Freundin/EX will mit mir nicht mehr reden und sagt es ist aus

Benutzer30381 

Verbringt hier viel Zeit
du sagst das so leicht.
entweder stell ich mich nur so blöd an, ich weiss auch nicht das das ist.
ich hab voll den Druck im Bauch, kennste das ?!?
kann nachts nicht schlafen usw.
Ich weiss nicht was ich gegen machen soll....

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ne so verliebt war ich noch nicht ..
ich konnt mich bis jetzt immer recht schnell wieder lösen ..

kann mir vorstellen dass es hart ist ..
aber es ist nunmal tatsache, dass das deine einzige möglichkeit ist ..
jeder anruf mehr von dir, jedes geschenk, jedes geheule treibt sie nur noch weiter weg von dir ...

Benutzer30381 

Verbringt hier viel Zeit
woher bist du dir so sicher dass es sie nur noch weiter belastet wenn ich mich mit ihr wieder treffen will ect ?!?
Sorry kenn mich auf dem sektor gar nicht aus ?!?

:cry:

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
erfahrung meinerseits als meine ex mir täglich SMS geschrieben hat als ich schluß gemacht habe ...
ich wurde erst wieder neugierig wie es ihr geht und wollte sie sehen, als sie sich nicht mehr gemeldet hat ... hab mich gefragt, warum sie auf einmal kein interesse mehr hat ..

es ist nunmal so .. man fühlt sich überlegen und kraftvoll wenn man eine person unbedingt was von einem will und einem hintertrauert .. man hat macht über ihn .. kann ihn zurückweisen ...
man macht sich erst gedanken, wenn er plötzlich aufhört ..
dann fragt man sich "was ist los ? .. hat er mich doch nicht so gern ?... hat er schon ne neue ? hat er spaß ohne mich ?"
und erst duch solche gedanken vermisst man jemanden .. man erinnernt sich zurück "irgendwie war es ja doch toll mit uns .. damals als wir XXXXXX gemacht haben ... "

du musst es schaffen dass sie dich vermisst und sich gedanken über dich macht .. und das schaffst du nur, in dem du sie in ruhe läßt und selber spaß hast .. auch wenns scheiß schwer ist ..

Benutzer30381 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt kappier ich deine Theorie, nur ob sie bei mir Fuß fassen wird ?!?
Was meinst du ?!?

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ob es klappt kann ich dir nicht versprechen ..
das einzige was ich aus meiner sicht sagen kann, ist, dass es die einzige möglichkeit ist ...
es ist nicht so wie in hollywoodfilmen, wo du ihr dann nochmal sagst wie toll du sie findest und sie dich dann umarmt und küßt ..
leider ..

das ist die reale welt .. und wenn du das befolgst was hier geschrieben wurde, hast du ne chance sie zurückbekommen .. aber auch nur eine chance ..
wie groß sie ist weiß niemand .. da hilft nur warten ..

und ja, das ist alles scheiße .. aber dir wird noch viel mehr scheiße passieren im leben ..
was einen von anderen unterscheidet, ist, wie man damit umgeht.

wenn du ihr jetzt 2 jahre hinterhertrauerst bringt es dir gar nix ..
aber wenn du dir sagst "ich hatte eine tolle zeit mit ihr .. aber es sollte halt nicht länger sein .. ich werde sie nie vergessen, aber das leben geht weiter" dann wirst du bald wieder glücklich .. alleine .. und irgendwann dann mit einer anderen die dich mindestens gleichwertig glücklich macht wie deine alte freundin ..

Benutzer30381 

Verbringt hier viel Zeit
ach gott ist das eine verdammt beschissene welt...

ein tief ums andere gerade bei mir....

Shit happens aber doch net so oft ?!?

:frown:

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
das leben ist ne sinuskurve ..
grad biste ganz unten ..
bald bist du wieder ganz oben ;>
und irgendwann wieder ganz unten ...

macht keinen spaß .. klar ..
ist halt nur die sache, was man aus seinen tiefpunkten auf dieser
kurve macht ..
wenn man es geschickt anstellt ist man schneller wieder oben als anderen ..

man kann den sinus etwas stauchen :smile:

Benutzer30381 

Verbringt hier viel Zeit
du bist echt in ordnung !!!
Mit dir kann man gut reden, ich werde heute vielleicht noch öffters
meinen mentalen Dünnschiss hier ablassen, ich hoffe ihr helft mir in meiner
drecks lage so wie bisher

Benutzer30381 

Verbringt hier viel Zeit
da fühl ich mich gleich geehrt deinen ersten eintrag gleich bei mir gepostet zu bekommen, jetzt gehts mir um einiges besser :zwinker:

Danke

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
mephisto3 schrieb:
mach irgend was verrücktes das wird schon wieder !!!!!!!!!!!

rofl -.-

never ever...

Auf sie scheißen... aber mal ganz ordentlich... :>

Hab ich bei meiner Ex auch gemacht...
Anfangs nicht, aber irgendwann hab ich es einfach sein lassen...
ab da war nur noch Kontakt vorhanden, indem sie sich gemeldet hat...
aber da hat sie noch gespürt, dass ich sie noch will...

was ist jetzt ?

hab ne neue kennengelernt und bla.... und meine ex flennt sich den arsch ab, weil sie mich zurück will... das schluss machen ging mehr oder weniger von ihr aus... :>

Das waynet mich alles so an... :smile:

Also scheiß auf sie... vielleicht kommt sie dann nochmal ...

aber glaub mir, dann willst du sie nicht mehr ^^ (außer du bistn Waschlappen :>) :tongue:

Benutzer30381 

Verbringt hier viel Zeit
es kommt immer ganz auf die Beziehung drauf an.
In diesem Fall habe ich scheisse gebaut und bereus auf äußerste..

Ach, alles zum Kotzen

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
Fowel schrieb:
du sagst das so leicht.
entweder stell ich mich nur so blöd an, ich weiss auch nicht das das ist.
ich hab voll den Druck im Bauch, kennste das ?!?
kann nachts nicht schlafen usw.
Ich weiss nicht was ich gegen machen soll....

wie gesagt....ich kann ddeine momentane situation absolut nachvollziehen... das gefühl wird auch noch ne weile so anhalten. wegzaubern kannst du es nicht aber du kannst es lindern. das wichtigste:

FREUNDE!!!! mach viel mit deinen freunden. geh weg, schau dvds, ins kino, in die kneipe. mach was richtig geiles. je mehr leute desto besser!... bungiespringen, fallschrimspringen, irgendwas krasses... solche depressiven phasen wirst du trotzdem haben, aber du kannst sie minimieren in dem du "in bewegung" bleibst und nicht zu hause sitzt. denn dann fängt die gedankenmühle an zu mahlen. am besten spät nach hause und gleich ins bedde....

auch ganz wichtig: jemand mit dem du richtig reden kannst. das schafft auch linerung!..der beste kumpel zb. ihn wird es sicherlich ankotzen das du immer und immerwieder von ihr laberst und ihm alles vorkaust aber dafür sind freunde da...

ich dachte übrigens auch ich würde nie wieder so eine traumfrau treffen mit der ich mein leben in gedanken schon durchgespielt hatte und sie für DIE frau hielt welche von gott für mich geschaffen war...jetzt hab ich wieder eine liebe frau kennengelernt obwohl ich nie gedacht hätte das ich nochmal so intensiv lieben könnte ist es passiert... :zwinker:

Benutzer32683  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nächstes mal erst denken, dann handeln :smile:
viel glück

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
hatte´s ja gestern schon gesagt - aber nur dieser eine anruf der daneben war kann´s nicht gewesen sein. das war das ausschlaggebende, aber nicht der einzige grund... darüber solltest du auch mal nachdenken...

zudem muss ich mal eben ein wenig bohren in deiner wunde, aber ich kann´s mir einfach nicht verkneifen:
wie kannst du bitte soooo blöd sein und dich gestern noch bei ihr melden????
man man man, so wird das nichts...
nun sei doch mal ein wenig stolz und ein mann!!! nicht nur rumheulen, sorry, aber darauf stehen frauen nicht sehr...

Benutzer30381 

Verbringt hier viel Zeit
jo, ich werde jetzt mit sofortiger wirkung den kontakt sein lassen !!!
Mal schauen ob se wieder angekrochen kommt `?!

mfG

P

Benutzer

Gast
hab hier auch mal mitgelesen,
und deine Situation erweicht mir das Herz...

Wenn du dich jetzt Rar machst so wie Fireblade es dir geraten hat,
denk ich wird es das beste sein.
Ich kann ihre Reaktion ehrlich gesagt nicht verstehen.

Wenn mein Freund mich anrufen würde selbst wenn es kurz
vor keine ahnung, Weltuntergang wäre, ich würde ihm immer zuhören.
Emotionaler Stress ist find ich der Schlimmste überhaupt.
Und da ich Krebs bin versteh ich das auch supi....

Ich kann dir auch nur den Rat geben mal eine weile richtig desinteressiert an ihr zu sein. oder zumindest sie in diesem Glauben lassen.

Es ist meistens so das man das was man hat, erst schätzt, wenn es einmal eine leere Stelle zurücklässt. !

Grüßle
Pink_Miss

Benutzer30381 

Verbringt hier viel Zeit
redest du von erfahrung Pink_Miss ?!?
Ich hoffe das Vorhaben von mir gelingt mir ?!?
Naja, ich vertraue euch.... :zwinker:

Mfg Flöchen

Benutzer36388 

Verbringt hier viel Zeit
Fowel schrieb:
och man. Ich lieg den ganzen Tag nur am Weinen...
Wieso muss des denn so schmerzen ?!?

Ich wollte des doch net :cry:

also das sehe ich anders, na klar sollst du mit deiner freundin über deine probleme sprechen, vielleicht brauchst du nur ein besseres timing so dass du es nicht im allerungünstigsten moment versuchst.

kann sein, dass sie nicht mehr will aber sie ganz in ruhe lassen, weiß nicht. da könnte sie denken für dich wäre es erledigt, also so würde ich denken.

das mit dem brief find ich eine ganz tolle idee, wenn sie da nicht dahin schmilzt dann ists zeit die schultern zu straffen und nach vorne zu sehen, aber ein versuch ist es immer wert wenn man nichts mehr zu verlieren hat.

viel glück wünsch ich dir

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren