Freundin Dildo gekauft nun zweifel?

Benutzer191418  (38)

Ist noch neu hier
Wollten den eigentlich zum Vorspiel einbinden.
Zum vorspiel finde ich als Frau Spielzeug ganz gut. Aber ehrlich gesagt ,suche ich mir mein Spielzeug selbst aus ,den ich weiß selbst am besten was mir gefällt. Kann aber wirklich gut möglich sein, dass es Zeit braucht, bis deine Freundin aus sich heraus kommt .

zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Und wenn so ähnlich jetzt diese Sätze gesprochen worden sind, und die Erfahrung jetzt mit so einem Teil hatte wie mache ich das am besten wieder rückgängig?
Gar nicht. Es ist ihrer. Und es ist ihre Selbstbefriedigung.
Freuen solltest du dich für sie.

zuletzt vergeben von

Benutzer191453  (24)

Ist noch neu hier
Guten Tag nochmal möchte mich bei euch bedanke für die vielen Ratschläge. Habe mir leider einen Konkurrenten damit ins Haus geholt, da sich das ganze Spiel heute in der Richtung wiederholt hat.

zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Guten Tag nochmal möchte mich bei euch bedanke für die vielen Ratschläge. Habe mir leider einen Konkurrenten damit ins Haus geholt, da sich das ganze Spiel heute in der Richtung wiederholt hat.
Du liest auch so gar nicht, was hier geschrieben wurde, oder?

zuletzt vergeben von

Benutzer191453  (24)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer191220  (33)

Ist noch neu hier
Ein Toy ist keine Konkurrenz, sondern eine Ergänzung. Oder habt Ihr seither weniger Sex?

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also mein Mitleid hält sich in Grenzen.

warum kaufst du einen XXL Dildo, wenn du dann Komplexe kriegst, wenn deine Partnerin ihn benutzt?

anscheinend traust du dich auch nicht mit deiner Partnerin zu reden... also da hast du einen ganzen Haufen Probleme und der Dildo ist keins davon.

zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Wenn du denkst, dass ein Dildo ein Konkurrent ist, bist du derjenige, der ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein hat, das ist dir klar, oder?

zuletzt vergeben von

Benutzer191453  (24)

Ist noch neu hier
Ein Toy ist keine Konkurrenz, sondern eine Ergänzung. Oder habt Ihr seither weniger Sex?
Habe mit ihr gestern nochmal in Ruhe geredet über das Thema, ja sie leugnet das sie je irgendwie damit gekommen ist geschweige den das es funktioniert hat. Habe ihr gesagt das ich mehr wie genug gehört habe. Ja anscheinend bilde ich mir das ein den es war nichts. Seit dem Vorfall hat sie anscheinend eine Entzündung und sagte zu mir das ihre Scharmlippen geschwollen sind und sie müsse das jetzt regelmäßig eincremen. Aber das was mich stutzig macht, ich habe heute wieder was gehört und nein ich habe keine Halos.

zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Und ihre Privatsphäre/SELBSTbefriedigung ist für dich ein Problem, weil...?

zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Habe mit ihr gestern nochmal in Ruhe geredet über das Thema, ja sie leugnet das sie je irgendwie damit gekommen ist geschweige den das es funktioniert hat. Habe ihr gesagt das ich mehr wie genug gehört habe. Ja anscheinend bilde ich mir das ein den es war nichts. Seit dem Vorfall hat sie anscheinend eine Entzündung und sagte zu mir das ihre Scharmlippen geschwollen sind und sie müsse das jetzt regelmäßig eincremen. Aber das was mich stutzig macht, ich habe heute wieder was gehört und nein ich habe keine Halos.
Aber selbst wenn es so wäre,dass sie ihn jetzt regelmäßig nutzt... ist das nicht genau der Sinn eines Geschenkes???????

zuletzt vergeben von

Benutzer191452  (37)

dauerhaft gesperrt
Eines Geschenkes ja.

Aber hier wollte ja jemand unter dem Deckmäntelchen eines Geschenks eine eigene sexuelle Fantasie an seiner Partnerin ausprobieren.

Dass das nach hinten losgegangen ist, finde ich nun nicht allzu traurig.

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also du möchtest von ihr hören, dass sie den Dildo viel zu groß findet und nie mehr benutzen will?
bzw wenn dann will sie ihn nur benutzen, wenn du dabei zuglotzt. als Vorspiel :ratlos:
komisches Vorspiel...

und euer Sexleben war ganz sicher zuletzt intakt und nicht vielleicht schon länger problematisch, sodass es nicht überraschend ist, wenn deine Freundin es sich lieber selbst macht?

zuletzt vergeben von

Benutzer191453  (24)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer191453  (24)

Ist noch neu hier
Aber selbst wenn es so wäre,dass sie ihn jetzt regelmäßig nutzt... ist das nicht genau der Sinn eines Geschenkes???????
Wollte es eigentlich für ab und zu als besonderen Kick, wollte nicht das es jetzt zu Regelmäßigkeit kommt.

zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Wollte es eigentlich für ab und zu als besonderen Kick, wollte nicht das es jetzt zu Regelmäßigkeit kommt.
Also ein Geschenk für nur ab und zu🙄🙄🙄? Ich würde meinem Freund ja was erzählen.......

zuletzt vergeben von

Benutzer186759  (34)

Verbringt hier viel Zeit
"Hier Schatz, ein Geschenk für dich. Ich hoffe es gefällt dir nicht zu sehr, ich will nämlich, dass du es nur sehr gelegentlich benutzt, wenn mir gerade danach ist!"

Dass Geschenke so nicht funkionieren, ist dir nicht bewusst?^^

zuletzt vergeben von

Benutzer191453  (24)

Ist noch neu hier
also du möchtest von ihr hören, dass sie den Dildo viel zu groß findet und nie mehr benutzen will?
bzw wenn dann will sie ihn nur benutzen, wenn du dabei zuglotzt. als Vorspiel :ratlos:
komisches Vorspiel...

und euer Sexleben war ganz sicher zuletzt intakt und nicht vielleicht schon länger problematisch, sodass es nicht überraschend ist, wenn deine Freundin es sich lieber selbst macht?
Wie schon erwähnt wollte ich es als besonderen Kick für ab und zu in unser Sexleben mit einbeziehen

zuletzt vergeben von

Benutzer191452  (37)

dauerhaft gesperrt
Du wolltest, du willst.

Also ich würde als Frau auch vermutlich den größten Dildo der Welt einem Freund vorziehen, bei dem die Egozentrik aus jeder Zeile tropft.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren