Freundin fährt mit ExAffäre zusammen für mehrere Tage weg...was soll ich davon halten

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mir jetzt nur den eingangspost durchgelesen. und meine antwort darauf ist: das geht mal gar nicht!

ich an deiner stelle wäre eifersüchtig und wütend. wäre es ihr langjähriger bester freund - okay. aber ex-affäre?
käme bei mir nicht in die tüte. würde ich meinem partner selbst auch im leben nicht zumuten. was denkt die sich eigentlich? kann sie sich nicht denken, dass dich das tierisch verletzt? sie hätte ja auch dich fragen können denke ich mir. finde ich sehr egoistisch.

genau so würde ich ihr das auch sagen.
 

Benutzer83971  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Digi!

Du sagst Ihr das Du das nicht willst und gut! Bist Du der Mann oder Sie?
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sollte ich enttäuscht werden dann :angryfire :wuerg: :cry: :cry: :ratlos:


Joar.. was dann?

Nix dann. Sie bumst mit anderen und dich macht es fertig.

Glaub mir, du bist jetzt schon in keiner guten Position.

Sie hat im Prinzip die Dingens in der Hand.

Sie wird wohl aufs Festival fahren und mit dem Kerl. Es sieht so aus, als würde sie auf deine Meinung nicht viel geben und joar, was dann passiert, weiß keiner. Ausser vllt die beiden.

DU - mein bester - Du gehst einfach immer mehr den Weg ins depressive Aus.
Du machst dir jetzt einen Kopf, was auf dem Festival passieren wird. Du hast jetzt gerade die Angst, sie verlieren zu können.
Du würdest alles tun, damit sie bei dir bleibt und du sagst ihr ständig, dass du sie nicht verlieren willst oder wie auch immer (auch wenn das letzte vllt nicht Stimmt...)

Du wirfst dich ihr quasi vor die Füße und zeigst ihr, dass du für sie alles machen würdest, weil du glaubst, sie verlieren zu können.

Scheiss Gefühl, ich weiß.

Das Schlimme an der Ganzen Sache ist, dass sich das steigern wird.

Beispiele:
Sie fährt mit ihren Freundinnen weg... "Ohne jungs" du denkst dir, dass sie vllt welche kennenlernen wollen.

Sie kommt Abends später nach Hause, bei ICQ online oder wie auch immer.. was dir durch den Kopf geht, kann ich mir jetzt schon denken und sie schreibt oder sagt, dass sie noch eine Freundin getroffen hat, mit ihr noch was trinken war.. oder wie auch immer.

Krass ist, dass diese Sachen, die sie sagen wird ALLE stimmen können.

Das Problem ist, dass du das nicht mehr so siehst und sofort an das Extreme denkst.
Du denkst dir sofort, dass irgendwas gelaufen ist, mit irgendwem und das kriegst du nicht weg, weil du von ihr kaum noch Betätigung bekommst.

Dein Kopf spielt dir die krassensten Kopfkinos ab, wie sie die schönen Sachen, die sie mit dir macht, mit einem anderen Macht und du kannst dir vorstellen, wie IHM das gefallen wird, weil du selber weißt, wie geil das ist.

Mach mal Urlaub! echt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren