Freundin Fesseln

Benutzer152740 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, ich bin fast 15 Jahre alt, und habe eine Frage:

Ich (steh total auf Fesseln) und möchte meine Freundin (13) Fesseln (Nur Fesselspielchen, Kein SEX), weiß aber nicht wie ich sie dazu bringen kann. Sie mag es wenn ich sage wo es lang geht....

Kann mir jemand weiterhelfen?

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ganz ehrlich? Ich rate euch davon ab....
Wenn ich schon lese "dazu bringen"...
Sie sollte es von sich aus wollen! Sowas braucht nämlich unglaublich viel Vertrauen und auch Wissen damit man keinen Scheiß baut.

Off-Topic:
Übrigens steht im Profil du seist 14.

Benutzer152740 

Verbringt hier viel Zeit
ok, das mit "dazu bringen" habe ich etwas falsch ausgedrückt, ich meine wie ich sie fragen soll, ob sie sich von mir fesseln lässt, (ich habe sie früher schon öfters beim spielen gefesselt) oder ob ich mit ihr etwas spielen soll (zb. Wahrheit od. Pflicht) und darauf hin komme, und dann merk ob ihr das immer noch spaß macht.??

Jaa ich weiß, habe aber bald Geburtstag.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Was willst du denn machen, wenn sie gefesselt ist?
Je nach dem sollte man anders an die Sache herangehen.

Benutzer152740 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich sag mal, Sex möchte ich noch nicht, aber kitzeln, petting undsoo....
[DOUBLEPOST=1429453997,1429453040][/DOUBLEPOST]Ich hab do noch ne Frage an alle Mädchen, aus reinen Interresse da ich mich über das Thema fesseln etwas informiert habe:

Man liest öfters dass man um die Taile eine etwas "größere" seillage gelegt wird, und anschließend noch in der mitte durch den Schritt auch noch ein Seil schön fest gezogen wird. Löst dass bei euch einen gewissen Reiz aus? Wie ist dieses Gefühl? Muss man da fast nackt sein oder spürt man dass auch durch eine ganz normale Jean?

Benutzer58449  (32)

Willst du es nicht erstmal langsam angehen lassen und "erstmal" nur die Hände fesseln oder die Augen verbinden? Das was du meinst ist schon professionelles Bondage.
Das kann man lernen aber dieses Wissen wird nicht an 14 Jährige weitergegeben die ihre 13 Jährige Freundin (die nichts von ihrem Glück weiß) mal eben fesseln wollen ...

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Das was du meinst ist Bondage, wenn man das nicht beherrscht ist das Lebensgefährlich.

Fang lieber erstmal damit an, ihre Hände ans Bett zu fesseln oder so etwas.

Off-Topic:
Danke, edit.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Einige im Forum werden damit Erfahrung haben, und die Meisten gehen damit sehr sehr sehr verantwortungsbewusst um.

Du sprichst nicht nur von Fesseln, sonder ein Plan geht schon eher in die Bondage-Richtung. Das bedarf sehr viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen, denn man spielt mit Devotion und Dominanz.
Ich rate dir in deinem Alter davon ab, einfach weil es schnell nach hinten losgehen kann. Es kann bei dem gefesselten Part zu extremen Angstzuständen, Panik usw. kommen, was sich dann auch auf die Psyche und eure Beziehung auswirken kann. Von körperlichen Schaeden mal ganz abgesehen - das kann lebensgefährlich werden!

Taste dich doch erst einmal langsam an die Sache heran. Es gibt doch nett gepolsterte Handschellen, die kannst du ihr ja mal zeigen und schauen, wie sie darauf reagiert.
Sollte sie daraufhin mit Ablehnung reagieren, muss du das akzeptieren. Vielleicht wird sie mit der Zeit neugieriger, aber du darfst sie auf gar keinen Fall irgendwie überreden wollen. Mädchen reagieren besonders in jungen Jahren sehr sensibel auf die Wünsche ihrer Freunde und machen vielleicht irgendwas, was ihnen nicht 100% zusagt, einfach weil sie ihrem Freund gefallen wollen oder weil sie Angst haben, ihn zu verlieren oder oder oder. Es ist toll, wenn du so viel Einfühlungsvermögen zeigen kannst um ihr beizubringen, dass wen sie "nein" sagt, das "nein" absolut okay fuer dich ist.

Aber, nochmal sehr deutlich: in jedem Fall gaaaanz langsam anfangen. Du hast noch dein ganzes Leben Zeit fuer den harten Kram...

Benutzer152740 

Verbringt hier viel Zeit
ok, danke. Ich werde eure Ratschläge beherzigen.

Benutzer121281  (32)

Du schreibst, du möchtest du dabei auch Petting erleben. Habt ihr denn schon abseits des Fesselns Erfahrung mit Petting gemacht?

Benutzer152740 

Verbringt hier viel Zeit
Naja.... Ansatzweise des öfteren... Dass große problem ist aber wir, dass ihre Eltern oft dazwischen funken wenn wir gerade in Stimmung sind dazu.... Jetzt müssen wir immer wieder die Tage abwarten, an denen ihre Eltern nicht Zuhause sind.

Benutzer152748  (34)

Ist noch neu hier
Wow, krasses Thema in dem Alter, wenn ich das so sagen darf. Erstmal will ich mich meinen Vorrednern anschließen, dass es eine gehörige Portion Vertrauen braucht und man sehr viel, auch dauerhaft, körperlich wie psychisch kaputt machen kann.
Vielleicht wäre es hilfreich einfach mal das Thema anzusprechen, wenn ihr gerade in entsprechender Stimmung seid. Frag sie doch einfach mal wie sie es fände bei euren Zärtlichkeiten gefesselt zu sein, für den Anfang mal vielleicht einfach nur mit einer Hand? Wichtig ist, dass sie sich sicher fühlt dabei. Wenn ihr beide Spaß daran findet, könnt ihr es dann ja weiter steigern aber lasst es ruhig angehen :zwinker:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
ich bin fast 15 Jahre alt

Übrigens steht im Profil du seist 14.

Jaa ich weiß, habe aber bald Geburtstag.

Ob du übrigens bald Geburtstag hast oder nicht ist egal, es wäre schon wenn man sich auf das Alter verlassen kann
Wenn er fast 15 ist und bald Geburtstag hat, ist er doch momentan 14. Das Alter im Profil stimmt also.

Was habt ihr denn an Petting schon gemacht? Dann kann man eher Tipps geben.

Benutzer152740 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, ja da gegenseitige berühren, küssen, so etwas spielen.... Was könnte man denn sonst noch so machen??

Zu dieser frage möchte ich noch etwas ergänzen:

Man liest öfters dass man um die Taile eine etwas "größere" seillage gelegt wird, und anschließend noch in der mitte durch den Schritt auch noch ein Seil schön fest gezogen wird. Löst dass bei euch einen gewissen Reiz aus? Wie ist dieses Gefühl? Muss manda fast nackt sein oder spürt man dass auch durch eine ganznormale Jean?

An die die es schon ausprobiert haben, wie fühlt sich dass an??? Bequem oder unbeqem? Mich interresiert dass nur aus reinem interresse.

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Bitte hör doch auf die anderen.
Fang erstmal mit Handschellen an und schau wie es deiner Freundin gefällt, du willst gleich von 0 auf 100 ohne eine Ahnung von deinen Handeln zu haben, und ohne zu wissen wie deine Freundin darauf reagiert. Der gefesselte PArt braucht verdammt viel Vertrauen, da muss man langsam starten.

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Ob das bequem ist oder nicht kann dir hier fast niemand beantworten weil eigentlich niemand hier das beherrscht

Benutzer6428 

Doctor How
Hmm..wie wärs du wartest einfach noch ein bisschen?
Vielleicht macht sie aus Unsicherheit mit und will das alles doch nicht und du überrumpelst sie. Sowas nennt man dann im Zweifelsfall auch Vergewaltigung.
Ich kenne sie nicht..und ich kenne dich nicht. Trotzdem ist das alles doch ein bisschen zu früh, zu viel und zu heftig.

Beim Bondage, und darüber scheinst du ja schon was gelesen zu haben, kann es zu Verletzungen und zum Tod kommen. Das ist schon häufiger passiert. Alles nur, weil jemand das im Fernsehen gesehen hat und dachte "das kann ich auch"...und dann ist etwas unvorhergesehenes passiert.

Wußtest du z.B., dass da DRINGEND etwas dazu gehört, dass die Seile durchschneiden kann? Dass man spezielle Seile nutzen sollte, weil es sonst sehr schmerzhaften und sehr schwer zu erklärenden Seilbrand geben kann, den man DEUTLICH SIEHT?

Wie gesagt: Lass es serstmal...es gibt noch genügend Zeit und das Mädel wird mit ihren 13 Jahren und ein bisschen Pettingerfahrung noch nicht so weit sein.

Benutzer152740 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, danke für eure Ratschläge

Wenn schon, werde ich langsam anfangen (Hände Fesseln, vl noch die Füße) wenn sie mal richtig in Stimmung ist und sie will, dann noch wenn uns niemand stören kann... Dann sehe ich mal ob ihr dass gefällt oder nicht... Sex, bei dem sie gefesselt ist, möchte ich sowieso nicht, da ich mit dem ersten mal noch etwas warten möchte...(Versteht sich ja glaube ich) Mich würden nur so kleine Fesselspielchen gefallen, wo ich sich kitzle oder, vl auch petting. Je nachdem, aber zwingen würde ich sie auf keinen Fall, da sie mir einfach zu wichtig ist, und ich nicht möchte dass wir uns trennen, darum werde ich es erstmal extrem langsam angehen.

Damian Damian : Ja ich weiß dass etwas dazugehört wo man die Seile durschneiden kann, da noch ne Frage: am geeignetstn wäre ja so ein Messer mit dem man die Sicherheitsgurte beim Auto durchschneidet, geht da aber auch eine Schere die sehr gut schneidet?

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
...aber zwingen würde ich sie auf keinen Fall, da sie mir einfach zu wichtig ist, und ich nicht möchte dass wir uns trennen, darum werde ich es erstmal extrem langsam angehen...

Das ist eine sehr vernünftige Entscheidung von dir! Finde ich wirklich toll, dass sie dir viel am Herzen liegt und du auch dementsprechend handeln möchtest... :thumbsup:

Benutzer152740 

Verbringt hier viel Zeit
Danke.

Noch was, Ich sags mal jetzt so, würde sich meine freundin fesseln lassen (nur hände) was würde eurer Meinung nach besser passen? Handschellen, oder Seile?
[DOUBLEPOST=1429545500,1429545451][/DOUBLEPOST]Und was könnte man den beim Petting sonst noch so machen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren