Freundin finden mit Handytrick?

Benutzer150542  (24)

Ist noch neu hier
Hallo Leute!
Ich hatte heute spontan eine Idee wie ich ein fremdes Mädel kennenlernen könnte. Nun möchte ich eure Meinung (vorallem die der Mädels) wissen, bevor ich es ausprobiere.

Wenn ich mal ein hübsches, sympatisch wirkendes Mädel z.B in der Stadt sehe, bei sie gehen, auf dem Handy einen neuen Kontakt erstellen, und als Namen z.B süßes, blondes Mädel, dass gerade auf der Bank sitzt eingeben, und ohne ein einziges Wort zu sagen ihr das Handy geben, damit sie ihre Nummer reinschreibt. Natürlich alles mit einem netten Lächeln und reichlich Körpersprache. Dann ohne etwas zu sagen weggehen. Die betonung dieser Idee liegt wirklich darauf das ich die ganze Zeit über nicht rede! Ich würde dabei sehr drauf achten sie nicht zu bedrängen und falls sie abweisend reagiert würde ich sie auch nicht weiter belästigen und weggehen.

Was haltet ihr von dieser etwas verrückten Idee? Wie würdet ihr reagieren?

Freue mich auf Antworten! :smile:)

Grüße!

Kokosbär
 

Benutzer123810  (25)

Verbringt hier viel Zeit
falls du stumm bist ist das wohl eine gute idee.. falls nicht eher nicht..
 

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und was machst du, wenn sie dich dann anspricht? Dich stumm stellen? Die meisten Mädels werden wohl reagieren mit "Was soll ich mit dem Handy?" oder "Was soll das?" - wenn du dann stumm zum Handy wedelst könnte das merkwürdig rüberkommen...

Eine Bekanntschaft könnte mal dabei rausspringen, aber "Freundin finden" find ich doch hochgegriffen.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ist ne süße Idee und man nutzt den Überraschungsmoment aus:smile: ABER: deine angebetete muss sehr spontan sein um das mitzumachen. Ich fände das ganze nämlich auch etwas gruselig: kommt da einfach ein fremder Typ, hält mir sein Handy ins Gesicht und will auch noch meine Nummer:O
Ich würde sagen, das ist ne 50-50chance. Viel glück:zwinker:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Du lässt dein Handy bei ihr?
Und wenn sie es -mit einem netten Lächeln, ohne was zu sagen- in den Müll schmeißt? :confused:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Finde ich... "optimistisch" :zwinker:
Aber gut, viel mehr als ablehnen kann sie ja nicht (vielleicht nimmt sie dein Handy, steckt es ein und geht weg, oder sie wirft es in hohem Bogen fort :tongue: )

Der springende Punkt dürfte hierin liegen:
reichlich Körpersprache

Viel Erfolg! Kannst ja mal berichten was dabei rum gekommen ist...
 

Benutzer150542  (24)

Ist noch neu hier
Ist ne süße Idee und man nutzt den Überraschungsmoment aus:smile: ABER: deine angebetete muss sehr spontan sein um das mitzumachen. Ich fände das ganze nämlich auch etwas gruselig: kommt da einfach ein fremder Typ, hält mir sein Handy ins Gesicht und will auch noch meine Nummer:O
Ich würde sagen, das ist ne 50-50chance. Viel glück:zwinker:

Danke für deine Antwort!
Also wenn sie spontan genug ist, darauf einzugehen, ist es die Art von Mädel dass ich gesucht habe^^
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du lässt dein Handy bei ihr?
Und wenn sie es -mit einem netten Lächeln, ohne was zu sagen- in den Müll schmeißt? :confused:
Ich denke eher, dass er es ihr hinhält.

Finde die Idee an sich nicht schlecht, wie wäre es, wenn du es ein paar Mal ausprobierst, um es ggf. noch zu verfeinern?
 

Benutzer150542  (24)

Ist noch neu hier
Finde ich... "optimistisch" :zwinker:
Aber gut, viel mehr als ablehnen kann sie ja nicht (vielleicht nimmt sie dein Handy, steckt es ein und geht weg, oder sie wirft es in hohem Bogen fort :tongue: )

Der springende Punkt dürfte hierin liegen:


Viel Erfolg! Kannst ja mal berichten was dabei rum gekommen ist...

Danke für die Antwort :grin:
Glaubst du das Risiko ist sehr hoch ? :/
Oder könnte ich ein paar vorsichtsmaßnahmen ergreifen? Wie Handy in der Hand halten?:smile:
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Aber jetzt mal ganz ehrlich:

Warum!? Kann man sie nicht einfach ansprechen, die einen interessiert!? Statt einfach stumpf das Handy vor die Nase zu halten!? Bei mir würde das nicht gut angekommen, weil ich das total langweilig finde. Ich meine es ist doch viel schöner angesprochen zu werden, statt das Handy eines unbekannten vor der Nase zu haben, der darauf hofft, die Nummer zu bekommen.

Man ist doch in der Situation beieinander, also Handy weg, ansprechen und zusammen was trinken gehen und sich kennen lernen!:zwinker:
 

Benutzer150542  (24)

Ist noch neu hier
Ich denke eher, dass er es ihr hinhält.

Finde die Idee an sich nicht schlecht, wie wäre es, wenn du es ein paar Mal ausprobierst, um es ggf. noch zu verfeinern?
Das hört sich gut an! Also glaubst du es ist einVersuch Wert, ohne ein Risiko einzugehen? :smile:
 

Benutzer150542  (24)

Ist noch neu hier
Aber jetzt mal ganz ehrlich:

Warum!? Kann man sie nicht einfach ansprechen, die einen interessiert!? Statt einfach stumpf das Handy vor die Nase zu halten!? Bei mir würde das nicht gut angekommen, weil ich das total langweilig finde. Ich meine es ist doch viel schöner angesprochen zu werden, statt das Handy eines unbekannten vor der Nase zu haben, der darauf hofft, die Nummer zu bekommen.

Man ist doch in der Situation beieinander, also Handy weg, ansprechen und zusammen was trinken gehen und sich kennen lernen!:zwinker:
Hi! Was du sagst ist vollkommen verständlich, nur lebe ich einem Land/einer Stadt, wo die Mädels ziemlich wählerisch und gelangweilt sind. Ich denke durch so eine Aktion würde man aus der Menge herausstechen.
[DOUBLEPOST=1421619539,1421619505][/DOUBLEPOST]
Risiko gibt's immer, aber sterben wirst du dabei wohl nicht :tongue:
Hehee :smile:
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Erinnert mich an eine ähnliche Idee, wo jemand etwas Geld investiert hat (war noch nicht die Smartphone-Ära) und jede Menge Prepaid-Handys kaufte. In jedes Handy speicherte er seine eigene Handynummer und schenkte das Handy seinem Schwarm.

Wer die Kohle hat - bitte. Für die Dame IMMER ein geiles Geschäft. Entweder Kontakt löschen und über ein neues Handy freuen, oder www.ebay.de
 

Benutzer150542  (24)

Ist noch neu hier
Ich würde mich über weitere Meinungen sehr freuen! :smile:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde mir eher Gedanken machen welches Mädchen einem wildfremden ihre Nummer ins Handy eintippt, was sie wortlos (!) Vor die Nase gehalten bekommt.
 

Benutzer144578 

Öfters im Forum
Ist das Mädchen nicht vergeben, du attraktiv bist und ihrem Typen entsprichst und eine gewisse Portion Selbstbewusstsein ausstrahlst, dann denke ich, dass du Erfolg haben könntest. Solltest du befürchten, dass die junge Dame dein Handy mit viel Schmackes davonwirbelt, verwende lieber ein Nokia der älteren Generation.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren