Freundin Dildo gekauft nun zweifel?

Benutzer191453  (24)

Ist noch neu hier
Du wolltest, du willst.

Also ich würde als Frau auch vermutlich den größten Dildo der Welt einem Freund vorziehen, bei dem die Egozentrik aus jeder Zeile tropft.
Nein unsere Beziehung besteht nicht aus ich will und will. Bis jetzt kammen wir immer zusammen auf einen Nenner. Bitte stellt mich doch nicht so böse hin.

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie schon erwähnt wollte ich es als besonderen Kick für ab und zu in unser Sexleben mit einbeziehen
Ich versteh immer noch nicht was das für ein Kick sein soll.
Du hast geschrieben als Vorspiel. erklär das mal rein technisch.
Was soll das für ein Vorspiel sein?
Rein und raus bis du geil bist und dann übernimmst du oder was?

woran hapert es denn sexuell bei euch? warum ist ein Kick nötig?

zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Aber ihr habt dich noch Sex seitdem du ihr den geschenkt hast????

zuletzt vergeben von

Benutzer191453  (24)

Ist noch neu hier
Ich versteh immer noch nicht was das für ein Kick sein soll.
Du hast geschrieben als Vorspiel. erklär das mal rein technisch.
Was soll das für ein Vorspiel sein?
Rein und raus bis du geil bist und dann übernimmst du oder was?

woran hapert es denn sexuell bei euch?
Bei uns hapert es eigentlich an nichts, ich habe halt anscheinend nicht weit genug gedacht. Ich habe ihn halt einfach bestellt ohne irgendwelche konkreten Pläne hätte gedacht das klärt sich von selbst.

zuletzt vergeben von

Benutzer191452  (37)

dauerhaft gesperrt
Du lügst dir oder uns was vor.

zuletzt vergeben von

Benutzer183259  (51)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bei uns hapert es eigentlich an nichts, ich habe halt anscheinend nicht weit genug gedacht. Ich habe ihn halt einfach bestellt ohne irgendwelche konkreten Pläne hätte gedacht das klärt sich von selbst.
Du widersprichst dir in jedem Beitrag, merkst du das nicht?

zuletzt vergeben von

Benutzer191453  (24)

Ist noch neu hier
Habe mit ihr gestern nochmal in Ruhe geredet über das Thema, ja sie leugnet das sie je irgendwie damit gekommen ist geschweige den das es funktioniert hat. Habe ihr gesagt das ich mehr wie genug gehört habe. Ja anscheinend bilde ich mir das ein den es war nichts. Seit dem Vorfall hat sie anscheinend eine Entzündung und sagte zu mir das ihre Scharmlippen geschwollen sind und sie müsse das jetzt regelmäßig eincremen. Aber das was mich stutzig macht, ich habe heute wieder was gehört und nein
Aber ihr habt dich noch Sex seitdem du ihr den geschenkt hast????

zuletzt vergeben von

Benutzer191452  (37)

dauerhaft gesperrt
Ich bin gerade dann doch recht froh, dass ich meiner Frau letztens ein schöne Backform in Form einer Lokomotive geschenkt habe.

Auch aus Silikon, auch recht groß, steht aber zu mir und meinen Qualitäten in keinerlei Konkurrenz.

zuletzt vergeben von

Benutzer191453  (24)

Ist noch neu hier
Ich bin gerade dann doch recht froh, dass ich meiner Frau letztens ein schöne Backform in Form einer Lokomotive geschenkt habe.

Auch aus Silikon, auch recht groß, steht aber zu mir und meinen Qualitäten in keinerlei
Ja wäre klüger gewesen

zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Warum sollte es eigentlich so ein xxl Teil sein und kein normaler?

zuletzt vergeben von

Benutzer161271 

Verbringt hier viel Zeit
Wie lange seid ihr schon zussmmen?

zuletzt vergeben von

Benutzer161271 

Verbringt hier viel Zeit
Redet ihr offen über eure sexuellen Wünsche und was gefällt und was weniger gefällt? Ich habe den Verdacht, deine Freundin weiß genau wie du auf den Dildo reagierst, und versucht deshalb das Thema klein zu halten und bestreitet, dass sie Spaß damit hat.

zuletzt vergeben von

Benutzer161012 

Meistens hier zu finden
Du musst dich von dem Gedanken lösen, dadurch "ersetzt" zu werden. Viel krasser wäre dein Angst doch, wenn du ihr einen schönen, nicht allzu großen Vibrator in "Naturform" gekauft hättest... Das könnte man dann mit viel Willen ja noch mit deinem Penis vergleichen. Aber ein Tierdings in Übergröße? Wenn ihr das tatsächlich lieber ist als Sex mit dir, dann solltet ihr euch (dann solltest DU dich) wohl besser trennen.
Ist nicht wirklich vorstellbar, auch wenn ich deine Verunsicherung absolut nachvollziehen kann.
(Als Mann kann man da empfindlich sein, wenn das sexuelle Selbstvertrauen nicht stabil ist)

zuletzt vergeben von

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
Fand sie denn eueren Sex so toll wie du ihn fandest?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wegen einem Dildo das Sexleben stirbt, außer es war für sie eh schon scheiße. Und nun hat sie durch den Dildo Spaß am SB gefunden. Aber dann ist die Lösung halt nicht sich zu wünschen, dass sie den Dildo scheiße findet.

zuletzt vergeben von

Benutzer148761  (33)

Sehr bekannt hier
Ich finde es auf jeden Fall seltsam, dass sie dir gegenüber alles abstreitet, aber du dann immer wieder ihre SB mit dem Teil hörst. Vielleicht überrascht du sie mal, wenn du es das nächste Mal hörst? Dann kann sie es nicht abstreiten und ihr kommt vielleicht endlich mal ins Gespräch miteinander.

zuletzt vergeben von

Benutzer106548 

Team-Alumni
da sich das ganze Spiel heute in der Richtung wiederholt hat.
Ich nehme an, das hat Dich ziemlich erregt, oder?
Und deswegen bist Du auch schon wieder früher nach Hause gekommen, um sie zu "überraschen".

zuletzt vergeben von

Benutzer185636  (38)

Klickt sich gerne rein
Hm, also ich kann zwar nicht verstehen, dass der TS ein Problem damit hat, dass seine Freundin den Dildo benutzt, den er ihr geschenkt hat. Aber ich kann den TS schon verstehen, dass es ihn verunsichert, dass seine Freundin die Benutzung abstreitet!

Offensichtlich haben sie ja darüber gesprochen und er hat ihr gesagt, dass er die Nutzung mitbekommen hat. Also warum lügt sie ihn an und streitet alles ab? Ich glaube in dieser Beziehung gibt es noch ganz andere Probleme und da wir der TS nicht nur allein dran schuld sein.

zuletzt vergeben von

Benutzer191026  (28)

Ist noch neu hier
Ich teste ich neue toys lieber erstmal allein...Und ja,,,,,,, Größe,,,,, spielt аuch eine große Rolle. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren