• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

an die Männer Freundin für einen gangbang opfern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
Wer von euch Männern würde freiwillig seine Freundin oder Frau für einen gangbang opfern?
Wer würde sie dafür hergeben, das mehrere bzw viele Männer mit ihr Sex haben können.?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Hast Du eine Zeitreise gemacht? Oder woher kommst Du, dass Du glaubst, Frauen würden irgendjemandem gehören, sodass sie „geopfert“ und „hergegeben“ werden könnten?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Sollte die Frage nicht heißen: Wer von Euch hat eine Freundin mit Interesse an so einer Auslebung und wie steht ihr dazu?
In letzter Zeit häufen sich solch übergriffige Fragen massiv.

wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
Opfern? Ist sie danach weniger Wert oder warum sollte da irgendwer geopfert werden?

Violettelotl
Benutzer175749  (44) Benutzer gesperrt
Ich würde mir eher die Frage stellen was hier schiefgelaufen ist und ob meine Potenz einen Aufschwung bräuchte. Sicher mal, Liebe will Kanten haben, möchte sich aus ausleben und austoben... je nach individueller Empfindung, und zu viel Trägheit oder Passivität kann schonmal einen Befreiungsschlag bedeuten. Je mehr wir uns an jemanden binden, aber gleichzeitig viel Freiheitsdrang verspüren (da ist jeder Mensch anders) je mehr sollte dann auch in diesem Verhältnis gegeben werden. Sicher sind die Ansprüche ganz unterschiedlich... relevant ist halt lediglich dass die hier Involvierten damit glücklich sind. Sicher, wir sind immer mehr in einer Art "Nymphe&Satyr-Zeitalter" wo Hedonismus dominant ist aber... auch wenns mir persönlich an Tiefe (gesamtheitlich gesehen) fehlt, es gibt dennoch kein richtig oder falsch.

Antyla
Benutzer143952  (31) Sehr bekannt hier
Opfern? Ist das ein Test? So wie im Alten Testament Abraham seinen Sohn Isaak Gott opfern sollte? :confused:

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Der Einstieg war schon nicht so gelungen, aber eigentlich gibt's auch schon genug Themen dazu.
Deine anderen Fragen gingen ja auch schon in die Richtung. Das reicht wohl erst mal.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren