausmacht. Das sind meist nämlich verschiedene Dinge. Und Du scheinst nur auf ersteres zu schielen.

Komisch, Deine Aussagen zu Beziehungen, zu Sex usw. kann ich sofort unterschreiben. Du scheinst also noch eine ganz andere, sehr sympathische Seite zu haben. Also denke ich, daß Du wirklich ein Problem der Außendarstellung und Deines "Beuteschemas" hast.
Vielleicht ist das ja der Ansatz, wo Du mal d'rüber nachdenken kannst.

Mark 11

PS: Sorry, ich kann's nicht lassen:
Off-Topic:
Hope20;6069203 schrieb:
Ich kann durch die Münchner Stadt laufen und sehe in 30 Minuten höchstens zwei Frauen die mir optisch zusagen.
Nicht schlecht, die Quote. Ich kann einen ganzen Tag durch unsere Stadt laufen, ohne auch nur eine Frau zu sehen, die mich optisch anspricht.

Benutzer107166 

Sorgt für Gesprächsstoff
Deine Ansprüche sind wirklich sehr hoch und das du einen sehr arroganten Einduck machst, ist auch nicht wirklich von Vorteil. Hast du schon darüber nachgedacht deine Ansprüche mehr der realen Welt anzupassen? Vieleicht solltest du dich mal mehr auf Frauen einlassen, die nur ein paar von deinen Ansprüchen entsprechen..... Oberflächlich zu sein, versperrt dir nur die Sicht auf die wirkliche Liebe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren