Freundin finden mit 15

Benutzer160417  (20)

Ist noch neu hier
Ich habe 2 fragen:

1.
Ich bin 15 Jahre alt und auf der Suche nach einer Freundin. Ich hatte schon 1 mit der "einiges" lief und das sit jetzt seit ca. einem halben Jahr aus. Sie habe ich in einer Kur kennengelernt.
Nun komme ich zu meinem Problem. Ich weiß nicht wo ich eine neue Freundin kennenlernen kann. In die Disko oder so geht ja noch nicht und andere Dínge z.b Tanzkurs Schule ... geht nicht oder mag ich nicht. Vllt habt ihr ja noch anregungen oder so.

Nun zu Teil 2
Ich bin schon seit ich denken kann mit einem Mädchen befreundet und fange an ,naja wie soll ich sagen, sie zu mögen mehr als Freunde. Und ich bin jetzt halt in ihrer Friendzone gelandet und weiß nicht wie ich aus der raus komm. Vllt. habt ihr ja hier auch ein paar Ideen?
Ihr zusagen was ich für sie empfinde fällt allerdings weg weil ich angst habe wenn ich es ihr sage sie als Freundin zu verlieren weil ich ihre Anwesenheit mag.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen
mfg Paul
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren