• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin (EX) täuscht Jungfräulichkeit vor ?

M
Benutzer187071  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Leute,

vor ca 1 Woche haben ich und meine Freundin uns von einander getrennt. Um alles besser zu verarbeiten und vor allem auch um wertvolle Tipps mitzunehmen möchte ich meine Geschichte mit euch teilen. Ich bekomme bis heute einige Sachen nicht richtig zusammen, vor allem auch wenn es um das Thema Sex geht.

Wir haben uns damals Ende 2020 kennengelernt und es war alles super, wie es meistens ja so ist. Beim 2 Date hatten wir dann das erste mal was miteinander, es war mehr als nur küssen. Es kam fast zum Sex, sie zögerte und begründete es damit das es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist, was ich auch verstehen konnte 2 Date ist natürlich nichts verwunderliches wenn einer der beiden noch nicht möchte. Trotzdem ist mir das nachhaltig im Hinterkopf geblieben.

So ziehte es sich über mindestens 1-2 Monate, sie schrieb auch manchmal so Sachen wie das sie Angst hätte das es nicht klappt und sie in der Vergangenheit auch mal Probleme hatte, das der Mann in sie eindringenden kann usw.
Sie wollte auch nicht einmal das ich meine Finger in sie einführe, das würde sie als unangenehm empfinden. Trotzdem schrieb sie auch immer das sie zufrieden sei mit dem was ich bei ihr und sie bei mir sexuell so gemacht haben. Wir waren also schon intim sprich oralsex.

Irgendwann berichtete sie mir das sie Jungfrau wäre und deshalb es die ganze Zeit so herausgezögert hatte. Ich zeigte viel Verständnis, fühlte mich aber dennoch etwas verascht, vorher redeten wir immer offen über unsere Sexualität und das bedeutete ja nun das sie dort unehrlich war. Trotzdem habe ich auch eine Art Mitgefühl entwickelt, welche Überwindung sie das nun wohl gekostet hat mit mir offen zu reden usw. Bei einer der ersten Dates fragte sie ganz trocken auch was ich den davon halten würde wenn sie Jungfrau wäre, da ihr meine Antwort damals nicht gefiel hatte sie auch Angst sich dahingehend zu öffnen, so erklärte sie.

Bis zur Trennung passierte sexuelle nicht viel bei uns. Wir sahen uns zwar häufig, ich habe mich auch wohl und glücklich gefühlt mit ihr aber mir fehlte der Sex natürlich auch. Ich sprach es immer wieder mal an, aber sie blockte komplett ab und reagierte so als würde ich ihr ein Vorwurf machen. Wir setzten häufig irgendwelche Wochenenden an an den wir es endlich machen wollten, aber passiert ist nie was, nichtmal ein Versuch.

Noch wichtig zu erwähnen wäre, das wir einmal einen richtigen großen Streit hatten. Sie hatte an meinem Handy gesehen das ich mit meinem besten Kumpel über sie und das „Jungfrau“ Problem geschrieben habe. Für sie war das ein Riesen Vertrauensbruch, sie sprach sogar vom Beziehungsende und warf mich aus der Wohnung.
Ich musste einfach mit jemanden darüber sprechen, da mir der Sex auch mega gefehlt hat und ich einfach einen Rat wollte wie ich mit der Situation einfach am besten umgehe. Wie schon erwähnt endete der Vertrauensbruch so wie sie ihn empfunden hat fast im Beziehungsende.

So und nun der Knaller aller Knaller :
Sie sagte mir dann letzte woche, das sie nicht mehr die starken Gefühle wie damals hätte. Das sie unehrlich zu mir war und keine Jungfrau mehr ist. Sie sagte sie benutzte dies nur als Vorwand um nicht mit mir schlafen zu müssen. Sie hätte sich auch heimlich mit einem Freund getroffen und fühlte dort eine Anziehung, die sie bei mir nie hatte. Sie hätte Angst gehabt mich als Menschen zu verlieren und deshalb dachte sie das irgendwann das Verlangen nach Sex schon kommen würde und zögerte es mit einer Lüge heraus. Es tat ihr mega leid so sagte sie, aber ich solle die gute Intention dahinter sehen.

Ihre Worte waren :
Die Lüge war mega schlimm aber du siehst die Intention dahinter nicht
Ich wollte trotz dass da körperlich nichts bei mir war. Uns nicht aufgeben. Weil du mir so wichtug warst. Ich weiß auch dass das nicht richtig war. Aber ich war verzweifelt weil mein Unterbewusstsein wusste es gibt keinen andereb weg als ne trennung.


Der aktuelle Stand ist das sie mich weiterhin als Mensch nicht verlieren möchte. Sie möchte quasi eine freundschaft, auch jetzt fragt sie mich schon wann wir uns denn sehen würden. Aber was die Beziehung angeht, hat sie klar geäußert das sie es für die richtige Entscheidung hält das diese nun vorbei ist. Ich weiß das viele jetzt vllt auch einen anderen im Kopf haben als Ursache für ihr Verhalten, aber da bin ich mir sehr sicher das dem nicht so ist. Sehr sehr sicher sogar. Sie meinte sogar das sie das mit ihrem „Freund“ extra überspitzt darstellte, damit ich mich aufjedenfall trenne und es kein zurück mehr gibt. Teilweise kann ich mir immer noch nicht vorstellen, das sie garkeine Jungfrau mehr ist. Doch irgendwann wurde sie sehr deutlich und sprach sogar davon das ich für sie einfach nicht attraktiv bin.

Was sind eure Gedanken dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer187071  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Was hast du denn geantwortet? :what:

Abhaken, Krone richten, weitermachen.
Weiß es garnicht mehr so genau, aber aufjedenfall nichts schlimmes. So etwas wie es wäre schön jemanden zu haben der auch schon Erfahrungen hat. Aber ich habe aufjedenfall nichts bösartiges gesagt was sie hätte verängstigen können.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich denke nicht, dass eine Freundschaft funktioniert und ich sehe ehrlich auch nicht viel Sinn darin.
Es hat nicht gepasst, so was kommt vor.

schließt erstmal mit allem ab und lebt euer Leben, aber bitte vorwärts und nicht rückwärts :zwinker:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich setze mich ins Auto, fahre bei dir vorbei und zünde dir eine dass noch die Kuh am Berg mit dem Hintern schlackert.

Aber meine Intentionen, weißt du, die sind dabei total voll gut!

Darüber hinaus, vergiss sie so schnell du kannst und pflege auch keine Freindschaft mit ihr und finde eine die dich auch will und dich nicht "aus Mitleid" noch an der Nase herumführt.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Wann hat sie denn herausgefunden, dass du mit deinem Kumpel über sie gesprochen hast? Könnte es sein, dass das jetzt ne Retourkutsche ist oder sie nicht möchte, dass Leute wissen, dass sie noch Jungfrau ist?
 
M
Benutzer187071  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ich setze mich ins Auto, fahre bei dir vorbei und zünde dir eine dass noch die Kuh am Berg mit dem Hintern schlackert.

Aber meine Intentionen, weißt du, die sind dabei total voll gut!

Darüber hinaus, vergiss sie so schnell du kannst und pflege auch keine Freindschaft mit ihr und finde eine die dich auch will und dich nicht "aus Mitleid" noch an der Nase herumführt.
Danke für deine Ehrlichkeit. Ich weiß auch nicht wieso sie das alles gemacht hat, sie hätte doch schon früh mir sagen können das es nicht für Beziehung reicht.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Was soll man dazu schon sagen?! Da wurde von ihr ja offensichtlich reichlich von der Wahrheit verdreht und sie hat ziemlich dumme und kindische Spielchen gespielt.
Völlig egal welche Intention dahinter steckte, Lüge bleibt Lüge.
Und wenn jemand so oft was anderes Behauptet, dann wüsste ich nicht mehr was glauben, allein das wäre für mich auch keinerlei Basis für eine reine Freundschaft.
Daher wäre hier getrennte Wege gehen vermutlich am besten.
 
M
Benutzer187071  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Wann hat sie denn herausgefunden, dass du mit deinem Kumpel über sie gesprochen hast? Könnte es sein, dass das jetzt ne Retourkutsche ist oder sie nicht möchte, dass Leute wissen, dass sie noch Jungfrau ist?
Das war vor ca 1 Monat. Sie hat mir die Quittung dafür ja schon gegeben, es gab ein Riesen Streit und sie drohte sogar die Beziehung zu beenden. Wir konnten es dann doch noch klären. Und ja du hast recht, manchmal glaube ich immer noch das sie Jungfrau ist. Aber wieso wollte sie dann das die Beziehung endet ?
 
T
Benutzer177597  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
G
Benutzer Gast
  • #12
Das war vor ca 1 Monat. Sie hat mir die Quittung dafür ja schon gegeben, es gab ein Riesen Streit und sie drohte sogar die Beziehung zu beenden. Wir konnten es dann doch noch klären. Und ja du hast recht, manchmal glaube ich immer noch das sie Jungfrau ist. Aber wieso wollte sie dann das die Beziehung endet ?

Sie ist so oder so unehrlich und ich würde daher den Kontakt zu ihr abbrechen.
 
M
Benutzer187071  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #14
Letztendlich ist die Frage hier doch gar nicht, ob sie tatsächlich Jungfrau ist, sondern ob du den Kontakt zu ihr halten solltest.

Antwort dazu: ganz klares Nein
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Puh klingt als hätte sie arge psychische Auffälligkeiten und würde sehr viel Lügen. Egal ob es nun stimmt, dass sie gelogen hat und gar keine Jungfrau war oder nun lügt und immer noch Jungfrau ist, genauso wie die Gründe überhaupt nicht stimmen müssen. Vielleicht hatte sie auch ne schlechte sexuelle Erfahrung in der Vergangenheit und will nun generell keinen Sex oder oder oder. Aber bei diesem Menschen wüsste ich gar nicht, was ich glauben kann und was nicht. Da würde ich deshalb ganz viel Abstand von ihr halten!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer187071  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
Ihr habt ja trotzdem geknutscht, OV und Peeting gemacht, oder? Da ist ja quasi dieselbe nähe da. das spricht für mich auch gegen ihre aussagen...
Ja genau das haben wir gemacht. Dazu muss ich aber sagen, das dies auch nicht wirklich häufig passiert ist so vllt 1 mal die Woche. Also mir war es ehrlich gesagt zu wenig und oft kam es so erzwungen rüber und nicht so das es aus der Situation heraus also aus der Lust heraus entstanden ist. Und wenn es passiert ist, ging es meistens von mir aus und eigentlich sehr selten von ihr. Also man hat schon gemerkt das sie jetzt nicht die große Lust hatte und mich mit solchen Zärtlichkeiten überfallen hat. Aber sie kam mir allgemein bei solchen Sachen ziemlich „prüde“ vor. Da war keine Spontanität und keine Leidenschaft quasi vorhanden.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #26
Wieso lehnst du ihre Begründung, sie hätte sich nicht sexuell zu dir hingezogen gefühlt, so vehement ab? Du weigerst dich ja scheinbar in Erwägung zu ziehen dass das stimmen könnte.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #27
G
Benutzer Gast
  • #28
Hallo Leute,

vor ca 1 Woche haben ich und meine Freundin uns von einander getrennt. Um alles besser zu verarbeiten und vor allem auch um wertvolle Tipps mitzunehmen möchte ich meine Geschichte mit euch teilen. Ich bekomme bis heute einige Sachen nicht richtig zusammen, vor allem auch wenn es um das Thema Sex geht.

Wir haben uns damals Ende 2020 kennengelernt und es war alles super, wie es meistens ja so ist. Beim 2 Date hatten wir dann das erste mal was miteinander, es war mehr als nur küssen. Es kam fast zum Sex, sie zögerte und begründete es damit das es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist, was ich auch verstehen konnte 2 Date ist natürlich nichts verwunderliches wenn einer der beiden noch nicht möchte. Trotzdem ist mir das nachhaltig im Hinterkopf geblieben.

So ziehte es sich über mindestens 1-2 Monate, sie schrieb auch manchmal so Sachen wie das sie Angst hätte das es nicht klappt und sie in der Vergangenheit auch mal Probleme hatte, das der Mann in sie eindringenden kann usw.
Sie wollte auch nicht einmal das ich meine Finger in sie einführe, das würde sie als unangenehm empfinden. Trotzdem schrieb sie auch immer das sie zufrieden sei mit dem was ich bei ihr und sie bei mir sexuell so gemacht haben. Wir waren also schon intim sprich oralsex.

Irgendwann berichtete sie mir das sie Jungfrau wäre und deshalb es die ganze Zeit so herausgezögert hatte. Ich zeigte viel Verständnis, fühlte mich aber dennoch etwas verascht, vorher redeten wir immer offen über unsere Sexualität und das bedeutete ja nun das sie dort unehrlich war. Trotzdem habe ich auch eine Art Mitgefühl entwickelt, welche Überwindung sie das nun wohl gekostet hat mit mir offen zu reden usw. Bei einer der ersten Dates fragte sie ganz trocken auch was ich den davon halten würde wenn sie Jungfrau wäre, da ihr meine Antwort damals nicht gefiel hatte sie auch Angst sich dahingehend zu öffnen, so erklärte sie.

Bis zur Trennung passierte sexuelle nicht viel bei uns. Wir sahen uns zwar häufig, ich habe mich auch wohl und glücklich gefühlt mit ihr aber mir fehlte der Sex natürlich auch. Ich sprach es immer wieder mal an, aber sie blockte komplett ab und reagierte so als würde ich ihr ein Vorwurf machen. Wir setzten häufig irgendwelche Wochenenden an an den wir es endlich machen wollten, aber passiert ist nie was, nichtmal ein Versuch.

Noch wichtig zu erwähnen wäre, das wir einmal einen richtigen großen Streit hatten. Sie hatte an meinem Handy gesehen das ich mit meinem besten Kumpel über sie und das „Jungfrau“ Problem geschrieben habe. Für sie war das ein Riesen Vertrauensbruch, sie sprach sogar vom Beziehungsende und warf mich aus der Wohnung.
Ich musste einfach mit jemanden darüber sprechen, da mir der Sex auch mega gefehlt hat und ich einfach einen Rat wollte wie ich mit der Situation einfach am besten umgehe. Wie schon erwähnt endete der Vertrauensbruch so wie sie ihn empfunden hat fast im Beziehungsende.

So und nun der Knaller aller Knaller :
Sie sagte mir dann letzte woche, das sie nicht mehr die starken Gefühle wie damals hätte. Das sie unehrlich zu mir war und keine Jungfrau mehr ist. Sie sagte sie benutzte dies nur als Vorwand um nicht mit mir schlafen zu müssen. Sie hätte sich auch heimlich mit einem Freund getroffen und fühlte dort eine Anziehung, die sie bei mir nie hatte. Sie hätte Angst gehabt mich als Menschen zu verlieren und deshalb dachte sie das irgendwann das Verlangen nach Sex schon kommen würde und zögerte es mit einer Lüge heraus. Es tat ihr mega leid so sagte sie, aber ich solle die gute Intention dahinter sehen.

Ihre Worte waren :
Die Lüge war mega schlimm aber du siehst die Intention dahinter nicht
Ich wollte trotz dass da körperlich nichts bei mir war. Uns nicht aufgeben. Weil du mir so wichtug warst. Ich weiß auch dass das nicht richtig war. Aber ich war verzweifelt weil mein Unterbewusstsein wusste es gibt keinen andereb weg als ne trennung.


Der aktuelle Stand ist das sie mich weiterhin als Mensch nicht verlieren möchte. Sie möchte quasi eine freundschaft, auch jetzt fragt sie mich schon wann wir uns denn sehen würden. Aber was die Beziehung angeht, hat sie klar geäußert das sie es für die richtige Entscheidung hält das diese nun vorbei ist. Ich weiß das viele jetzt vllt auch einen anderen im Kopf haben als Ursache für ihr Verhalten, aber da bin ich mir sehr sicher das dem nicht so ist. Sehr sehr sicher sogar. Sie meinte sogar das sie das mit ihrem „Freund“ extra überspitzt darstellte, damit ich mich aufjedenfall trenne und es kein zurück mehr gibt. Teilweise kann ich mir immer noch nicht vorstellen, das sie garkeine Jungfrau mehr ist. Doch irgendwann wurde sie sehr deutlich und sprach sogar davon das ich für sie einfach nicht attraktiv bin.

Was sind eure Gedanken dazu ?

was für ein glück du hast,
diese frau los zu sein.
taugt auch nicht für eine freundschaft.

einfach umdrehen und zurück in dein leben spazieren ...
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Danke für deine Ehrlichkeit. Ich weiß auch nicht wieso sie das alles gemacht hat, sie hätte doch schon früh mir sagen können das es nicht für Beziehung reicht.

du hättest es auch früher merken können.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #32
Was sind eure Gedanken dazu ?
Naja die Unehrlichkeit ist Mist. Verständlich, dass du dich da verarscht fühlst.
Ob sie nun Jungfrau ist oder nicht geht dich eigentlich nichts mehr an. Kann dir völlig egal sein, weil es vorbei ist.

Es sollte halt einfach nicht sein. Schließ damit ab und wenn du keine Freundschaft willst, dann sag ihr das. Ob das funktionieren würde solange sie dir noch so im Kopf rumspukt ist eh fraglich.
 
M
Benutzer187071  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
du hättest es auch früher merken können.
Definitiv. Ich hätte viel früher für meine Bedürfnisse einstehen müssen. Aber wenigstens habe ich es jetzt gemacht, habe ihr heute morgen gesagt das eine Freundschaft nicht funktionieren wird, das ich nicht einfach nur ihr „Buddy“ sein kann.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #34
das ich nicht einfach nur ihr „Buddy“ sein kann.
Das hast du richtig gemacht. Denn jedes Mal wenn du sie dann siehst kocht in dir die Enttäuschung wieder hoch und es kommt wieder Hoffnung, dass es vielleicht doch noch was wird.
 
M
Benutzer187071  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #35
Das hast du richtig gemacht. Denn jedes Mal wenn du sie dann siehst kocht in dir die Enttäuschung wieder hoch und es kommt wieder Hoffnung, dass es vielleicht doch noch was wird.
Ja das stimmt. Aber um so erschreckender, wie schnell sie das alles abgehackt hat und das sie das einfach so könnte.
 
M
Benutzer187071  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
Sie hätte sich auch heimlich mit einem Freund getroffen und fühlte dort eine Anziehung, die sie bei mir nie hatte.
Mittlerweile weiß ich von ihrer Freundin, das Sie mit ihm sogar fremdgegangen ist. Das schmerzt.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Immerhin hast du jetzt die Antwort auf deine Frage was stimmt. Und das zeigt, dass du wen viel Besseres an deiner Seite verdient hast. Ihr Verhalten dir gegenüber war echt mies. Tut mir sehr leid für dich. Aber jetzt kann es eigentlich nur besser werden in der nächsten Beziehung!
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Mittlerweile weiß ich von ihrer Freundin, das Sie mit ihm sogar fremdgegangen ist. Das schmerzt.

Das glaube ich dir. Ihr gesamtes Verhalten zeigt aber auch, wie hinterfotzig und charakterschwach und verlogen sie ist. MMn kannst du froh sein, dass du das kleine Biest los bist, so jemanden will man doch nicht in seinem Leben, geschweige an seiner Seite haben.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Freundin (EX) täuscht Jungfräulichkeit vor ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren