Freundin fühlt sich zu dick!

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
"Also finde heraus was deine Freundin quält."
Da kann aber auch einfach wirklich ihr Bauch sein...
Ich hatte das früher auch - Bauch anfassen war tabu, da zu dick. Nein, nicht eingebildet zu dick, sondern wirklich. Seit es nur noch ein kleines Bäuchlein ist, ist Anfassen erlaubt und erwünscht.

Hat sie denn ein bisschen zu viel Speck dort oder bildet sie sich das nur ein?
 

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich hatte das früher auch - Bauch anfassen war tabu, da zu dick. Nein, nicht eingebildet zu dick, sondern wirklich. Seit es nur noch ein kleines Bäuchlein ist, ist Anfassen erlaubt und erwünscht.

Dein Problem war das du der Meinung warst du müsstest dich für deinen Bauch (oder deinen gesamten Körper) schämen da er nicht dem Schönheitsideal entspricht welches du verinnerlicht hast.
Heute entsprichst du diesem Ideal (oder zumindest: weitgehend) --> Problem gelöst.
Und der Ursprung liegt auch hier wieder im Kopf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren